❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
29.10.2015 08:36
Zitat von MeCaro:
Sogar schon elf Tage !
warum testest du dann nicht. Ich könnts nicht aushalten
29.10.2015 08:37
Caro, teste jetzt doch einfach. Ich meine, letzten Endes lässt sich das Ergebnis eh nicht ändern. Auch nicht durch längeres Warten.
Ich weiß, ich habe mittlerweile leicht reden, aber wenn du wirklich Magen-Darm hast, gehört das behandelt. Setze nicht deine Gesundheit aufs Spiel wegen einer vielleicht-Schwangerschaft.
Ich weiß, ich habe mittlerweile leicht reden, aber wenn du wirklich Magen-Darm hast, gehört das behandelt. Setze nicht deine Gesundheit aufs Spiel wegen einer vielleicht-Schwangerschaft.

29.10.2015 08:39
Ja Caro teste mal, so lange drüber das kann doch gar nicht sein.
Und wenn es wirklich Magen-Darm ist dann ab zum Arzt!!
Und wenn es wirklich Magen-Darm ist dann ab zum Arzt!!
29.10.2015 10:09
Ja, ich kann das langsam auch echt nicht mehr nachvollziehen.
Ich hatte doch bei meinen 37 Tage Zyklus schon Angst und wollte den Arzt fragen ob alles ok ist bei mir. Ich denk jetzt mal positiv und sag du bist schwanger!
Aber wenn nicht musst du echt mal zum Arzt mit den Beschwerden. Normal ist das ja nicht. Und deine Mensanzeichen würden jetzt ja schon ne Weile gehen..bzw. sind es jetzt nach deiner Meinung Magen-Darm Anzeichen...würde mich verrückt machen.
Ich hatte doch bei meinen 37 Tage Zyklus schon Angst und wollte den Arzt fragen ob alles ok ist bei mir. Ich denk jetzt mal positiv und sag du bist schwanger!
Aber wenn nicht musst du echt mal zum Arzt mit den Beschwerden. Normal ist das ja nicht. Und deine Mensanzeichen würden jetzt ja schon ne Weile gehen..bzw. sind es jetzt nach deiner Meinung Magen-Darm Anzeichen...würde mich verrückt machen.
29.10.2015 13:33
Ich kann mir von meiner Schwester auch schon eine Standpauke nach der anderen anhören- ihr habt ja auch so recht aber ich habe so angst dass der test negativ ist
ich mache einen am Samsatg morgen ! Ich Jammer auch nicht mehr bis dahin

29.10.2015 13:38
Zitat von MeCaro:
Ich kann mir von meiner Schwester auch schon eine Standpauke nach der anderen anhören- ihr habt ja auch so recht aber ich habe so angst dass der test negativ istich mache einen am Samsatg morgen ! Ich Jammer auch nicht mehr bis dahin
![]()
mach ihn doch sofort. Die Warterei würde mich verrückt machen. Dann weißt du auch was Sache ist und tappst nicht im unklaren rum.
29.10.2015 13:42
Was ist dann wenn er doch (was ich nicht hoffe) negativ ist Samstag...dann musst das ganze We warten bis du Montag zum Arzt kannst.
Und wie gesagt. Mit dem Ergebnis kannst du dich heute wie auch Samstag auseinandersetzen nur dass du morgen noch die Möglichkeit hast einen Arzt vorm Wochenende aufzusuchen wegen deinen "Anzeichen". Ich würd verrückt werden vor Sorge...
Und wie gesagt. Mit dem Ergebnis kannst du dich heute wie auch Samstag auseinandersetzen nur dass du morgen noch die Möglichkeit hast einen Arzt vorm Wochenende aufzusuchen wegen deinen "Anzeichen". Ich würd verrückt werden vor Sorge...
29.10.2015 13:44
Ja Bahi aber ich lass mir noch zwei Tage die Hoffnung!nUn kommt es auch nicht mehr drauf an
dachte einfach die ganze zeit das meine tage nich kommen werden und daher habe ich nicht getestet weil ich eh nicht dran glaube
und so vergeht ein tag nach dem anderen - hätte auch nicht gedacht dass ich soviel Geduld habe
aber habe mich sehr gut abgelenkt mit meinem Pferdchen !

29.10.2015 13:46
Zitat von Jessie987:
Was ist dann wenn er doch (was ich nicht hoffe) negativ ist Samstag...dann musst das ganze We warten bis du Montag zum Arzt kannst.
ich muss den ganzen tag arbeiten morgen also könnte ich eh nicht zum Arzt - Mein Plan ist es am Montag um Arzt zu gehen - egal wie das Ergebniss ausfällt auch hier denke ich das es auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommt ! Habe meine Schwester auch schon ganz kirre gemacht

30.10.2015 11:42
So Mädels ich vermute zwar dass ich meine Tag bekommen werde - da ich leichten rötlichen ausfluss hatte heute früh aber wenn Bis morgen nichts passiert ist , werde ich testen

30.10.2015 16:33
Zitat von MeCaro:
So Mädels ich vermute zwar dass ich meine Tag bekommen werde - da ich leichten rötlichen ausfluss hatte heute früh aber wenn Bis morgen nichts passiert ist , werde ich testen![]()
Ich drücke dir die Daumen!!!!
30.10.2015 16:58
So bin jetzt endlich von meinem 2ten fa termin zu hause
So gewicht ca 300g die größe habe ich leider vergessen. Outing es wird ein junge

Die bilder wollen leider nicht laden

30.10.2015 18:30
Zitat von endlol:
So bin jetzt endlich von meinem 2ten fa termin zu hause
So gewicht ca 300g die größe habe ich leider vergessen. Outing es wird ein junge(also war mein traum damals richtig) nächster termin 27.11
Die bilder wollen leider nicht ladenversuche es wenn ich morgen früh am pc bin nochmal
Glückwunsch zum Outing!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt