❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
20.06.2016 12:48
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mandy87:
Caro: ich habe ja leider nicht mit dem Arzt gesprochen. Er meinte nur mein Freund sei unfruchtbar, es gebe nur noch wenige Spermien die sich auch nicht mehr so ganz bewegen.
Von einem 2. hat er nichts gesagt.
Ich habe am Mittwoch ja einen FÄ Termin. Sie hat die Ergebnisse vom SG bekommen und jetzt muss ich mit ihr reden wie es weiter geht.
Ein Erfolgserlebnis hatte ich am WE:
Mein Freund ist ja Raucher und er raucht 1 Packungen pro Tag.
Jetzt durfte ich gestern eine e-Zigarette bestellen![]()
Zwar in
Mt er liquid mit Nikotin aber er versucht es jetzt langsam runter zu schrauben
Vielleicht schafft er es ja ganz vom Klimmstengel weg zu kommen![]()
Das ist auch sein Ziel.
Einen Schritt in die richtige Richtung sind wir jetzt ja schon gegangen
20.06.2016 12:54
Zitat von Mandy87:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mandy87:
Caro: ich habe ja leider nicht mit dem Arzt gesprochen. Er meinte nur mein Freund sei unfruchtbar, es gebe nur noch wenige Spermien die sich auch nicht mehr so ganz bewegen.
Von einem 2. hat er nichts gesagt.
Ich habe am Mittwoch ja einen FÄ Termin. Sie hat die Ergebnisse vom SG bekommen und jetzt muss ich mit ihr reden wie es weiter geht.
Ein Erfolgserlebnis hatte ich am WE:
Mein Freund ist ja Raucher und er raucht 1 Packungen pro Tag.
Jetzt durfte ich gestern eine e-Zigarette bestellen![]()
Zwar in
Mt er liquid mit Nikotin aber er versucht es jetzt langsam runter zu schrauben
Vielleicht schafft er es ja ganz vom Klimmstengel weg zu kommen![]()
Das ist auch sein Ziel.
Einen Schritt in die richtige Richtung sind wir jetzt ja schon gegangen
Genau Schritt für Schritt.

22.06.2016 12:12
Hallo
Ich komme gerade von meiner FÄ.
Dort hat sie mir das Ergebnis des SG von meinen Freund erklär und wie es jetzt für uns weiter geht.
Diagnose: mein Freund (bald Mann) ist zeugungsunfähig (OAT Syndrom).
Uns wurde eine ICSI nahegelegt aber meine FÄ sagte gleich dass wir nur eine 15-35%ige Chance haben dass es klappt.
Ich bin total niedergeschmettert und habe richtig Bammel vor dem Gespräch mit meinem Freund heute Abend.
Hier das Ergebnis:
Motilität:
Kat. A B C D (Norm A+B >32%)
1h 0% 0% 1% 99%
4h 0% 0% 1% 99%
Morphologie: normal
Spermiendichte: 0,08% (Norm >15 Mio/ml)
Spermienanzahl: 0,4% (Norm >39 Mio/ml)
Wie ihr sieht sieht es ganz schlecht aus für uns!
Dort hat sie mir das Ergebnis des SG von meinen Freund erklär und wie es jetzt für uns weiter geht.
Uns wurde eine ICSI nahegelegt aber meine FÄ sagte gleich dass wir nur eine 15-35%ige Chance haben dass es klappt.
Ich bin total niedergeschmettert und habe richtig Bammel vor dem Gespräch mit meinem Freund heute Abend.
Hier das Ergebnis:
Motilität:
1h 0% 0% 1% 99%
4h 0% 0% 1% 99%
22.06.2016 12:16
Zitat von Mandy87:
Hallo
Hier das Ergebnis:
Motilität:
1h 0% 0% 1% 99%
4h 0% 0% 1% 99%
Liebe Mandy, das tut mir sehr leid für euch

22.06.2016 12:25
Oh man Mandy. Da hat es euch ja hammerhart getroffen. Tut mir wirklich leid für euch.
Aber so schwer es ist, schaut nach vorn. Jetzt wisst ihr woran ihr seid und könnt was unternehmen. Geht doch in eine KiWu. Wenn ihr dann verheiratet seid, übernehmen die meisten KK's auch einen Großteil der Kosten.
Informiert euch und vor allem gebt nicht auf!!
Aber so schwer es ist, schaut nach vorn. Jetzt wisst ihr woran ihr seid und könnt was unternehmen. Geht doch in eine KiWu. Wenn ihr dann verheiratet seid, übernehmen die meisten KK's auch einen Großteil der Kosten.
Informiert euch und vor allem gebt nicht auf!!
22.06.2016 12:41
Hallo Juli,
schön von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben, falls ich noch nicht gratuliert haben sollte.
Wie geht es dir/euch? Wie war die Geburt?
schön von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben, falls ich noch nicht gratuliert haben sollte.
22.06.2016 14:17
Ich war echt geschockt als ich bei meiner FÄ raus war.
Dachte ja dass es schlecht ausgefallen ist (nachdem der Arzt mit meinem Freund telefoniert hatte).
Aber so schlecht...
Haben jetzt einen Termin in einer KiWu Praxis.
Am 11.07.
Erst mal nur zum Gespräch.
Alles andere geht eh erst wenn wir verheiratet sind...
Dachte ja dass es schlecht ausgefallen ist (nachdem der Arzt mit meinem Freund telefoniert hatte).
Aber so schlecht...
Am 11.07.
22.06.2016 16:26
Zitat von Mandy87:
Ich war echt geschockt als ich bei meiner FÄ raus war.
Aber so schlecht...
Am 11.07.
Das geht ja dann echt fix zum 1. Termin da. Ich bin gespannt was du berichten wirst.

22.06.2016 21:00
Ich hab's auch geschafft. Bei ET + 10 und mit Einleitung kam der kleine Arda am 16.06. auf die Welt. Sind seit Montag Gott sei dank wieder daheim
23.06.2016 05:53
Hallo ich melde mich auch mal wieder. Brauchte ein wenig Auszeit von dem ganzen Thema. Der vorige Zyklus mit 43 Tagen, war echt extrem. Wir haben daraufhin diesen Zyklus keine Ovus benutzt und nur nach Lust und Laune geherzelt. Gestern kam dann nach 33 Tagen die Mens.
Ich hoffe dass der Zyklus jetzt ungefähr bleibt.
Neuer NMT ist der 24.7.
@Mandy ich hab gerade erst alles gelesen, es tut mir ganz ganz doll leid für euch. Kann mir vorstellen, dass sowas wie ein Stich ins Herz ist.
Ich glaube deinen Mann musst du ganz viel Zeit geben. Männer sind was das Thema betrifft sehr sehr empfindlich. Es betrifft einfach ihre Männlichkeit und auch wenn die Sprüche von ihm weh tun, musst du da irgendwie durch. Einfach schlucken, es hat nichts mit dir zu tun, sondern mit ihm und seine Gefühle. Er weiß nicht wohin damit. Ihr schafft dass schon! Es gab schon Fälle, wo absolut keine Chance bestand und dann hat sich doch ein kleines Wunder ins Leben geschlichen.
Ich melde mich erstmal ab, wir sind ab Samstag eine Woche auf Kreta
Bis bald
Ich hoffe dass der Zyklus jetzt ungefähr bleibt.
Neuer NMT ist der 24.7.
@Mandy ich hab gerade erst alles gelesen, es tut mir ganz ganz doll leid für euch. Kann mir vorstellen, dass sowas wie ein Stich ins Herz ist.
Ich glaube deinen Mann musst du ganz viel Zeit geben. Männer sind was das Thema betrifft sehr sehr empfindlich. Es betrifft einfach ihre Männlichkeit und auch wenn die Sprüche von ihm weh tun, musst du da irgendwie durch. Einfach schlucken, es hat nichts mit dir zu tun, sondern mit ihm und seine Gefühle. Er weiß nicht wohin damit. Ihr schafft dass schon! Es gab schon Fälle, wo absolut keine Chance bestand und dann hat sich doch ein kleines Wunder ins Leben geschlichen.

Ich melde mich erstmal ab, wir sind ab Samstag eine Woche auf Kreta

Bis bald

23.06.2016 09:34
Zitat von Bahi:
Ich hab's auch geschafft. Bei ET + 10 und mit Einleitung kam der kleine Arda am 16.06. auf die Welt. Sind seit Montag Gott sei dank wieder daheim
Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Arda und viel spaß beim kuscheln

23.06.2016 12:40
Bahi: herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!
Rinchen: Danke für deine lieben Worte!!!
Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut!!!
Rinchen: Danke für deine lieben Worte!!!
Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut!!!
23.06.2016 12:41
Engelchen1990
ÜZ: 8
NMT: 26.06.2016
Mandy87 (Mandy)
ÜZ: 26
NMT: 17.07.2016
Rinchen.x3
ÜZ: 5
NMT: 24.07.2016
mooni
ÜZ: 1
NMT: 30.12.2015
???
kampfkeks (Tina)
ÜZ: 27
NMT: 09.05.2016
???
MeCaro (Carolin)
ÜZ: 17
NMT: 09.06.2016
???
sabi22
ÜZ: bald ist Hibbelstart
POSITIV GETESTET
trri (Rita)
Glücks ÜZ: 5
ET: 10.09.2016
Biene
Glücks ÜZ: Nach über 3 Jahren
ET: ???
WIR KUGELN ENDLICH
am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Outing: Junge Name: Luke
am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Glücks-ÜZ: 6
Outing:
am 06.06.
Bahi (Bahar)
Glück-ÜZ: 2
Outing: Junge
Wir halten unser Glück in den Händen
[color=#08D6F7]
Jubemi
Seit dem 12.02.2016
sternchen_89 (Elisa)
Seit dem 27.02.2016 [/color]
ÜZ: 8
NMT: 26.06.2016

Mandy87 (Mandy)
ÜZ: 26
NMT: 17.07.2016

Rinchen.x3
ÜZ: 5
NMT: 24.07.2016

mooni
ÜZ: 1
NMT: 30.12.2015

kampfkeks (Tina)
ÜZ: 27
NMT: 09.05.2016

MeCaro (Carolin)
ÜZ: 17
NMT: 09.06.2016

sabi22
ÜZ: bald ist Hibbelstart

trri (Rita)
Glücks ÜZ: 5
ET: 10.09.2016

Biene
Glücks ÜZ: Nach über 3 Jahren
ET: ???

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Outing: Junge Name: Luke

am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Glücks-ÜZ: 6
Outing:

am 06.06.
Bahi (Bahar)
Glück-ÜZ: 2
Outing: Junge

[color=#08D6F7]

Seit dem 12.02.2016

Seit dem 27.02.2016 [/color]
23.06.2016 16:56
Zitat von Jubemi:
Hallo Juli,
Dankeschön

Uns geht's gut. Der Kleine entwickelt sich super, stillt alle drei Stunden und bereichert unser Leben wirklich. Nicht nur das von uns, sondern auch das von Omas und Opas und sonstigen Verwandten.
Die Geburt war okay. Mir ist Vormittags um halb elf die Fruchtblase in der Straßenbahn auf dem Weg in die Stadt geplatzt

Naja, jedenfalls war er dann 6,5 Std später da. Mussten am Ende mit einem Dammschnitt nachhelfen, weil der Kleine immer wieder zurück gerutscht ist, was ich auch selbst gemerkt habe.
Meine Mama und mein Mann waren ja mit im Kreißsaal. Waren beide wirklich eine tolle Stütze, vor allem mein Mann. Hätte ich bei ihm ehrlich gesagt vorher nicht gedacht.

23.06.2016 17:47
Zitat von Juli1907:
Zitat von Jubemi:
Hallo Juli,
Dankeschön![]()
Uns geht's gut. Der Kleine entwickelt sich super, stillt alle drei Stunden und bereichert unser Leben wirklich. Nicht nur das von uns, sondern auch das von Omas und Opas und sonstigen Verwandten.
Die Geburt war okay. Mir ist Vormittags um halb elf die Fruchtblase in der Straßenbahn auf dem Weg in die Stadt geplatztGott sei Dank war meine Mama dabei. Normalerweise wäre ich zu der Zeit noch in der Uni gewesen, wollte eigentlich auch noch den Tag. Mein Mann hatte es mir aber "verboten". Nur gut. Er hatte wahrscheinlich eine Vorahnung. Sonst wäre mir die Fruchtblase in der Uni geplatzt
![]()
![]()
Naja, jedenfalls war er dann 6,5 Std später da. Mussten am Ende mit einem Dammschnitt nachhelfen, weil der Kleine immer wieder zurück gerutscht ist, was ich auch selbst gemerkt habe.
Meine Mama und mein Mann waren ja mit im Kreißsaal. Waren beide wirklich eine tolle Stütze, vor allem mein Mann. Hätte ich bei ihm ehrlich gesagt vorher nicht gedacht.Aber er war toll.
![]()
Das hört sich ja echt toll an

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt