❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
31.05.2016 12:43
Zitat von Mandy87:
Trri: aber ich war gestern erst an ZT 7... An ES glaub ich eher weniger.
Ich hoffe einfach mal nur dass es eine Laune meines Körpers war.
Heute ist bisher noch nichts.
Mal sehen wie es später wird wenn ich arbeiten bin.
Caro: darf ich fragen wieso ihr in der fruchtbaren Zeit keine keine Herzchen setzt?
Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Man darf ja noch auf Wunder hoffen![]()
Ja das wäre ja schon extrem früh. Na hoffe wir wirklich dein Körper will dich nur veräppeln und es geht alles seinen gewohnten Gang, obwohl ich dir einen positiven Test so gönnen würde.
31.05.2016 16:28
Zitat von trri:
Zitat von Mandy87:
Trri: aber ich war gestern erst an ZT 7... An ES glaub ich eher weniger.
Ich hoffe einfach mal nur dass es eine Laune meines Körpers war.
Heute ist bisher noch nichts.
Mal sehen wie es später wird wenn ich arbeiten bin.
Caro: darf ich fragen wieso ihr in der fruchtbaren Zeit keine keine Herzchen setzt?
Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Man darf ja noch auf Wunder hoffen![]()
Ja das wäre ja schon extrem früh. Na hoffe wir wirklich dein Körper will dich nur veräppeln und es geht alles seinen gewohnten Gang, obwohl ich dir einen positiven Test so gönnen würde.
Danke sehr lieb von dir!!!
Nach fast 2 Jahren wünsche ich es mir auch immer mehr...
03.06.2016 20:52
Halli Hallo ihr lieben!
Mal ein Ego Post meinerseits: um 16.57 Uhr ist heute unser kleiner Ben mit 3200 g, 34 cm KU und 51 cm Länge auf die Welt gekommen.
Hatte heute morgen um halb elf einen Blasensprung und sofort einsetzende Wehen. Knapp 6,5 Std später war der kleine Mann mit Unterstützung durch einen Dammschnitt auf der Welt
Uns geht's gut soweit, sind nur erschöpft. Baby schläft und ich bestimmt auch bald
Mal ein Ego Post meinerseits: um 16.57 Uhr ist heute unser kleiner Ben mit 3200 g, 34 cm KU und 51 cm Länge auf die Welt gekommen.
Hatte heute morgen um halb elf einen Blasensprung und sofort einsetzende Wehen. Knapp 6,5 Std später war der kleine Mann mit Unterstützung durch einen Dammschnitt auf der Welt

Uns geht's gut soweit, sind nur erschöpft. Baby schläft und ich bestimmt auch bald

03.06.2016 20:59
Zitat von Juli1907:
Halli Hallo ihr lieben!
Hatte heute morgen um halb elf einen Blasensprung und sofort einsetzende Wehen. Knapp 6,5 Std später war der kleine Mann mit Unterstützung durch einen Dammschnitt auf der Welt![]()
Uns geht's gut soweit, sind nur erschöpft. Baby schläft und ich bestimmt auch bald![]()
Bin gerade erst auf diese GRuppe gestoßen, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich freu mich für dich

Ich hoffe ich darf mich auch der Gruppe anschließen

Ich bin die Debby, 20 Jahre alt und wir hibbeln seit Februar. Da ist jetzt unser 4 ÜZ. ES hatte ich ca 31.05/01.06.
Und mir ist schon die ganze Zeit so flau im Magen, meine BRustwarzen tun sehr weh und sind empfindlich (was sonst nie vorkommt) und mein UL ist irgendwie sehr verhärtet.
Laut ES-Kalender sollte meine Mens am 15.06 kommen, aber mein Zyklus ist unregelmäßig, aber ab da werde ich anfangen zu testen

Aber das dauert noch so lange *heul*

Ich wünsche dir und deinem kleinen Wunder alles alles Gute!

03.06.2016 21:55
Zitat von Juli1907:
Halli Hallo ihr lieben!
Hatte heute morgen um halb elf einen Blasensprung und sofort einsetzende Wehen. Knapp 6,5 Std später war der kleine Mann mit Unterstützung durch einen Dammschnitt auf der Welt![]()
Uns geht's gut soweit, sind nur erschöpft. Baby schläft und ich bestimmt auch bald![]()
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben und viel Spaß beim kuscheln

03.06.2016 21:56
Zitat von Chihiro:
Zitat von Juli1907:
Halli Hallo ihr lieben!
Bin gerade erst auf diese GRuppe gestoßen, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!![]()
![]()
Ich freu mich für dich![]()
Ich hoffe ich darf mich auch der Gruppe anschließen![]()
Ich bin die Debby, 20 Jahre alt und wir hibbeln seit Februar. Da ist jetzt unser 4 ÜZ. ES hatte ich ca 31.05/01.06.
Und mir ist schon die ganze Zeit so flau im Magen, meine BRustwarzen tun sehr weh und sind empfindlich (was sonst nie vorkommt) und mein UL ist irgendwie sehr verhärtet.
Laut ES-Kalender sollte meine Mens am 15.06 kommen, aber mein Zyklus ist unregelmäßig, aber ab da werde ich anfangen zu testen![]()
Aber das dauert noch so lange *heul*![]()
Ich wünsche dir und deinem kleinen Wunder alles alles Gute!![]()
Ich drück dir die Daumen.

04.06.2016 07:14
Zitat von Juli1907:
Halli Hallo ihr lieben!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!
04.06.2016 10:51
Zitat von Jubemi:
Zitat von Chihiro:
Zitat von Juli1907:
Halli Hallo ihr lieben!
Bin gerade erst auf diese GRuppe gestoßen, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!![]()
![]()
Ich freu mich für dich![]()
Ich hoffe ich darf mich auch der Gruppe anschließen![]()
Laut ES-Kalender sollte meine Mens am 15.06 kommen, aber mein Zyklus ist unregelmäßig, aber ab da werde ich anfangen zu testen![]()
Aber das dauert noch so lange *heul*![]()
Ich wünsche dir und deinem kleinen Wunder alles alles Gute!![]()
Ich drück dir die Daumen.![]()
Vielen Dank

Mein UL fühlt sich so verhärtet an :/ Und ich fühle mich die ganze zeit so komisch, und ich habe nen komischen geschmack im mund

04.06.2016 21:48
Zitat von sternchen_89:
Herzlichen glückwunsch juli. Genieße die ersten tage![]()
Unsere sind schon über 3 Monate. Die Zeit ist so schnell vergangen

06.06.2016 17:41
Am Montag haben wir einen Termin für das SG.
Ich bin so froh dass er privat versichert ist. Sonst hätten wir bis Oktober (!!!) warten müssen um seine Schwimmer abzugeben...
Ich bin so froh dass er privat versichert ist. Sonst hätten wir bis Oktober (!!!) warten müssen um seine Schwimmer abzugeben...
13.06.2016 08:42
Probe ist abgegeben
Ich hoffe nur dass sie auch gültig ist. Wir konnten sie nur durch Sex gewinnen.
Jetzt mach ich mir voll die Gedanken.
Ich hatte die Sprechstundenhilfe am Telefon ja gefragt ob wir auf irgendwas achten müssen.
Naja abwarten.
Ich habe ganz vergessen zu fragen wann wir das Ergebnis bekommen.
Aber immerhin ist meine Nummer hinterlegt

Ich hatte die Sprechstundenhilfe am Telefon ja gefragt ob wir auf irgendwas achten müssen.
Naja abwarten.
Aber immerhin ist meine Nummer hinterlegt

13.06.2016 09:45
Zitat von Mandy87:
Probe ist abgegeben![]()
![]()
![]()
Naja abwarten.
Aber immerhin ist meine Nummer hinterlegt![]()
Toll.
Ich hoffe das bringt euch eine klarheit und ihr wisst nachher was ihr tun könnt. War ja ein langer kampf bis zu der Probe.
Wie geht es dir sonst so?
13.06.2016 09:51
Mandy, ich drück euch ebenso die Daumen.
Trri, wie gehts dir und den Bauchkrümel denn so?
Trri, wie gehts dir und den Bauchkrümel denn so?

13.06.2016 09:57
Zitat von Jubemi:
Mandy, ich drück euch ebenso die Daumen.
Trri, wie gehts dir und den Bauchkrümel denn so?![]()
Mir und dem Krümmel geht es gut. Arbeite nur noch diese Woche 100%, dann hab ich 2 Wochen Ferien. Anschliessend gehe ich nur noch halbtags, freue mich schon sehr darauf. Bin nach der arbeit immer sehr müde und kaputt und das muss echt nicht sein. Brauche ja dann irgendwann noch etwas kraft für die Geburt und denn Krümmel. Du weisst ja sicher was ich meine.
Hast du und dein kleiner dich gut eingelebt? Wie geht es so?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt