Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
02.11.2015 10:48
Tanja, tolle Bilder hast du da bekommen. Der kleine sieht ja schon wie fertig aus
Mandy87
6762 Beiträge
02.11.2015 12:19
Tanja: Wunder schöne Bilder!! Freut mich dass alles gut und unauffällig ist!

Wir haben zwei Katzen. Und er möchte sie abgeben weil die alles kaputt machen und frech wie sonst was sind
02.11.2015 15:35
Zitat von Mandy87:

Tanja: Wunder schöne Bilder!! Freut mich dass alles gut und unauffällig ist!

Wir haben zwei Katzen. Und er möchte sie abgeben weil die alles kaputt machen und frech wie sonst was sind

Dann guck was du ua gegen die kratzerei machen kannst. Den tipp von Feliway hab ich dir ja schon gegeben das katzen ihre 5 Minuten haben ist auch ganz normal. Wir haben drei quatschköpfe und die rasen dann teils zu zweit oder dritt durch die Wohnung. Wir denken uns dann auch manchmal, ihr habt doch nen knall aber deswegen abgeben. Im leben nicht!
Franzilein0515
431 Beiträge
03.11.2015 12:24
@mecaro - gibt´s was Neues ?
ElisaL
140 Beiträge
03.11.2015 14:28
Hallo, ihr Lieben.

wie geht es euch denn so? Tut mir Leid, dass deine Olle doch noch gekommen ist, Caro. Wir haben dir alle so die Daumen gedrückt und es sah ja sehr vielversprechend aus.

Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim GVK und ich hab mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Wir sind da zehn Mädels zwischen 26 und 40 und gestern zum Kennenlernen waren wir auch ne reine Weiberrunde. Da ging es dann auch schon los mit ein paar entspannenden Übungen für das Becken und den Rücken und ein paar Trainingseinheiten für die Beckenbodenmuskulatur. Dann haben wir noch über die üblichen Schwangerschaftswehwehchen gesprochen und was man so dagegen machen kann. Beim nächsten Mal geht es dann um Säuglingspflege und was man gerade so am Anfang alles für Sachen braucht und was eher unsinnig ist. Ab da dürfen dann auch die Papas mit. Meiner hat schon in seinem Sportverein alles abgesprochen, dass er Unterstützung beim Training bekommt und dann etwas früher da wieder los kann. Er will auch gleich mitlernen, damit er nicht so große Angst hat, wenn unser Zwerg erst mal da ist.
Am Freitag geht's erst mal wieder zum FA mit Zuckertest. Darauf bin ich ja schon echt gespannt. Vielleicht geht es in der Wartezeit auch schon mal ans CTG aber das weiß ich noch nicht. Danach müsste es auch schon soweit sein, dass ich alle zwei Wochen zur Untersuchung muss. Es bleibt also spannend.

Jetzt muss ich aber erst mal los und den Papa von der Arbeit abholen. Da hab ich auch immer gleich einen Spaziergang und hocke nicht den ganzen Tag in der Bude. Das kommt ja noch früh genug.

Bis die Tage dann.
kampfkeks
1274 Beiträge
03.11.2015 20:54
Huhu

Kurzes update: mens kam pünktlich!
Diesen Zyklus müssen wir eine Zwangspause einlegen...muss morgen früh in die Tagesklinik.
Da wird mittels Bauchspiegelung die Durchlässigkeit meiner Eileiter getestet und noch n Blick auf die Umgebung geworfen ob alles i.o ist.
04.11.2015 07:17
Zitat von kampfkeks:

Huhu

Diesen Zyklus müssen wir eine Zwangspause einlegen...muss morgen früh in die Tagesklinik.
Da wird mittels Bauchspiegelung die Durchlässigkeit meiner Eileiter getestet und noch n Blick auf die Umgebung geworfen ob alles i.o ist.

alles Gute!! drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Juli1907
824 Beiträge
04.11.2015 08:27
Caro, tut mir echt leid mit deiner Mens.

Hoffe, es klärt sich bald, warum du einen dermaßen langen Zyklus hast....
MissCoffee
12317 Beiträge
04.11.2015 08:30
Caro das tut mir wirklich leid, dass die Men snun doch kam. Hatte wirklich damit gerechnet das es dieses Mal bei euch geklappt hat.
Aber dein Zyklus ist ja schon sehr lange gewesen dieses Mal... Würde mal mit deinem FA sprechen ob wann da was unternehmen kann (gibt ja so spezielle Tees uns so...)
Jessie987
317 Beiträge
04.11.2015 09:50
Jaa Caro vielleicht probierst du die Ovaria Comp...in den Zyklus als ich die zum ersten Mal genommen hatte, hatte ich erstens einen Zyklus von ca. 30 Tage obwohl ich vorher die 37 Tage bzw. 39 Tage hatte uuund zweitens in den Monat hat es auch gleich funktioniert !
04.11.2015 10:15
Zitat von kampfkeks:

Huhu

Ich drück dir für die Bauchspiegelung die Daumen und hoffe, dass alles okay ist bei dir.
Juli1907
824 Beiträge
04.11.2015 13:06
Zitat von Jessie987:

Jaa Caro vielleicht probierst du die Ovaria Comp...in den Zyklus als ich die zum ersten Mal genommen hatte, hatte ich erstens einen Zyklus von ca. 30 Tage obwohl ich vorher die 37 Tage bzw. 39 Tage hatte uuund zweitens in den Monat hat es auch gleich funktioniert !

Ich kann die auch nur empfehlen. Verkürzen die erste Zyklushälfte um einige Tage
05.11.2015 06:56
Hab gestern plötzlich Blutungen bekommen... bin natürlich sofort heim von der Arbeit und zum FA.. ist zum Glück alles in Ordnung mit dem Kleinen und die Blutungen haben auch dann aufgehört.. er hat gemeint, dass es halt vom MuMu kommen kann.. aber sieht jetzt nichts mehr und passt alles...

was glaubt ihr, was ich für einen Schock momentan bekommen hab...
Franzilein0515
431 Beiträge
05.11.2015 07:45
Zitat von tanja1704:

Hab gestern plötzlich Blutungen bekommen... bin natürlich sofort heim von der Arbeit und zum FA.. ist zum Glück alles in Ordnung mit dem Kleinen und die Blutungen haben auch dann aufgehört.. er hat gemeint, dass es halt vom MuMu kommen kann.. aber sieht jetzt nichts mehr und passt alles...

oh Gott... das glaub ich dir. Horror!

Geht´s dir sonst gut?
05.11.2015 07:50
Zitat von Franzilein0515:

Zitat von tanja1704:

oh Gott... das glaub ich dir. Horror!

Geht´s dir sonst gut?

ja, hatte auch überhaupt keine Schmerzen... bin so froh, dass alles in Ordnung ist.. hoffe, das die ganze SS nicht mehr zu bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt