Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
01.12.2015 07:28
ist wirklich intressant, dass da viele Männer dann nicht wollen "müssen"... man möchte doch meinen, dass sich viele drauf freuen würden, wenn sie dann öfter mal dürften aber weils halt dann ein Muss irgendwie ist für sie.. aber von nichts kommt nichts
Mandy87
6762 Beiträge
01.12.2015 08:22
Caro: genau so ist es. Er meinte auch wenn's passiert passiert es. Aber nach 1 1/2 Jahren möchte ich endlich schwanger werden. Ich hoffe ja einfach dass der Wunsch nach einem Kind größer wird bei ihm

Tanja: es gibt auch Männer die brauchen nicht viel Sex. Dazu zählt meiner. Ich habe damit ja eigentlich nie ein Problem gehabt. Aber wenn es um den KiWu geht ist es schon hinderlich
01.12.2015 09:04
Zitat von Mandy87:

Caro: genau so ist es. Er meinte auch wenn's passiert passiert es. Aber nach 1 1/2 Jahren möchte ich endlich schwanger werden. Ich hoffe ja einfach dass der Wunsch nach einem Kind größer wird bei ihm

Tanja: es gibt auch Männer die brauchen nicht viel Sex. Dazu zählt meiner. Ich habe damit ja eigentlich nie ein Problem gehabt. Aber wenn es um den KiWu geht ist es schon hinderlich

ja weiß ich, die hab ich natürlich nicht gemeint. Wie gesagt, ich verstehs ja auch wenn die wirklich viel arbeiten müssen und unterwegs sind, dass sie da keine Lust mehr drauf haben... würd ich wahrscheinlich auch nicht.
Mandy87
6762 Beiträge
01.12.2015 14:46
Ich war heute morgen beim Chirurgen.
Hatte schon seit Donnerstag morgen schmerzen im Arm und das wurde jeden Tag schlimmer.
Habe eine richtig tolle Sehnenscheidenentzündung im rechten Unterarm. Habe die Hand jetzt stillgelegt bekommen und kann nicht arbeiten.

Muss jetzt morgens und abends ibu 600 nehmen wegen der Entzündung
Juli1907
824 Beiträge
01.12.2015 16:59
Elisa, das klingt trotz der traurigen Umstände schön!

Mandy, gute Besserung wünsche ich dir! !!

Ich werde mittlerweile in der Uni von Kommilitonen drauf angesprochen, ob ich schwanger bin bzw die, die es wissen, sagen "Oh man siehts ja jetzt langsam!"
Joar, kommt vor ne

Ich habe jetzt auch meine letzte Sorge bezüglich SS und Uni beseitigen können. Ich muss im Sommersemester zwei Unterrichtsstunden in Englisch das erste mal halten. Da habe ich jetzt mit der Dozentin geklärt, dass ich dann gleich am Anfang des Semesters meine beiden Stunden machen darf und die anderen Kommilitonen aus meiner Gruppe sich nach mir einordnen müssen. Gott sei Dank! Hätte ich das nicht gedurft, hätte ich ein Jahr warten müssen, bis ich das hätte nachholen können. Das hätte mein ganzes Studium durcheinander gebracht

Jetzt darf der Mops dann nur nicht zu früh kommen, maximal zwei Wochen vorher!!!
02.12.2015 07:10
Mandy gute Besserung! Ich kenn sowas, hatte das auch mal

Juli das hört sich doch toll an und dein Zwerg kommt nicht zu früh!
MeCaro
1051 Beiträge
02.12.2015 08:47
Zitat von Mandy87:

Unser Situation ist da glaube ich ziemlich die selbe
aber noch bin ich da etwas entspannter ... habe mir aber vorgenommen ihn ab nächstes jahr auch davon in Kenntnis zu setzen wann meine fruchtbaren Tage sind und dann kann er sehen was er daraus macht ...
gute besserung für deine arm - hoffe es geht dir schnell wieder besser !

Bin mal gespannt wann meine Tage kommen- rechne fest diese Woche damit .... heute ist zyklustag 32 !
MeCaro
1051 Beiträge
02.12.2015 08:48
Zitat von Juli1907:

Elisa, das klingt trotz der traurigen Umstände schön!

Mandy, gute Besserung wünsche ich dir! !!

Ich werde mittlerweile in der Uni von Kommilitonen drauf angesprochen, ob ich schwanger bin bzw die, die es wissen, sagen "Oh man siehts ja jetzt langsam!"
Joar, kommt vor ne

Ich habe jetzt auch meine letzte Sorge bezüglich SS und Uni beseitigen können. Ich muss im Sommersemester zwei Unterrichtsstunden in Englisch das erste mal halten. Da habe ich jetzt mit der Dozentin geklärt, dass ich dann gleich am Anfang des Semesters meine beiden Stunden machen darf und die anderen Kommilitonen aus meiner Gruppe sich nach mir einordnen müssen. Gott sei Dank! Hätte ich das nicht gedurft, hätte ich ein Jahr warten müssen, bis ich das hätte nachholen können. Das hätte mein ganzes Studium durcheinander gebracht

Jetzt darf der Mops dann nur nicht zu früh kommen, maximal zwei Wochen vorher!!!

Hey Juli freut mich dass du alles klären konntest - somit kannst du dann ja deine ss weiter genießen ohne dir darüber auch noch Gedanken machen zu müssen
Jessie987
317 Beiträge
02.12.2015 08:59
Juli super freut mich für dich, wenn es so gut läuft !

Mandy gute Besserung! Meine Kollegin hat auch leider häufiger mit Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen und leidet da auch immer sehr.

Caro du hattest gesagt, dass ihr den Monat die fruchtbaren Tage nicht genutzt hattet oder? Oder kann man wieder Daumen drücken? *g*

Ich war eben bei meiner Kollegin und hab mit ihr vereinbart, da ich ja nicht verheiratet bin, dass ich und mein Herzi im Januar dann zu ihr kommen um die Vaterschaftsanerkennung und das gemeinsame Sorgerecht zu beurkunden...dann ist das auch geklärt .
Praktisch, wenn man an der Quelle sitzt .
02.12.2015 09:06
Zitat von Jessie987:

Ich war eben bei meiner Kollegin und hab mit ihr vereinbart, da ich ja nicht verheiratet bin, dass ich und mein Herzi im Januar dann zu ihr kommen um die Vaterschaftsanerkennung und das gemeinsame Sorgerecht zu beurkunden...dann ist das auch geklärt .
Praktisch, wenn man an der Quelle sitzt .

Das ist echt praktisch.

Wir werden am 14.12. zum Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsklärung.
02.12.2015 09:11
ihr könnt das jetzt schon machen mit der Vaterschaftsanerkennung?
ist ja praktisch..

bei uns kann man erst unterschreiben gehen, wenn das Baby da ist..

überlege auch, ob er nicht gleich den Nachnamen vom Vater bekommt, wie macht ihr das?
02.12.2015 09:21
Zitat von tanja1704:

ihr könnt das jetzt schon machen mit der Vaterschaftsanerkennung?
ist ja praktisch..

bei uns kann man erst unterschreiben gehen, wenn das Baby da ist..

überlege auch, ob er nicht gleich den Nachnamen vom Vater bekommt, wie macht ihr das?

Ja geht vor und nach der Geburt, aber ich mag das schon gern vorher geklärt haben. Mag nich dann mit Baby die Rennerei haben

Wir sind ja auch nicht verheiratet und meinte mal zu meinem Schatz, wenn noch Antrag vor der Geburt kommt, wirds auch seinen Nachnamen tragen, aber wenn nicht dann halt meinen Naja unter Druck kann man meinen Schatz eh nicht setzen, somit wird der Plan auch nicht aufgehen
Aber ich bin mir recht sicher, wenigstens was Nachname angeht, dass es seiner direkt wird und iwann bekomm ich denn hoffentlich auch mal
Jessie987
317 Beiträge
02.12.2015 09:24
Ja das geht schon vor Geburt meine Kolleginnen sagen, sie machen das so ab 5./6. Monat.
Also unser Kleiner kriegt den Namen des Vaters...ich mag den lieber als meinen. Meiner ist so häufig und seinen gibt's bei uns hier außer ihm kein einziges mal (der Papa ist Däne). Das kann ich behaupten weil ich ja auch Zugang zum Melderegister habe .
Und früher oder später wollen wir auch heiraten aber im Moment ist es halt erst mal nicht geplant.
02.12.2015 09:27
Zitat von Jessie987:

Ja das geht schon vor Geburt meine Kolleginnen sagen, sie machen das so ab 5./6. Monat.
Also unser Kleiner kriegt den Namen des Vaters...ich mag den lieber als meinen. Meiner ist so häufig und seinen gibt's bei uns hier außer ihm kein einziges mal (der Papa ist Däne). Das kann ich behaupten weil ich ja auch Zugang zum Melderegister habe .
Und früher oder später wollen wir auch heiraten aber im Moment ist es halt erst mal nicht geplant.

Du hast wohl ein Maier, Müller oder Schulze Namen oder

Meiner ist nicht häufig und glaube Schatzis auch nicht. Dabei hätte es mir auch gefallen, wenn er bei einer Hochzeit meinen Namen annehmen würde. Mein Vater ist der einzige Junge neben 2 Schwestern und er hat auch nur drei Weiber hinbekommen. Mein Opa hätte es sicher toll gefunden, weil er sich auch gewünscht hat das ich nen Bengel werde
Jessie987
317 Beiträge
02.12.2015 09:27
Ja Jubemi da hast du auch recht. Mittlerweile spricht sich das auch etwas mehr rum. Viele wissen nämlich gar nicht, dass man das auch vor der Geburt erledigen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt