Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
karo32
716 Beiträge
20.12.2010 16:58
Zitat von krissi22:

Hallo Karo

hallo krissi
20.12.2010 16:59
Zitat von karo32:

Zitat von SoleilBijou87:

Ja er ist der ruhepol in der SS sache. er beruhigt mich wenn ich mal wieder depri bin, was zur zeit sehr häufig vor kommr.

Ich meine ich freue mich riesig für floh und peppels und donika, aber
natürlich sieht man dabei eauch immer sein eigenes "leid".

Aber dann sag ich mir naja gut es gibt hier soviele die so lange versuchen schwanger zu werden und ich bin gerade mal im 2ÜZ...

kann ich alles gut nachvollziehen. bei mir ist es im umfeld momentan so. alles wird schwanger und einige bekommen mittlerweile schon das 2. ich hab mich vor 1,5 jahren entschieden, die pille abzusetzen. da haben wir dann aber doch nochmal den wunsch nach hinten verschoben und wieder verhütet. vorteil: mein zyklus ist mittlerweile super stabil. aber so richtig funktionieren wollte es bislang eben nicht. egal, bin ja auch erst 3. ÜZ. mach mir aber eben immer wieder gedanken, ob etwas evtl. nicht stimmen könnte...völliger unsinn, denn anzeichen dafür gibt es ja erstmal nicht. trotzdem bleibt dieses gefühl, insbesondere weil man mit 32 eben dann doch nicht mehr so jung ist. (nicht falsch verstehen, ich fühle mich sicherlich nicht alt und bin mit sicherheit auch das komplette gegenteil...)

jup alles wird schwanger. alle bekommen babys und überall sieht man große Kugeln. Den wunsch habe ich seit Aug '09. Aber mien freund war damals noch dagegen. is ja auch ok abr dann wurde es immer schlimmer mit der sehnsucht. Sind zwar viele dagegen (zu jung bla bla) aber das interessiert uns nicht.
Es ist nur komisch zu sehen wie viele schwanger werden ohne es zu wollen es abtreiben etc. und die dies es wollen die sich darauf vorbereiten... naja da bleibt es dann erstmal aus.

undi ch kann mir momentan nichst vorstellen was mich so glücklich machen würde morgens zu kotzen weil ich schwanger bin
20.12.2010 17:01
Zitat von krissi22:

Ich persönlich selber weiss ja wie das ist,Monat für Monat die Mens zu kriegen und wie deprimiert man dann ist,gerade auch 11 Monate ist auch nicht gerade ne kurze Zeit...aber ich sag mir jetzt: Is egal..eskommt wie es kommt....

das ist ne super einstellung
karo32
716 Beiträge
20.12.2010 17:02
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von karo32:

Zitat von SoleilBijou87:

Ja er ist der ruhepol in der SS sache. er beruhigt mich wenn ich mal wieder depri bin, was zur zeit sehr häufig vor kommr.

Aber dann sag ich mir naja gut es gibt hier soviele die so lange versuchen schwanger zu werden und ich bin gerade mal im 2ÜZ...

kann ich alles gut nachvollziehen. bei mir ist es im umfeld momentan so. alles wird schwanger und einige bekommen mittlerweile schon das 2. ich hab mich vor 1,5 jahren entschieden, die pille abzusetzen. da haben wir dann aber doch nochmal den wunsch nach hinten verschoben und wieder verhütet. vorteil: mein zyklus ist mittlerweile super stabil. aber so richtig funktionieren wollte es bislang eben nicht. egal, bin ja auch erst 3. ÜZ. mach mir aber eben immer wieder gedanken, ob etwas evtl. nicht stimmen könnte...völliger unsinn, denn anzeichen dafür gibt es ja erstmal nicht. trotzdem bleibt dieses gefühl, insbesondere weil man mit 32 eben dann doch nicht mehr so jung ist. (nicht falsch verstehen, ich fühle mich sicherlich nicht alt und bin mit sicherheit auch das komplette gegenteil...)

jup alles wird schwanger. alle bekommen babys und überall sieht man große Kugeln. Den wunsch habe ich seit Aug '09. Aber mien freund war damals noch dagegen. is ja auch ok abr dann wurde es immer schlimmer mit der sehnsucht. Sind zwar viele dagegen (zu jung bla bla) aber das interessiert uns nicht.
Es ist nur komisch zu sehen wie viele schwanger werden ohne es zu wollen es abtreiben etc. und die dies es wollen die sich darauf vorbereiten... naja da bleibt es dann erstmal aus.

undi ch kann mir momentan nichst vorstellen was mich so glücklich machen würde morgens zu kotzen weil ich schwanger bin

bin voll und ganz deiner meinung.
und wegen des alters: ganz ehrlich. ich geb da überhaupt nichts drauf. jeder muss für sich entscheiden, wann der richtige zeitpunkt ist. ich hätte mir nicht vorstellen können, früh schwanger zu werden und jetzt fühle ich mich irgendwie bereit. klar, jetzt kann es dann ja auch nicht schnell genug gehen...

so, mädels, ich mach feierabend. ein netter abend mit freunden erwartet mich noch. es wird raclette gemacht. freu mich!

bis morgen!
20.12.2010 17:02
Zitat von karo32:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von karo32:

Zitat von SoleilBijou87:

bin voll und ganz deiner meinung.
und wegen des alters: ganz ehrlich. ich geb da überhaupt nichts drauf. jeder muss für sich entscheiden, wann der richtige zeitpunkt ist. ich hätte mir nicht vorstellen können, früh schwanger zu werden und jetzt fühle ich mich irgendwie bereit. klar, jetzt kann es dann ja auch nicht schnell genug gehen...

so, mädels, ich mach feierabend. ein netter abend mit freunden erwartet mich noch. es wird raclette gemacht. freu mich!

bis morgen!

ui raclette lecker iss was für mich mit und viel Spaß
20.12.2010 17:03
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von karo32:

Zitat von SoleilBijou87:

Zustimm und unterschreib..das find ich auch traurig....aber meiner Meinung nach ist das Alter nicht sorelevant...wenn ihr sagt es ist der richtige Zeitpunkt is er es eben..lasst euchbloss nix einreden
20.12.2010 17:05
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von krissi22:

Ich persönlich selber weiss ja wie das ist,Monat für Monat die Mens zu kriegen und wie deprimiert man dann ist,gerade auch 11 Monate ist auch nicht gerade ne kurze Zeit...aber ich sag mir jetzt: Is egal..eskommt wie es kommt....

danke aber das erstmalso klar zuhaben dauert auch ne weile
Zitat von krissi22:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von karo32:

Zitat von SoleilBijou87:

Zustimm und unterschreib..das find ich auch traurig....aber meiner Meinung nach ist das Alter nicht sorelevant...wenn ihr sagt es ist der richtige Zeitpunkt is er es eben..lasst euchbloss nix einreden

j aich denke auch dass jeder am besten weiß wann es soweit ist.
Mein vater kam mit dem argument ob wir nicht noch unser leben leben wollen verreisen etc.
UNd ich muss sagen dass ich erst mit e inem baby anfange mien leben zu genießen... klar sind reisen und so was tolles. aber ich schieb doch nict für eine reise alles auf. sowas kann man sein leben lang sehen mit kinder ode rnoch im alter...

ich finde es nur nicht gut wenn sich jemand entscheidet ihm zu sagen du bist doch noch so jung bla bla bla bla
Karo: wünsche dir/euch einen schönen Abend-lasst es euch schmecken
20.12.2010 17:06
Karo:schönen Abend euch- lasst es euch munden
20.12.2010 17:06
Zitat von krissi22:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von krissi22:

danke aber das erstmalso klar zuhaben dauert auch ne weile

das glaube ich dir gerne... und icfinde es echt respektvoll wenn jemand es so lange versucht und nicht aufgibt
20.12.2010 17:07
Hab da was gefunden...

Aus Steinen werden Stufen
von Annegret Kronenberg

Auf jedem deiner Wege
wirst du Steine finden.
Du kannst sie umgehen,
überspringen oder darüber
stolpern.
Du kannst aus ihnen
aber auch Stufen bauen,
Stufen, die dich weitertragen.
20.12.2010 17:10
Ja..ich habe 2 Freunde in Magdeburg..die 2 haben es 6!!!! Jahre versucht,wollten sich sogar <trennen und nun ist sie in der 9 Woche schwanger..gerade das zeigtmir es lohnt sich zu kämpfen
20.12.2010 17:11
Zitat von krissi22:

Hab da was gefunden...

Aus Steinen werden Stufen
von Annegret Kronenberg

Auf jedem deiner Wege
wirst du Steine finden.
Du kannst sie umgehen,
überspringen oder darüber
stolpern.
Du kannst aus ihnen
aber auch Stufen bauen,
Stufen, die dich weitertragen.

das ist schön... wirklich super, und man kann es sich gut zu herzen nehmen
20.12.2010 17:11
Zitat von krissi22:

Ja..ich habe 2 Freunde in Magdeburg..die 2 haben es 6!!!! Jahre versucht

,wollten sich sogar trennen und nun ist sie in der 9 Woche schwanger..gerade das zeigtmir es lohnt sich zu kämpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt