❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
17.06.2016 09:40
Zitat von Mandy87:
Caro, jubemi: Danke. Ich hoffe ich bekomme Auskunft morgen wenn ich da Anrufe.
Zu meinen spannenden Brüsten habe ich vorhin auch noch einen Pickel bekommen. Mens ist also im Anmarsch...
Und hast du etwas erfahren?

Na dann haben wir ja was gemeinsam. Bei mir ist sie auch schon wieder mal im Anmarsch

17.06.2016 16:02
Also mein Freund ist zeugungsunfähig...
Er hat nur noch sehr wenige Spermien die sich bewegen und der Arzt hat gesagt dass bei uns vielleicht nur noch eine KB was bringt.
Noch nicht mal das hält er wohl für wahrscheinlich....
Mein Freund ist am Boden zerstört. Genau davor hatte er immer Angst und deswegen hat er ja auch so lang gedauert bis wir endlich das SG gemacht haben.
Er kam vorhin extra nach Hause um es mir persönlich zu sagen. Er hat sogar geweint. Und er meinte auch erst dass er nicht weiß ob er jetzt weiter machen will.
Und er fragt sich auch wofür er sich für seine Selbstständigkeit so den ar*** aufreißt wenn er eh keinen Erben hat...
Ich hoffe ich kann ihm am Wochenende gut zureden. Sein Vater hat ihm auch schon gut zugesprochen.
Meine FÄ hat schon das Ergebnis des SG und ich habe am Mittwoch einen Termin bei ihr.
Mal sehen wie es jetzt für uns weiter geht.
Fakt ist: auf natürlichem Weg bekommen wir kein Baby
17.06.2016 17:28
Zitat von Mandy87:
Also mein Freund ist zeugungsunfähig...
Er hat nur noch sehr wenige Spermien die sich bewegen und der Arzt hat gesagt dass bei uns vielleicht nur noch eine KB was bringt.
Noch nicht mal das hält er wohl für wahrscheinlich....
Mein Freund ist am Boden zerstört. Genau davor hatte er immer Angst und deswegen hat er ja auch so lang gedauert bis wir endlich das SG gemacht haben.
Er kam vorhin extra nach Hause um es mir persönlich zu sagen. Er hat sogar geweint. Und er meinte auch erst dass er nicht weiß ob er jetzt weiter machen will.
Und er fragt sich auch wofür er sich für seine Selbstständigkeit so den ar*** aufreißt wenn er eh keinen Erben hat...
Ich hoffe ich kann ihm am Wochenende gut zureden. Sein Vater hat ihm auch schon gut zugesprochen.
Meine FÄ hat schon das Ergebnis des SG und ich habe am Mittwoch einen Termin bei ihr.
Mal sehen wie es jetzt für uns weiter geht.
Fakt ist: auf natürlichem Weg bekommen wir kein Baby
Ohh nein. Tut mir leid das ihr so schlechte Nachrichten erhalten habt.
Hoffe du kannst deinen Freund wieder etwas aufbauen und ihr findet einen Weg der für euch passt. Besprecht das Ergebniss auf alle fälle mit euren Ärzten und lasst euch beraten.
Ich glaube das kann sich wirklich nimand vorstellen wie schlimm das diese Nachricht für deinen Freund sein muss, natürlich auch für dich aber ihn betrifft es ja ganz persönlich.
Hatte so gehofft das etwas besseres rausgekommen wäre und euer Weg einfacher wäre.
17.06.2016 19:35
Mandy das tut mir sehr leid für euch. Hoffe du kannst deinen freund wieder aufbauen und ihr gebt nicht auf.
17.06.2016 19:43
Liebe Mandy, das muss echt hart sein für ihn und dich. Fühl dich mal lieb gedrückt.
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr noch zu eurem kleinen Wunder kommen werdet.
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr noch zu eurem kleinen Wunder kommen werdet.
17.06.2016 22:54
Trri: Danke, wir können erst mal nur meinen Arzt Termin am Mittwoch abwarten.
Meinem Freund geht's echt beschissen. Ich denke es dauert auch noch ein paar Tage.
Jubemi: Danke. Ich hoffe es auch
Meinem Freund geht's echt beschissen. Ich denke es dauert auch noch ein paar Tage.
18.06.2016 09:58
Zitat von Mandy87:
Trri: Danke, wir können erst mal nur meinen Arzt Termin am Mittwoch abwarten.
Ja lasst euch mal beraten am Mittwoch.
Das ist doch klar dass das sitzt,,wäre auch komisch wenn ihn das kalt lassen würde. Dich natürlich auch. Ich will mir gar nicht ausdenken wie es mir in deiner Situation gehen würde.
Aber ihr werdet das mit ein bisschen Zeit auch packen, auf welche Art und Weise auch immer. Und vor allem wird euch das zusammenschweissen.
18.06.2016 16:09
Wisst ihr was für mich das schlimmste ist?!
Wie er mit mir umgeht seit dem...
Ständig kommt "ich bin ja eh nicht der richtige für dich" oder "such dir doch einen der dir ein Kind machen kann"
Das tut mir voll weh und ich hab ihm das auch gesagt. Dann kommt von ihm nur "sei doch froh, an dir liegts doch nicht"
Ich habe ihn gestern zig mal gesagt dass ihn liebe und dass ihn trotzdem heirate egal wie es ausgeht.
Ich will doch nur für ihn da sein...
Ständig kommt "ich bin ja eh nicht der richtige für dich" oder "such dir doch einen der dir ein Kind machen kann"
Das tut mir voll weh und ich hab ihm das auch gesagt. Dann kommt von ihm nur "sei doch froh, an dir liegts doch nicht"
Ich habe ihn gestern zig mal gesagt dass ihn liebe und dass ihn trotzdem heirate egal wie es ausgeht.
18.06.2016 16:33
Zitat von Mandy87:
Wisst ihr was für mich das schlimmste ist?!
Das tut mir sehr Leid.
Aber das spricht doch auch dafür wie sehr es ihn trifft. Aber kann dich sehr gut verstehen das es dich verletzt.
Wünsche dir viel Kraft und Geduld.

18.06.2016 17:13
Ach ja, zum krönenden Abschluss habe ich heute auch noch meine Tage bekommen

18.06.2016 21:13
Engelchen1990
ÜZ: 8
NMT: 26.06.2016
Mandy87 (Mandy)
ÜZ: 26
NMT: 17.07.2016
mooni
ÜZ: 1
NMT: 30.12.2015
???
Rinchen.x3
ÜZ: 3
NMT: 07.05.2016
???
kampfkeks (Tina)
ÜZ: 27
NMT: 09.05.2016
???
MeCaro (Carolin)
ÜZ: 17
NMT: 09.06.2016
???
sabi22
ÜZ: bald ist Hibbelstart
POSITIV GETESTET
trri (Rita)
Glücks ÜZ: 5
ET: 10.09.2016
Biene
Glücks ÜZ: Nach über 3 Jahren
ET: ???
WIR KUGELN ENDLICH
am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Outing: Junge Name: Luke
am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Glücks-ÜZ: 6
Outing:
am 06.06.
Bahi (Bahar)
Glück-ÜZ: 2
Outing: Junge
Wir halten unser Glück in den Händen
[color=#08D6F7]
Jubemi
Seit dem 12.02.2016
sternchen_89 (Elisa)
Seit dem 27.02.2016
FA-Termine
[/color]
ÜZ: 8
NMT: 26.06.2016

Mandy87 (Mandy)
ÜZ: 26
NMT: 17.07.2016

mooni
ÜZ: 1
NMT: 30.12.2015

Rinchen.x3
ÜZ: 3
NMT: 07.05.2016

kampfkeks (Tina)
ÜZ: 27
NMT: 09.05.2016

MeCaro (Carolin)
ÜZ: 17
NMT: 09.06.2016

sabi22
ÜZ: bald ist Hibbelstart

trri (Rita)
Glücks ÜZ: 5
ET: 10.09.2016

Biene
Glücks ÜZ: Nach über 3 Jahren
ET: ???

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Outing: Junge Name: Luke

am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Glücks-ÜZ: 6
Outing:

am 06.06.
Bahi (Bahar)
Glück-ÜZ: 2
Outing: Junge

[color=#08D6F7]

Seit dem 12.02.2016

Seit dem 27.02.2016
FA-Termine

19.06.2016 21:26
Oh man , Mandy . Das tut mir echt leid für Euch . Ich hoffe dein Verlobter kommt schnell über den Schock hinweg und dass ihr dann gemeinsam in die Zukunft blickt und einen gemeinsamen Weg findet ! Bei vielen Paaren klappt es leider nur mit Künstlicher Befruchtung, auch wenn der Weg nicht so leicht wird , schafft ihr es zusammen .
lasse deinem Freund die Zeit , die er braucht um damit umgehen zu lernen , dann wird er auch offen sein für neue Wege. Noch wird es zu früh dafür sein ! Ich wünsche dir viel Kraft und nimm dir die Aussagen von ihm nicht zu sehr zu Herzen, er ist einfach verzweifelt und durcheinander zur Zeit ! Alles Liebe für Euch ♡
lasse deinem Freund die Zeit , die er braucht um damit umgehen zu lernen , dann wird er auch offen sein für neue Wege. Noch wird es zu früh dafür sein ! Ich wünsche dir viel Kraft und nimm dir die Aussagen von ihm nicht zu sehr zu Herzen, er ist einfach verzweifelt und durcheinander zur Zeit ! Alles Liebe für Euch ♡
19.06.2016 21:41
Und ist es nicht auch so , dass SG mind. 2x gemacht werden weil dass mit der Sperma Qualität auch variieren kann , durch Lebensumstände, Stress , Ernährung, Hormonen etc.
Also ist es wirklich ausgeschlossen dass er Kinder zeugen kann oder besteht durch ärztliche Behandlung eine Chance auf " Heilung " ?
Also ist es wirklich ausgeschlossen dass er Kinder zeugen kann oder besteht durch ärztliche Behandlung eine Chance auf " Heilung " ?
20.06.2016 12:35
Caro: ich habe ja leider nicht mit dem Arzt gesprochen. Er meinte nur mein Freund sei unfruchtbar, es gebe nur noch wenige Spermien die sich auch nicht mehr so ganz bewegen.
Von einem 2. hat er nichts gesagt.
Ich habe am Mittwoch ja einen FÄ Termin. Sie hat die Ergebnisse vom SG bekommen und jetzt muss ich mit ihr reden wie es weiter geht.
Ein Erfolgserlebnis hatte ich am WE:
Mein Freund ist ja Raucher und er raucht 1 Packungen pro Tag.
Jetzt durfte ich gestern eine e-Zigarette bestellen
Zwar in
Mt er liquid mit Nikotin aber er versucht es jetzt langsam runter zu schrauben
Ich habe am Mittwoch ja einen FÄ Termin. Sie hat die Ergebnisse vom SG bekommen und jetzt muss ich mit ihr reden wie es weiter geht.
Jetzt durfte ich gestern eine e-Zigarette bestellen

Zwar in
20.06.2016 12:42
Zitat von Mandy87:
Caro: ich habe ja leider nicht mit dem Arzt gesprochen. Er meinte nur mein Freund sei unfruchtbar, es gebe nur noch wenige Spermien die sich auch nicht mehr so ganz bewegen.
Jetzt durfte ich gestern eine e-Zigarette bestellen![]()
Zwar in
Vielleicht schafft er es ja ganz vom Klimmstengel weg zu kommen

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt