Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
28.11.2010 19:13
Zitat von Seramonchen:

Huhu,

ich wünsche euch noch einen schönen restlichen ersten Advent Morgen muss ich zum Blut abnehmen, hab, seit ich mit der Verhütung aufgehört habe, irgendwie dolle Probleme mit der Haut und will mal ein großes Blutbild machen lassen um zu schauen, ob sonst alles okay ist. Aber ich mag kein Blut abnehmen

Sonst drück ich uns weiter ganz feste die Daumen und lieben Dank für die Viren, ich habe gaaanz tief eingeamtet!!!


drücke dir die daumen..wird alles gut gehen
28.11.2010 19:48
Zitat von Seramonchen:

Huhu,

ich wünsche euch noch einen schönen restlichen ersten Advent Morgen muss ich zum Blut abnehmen, hab, seit ich mit der Verhütung aufgehört habe, irgendwie dolle Probleme mit der Haut und will mal ein großes Blutbild machen lassen um zu schauen, ob sonst alles okay ist. Aber ich mag kein Blut abnehmen

Sonst drück ich uns weiter ganz feste die Daumen und lieben Dank für die Viren, ich habe gaaanz tief eingeamtet!!!


Huhu, hab auch Probleme mit der Haut ( Pickel ) hatte ich mit Pille nie.....voll blöd!!! Hab eine super Creme dagegen, hat dann geholfen.
Blut abnehmen, ist echt kake, mag das auch nicht....aber ist ja wichtig!!! Bekomme Dienstag mein Ergebnis von der Blutabnahme, bin echt gespannt
LG
28.11.2010 19:49
Zitat von Clarice81:

Zitat von krissi22:


Die Jolina,wie süss


Niedlich, so ne süße!!!!
28.11.2010 19:50
ja der schein trügt manchmal aber danke
Mautzi
799 Beiträge
28.11.2010 19:53
Hey,

das doch mal eine tolle Überschrift!!!
Habe dem Weihnachtsmann auch schon eine SmS zu schicken lassen mit dem Wunsch
Wir tuns mit einem CB Fertilitäsmonitor. Klappt auch super gut, nur festhalten müssen die Würmer noch lernen
Aber es gibt noch ne Chance bis Weihnachten!!!
Ich hoffe, dass der Wunsch bei uns allen in Erfüllung geht
28.11.2010 21:44
Zitat von Mautzi:

Hey,

das doch mal eine tolle Überschrift!!!
Habe dem Weihnachtsmann auch schon eine SmS zu schicken lassen mit dem Wunsch
Wir tuns mit einem CB Fertilitäsmonitor. Klappt auch super gut, nur festhalten müssen die Würmer noch lernen
Aber es gibt noch ne Chance bis Weihnachten!!!
Ich hoffe, dass der Wunsch bei uns allen in Erfüllung geht


Hallo,
wünsche euch viel Spaß und viel Glück bei der eurer -phase
Wir sind schon sehr gespannt auf unsere Erfolgsquote
28.11.2010 21:47
Mautzi, ich hab dich mal bei uns mit reingeschrieben

Weihnachtswunschzettel 2010

Chirozina ( wir drücken alle die Daumen )
Hummel ( wir drücken alle die Daumen )
Clarice81 ( für den Test am 8.12.)
Stella 1984 ( wir drücken alle die Daumen )
seramonchen ( hoffen sie kommt nicht am 21.12.)
floh80 ( hoffen sie kommt nicht am 22.12.)
favorites81 ( hoffen sie kommt nicht am 14.12., deswegen )
Peppels ( hoffen sie kommt nicht am 03.12.)
raspberry_kiss ( hoffen sie kommt nicht am 15.12., deswegen )
Karo32 ( hoffen sie kommt nicht am 20.12.)
IvI085 ( hoffen sie kommt nicht am 16.12.,deswegen )
Shell_0200 ( für den Test um den 5.12. )
Krissi22 ( für den Test am 10.12.)
ramaeli ( hoffen sie kommt nicht am 1.12., für den Test )
blindeswunder ( hoffen sie kommt nicht am 15.12., deswegen )
donika ( hoffen sie kommt nicht am 19.12.)
mautzi ( , denn es ist die heiße Phase)

Seramonchen
37809 Beiträge
29.11.2010 10:30
Huhu, so Blut abgenommen, ich bin kurz umgekippt und jetzt gut auf Arbeit angekommen

Was ist denn das für eine Creme gegen Pickel??

Aber ich habe das am ganzen Körper, ganz seltsam.
Trixi11
13580 Beiträge
29.11.2010 10:42
Huhu,

ich habe es eigentlich auch gehofft eine SS-Überraschung als Weihnachtsgeschenk zu bekommen, aber wird wohl leider nicht mehr klappen. Hab heut nach langem warten wieder meine Mens bekommen und nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hab ich noch unregemäßigen Zyklus . Naja vlt. wirds eine Neujahrsüberraschung
29.11.2010 10:48
Zitat von Trixi11:

Huhu,

ich habe es eigentlich auch gehofft eine SS-Überraschung als Weihnachtsgeschenk zu bekommen, aber wird wohl leider nicht mehr klappen. Hab heut nach langem warten wieder meine Mens bekommen und nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hab ich noch unregemäßigen Zyklus . Naja vlt. wirds eine Neujahrsüberraschung


Schade , aber dafür kannst du dir ohne Bedenken jeden Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gönnen
Seramonchen
37809 Beiträge
29.11.2010 10:49
Zitat von Mautzi:

Hey,

das doch mal eine tolle Überschrift!!!
Habe dem Weihnachtsmann auch schon eine SmS zu schicken lassen mit dem Wunsch
Wir tuns mit einem CB Fertilitäsmonitor . Klappt auch super gut, nur festhalten müssen die Würmer noch lernen
Aber es gibt noch ne Chance bis Weihnachten!!!
Ich hoffe, dass der Wunsch bei uns allen in Erfüllung geht


Den Satz find ich toll... Wir tuns anders
Trixi11
13580 Beiträge
29.11.2010 11:03
Zitat von Floh80:

Zitat von Trixi11:

Huhu,

ich habe es eigentlich auch gehofft eine SS-Überraschung als Weihnachtsgeschenk zu bekommen, aber wird wohl leider nicht mehr klappen. Hab heut nach langem warten wieder meine Mens bekommen und nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hab ich noch unregemäßigen Zyklus . Naja vlt. wirds eine Neujahrsüberraschung


Schade , aber dafür kannst du dir ohne Bedenken jeden Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gönnen


jap stimmt auch wieder...wenn ich glühwein trinken würde
Stella1984
29 Beiträge
29.11.2010 11:05
Hallo ihr lieben.
Bekam Freitagabend meine mens.
Also auf ein neues!
Die hoffnung stirbt zuletzt!
Was gibts neues bei euch?
29.11.2010 11:28
Oh Stella, das ist ja doof...aber wie du sagtest: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Drück dir die Daumen für den nächsten Versuch!
Annhase
3484 Beiträge
29.11.2010 15:41
Hallo ihr Lieben!
Es ist schon ein langer Fred, aber ich würde mich gerne mit einklinken, wenn ich darf
Wir wünschen uns nur zu sehr ein kleines Krümelchen vom Weihnachtsmann
Viele liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt