Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
13.06.2016 10:05
Zitat von trri:

Zitat von Jubemi:

Mandy, ich drück euch ebenso die Daumen.

Trri, wie gehts dir und den Bauchkrümel denn so?

Mir und dem Krümmel geht es gut. Arbeite nur noch diese Woche 100%, dann hab ich 2 Wochen Ferien. Anschliessend gehe ich nur noch halbtags, freue mich schon sehr darauf. Bin nach der arbeit immer sehr müde und kaputt und das muss echt nicht sein. Brauche ja dann irgendwann noch etwas kraft für die Geburt und denn Krümmel. Du weisst ja sicher was ich meine.
Hast du und dein kleiner dich gut eingelebt? Wie geht es so?

Lemmy ist nun schon 4 Monate und 1 Tag alt und wir haben uns gut eingespielt. Er ist ein kleiner Sonnenschein und ich verliebe mich täglich mehr in ihn

ohne zu klugscheißen, es heißt Krümel und nicht Krümmel
trri
1535 Beiträge
13.06.2016 10:28
Zitat von Jubemi:

Zitat von trri:

Zitat von Jubemi:

Mir und dem Krümmel geht es gut. Arbeite nur noch diese Woche 100%, dann hab ich 2 Wochen Ferien. Anschliessend gehe ich nur noch halbtags, freue mich schon sehr darauf. Bin nach der arbeit immer sehr müde und kaputt und das muss echt nicht sein. Brauche ja dann irgendwann noch etwas kraft für die Geburt und denn Krümmel. Du weisst ja sicher was ich meine.

Lemmy ist nun schon 4 Monate und 1 Tag alt und wir haben uns gut eingespielt. Er ist ein kleiner Sonnenschein und ich verliebe mich täglich mehr in ihn

Das höhrt sich ja richtig toll an bei euch. Und ist doch toll könnt ihr die Zeit geniessen und dich jeden Tag mehr verlieben. An den Punkt muss man es ja auch erst schaffen.

Ich weiss das ihr es mit einem m schreibt, aber jetzt kommt mein aber. Komme ja aus der schweiz udnd a sage ich meinem kleinem chrümmeli und dann spricht und schreibt man es mit zwei m's. Deshalb schreibe ich hier auch immer mit zwei. Macht der Gewohnheit
13.06.2016 10:46
Zitat von trri:

Zitat von Jubemi:

Zitat von trri:

Zitat von Jubemi:

Das höhrt sich ja richtig toll an bei euch. Und ist doch toll könnt ihr die Zeit geniessen und dich jeden Tag mehr verlieben. An den Punkt muss man es ja auch erst schaffen.

Ich weiss das ihr es mit einem m schreibt, aber jetzt kommt mein aber. Komme ja aus der schweiz udnd a sage ich meinem kleinem chrümmeli und dann spricht und schreibt man es mit zwei m's. Deshalb schreibe ich hier auch immer mit zwei. Macht der Gewohnheit

Ja bin auch echt froh, dass er selten am weinen ist oder schlecht drauf ist.

Das hört sich süß an mit Chrümmeli
Mandy87
6762 Beiträge
13.06.2016 12:47
Trii: sonst geht es mir gut. Ich wRe auf die Mens. Wegen dem SG konnten wir in der fruchtbaren Zeit kein Herzchen setzten.

Schön dass bei dir und deinem Krümel alles ok ist. Genieße die Zeit wo du noch Ruhe hast

Jubemi: Danke! Wow schon 4 Monate. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Ich glaub mein Schatz hat endlich eingesehen das uns ein Baby fehlt.

Er hat mich heute morgen zum Arzt gefahren um die Probe abzugeben. Auf der Rückfahrt haben wir uns dann unterhalten.

Er meinte er möchte alles dafür tun damit wir ein Kind bekommen.

Als ich dann sagte dass eine KB nicht günstig wird für uns (also wenn wir keine andere Wahl haben), er ist ja privat versichert und da müssen wir einen Großteil/ alles selbst zahlen.

Auf jeden Fall hat er dann gesagt scheiss egal was das kostet. Dann muss ich eben noch mehr arbeiten.

Dass fand ich voll süß.

Endlich hat es Klick gemacht
13.06.2016 13:09
Zitat von Mandy87:

Trii: sonst geht es mir gut. Ich wRe auf die Mens. Wegen dem SG konnten wir in der fruchtbaren Zeit kein Herzchen setzten.

Schön dass bei dir und deinem Krümel alles ok ist. Genieße die Zeit wo du noch Ruhe hast

Jubemi: Danke! Wow schon 4 Monate. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Ich glaub mein Schatz hat endlich eingesehen das uns ein Baby fehlt.

Er hat mich heute morgen zum Arzt gefahren um die Probe abzugeben. Auf der Rückfahrt haben wir uns dann unterhalten.

Er meinte er möchte alles dafür tun damit wir ein Kind bekommen.

Als ich dann sagte dass eine KB nicht günstig wird für uns (also wenn wir keine andere Wahl haben), er ist ja privat versichert und da müssen wir einen Großteil/ alles selbst zahlen.

Auf jeden Fall hat er dann gesagt scheiss egal was das kostet. Dann muss ich eben noch mehr arbeiten.

Dass fand ich voll süß.

Endlich hat es Klick gemacht

Hört sich ja toll an bei dir

Ich würde übrigens in dem Zyklus schwanger, wo mein Freund seine Probe abgegeben hat

Ja uns geht es prima. Bin jeden Tag aufs neue gespannt was er wieder neues kann
Mandy87
6762 Beiträge
13.06.2016 14:18
Jubemi: ich bin jetzt nur einfach so froh dass der Schritt gemacht ist.
Ich denke der nächste wird erst mal der Gang zu meiner FÄ und dann hoff ich auf eine Überweisung in eine KiWu. Damit endlich was passiert
MissCoffee
12317 Beiträge
13.06.2016 19:58
Toll mandy das es bei deinem mann nun klick gemacht hat
Wie schön.

Wir sind grad mitten im schub. Nur nölig der kleine. Immer wenn ich denke es wird besser kommt gleich darauf ein derber rückschlag. Aber wir kämpfen uns da durch.
13.06.2016 20:22
Zitat von sternchen_89:

Wie schön.

Wir sind grad mitten im schub. Nur nölig der kleine. Immer wenn ich denke es wird besser kommt gleich darauf ein derber rückschlag. Aber wir kämpfen uns da durch.

Ja kann schon anstrengend sein, aber wir packen es auch irgendwie alle aber ganz ehrlich, wir sind ja auch mal nörgelig und schlecht drauf
Mandy87
6762 Beiträge
13.06.2016 20:27
Zitat von sternchen_89:

Wie schön.

Ja endlich

Ohje, hoffe der Schub ist bald vorbei!
MeCaro
1051 Beiträge
15.06.2016 22:55
Hallo ihr Lieben ?
@Juli Glückwunsch zum Baby ❤
@Jubemi und Sternchen , es ist schön von euren Erfahrungen mit den Kleinen zu lesen ! Freut mich für euch dass es allen gut geht , drücke die Daumen dass die Schübe nicht so lange dauern !
@ trrr ich hoffe es geht dir auch gut !.

Ich habe grade meube Tage hinter mir und starte jetzt mit neuem Elan in den neuen Zyklus . Die letzten Monate wsr der KiWu irgendwie nicht so grossn, sodass ich nicht unbedingt gedrängt habe am den fruchtbaren Tagen , na mal schauen wie es diesen wird
war in der Zwischenzeit bei einem Natur, vielleicht ht klappt es mit seiner Unterstützung dann endlich mal ...
alles Liebe für alle und viele sonnige Grüsse
MeCaro
1051 Beiträge
15.06.2016 22:56
Zitat von Mandy87:

Zitat von sternchen_89:

Wie schön.

Ja endlich

Ohje, hoffe der Schub ist bald vorbei!

Freue mich sehr dass es bei deinem Mann endlich klick gemacht hat . Ich hoffe so sehr dass es so bleibt . Gemeinsam wird es sicher schnell gehen . Ganz toll dass ihr das SG habt .
Mandy87
6762 Beiträge
16.06.2016 15:17
Zitat von MeCaro:

Hallo ihr Lieben ?
@Jubemi und Sternchen , es ist schön von euren Erfahrungen mit den Kleinen zu lesen ! Freut mich für euch dass es allen gut geht , drücke die Daumen dass die Schübe nicht so lange dauern !

Ich habe grade meube Tage hinter mir und starte jetzt mit neuem Elan in den neuen Zyklus . Die letzten Monate wsr der KiWu irgendwie nicht so grossn, sodass ich nicht unbedingt gedrängt habe am den fruchtbaren Tagen , na mal schauen wie es diesen wird
war in der Zwischenzeit bei einem Natur, vielleicht ht klappt es mit seiner Unterstützung dann endlich mal ...

Schön von dir zu lesen.

Wann ist den dein neuer NMT?

Wir warten immer noch auf das Ergebnis vom SG....
Ich denke ich ruf da morgen früh mal an...
MeCaro
1051 Beiträge
16.06.2016 20:29
Oh ja bin auch schon sehr gespannt auf das was bei eurem SG raus kommt
drücke auf alle fälle für alles dor Daumen !
16.06.2016 20:48
Zitat von Mandy87:

Zitat von MeCaro:

Hallo ihr Lieben ?

Schön von dir zu lesen.

Wann ist den dein neuer NMT?

Wir warten immer noch auf das Ergebnis vom SG....
Ich denke ich ruf da morgen früh mal an...

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.
Mandy87
6762 Beiträge
16.06.2016 21:13
Caro, jubemi: Danke. Ich hoffe ich bekomme Auskunft morgen wenn ich da Anrufe.

Zu meinen spannenden Brüsten habe ich vorhin auch noch einen Pickel bekommen. Mens ist also im Anmarsch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt