Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
05.01.2011 16:58
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von krissi22:
Zitat von krissi22:
Na von Sachsen bis Niedersachsen is eben ne Strecke
ach so
sorry war grad ein bischen blönd!!!!
wo wohnst du denn genau
ich in Rheine seine Eltern wo wir waren in Niesky
06.01.2011 09:07
Guten morgen Mädels,
wie gehts euch heute?????? Mir eigentlich recht gut....meine Temperatur ist wieder hochgegangen aaaaaaaaber...ich hatte gestern und heute leichte mini mini Blutung..mal schaun was das gibt Puzzled
wie gehts euch heute?????? Mir eigentlich recht gut....meine Temperatur ist wieder hochgegangen aaaaaaaaber...ich hatte gestern und heute leichte mini mini Blutung..mal schaun was das gibt Puzzled
06.01.2011 09:07
hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!! man bekommt wohl die mens wenn man keinen ES hatte .......... die mens hat nichts mit dem es zu tun
06.01.2011 09:11
Zitat von missy89:
hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!! man bekommt wohl die mens wenn man keinen ES hatte .......... die mens hat nichts mit dem es zu tun
wer sagt das ich keinen hatte?
06.01.2011 09:11
Zitat von missy89:
und kannst du mal nicht so pampig antworten?habe dir nix getan!!!
06.01.2011 09:17
Zitat von krissi22:
Zitat von missy89:
und kannst du mal nicht so pampig antworten?habe dir nix getan!!!![]()
ööööööööööööy das war nish für dich !!!! 1 oder 2 seiten vorher haben die diskutiert darüber und jemand schrieb das wenn man keinen ES hatte auch keine mens bekommt !!!
06.01.2011 09:18
Zitat von missy89:
Zitat von krissi22:
Zitat von missy89:
ööööööööööööy das war nish für dich !!!! 1 oder 2 seiten vorher haben die diskutiert darüber und jemand schrieb das wenn man keinen ES hatte auch keine mens bekommt !!!
06.01.2011 09:18
Zitat von missy89:
Zitat von krissi22:
Zitat von missy89:
sorryyyyyyyyyyyyyyyyyy
06.01.2011 09:19
Zitat von krissi22:
Zitat von missy89:
Zitat von krissi22:
Zitat von missy89:
sorryyyyyyyyyyyyyyyyyy![]()
06.01.2011 09:25
Hm also ich habe gelesen, dass die Mens schon vom ES abhängig ist, da sie immer genau 14 Tage nach ES einsetzt
06.01.2011 09:29
mein fa sagte mir das die mens nich vom ES abhängig ist .........!!!!!!!man hat ja nish jeden monat einen ES und trotzdem die mens........ ich frag den nochmal
06.01.2011 09:54
Hm ist schon alles seltsam, eigentlich kann man nie sicher sein, ob man nun einen Eisprung hatte oder nicht. Habe noch mal nachgelesen, da steht, dass es zu Regelblutungen auch dann kommt, wenn das Ei nicht springt. Es ist aber trotzdem da und muss abgeblutet werden.
Meine Güte, der Körper ist schon sehr interessant.
Meine Güte, der Körper ist schon sehr interessant. - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt