Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
22.12.2010 21:42
Zitat von kit02306:

@ schnulli ah das kenn ich ich wohn in düren hab aber in gv im kranenhaus gearbeitet

@ missy das hat schon einen sinn wieso die das wollen
ich würde das nich einfach erfinden

bei der op können die deinen darm auch verletzt haben und dann ?

Düren kenne ich - die Mama einer Bekannten wohnt in Titz. Das is ja da irgendwo, gell?
kit02306
1862 Beiträge
22.12.2010 21:46
ja das ist in der nähe

22.12.2010 21:52
Zitat von kit02306:

ja das ist in der nähe

Dann hätte ich ja vorhin nur mal winken müssen. *hihi*
kit02306
1862 Beiträge
22.12.2010 21:57
ja genau

mädels habt ihr schon alles fertig verpackt?
was bekommt euer schatz was habt ihr euch ausser ein baby gewünscht ?
shishi
182 Beiträge
22.12.2010 21:59
Zitat von kit02306:

ja genau

vorhin gerade die letzten geschenke verpackt
Mein Schatz hat sich den landwirtschaftssimulator 2011 gewünscht. Und bekommt den dann am Freitag auch

Und ich hab mir ein baby und wie immer gesundheit und glück für meine lieben gewünscht...ich will ja bescheiden sein
shishi
182 Beiträge
22.12.2010 21:59
Zitat von kit02306:

ja genau

vorhin gerade die letzten geschenke verpackt
Mein Schatz hat sich den landwirtschaftssimulator 2011 gewünscht. Und bekommt den dann am Freitag auch

Und ich hab mir ein baby und wie immer gesundheit und glück für meine lieben gewünscht...ich will ja bescheiden sein
22.12.2010 22:04
Zitat von kit02306:

ja genau

Ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten einpacken. Das meiste davon ist für unsere neuen Nachbarn. Wir bauen zur Zeit ein Haus und sind morgen Abend zum "Wintergrillen" eingeladen. Da wollen wir den "Organisatoren" etwas mitbingen.
Mein Schatzi und ich schenken uns unsere Eheringe zu Weihnachten und jeder noch eine Kleinigkeit. Er bekommt von mir einen neuen Rucksack für die Arbeit (seiner ist schon uralt und nicht mehr ganz okay).
Ich habe mir nichts besonderes gewünscht. Hauptsächlich Gutscheine (vom schwedischen Möbelhaus und Baumärkten) - die können wir sehr gut brauchen.
22.12.2010 22:06
ohhhhh ihr seit sooooo lieeeeeeeeeb !!! ich drück euch alle ganz dolle dieser thread muss weiterhin bestehen bleiben weihnachten hin oder her ^^ hier gefällts mir am besten
kit02306
1862 Beiträge
22.12.2010 22:07
ich hab noch nix verpackt
und gewünscht hb ich mir einen backofen leider hat irgendjemand mit unserem wlan ilegal was gedownloadet und wir müssen nun 500 euro plus 250 für den anwalt zahlen daher wird das leider nix dene ich

mein schatz bekommt eine konzert karte und ein paar handschuhe und ein hemd
Schlumpfmaus
15 Beiträge
22.12.2010 23:14
Hallo ihr Schreibwütigen! Also bei mir hat es leider auch nicht geklappt . Meine Tage sind mal wieder da...also wieder warten, aber jetzt ist erst mal Weihnachten ! Wünsche Euch allen schöne Feiertage und ganz bald einen positiven Test in der Hand!
23.12.2010 06:52
Guten Morgen Mädels,

noch einen Tag warten, dann kann ich testen!

@missy ich kenn das auch mit nur einmal die Woche "stinka" machen (ist ja ne lustige beschreibung ) Außer seid ich die Pille abgesetzt hab da gehts etwas öfter. Ich glaube nicht das die im Klo nachschauen, aber die können deinen Bauch/Darm abtasten und dann würden sie es merken. Hoffe du kommt schnell aus dem KH. Ich hasse diese Dinger. Es ist immer so kalt und ungemütlich dort.
23.12.2010 06:55
Zitat von missy89:

ohhhhh ihr seit sooooo lieeeeeeeeeb !!! ich drück euch alle ganz dolle dieser thread muss weiterhin bestehen bleiben weihnachten hin oder her ^^ hier gefällts mir am besten

Ich bin da voll deiner Meinung. Hier macht es richtig spaß zu hibbeln!
23.12.2010 07:28
Zitat von missy89:

hey melde mich auch mal wieder is ja echt ein witz ....ich darf morgen nur nach hause wenn ich auf klo stinka machen kann .... was hat das mit der op zu tun !!! is doch echt doof oder !

nach meiner bauchspiegelung war es auch so...
naja ein erfolgreiches geschäfft verspricht gute besserung
Seramonchen
37809 Beiträge
23.12.2010 09:20
Guten Morgen ihr Süßen,

ich habe gestern abend alles verpackt. Mein Schatz bekommt eine Armbanduhr und meine Tochter natürlich wieder viel zu viel... Hatte mir dieses Jahr vorgenommen, ihr nicht so viel zu schenken *hüstel* na jetzt bekommt sie einen mp3 Player und Kopfhörer von Hello Kitty, die sind sooooooooooooo toll, dann den Pfötchenflitzer und Tiere von Littlest Pet Shop, Schleich Elfen und Bücher

Ich habe mir nichts gewünscht, lass mich gerne überraschen
kit02306
1862 Beiträge
23.12.2010 09:22
he ihr lieben
aus dem artzt termin is nix geworden mein auto hat sich fest gefahren

mein nueer termin 3.1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt