Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
20.12.2010 17:44
Hallöchen Mädels,
unserer 3. Weihnachtskugel im Bunde:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne SSW und alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von mir gibt es nix Neues. Hatte heut das Gefühl dass meine Mens kommen, aber mein NMT (bei 24 Tage Zyklus) ist ja erst in 2 Tagen....
Von mir gibt es nix Neues. Hatte heut das Gefühl dass meine Mens kommen, aber mein NMT (bei 24 Tage Zyklus) ist ja erst in 2 Tagen....
20.12.2010 17:50
Zitat von Schnulli79:
Hallöchen Mädels,
du hast meine Daumen
20.12.2010 18:12
Zitat von krissi22:
Zitat von Schnulli79:
Hallöchen Mädels,
du hast meine Daumen![]()
Wie lieb - vielen Dank!
Aber wie gesagt: Es ziept ja schon wie bei vor den Mens.
20.12.2010 18:32
Danke für die ganzen Glückwünsche bin selber noch ganz aufgeregt.
Werde jetzt so schnell wie möglich einen Arzttermin machen damit ich ganz sicher bin.Ich kann es noch gar nicht glauben erst muss ich es schwarz auf weiss haben.
Den Termin den ich ausgerechnet habe würde der 28.08.2011 sein.
lg an alle
und gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz viel Glück an alle Testerinnen
Werde jetzt so schnell wie möglich einen Arzttermin machen damit ich ganz sicher bin.Ich kann es noch gar nicht glauben erst muss ich es schwarz auf weiss haben.
lg an alle
20.12.2010 18:33
Zitat von donika98:
Werde jetzt so schnell wie möglich einen Arzttermin machen damit ich ganz sicher bin.Ich kann es noch gar nicht glauben erst muss ich es schwarz auf weiss haben.![]()
![]()
lg an alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh hab ich verpasst...
Herzlichen Glückwunsch
20.12.2010 18:40
So jetzt muß ich zwar nicht mehr auf die Mens warten, aber dafür warte ich auf den ersten Artztermin (erst am 3.1. wegen Weihnachten und Silvester
) dann warte ich drauf, dass die ersten 3 Monate sicher vorbei gehen, dann auf die Geburt, dann auf die erste durchschlafene Nacht, dann auf die Zähne..... und irgendwann wartet man nur noch drauf dass die Kinder endlich ausziehen
) dann warte ich drauf, dass die ersten 3 Monate sicher vorbei gehen, dann auf die Geburt, dann auf die erste durchschlafene Nacht, dann auf die Zähne..... und irgendwann wartet man nur noch drauf dass die Kinder endlich ausziehen
20.12.2010 18:43
Zitat von donika98:
Werde jetzt so schnell wie möglich einen Arzttermin machen damit ich ganz sicher bin.Ich kann es noch gar nicht glauben erst muss ich es schwarz auf weiss haben.![]()
![]()
lg an alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
Den Termin hab ich auch ausgerechnet
Wir müssen so langsam einen "Schwanger vom Weihnachtsmann" Thread aufmachen, damit die anderen nach ihren ganzen positiven Tests auch wissen wohin
traue mich aber auch noch nicht so richtig, glaube erst wenn ich das Herzchen schlagen sehen kann.....
20.12.2010 18:47
Zitat von Floh80:
So jetzt muß ich zwar nicht mehr auf die Mens warten, aber dafür warte ich auf den ersten Artztermin (erst am 3.1. wegen Weihnachten und Silvester) dann warte ich drauf, dass die ersten 3 Monate sicher vorbei gehen, dann auf die Geburt, dann auf die erste durchschlafene Nacht, dann auf die Zähne..... und irgendwann wartet man nur noch drauf dass die Kinder endlich ausziehen
![]()
ja diese ganze Zeit besteht aus Warten..deshalb bin ich froh das ich noch nicht so weit bin
20.12.2010 18:51
mal was zum lachen
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
20.12.2010 18:53
Zitat von krissi22:
mal was zum lachen
![]()
![]()
Oh mann
20.12.2010 18:57
ja grins ....musste mal sein..boah mir gehts gar nit gut...appetitlosigkeit und durschfall..ich glaub ich werd krank
20.12.2010 19:51
Hallo ihr süßen
Ich teste ja am 23.12.2010 (stehe ja auf der Liste)
und da wollt Ich euch mal fragen
mit welchem Test habt ihr denn Gute erfahrung gemacht
wäre echt lieb ...
Würde mich auf eine Antwort freuen .
Lg Nana16
wäre echt lieb ...
Lg Nana16
20.12.2010 19:52
Zitat von Nana16:
Hallo ihr süßen
wäre echt lieb ...
Lg Nana16![]()
Pregnafix von schlecker
20.12.2010 20:36
Zitat von krissi22:
Zitat von Nana16:
Hallo ihr süßen
wäre echt lieb ...
Lg Nana16![]()
Pregnafix von schlecker![]()
War er gut bei dir gewesen ?! ...
Habe so ein mulmiges Gefühl da eine Freundin von mir mal ein Falsches Ergebnis bei einem Test raus hatte daswegen
... Das was ich auch schon hörte von wegen Clearblue Digital mit wochen bestimmung oder Clearblue mit dem + und - ...
naja mal schauen : ) bin schon so aufgeregt ...
aber auch irgendwie angst das es nicht geklappt hat
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt