Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
29.11.2010 23:16
Hey ramaeli (ich hoff, ich habs jetzt richtig!^^), die endometriose würdest du merken, denk ich. Also was den Schmerzfaktor angeht. Eine Verwandte von mir hat Endometriose und die war bei ihrer letzten Mens so außer Gefecht gesetzt, dass sie ins KH musste. Zur Sicherheit kannst du es ja durch nen Internisten abchecken lassen, aber mach dir nicht zu sehr Sorgen, wahrscheinlich ist es nur halb so schlimm!
Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück, dass du gesund und munter bist und vllt sogar zu Weihnachten den Baum mit kleinen Söckchen schmücken kannst!
kit02306
1862 Beiträge
30.11.2010 00:03
Zitat von krissi22:

Klr Stephi, willkommen auch an dich!!!

3.11?meinst du nicht 3.12?


Natürlich 3.12
kit02306
1862 Beiträge
30.11.2010 00:08
Zitat von Floh80:

@Stella.... schaaaaade, aber vielleicht klappts im nächsten Zyklus
@Annhase und Kit02306... Herzlich Willkommen und viel Glück für eurer kleines Weihnachtswunder

Weihnachtswunschzettel 2010

Chirozina ( wir drücken alle die Daumen )
Hummel ( wir drücken alle die Daumen )
Clarice81 ( für den Test am 8.12.)
Stella 1984 ( auf in die nächste Runde )
seramonchen ( hoffen sie kommt nicht am 21.12.)
floh80 ( hoffen sie kommt nicht am 22.12.)
favorites81 ( hoffen sie kommt nicht am 14.12., deswegen )
Peppels ( hoffen sie kommt nicht am 03.12.)
raspberry_kiss ( hoffen sie kommt nicht am 15.12., deswegen )
Karo32 ( hoffen sie kommt nicht am 20.12.)
IvI085 ( hoffen sie kommt nicht am 16.12.,deswegen )
Shell_0200 ( für den Test um den 5.12. )
Krissi22 ( für den Test am 10.12.)
ramaeli ( hoffen sie kommt nicht am 1.12., für den Test )
blindeswunder ( hoffen sie kommt nicht am 15.12., deswegen )
donika ( hoffen sie kommt nicht am 19.12.)
mautzi ( , denn es ist die heiße Phase)
Annhase ( hoffen sie kommt nicht)
Kit02306 ( hoffen sie kommt nicht am 3.12.)




hab das mal geändert hab nmt am 3.12
kit02306
1862 Beiträge
30.11.2010 00:11
Zitat von ramaeli:

ich hab sooo ein derbes ziehen in der leiste....
hab mit meiner mutter telefoniert und sie meinte, dass ich vielleicht ne endometriose hab? kennt sich jemand von euch damit aus?


die Krämpfe könnten die Mutterbänder sein
und das ziehen in der LEiste könnten auch anzeichen sein
30.11.2010 08:12
@Mietze1981: Na dann drücken wir aber die Daumen, dass es geklappt hat

Weihnachtswunschzettel 2010

Chirozina ( wir drücken alle die Daumen )
Hummel ( wir drücken alle die Daumen )
Clarice81 ( für den Test am 8.12.)
Stella 1984 ( auf in die nächste Runde )
seramonchen ( hoffen sie kommt nicht am 21.12.)
floh80 ( hoffen sie kommt nicht am 22.12.)
favorites81 ( hoffen sie kommt nicht am 14.12., deswegen )
Peppels ( hoffen sie kommt nicht am 03.12.)
raspberry_kiss ( hoffen sie kommt nicht am 15.12., deswegen )
Karo32 ( hoffen sie kommt nicht am 20.12.)
IvI085 ( hoffen sie kommt nicht am 16.12.,deswegen )
Shell_0200 ( für den Test um den 5.12. )
Krissi22 ( für den Test am 10.12.)
ramaeli ( hoffen sie kommt nicht am 1.12., für den Test )
blindeswunder ( hoffen sie kommt nicht am 15.12., deswegen )
donika ( hoffen sie kommt nicht am 19.12.)
mautzi ( , denn es ist die heiße Phase)
Annhase ( hoffen sie kommt nicht)
Kit02306 ( hoffen sie kommt nicht am 3.12.)
Mietze1981 ( für den Test am 6.12.)


30.11.2010 08:29
Zitat von kit02306:

hab das mal geändert hab nmt am 3.12


Super, so langsam wirds echt schwierig den Überblick zu behalten , da ist es ech schön wenn jeder etwas nach seinem Eintrag sieht
30.11.2010 08:36
Hormone sind voll blöd
Bin echt voll entspannt und eigentlich auch gut abgelenkt (Hibbeln beschränkt sich auf das Lesen/Schreiben hier) , hatte meine Tage zwar nur kurz, dafür aber heftig und TROTZDEM schummelt mein Körper mir immer wieder das gewisse "Schwangerschaftsgefühl" unter Man das nervt, ich weiß ja vom Kopf das es nicht möglich ist, aber es kommt immer wieder, dass ich doch denke ob ich nicht mal ein Testchen riskiere....
Meine wie blöd muß man denn sein , nach der Mens und vor dem ES ? Hab echt das Gefühl ich drehe durch
Trixi11
13580 Beiträge
30.11.2010 09:03
Zitat von Floh80:

Hormone sind voll blöd
Bin echt voll entspannt und eigentlich auch gut abgelenkt (Hibbeln beschränkt sich auf das Lesen/Schreiben hier) , hatte meine Tage zwar nur kurz, dafür aber heftig und TROTZDEM schummelt mein Körper mir immer wieder das gewisse "Schwangerschaftsgefühl" unter Man das nervt, ich weiß ja vom Kopf das es nicht möglich ist, aber es kommt immer wieder, dass ich doch denke ob ich nicht mal ein Testchen riskiere....
Meine wie blöd muß man denn sein , nach der Mens und vor dem ES ? Hab echt das Gefühl ich drehe durch


oh ja das kenne ich nur zu gut. Dadurch das mein Zyklus noch nicht im reinen ist, und ich eigentlich weiß das eine SS nicht geklappt hat (halt keine Anzeichen) mach ich mir dennoch gedanken was wenn es doch geklappt hätte und schwups hab ich wieder einen Test umsonst benutzt. Ach man macht sich zu viele Gedanken, oder man hofft einfach zu sehr.
Seramonchen
37809 Beiträge
30.11.2010 09:03
Zitat von Trixi11:

Zitat von Floh80:

Hormone sind voll blöd
Bin echt voll entspannt und eigentlich auch gut abgelenkt (Hibbeln beschränkt sich auf das Lesen/Schreiben hier) , hatte meine Tage zwar nur kurz, dafür aber heftig und TROTZDEM schummelt mein Körper mir immer wieder das gewisse "Schwangerschaftsgefühl" unter Man das nervt, ich weiß ja vom Kopf das es nicht möglich ist, aber es kommt immer wieder, dass ich doch denke ob ich nicht mal ein Testchen riskiere....
Meine wie blöd muß man denn sein , nach der Mens und vor dem ES ? Hab echt das Gefühl ich drehe durch


oh ja das kenne ich nur zu gut. Dadurch das mein Zyklus noch nicht im reinen ist, und ich eigentlich weiß das eine SS nicht geklappt hat (halt keine Anzeichen) mach ich mir dennoch gedanken was wenn es doch geklappt hätte und schwups hab ich wieder einen Test umsonst benutzt. Ach man macht sich zu viele Gedanken, oder man hofft einfach zu sehr.


So geht es mir auch, deswegen habe ich 20 Tests bei Ebay gekauft, geht sonst zu sehr ins Geld
Peppels
974 Beiträge
30.11.2010 09:04
Hallo Mädels,

ich wünsche allen einen positiven Test die jetzt demnächst testen. Und alle die die Mens bekommen haben...bitte nicht den Kopf hängen lassen. Positiv denken
Alle neuen ein herzliches Willkommen

@Me: ich habe noch 3 Tage bis zum NMT Ich hoffe so sehr das die paar Tage die wir geherzelt haben ausgereicht haben. Habe seit paar Tagen ein ganz eigenartiges piecksen an der linken Seite und das zieht manchmal bis ins Bein, aber vielleicht bekomme ich auch meine Mens Habe schon wieder meinen Ausfluss den ich immer habe, bevor die Mens kommt. Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ansonsten hat es gestern den ganzen Tag geschneit und der Schnee ist sogar liegen geblieben, aber in der Stadt ist es ja gleich Matsch. Mußte mir sogar gestern noch schnell ein paar Winterschuhe kaufen.
Wünsche euch einen wunderschönen kalten Tag
Trixi11
13580 Beiträge
30.11.2010 09:08
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Floh80:

Hormone sind voll blöd
Bin echt voll entspannt und eigentlich auch gut abgelenkt (Hibbeln beschränkt sich auf das Lesen/Schreiben hier) , hatte meine Tage zwar nur kurz, dafür aber heftig und TROTZDEM schummelt mein Körper mir immer wieder das gewisse "Schwangerschaftsgefühl" unter Man das nervt, ich weiß ja vom Kopf das es nicht möglich ist, aber es kommt immer wieder, dass ich doch denke ob ich nicht mal ein Testchen riskiere....
Meine wie blöd muß man denn sein , nach der Mens und vor dem ES ? Hab echt das Gefühl ich drehe durch


oh ja das kenne ich nur zu gut. Dadurch das mein Zyklus noch nicht im reinen ist, und ich eigentlich weiß das eine SS nicht geklappt hat (halt keine Anzeichen) mach ich mir dennoch gedanken was wenn es doch geklappt hätte und schwups hab ich wieder einen Test umsonst benutzt. Ach man macht sich zu viele Gedanken, oder man hofft einfach zu sehr.


So geht es mir auch, deswegen habe ich 20 Tests bei Ebay gekauft, geht sonst zu sehr ins Geld


hach das freut mich das es anderen auch so geht ...ich denke manchmal das man so blöd doch nicht sein kann und frage mich oft wie es anderen geht.
Trixi11
13580 Beiträge
30.11.2010 09:12
Zitat von Peppels:

Hallo Mädels,

ich wünsche allen einen positiven Test die jetzt demnächst testen. Und alle die die Mens bekommen haben...bitte nicht den Kopf hängen lassen. Positiv denken
Alle neuen ein herzliches Willkommen

@Me: ich habe noch 3 Tage bis zum NMT Ich hoffe so sehr das die paar Tage die wir geherzelt haben ausgereicht haben. Habe seit paar Tagen ein ganz eigenartiges piecksen an der linken Seite und das zieht manchmal bis ins Bein, aber vielleicht bekomme ich auch meine Mens Habe schon wieder meinen Ausfluss den ich immer habe, bevor die Mens kommt. Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ansonsten hat es gestern den ganzen Tag geschneit und der Schnee ist sogar liegen geblieben, aber in der Stadt ist es ja gleich Matsch. Mußte mir sogar gestern noch schnell ein paar Winterschuhe kaufen.
Wünsche euch einen wunderschönen kalten Tag


Na klar wird positiv gedacht...sonst dauert es vlt. noch Jahre nene einfach mehr herzeln, was bei dem eisigen Wetter wohl nicht so schwer sein wird .
Tja hier bei mir liegt kein Schnee...leider...alles trocken
Seramonchen
37809 Beiträge
30.11.2010 09:15
Mädels, wie sehr zieht ihr eigentlich euren Schatz in die Sache mit rein? Ich habe gelesen, alle zwei Tage herzeln bringt die beste Spermienqualität. Nun ist es aber so das wir es öhm sehr viel öfter machen, schon immer, nicht nur jetzt wegen dem Kind. Als ich dann mal den Vorschlag gemacht habe, nur alle zwei Tage einmal, naja das fand meiner nicht ganz so toll und meinte, es würde uns dann ja noch mehr unter Druck setzen. Aber er trinkt schon brav Tee statt Kaffee und nur noch ganz wenig Alkohol. Also er ist schon bereit, was mit dafür zu tun aber nur in Maßen. Wie ist das bei euch??
30.11.2010 09:34
Zitat von blindeswunder:

Hey ramaeli (ich hoff, ich habs jetzt richtig!^^), die endometriose würdest du merken, denk ich. Also was den Schmerzfaktor angeht. Eine Verwandte von mir hat Endometriose und die war bei ihrer letzten Mens so außer Gefecht gesetzt, dass sie ins KH musste. Zur Sicherheit kannst du es ja durch nen Internisten abchecken lassen, aber mach dir nicht zu sehr Sorgen, wahrscheinlich ist es nur halb so schlimm!
Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück, dass du gesund und munter bist und vllt sogar zu Weihnachten den Baum mit kleinen Söckchen schmücken kannst!


genau das hatte ich ja auch, bevor ich die pille genommen hab. wenn ich meine tage hatte, bin ich in ohnmacht gefallen, hab erbrochen... etc. das waren die schlimmsten schmerzen die man sich vorstellen kann... meine oma hatte das ja auch, und wurde operiert....
würde auf jeden fall passen....
Seramonchen
37809 Beiträge
30.11.2010 09:36
Was ist Endometriose??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt