Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
30.10.2015 20:24
Zitat von endlol:

So bin jetzt endlich von meinem 2ten fa termin zu hause
So gewicht ca 300g die größe habe ich leider vergessen. Outing es wird ein junge (also war mein traum damals richtig) nächster termin 27.11
Die bilder wollen leider nicht laden versuche es wenn ich morgen früh am pc bin nochmal

Glückwunsch zum jungen ♡♡♡
Mandy87
6762 Beiträge
30.10.2015 21:50
Echt klasse, Ovu von vorhin positiv und wir haben Zoff
MeCaro
1051 Beiträge
30.10.2015 22:08
Zitat von Mandy87:

Echt klasse, Ovu von vorhin positiv und wir haben Zoff

Och nö Wieso denn das ? Schnell Versöhnungssex
Mandy87
6762 Beiträge
31.10.2015 09:39
Ne den Zyklus kann ich abschreiben.
Immerhin ist dieser wieder kurz. Der nächste wird dann wieder länger.

Alles nur wegen den Katzen.
Mein Freund will die nicht mehr und ich möchte sie nicht abgeben.
31.10.2015 09:48
Zitat von Mandy87:

Ne den Zyklus kann ich abschreiben.
Immerhin ist dieser wieder kurz. Der nächste wird dann wieder länger.

Alles nur wegen den Katzen.
Mein Freund will die nicht mehr und ich möchte sie nicht abgeben.

Bei so nem hin und her, hätte ich vermutlich nicht mal mehr lust auf sex geschweige auf nen kind momentan mit dem...
31.10.2015 10:11
guten morgen mädels
hab es endlich geschaft hier sind die bilder

auf dem oberen bild kann man das outing gut erkennen findet ihr nicht (der pfeil markirt die stelle)

jetzt kann das shoping ja richtig los gehen

um jetzt mal auf das outing zurück zu kommen irgendwie habe ich das immer gewust denn ich habe sehr oft der kleine gesagt
glaubt ihr an solgen vorahnungen???
naja gleich erstmal aufräumen und dann frühstücken anschließend einkaufen.
keine ahnung was wir heute noch machen habt ihr vorschläge?
Mandy87
6762 Beiträge
31.10.2015 13:18
Endlol: schöne Bildchen und viel Spaß beim shoppen!
MeCaro
1051 Beiträge
01.11.2015 00:09
Hallo Mädels habe heute meine Tage bekommen - das War der Grund warum ich nicht getestet habe - hatte es mir anhand einiger Anzeichen gedacht ... normal ist es sicher nicht dass ich auf einmal einen 50 Tage Zyklus habe - daher werde ich mir Montag einen FÄ Termin holen im alles abklären zu lassen ! Dann hatte ich es letzte Nacht so doll mit dem Magen das ich vor lauter schmerzen und Übelkeit nicht schlafen konnte - nun habe ich immer noch ein brennenden Magen und UL schmerzen aber die Übelkeit ist weg - habe wohl doch ne MagenVerstimmung oder ähnliches die ganze zeit gehabt ...
Mandy87
6762 Beiträge
01.11.2015 12:43
Zitat von MeCaro:

Hallo Mädels habe heute meine Tage bekommen - das War der Grund warum ich nicht getestet habe - hatte es mir anhand einiger Anzeichen gedacht ... normal ist es sicher nicht dass ich auf einmal einen 50 Tage Zyklus habe - daher werde ich mir Montag einen FÄ Termin holen im alles abklären zu lassen ! Dann hatte ich es letzte Nacht so doll mit dem Magen das ich vor lauter schmerzen und Übelkeit nicht schlafen konnte - nun habe ich immer noch ein brennenden Magen und UL schmerzen aber die Übelkeit ist weg - habe wohl doch ne MagenVerstimmung oder ähnliches die ganze zeit gehabt ...

Tut mir leid das deine Mens doch noch kam.
Aber vlt hattest du ja gerade wegen der Magenverstimmung einen so langen Zyklus?
MeCaro
1051 Beiträge
01.11.2015 13:37
Zitat von Mandy87:

Zitat von MeCaro:

Tut mir leid das deine Mens doch noch kam.
Aber vlt hattest du ja gerade wegen der Magenverstimmung einen so langen Zyklus?

Keine Ahnung in wie fern das zusammenhängen Kamm - das muss ich jetzt mal abklären lassen
Mandy87
6762 Beiträge
01.11.2015 14:10
Ja das ist eine gute Idee.
Hast du den in den Zyklus irgendwas anders gemacht als sonst?
MeCaro
1051 Beiträge
01.11.2015 18:43
Nein eigentlich alles wie immer
Mandy87
6762 Beiträge
01.11.2015 22:25
Zitat von MeCaro:

Nein eigentlich alles wie immer

Wird schon alles ok sein. Hört man ja ab und zu dass ein Zyklus viel längere ist. Vlt hattest du ja auch keinen ES und das waren quasi zwei Zyklen?
02.11.2015 07:20
Hallo Mädels

hab mich jetzt lange nicht gemeldet, war ein wenig kränklich unterwegs...
aber nun gehts mir wieder gut

Caro: es tut mir unendlich leid, dass die Pest nun doch kam und dass es dir nicht gut geht mit deinem Magen
Ich wünsch dir gute Besserung und das du so bald wie möglich eine Erklärung hast für so lange Zyklen...

Juli1907: schöne Bilder freut mich, dass alles OK ist, und ja, die Kugel ist der Dottersack.
Nackenfalte hat sich bei uns der FA angesehen und gesagt, dass sie unauffällig ist. Somit haben wir diesbezüglich weitere Untersuchungen sein lassen.

endlol: Glückwunsch zum Outing und willkommen im Jungs-Club

Mandy87: ohje, nicht streiten.... wieso will er denn die Katzen nicht mehr? Wieviele habt ihr denn?

sooo... hatten am Freitag Organscreening... und es war sooo toll!!
die Ärztin nahm sich insgesamt 1 Stunde Zeit! Und sie sagte, dass alles schön entwickelt ist und in bester Ordnung. Geschlecht blieb Junge.
Haben über 20 Bilder bekommen... ein paar ausgedruckt und den Rest auf einem USB Stick. War echt total schön, eine ganze Stunde zusammen mit Schatz BabyTV gucken

stell mal ein paar rein:

Er ist jetzt ca. 26 cm groß und 450g schwer.
Jessie987
317 Beiträge
02.11.2015 10:41
Woooow Tanja! Soo schöne Bilder !
Da hast du ja auch eine super Ärztin, eine Stunde nimmt sich da bestimmt nicht jeder Zeit.
Schön dass es dir wieder besser geht!

Caro mir tut es auch leid..ich hoffe du kannst deine Beschwerden jetzt abklären und behandeln lassen und den Zyklus wird's jetzt besser!

Wünsch euch allen eine schöne Woche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt