❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
24.11.2015 09:04
Zitat von tanja1704:
Hallo![]()
![]()
sabi22 freut mich dass du Tante wirst![]()
Mandy: ach mensch, das ist doch kein Drama... aber für ihn anscheinend doch?![]()
hatte gestern FA Termin, mein Krümel würde schon in der richtigen Position liegen, dafür drückt er mir seinen Po in meine Rippen und mein Zwerchfell, ist nicht gerade angenehm...
er ist jetzt 35cm groß und wiegt 750g. Und alles in bester Ordnung![]()
Letztens habe ich von ihm geträumt und er war sooooooooo süß![]()
Wahnsinn, wie schnell die Krümel dann auf einmal wachsen. Und trotzdem sind sie noch so lange solche Fliegengewichte!
Ich habe jetzt Anfang 13. Woche doch langsam eine bleibende Mini-Beule am Bauch, die nicht mehr weggehen mag
24.11.2015 09:05
Zitat von Mandy87:
Ich war eben beim Hausarzt um wegen der SD Blut abnehmen zu lassen.
Donnerstag Nachmittag kann ich anrufen wegen der Ergebnisse.
Hoffe mein TSH-Wert ist höher als 0,52. Mein Hausarzt meint zwar das wäre ok, aber meine FÄ sagt der Wert müsste etwas höher sein (um die 1,0)
Wie ist euer TSH-Wert zur Zeit?
Ich habe meinen Schatz gestern wieder rumgekommen![]()
Was schicken angezogen und er hat noch nicht mal seinem Standardsatz losgelassen (schon wieder...)
Mein Ovu war zwar noch negativ aber ich hoffe der wird jetzt bald positiv. Ich will nicht wieder einen ü 30 Tage-Zyklus haben...
Viel Glück Mandy
24.11.2015 09:09
Danke!!!
Du bist schon in der 13. Woche?
Oh man wie schnell die Zeit vergeht...
Bald hälst du deinen Krümel schon im Arm
Du bist schon in der 13. Woche?
Oh man wie schnell die Zeit vergeht...
Bald hälst du deinen Krümel schon im Arm
24.11.2015 09:13
Ja, wenn ich überlege, dass es schon 8 Wochen her ist, dass ich positiv getestet habe. Manchmal habe ich trotzdem so Momente, wo ich denke, noch so lange bis Juni
Wir freuen uns so auf den Kleinen, von daher könnte es manchmal schon ein bisschen schneller gehen
Aber bleiben wir mal lieber schön geduldig, der Kleine soll ja noch viel Zeit zum Wachsen und gedeihen haben
Wir freuen uns so auf den Kleinen, von daher könnte es manchmal schon ein bisschen schneller gehen
Aber bleiben wir mal lieber schön geduldig, der Kleine soll ja noch viel Zeit zum Wachsen und gedeihen haben
24.11.2015 09:23
Muss gestehen, dass ich mich mit so TSH Werten usw.. nicht wirklich auskenne bzw befasse.
Müsste ich mal am Labor-Ergebnis nachsehen, da wird er wsl drauf stehen, oder?
Alles Gute Mandy, dass alles in Ordnung ist!
Ein Mann, der sagt: schon wieder?
Also, meiner will ja auch jetzt nicht unbedingt JEDEN Tag, weil er auch viel arbeitet und im 3er Schichtbetrieb ist, da kann ich das schon verstehen, dass er nicht immer will... aber nach 2-3 Tagen kommt er meistens schon mit lieben Äugelein
oder kuschelt sich ganz anders zu mir als wenn er nicht wil...
Blöde Frage Mandy und du musst sie natürlich nicht beantworten, wenn es dir zu indiskret ist, aber wie oft habt ihr euch denn lieb?
Manchmal denk ich auch, dass es bis März noch sooo lange ist... aber es ist ja Anfang März... und der November ist ja fast schon vorbei
Dezember wird wie im Flug vergehen und am 18. Dez ist mein letzter Arbeitstag
kann es noch gar nicht fassen, dass ich dann sooo lang zu Hause bin
toll Juli, 13 Wochen
und alles in Ordnung bei dir?
Müsste ich mal am Labor-Ergebnis nachsehen, da wird er wsl drauf stehen, oder?
Alles Gute Mandy, dass alles in Ordnung ist!
Ein Mann, der sagt: schon wieder?
Also, meiner will ja auch jetzt nicht unbedingt JEDEN Tag, weil er auch viel arbeitet und im 3er Schichtbetrieb ist, da kann ich das schon verstehen, dass er nicht immer will... aber nach 2-3 Tagen kommt er meistens schon mit lieben Äugelein
oder kuschelt sich ganz anders zu mir als wenn er nicht wil...
Blöde Frage Mandy und du musst sie natürlich nicht beantworten, wenn es dir zu indiskret ist, aber wie oft habt ihr euch denn lieb?
Manchmal denk ich auch, dass es bis März noch sooo lange ist... aber es ist ja Anfang März... und der November ist ja fast schon vorbei
Dezember wird wie im Flug vergehen und am 18. Dez ist mein letzter Arbeitstag
kann es noch gar nicht fassen, dass ich dann sooo lang zu Hause bin
toll Juli, 13 Wochen
und alles in Ordnung bei dir?
24.11.2015 09:47
Hallo, ihr Lieben.
Zur Zeit schaffe ich es leider nicht, auf alle Posts einzugehen. Wir hatten einen Trauerfall in der Familie und ein Geburtstag steht auch noch an. Da ist diese Woche sehr viel los. Nächste Woche wird dann aber wieder ruhiger.
LG an euch alle.
Zur Zeit schaffe ich es leider nicht, auf alle Posts einzugehen. Wir hatten einen Trauerfall in der Familie und ein Geburtstag steht auch noch an. Da ist diese Woche sehr viel los. Nächste Woche wird dann aber wieder ruhiger.
LG an euch alle.
24.11.2015 09:49
Zitat von ElisaL:
Hallo, ihr Lieben.
LG an euch alle.
Mein herzliches Beileid
24.11.2015 09:49
Zitat von ElisaL:
Hallo, ihr Lieben.
LG an euch alle.
Das macht doch nichts!
Mein Beileid! War es jemand, der dir sehr nahe gestanden hat?
Melde dich einfach, wenn es wieder leicht geht. Ist überhaupt kein Problem! Wir sind hier niemandem eine Rechenschaft schuldig!
Liebe Grüße auch an dich!
24.11.2015 09:50
Bei uns ist das mit dem Herzeln ja nur am WE möglich. Aber da ist es dann meist auch 2mal.
Ist ja lustig Tanja, dass du das sofort merkst, an der Art, wie er sich rankuschelt. Ist bei meinem genauso
Mir geht es gut. Keine Übelkeit mehr, Müdigkeit auch größtenteils weg, obwohl ich mir das mit dem Mittagsschlaf ziemlich angewöhnt habe
Aber sonst fühle ich mich momentan ziemlich unschwanger. Außer dass sich jetzt halt endlich mal eine kleine Wölbung am Bauch zeigt
Ist ja lustig Tanja, dass du das sofort merkst, an der Art, wie er sich rankuschelt. Ist bei meinem genauso
Mir geht es gut. Keine Übelkeit mehr, Müdigkeit auch größtenteils weg, obwohl ich mir das mit dem Mittagsschlaf ziemlich angewöhnt habe
Aber sonst fühle ich mich momentan ziemlich unschwanger. Außer dass sich jetzt halt endlich mal eine kleine Wölbung am Bauch zeigt
24.11.2015 09:51
Zitat von ElisaL:
Hallo, ihr Lieben.
LG an euch alle.
Mein Beileid Elisa!
24.11.2015 10:16
Tanja: wenn mein Schatz alle 2-3 Tage von allein kommen würde wäre dass toll...
Ich habe einen Sexmuffel. Wenn ich warte bis er von alleine ankommt dann haben wir nur 1x pro Woche. Er braucht halt nicht mehr Sex. Da er selbständig ist und körperlich sehr hart arbeitet ist es nicht immer so leicht. Auch psychisch ist er nicht immer gut drauf.
Deswegen bin ich echt froh dass wir jetzt "so oft" Sex haben. Das ist für uns schon ein Fortschritt
Elisa: mein Beileid! Meld dich einfach wieder wenn es geht!
Ich habe einen Sexmuffel. Wenn ich warte bis er von alleine ankommt dann haben wir nur 1x pro Woche. Er braucht halt nicht mehr Sex. Da er selbständig ist und körperlich sehr hart arbeitet ist es nicht immer so leicht. Auch psychisch ist er nicht immer gut drauf.
Deswegen bin ich echt froh dass wir jetzt "so oft" Sex haben. Das ist für uns schon ein Fortschritt
Elisa: mein Beileid! Meld dich einfach wieder wenn es geht!
24.11.2015 10:28
Wir haben sogar noch weniger Sex... In der Zeit des Hibbelns vielleicht 4x im Monat und jetzt hatten wir auch sicher auch mal wochenlang gar kein Sex... Mein Freund arbeitet inzwischen 6 Tage die Woche und hat dann auch nicht viel Lust mehr abends... Ist froh, wenn er seine Ruhe hat... Versteh ich dann auch total...
Am Wochenende wollten wir zum Beispiel gern beide, aber durch mein entzündetes Rippenfell, was höllisch weh tut dann auch noch, haben wir es aber gelassen...
Im Gegensatz zu Mandy hat sich meiner aber irgendwann bereit erklärt ein SG machen zu lassen und den Rest kennt ihr ja.
Am Wochenende wollten wir zum Beispiel gern beide, aber durch mein entzündetes Rippenfell, was höllisch weh tut dann auch noch, haben wir es aber gelassen...
Im Gegensatz zu Mandy hat sich meiner aber irgendwann bereit erklärt ein SG machen zu lassen und den Rest kennt ihr ja.
24.11.2015 10:34
Oh man, dass du da sooo geduldig bist, Mandy, Hut ab. Meiner arbeitet auch von Montag bis Freitag jeden Tag 12 Std. sehr hart körperlich.
Und klar ist man davon auch erledigt. Aber letzten Endes hat das ja nichts mit uns zu tun.
Und gerade jetzt mit dem Kinderwunsch finde ich es noch schwieriger. Also Hut ab!
Und klar ist man davon auch erledigt. Aber letzten Endes hat das ja nichts mit uns zu tun.
Und gerade jetzt mit dem Kinderwunsch finde ich es noch schwieriger. Also Hut ab!
24.11.2015 10:52
Ich glaube das Längste waren bis jetzt 2-3 Wochen. Da hatte ich aber zuerst eine Stirnhöhlenentzündung, da hat man natürlich keine Lust ... und musste Antibiotika nehmen ... und von den Antiobiotka bekam ich einen Pilz da... na ihr wisst schon... da gings dann erst recht nicht..
Aber natürlich erkennt das mein Schatz auch sofort wenn ich "rollig" bin...
auch wenn ich mich nicht auffällig verhalte, aber irgendwas ist da dann anders an mir
aber ich verstehs total wenn die Männer sehr viel arbeiten, dass sie dann keine Lust mehr haben. Und ich versteh auch die Frauen, die ja möchten.
Aber natürlich erkennt das mein Schatz auch sofort wenn ich "rollig" bin...
auch wenn ich mich nicht auffällig verhalte, aber irgendwas ist da dann anders an mir
aber ich verstehs total wenn die Männer sehr viel arbeiten, dass sie dann keine Lust mehr haben. Und ich versteh auch die Frauen, die ja möchten.
24.11.2015 10:55
Zitat von tanja1704:
Ich glaube das Längste waren bis jetzt 2-3 Wochen. Da hatte ich aber zuerst eine Stirnhöhlenentzündung, da hat man natürlich keine Lust ... und musste Antibiotika nehmen ... und von den Antiobiotka bekam ich einen Pilz da... na ihr wisst schon... da gings dann erst recht nicht..
Aber natürlich erkennt das mein Schatz auch sofort wenn ich "rollig" bin...auch wenn ich mich nicht auffällig verhalte, aber irgendwas ist da dann anders an mir
![]()
Ja so ist es bei mir auch gern mal hehe
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt