Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
23.12.2010 11:17
huhu mädels!!!
ahhhh noch einmal schlafen
Bin gerade am haus schick machen uuund nebenbei hier ein wenig lesen
meine Tage sind immer noch nicht da!!!
Aber Test immer noch negativ...
WAS IST NUR LOS?
wenn ich meine regal nächste woche noch nicht hab dann geh ich mal zum arzt
ahhhh noch einmal schlafen
Bin gerade am haus schick machen uuund nebenbei hier ein wenig lesen
meine Tage sind immer noch nicht da!!!
Aber Test immer noch negativ...
WAS IST NUR LOS?
wenn ich meine regal nächste woche noch nicht hab dann geh ich mal zum arzt
23.12.2010 11:42
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch allen Frohe Weihnachten und eine guten und gesunden Start in das Jahr 2011 wünschen.
Ich drücke allen Hibblerinnen ganz dolle die Daumen und das sich Euer Wunsch nach einer Schwangerschaft in 2011 erfüllt. Denkt daran an Silvester rote Unterwäsche zu tragen...das bringt Glück!
Und hier noch ein paar Vieren
ich möchte Euch allen Frohe Weihnachten und eine guten und gesunden Start in das Jahr 2011 wünschen.
Ich drücke allen Hibblerinnen ganz dolle die Daumen und das sich Euer Wunsch nach einer Schwangerschaft in 2011 erfüllt. Denkt daran an Silvester rote Unterwäsche zu tragen...das bringt Glück!
Und hier noch ein paar Vieren
23.12.2010 12:01
Hallo Mädels,
gratuliere allen die einen pos. Test in der Hand halten + der Wunsch
in Erfüllung gegangen ist!!
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten
und das alle kleinen geheimen Wünsche für 2011 in Erfüllung gehen!!
An die Hibblerinnen>>>toi, toi,toi!!!Drücke weiterhin fleissig die Däumchen!!
HAB AM 22.12. nen SST GEMACHT....leider negativ!!
BIN JETZT AM 43 ZT ANGEKOMMEN>häää??WAS IST DENN DA LOS???TEMPI WEITERHIN HEUT AUCH OBEN!!!MENNO WILL DOCH AUCH NOCH HOFFEN; DAS ES GEKLAPPT HAT!!!
In diesem Sinne ***Frohe Weihnachten!***
gratuliere allen die einen pos. Test in der Hand halten + der Wunsch
in Erfüllung gegangen ist!!
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten
und das alle kleinen geheimen Wünsche für 2011 in Erfüllung gehen!!
An die Hibblerinnen>>>toi, toi,toi!!!Drücke weiterhin fleissig die Däumchen!!
HAB AM 22.12. nen SST GEMACHT....leider negativ!!
BIN JETZT AM 43 ZT ANGEKOMMEN>häää??WAS IST DENN DA LOS???TEMPI WEITERHIN HEUT AUCH OBEN!!!MENNO WILL DOCH AUCH NOCH HOFFEN; DAS ES GEKLAPPT HAT!!! In diesem Sinne ***Frohe Weihnachten!***
Zitat von Peppels:
Hallo Ihr Lieben,
Und hier noch ein paar Vieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.12.2010 13:32
Hallo Ihr Lieben,
heute ist mein NMT - noch is keine Mens da, aber ich denke sie wird kommen. Bin gespannt!!!
LG,
Schnulli
heute ist mein NMT - noch is keine Mens da, aber ich denke sie wird kommen. Bin gespannt!!!
LG,
Schnulli
23.12.2010 13:49
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen!
Ich warte immer noch auf meine Mens, wäre theoretisch spätestens seit Dienstag fällig...Test gestern abend war negativ. Iwie blöd, aber mal schaun, was kommt!
Hoffe, ihr habt alle einen stressfreien letzten Tag vor Weihnachten!
Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen!
Ich warte immer noch auf meine Mens, wäre theoretisch spätestens seit Dienstag fällig...Test gestern abend war negativ. Iwie blöd, aber mal schaun, was kommt!
Hoffe, ihr habt alle einen stressfreien letzten Tag vor Weihnachten!
23.12.2010 14:45
Zitat von Schnulli79:
Hallo Ihr Lieben,
LG,
Schnulli
23.12.2010 14:53
Zitat von Annhase:
Zitat von Schnulli79:
Hallo Ihr Lieben,
LG,
Schnulli
*hihi* Wie süß!
Ich warte damit noch. Heute ist ja erst Zyklustag 24 (mein letzter Zyklus war halt auch so kurz). Ich denke dass die Mens noch kommen (es fühlt sich so an). Sollten sie bis Sonntag nicht da sein, teste ich. Hab bewußt nur einen SST hier zu Hause.
23.12.2010 14:54
Hey ihr süßen .
Heute hätte ich Testen können aber habe ich nicht ich werde noch etwas warten 1-2 Tage .
Habe meine Mens immer nocht nicht bekommen
*Freu*
Bin schon 1 Woche und 4 Tage Überfällig .
Naja wenn ein Negativ raus kommen sollte was ich nicht hoffe dann werde ich mal ein Arzt termin verinbaren villeicht ist doch ein Würmchen vorhanden aber der hCG wert zu niedrig mal schauen und Hoffen
Lg : Nana16
Heute hätte ich Testen können aber habe ich nicht ich werde noch etwas warten 1-2 Tage .
Habe meine Mens immer nocht nicht bekommen
*Freu* Bin schon 1 Woche und 4 Tage Überfällig .
Naja wenn ein Negativ raus kommen sollte was ich nicht hoffe dann werde ich mal ein Arzt termin verinbaren villeicht ist doch ein Würmchen vorhanden aber der hCG wert zu niedrig mal schauen und Hoffen
23.12.2010 14:59
Zitat von Nana16:
Hey ihr süßen .
Habe meine Mens immer nocht nicht bekommen*Freu*
Naja wenn ein Negativ raus kommen sollte was ich nicht hoffe dann werde ich mal ein Arzt termin verinbaren villeicht ist doch ein Würmchen vorhanden aber der hCG wert zu niedrig mal schauen und Hoffen![]()
![]()
Wenn ich so lange überfällig wäre wie Du, dann würde ich testen. Mensch, was für ein besseres Weihnachtsgeschenk kann es geben???
TTEESSTTEENN! ! ! !
23.12.2010 15:12
Hallo meine Lieben.
Ich habe mir grade alles durchgelesen. Ich wünsche alle dir morgen Testen alles gute ein ein dickes Positiv
Ich drücke euch auf jeden Fall meine Daumen.
Ansonsten bei mir hat es nicht geklappt , ich laufe grade aus. So ein Mist!!!
Einen schönen Tag Euch. Ich muss gleich wieder raus in die Schneewüste und arbeiten.
Ich habe mir grade alles durchgelesen. Ich wünsche alle dir morgen Testen alles gute ein ein dickes Positiv
Einen schönen Tag Euch. Ich muss gleich wieder raus in die Schneewüste und arbeiten.
23.12.2010 15:21
Zitat von Schnulli79:
Zitat von Nana16:
Hey ihr süßen .
Habe meine Mens immer nocht nicht bekommen*Freu*
Naja wenn ein Negativ raus kommen sollte was ich nicht hoffe dann werde ich mal ein Arzt termin verinbaren villeicht ist doch ein Würmchen vorhanden aber der hCG wert zu niedrig mal schauen und Hoffen![]()
![]()
Wenn ich so lange überfällig wäre wie Du, dann würde ich testen. Mensch, was für ein besseres Weihnachtsgeschenk kann es geben???
TTEESSTTEENN! ! ! !
Ich weiss aber man sagt doch also immer was ich bei den Test jetzt gelesen habe Morgenurin wäre der bessere weil der Urin Konzentrierter wäre oder ?!
23.12.2010 15:21
Ich muss noch alles einpacken. Aber ich habe heute schon mal meinem Tannenbaum fertig gemacht.
Also werde ich da heute noch nee Nachtschicht für einlegen.
Meine Tochter bekommt wie immer zuviel. Mein Mann und ich haben unseren Urlaub geschenkt und ich wünsche mir noch ein Navi zu Weihnachten. Ansonsten bin ich wunschlos Glücklich. Bis auf das was wir uns alle Wünschen!!!! Ein BBBBAAAABBBBYYYYY
Also Lieber Weihnachtsmann. Ein Baby für jeden der sich das wünscht und vor allem für Mich!!! HIHI
Also werde ich da heute noch nee Nachtschicht für einlegen.
Meine Tochter bekommt wie immer zuviel. Mein Mann und ich haben unseren Urlaub geschenkt und ich wünsche mir noch ein Navi zu Weihnachten. Ansonsten bin ich wunschlos Glücklich. Bis auf das was wir uns alle Wünschen!!!! Ein BBBBAAAABBBBYYYYY
Also Lieber Weihnachtsmann. Ein Baby für jeden der sich das wünscht und vor allem für Mich!!! HIHI
23.12.2010 15:22
Zitat von Breutzmaus:
Hallo meine Lieben.
Ich drück Dich ma gaaaaaaaaanz feste - guck: *drück*
Nicht traurig sein, die Kugel wird kommen - Du wirst sehen!!!
23.12.2010 15:26
Ich wünsch auch einmal rum für morgen froh Weihnachten und viele Geschenke. Und natürlich positive Tests...
Und wehe es wird hier nicht gleich verkündet
Lasst euch alle gedrückt fühlen.
Und zur Not sehen wir uns eben alle als HIbblerinnen wieder
Und wehe es wird hier nicht gleich verkündet
Und zur Not sehen wir uns eben alle als HIbblerinnen wieder
23.12.2010 15:27
Zitat von SoleilBijou87:
Ich wünsch auch einmal rum für morgen froh Weihnachten und viele Geschenke. Und natürlich positive Tests...
Und wehe es wird hier nicht gleich verkündet![]()
Und zur Not sehen wir uns eben alle als HIbblerinnen wieder![]()
Wünsche dir auch Frohe Weihnachten &'nd Feiier Schööön
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt