Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
03.01.2011 13:58
Zitat von Peppels:
Hi Mädels,
erstmal möchte ich euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2011 wünschen. Seid ihr alle gut rübergerutscht. Wir waren die letzten Tage nicht da, deshalb bin ich erst jetzt online. Waren in Hamburg. War total schön.
Gibt es was neues? Hab jetzt nicht alles nachlesen können, bin grad im Geschäft. Ist alles gut bei euch?
@Me: War am 28.12. nochmal bei FA. Bin jetzt laut Größe ab heute schon in der 10. SSWDas Herzchen schlägt ganz fleißig. Und das Beste war...es hat mit dem Hinterteil gewackelt, als der FA den Ultraschall gemacht hat
Zur Zeit fühle ich mich irgendwie unschwanger. Mir ist teilweise übel, aber nicht so dolle und habe teilweise immernoch dieses Loch im Magen. Am 10.01. hab ich nochmal nen FA-Termin.
Er hat mich über eine Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, da ich im Feb. 35 werde. Wie denkt ihr darüber? Wir werden uns für diese Untersuchung entscheiden. Wäre aber für ein paar Meinungen sehr dankbar.
Hey!
freut mich, dass alles so schön ist bei dir, ich hoffe, du wirst noch eine ganz wundervolle Kugelzeit haben!
Von der Fruchtwasseruntersuchung würde ich auch abraten. Bei dem Cousin meines Mannes hieß es damals nämlich, er würde behindert auf die Welt kommen, womit die Tante meines Mannes (die etwa genauso alt war wie du) wirklich zu kämpfen hatte und ihre Schwangerschaft kaum noch genießen konnte. Und bei der Geburt bzw ein paar Tage später: Überraschung! Nichts war mit behindertem Kind, der Bengel war und ist heute noch kerngesund!
Also, ich würde sagen lass es, es macht einen doch nur kirre!
03.01.2011 14:49
Zitat von krissi22:
Zitat von IvI085:
Hi Hibbelhühner ich wünsche euch alles noch ein gesundes, neues und so schnell wie möglich Kugeliges neues Jahr.![]()
Auf das all unsere Wünsche doch dieses Jahr in erfüllung gehen![]()
danke dir ebenfalls![]()
Danke dir auch!
Wie geht es dir?
03.01.2011 17:12
mir gehts halbwegs gut denke ich....hab es bis jetzt geschafft keinen Test zu kaufen
03.01.2011 20:16
Zitat von Breutzmaus:
Na mal schauen wie lange noch!!! Hihi
ich kaufe nieeeeeeeeeeeee wieder einen jawohl
03.01.2011 20:21
Zitat von krissi22:
Zitat von Breutzmaus:
![]()
![]()
![]()
Das glaube ich dir irgendwie nicht!!!
Dafür sind wir viel zu neugierig!!!
03.01.2011 20:23
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von krissi22:
Zitat von Breutzmaus:
![]()
![]()
![]()
Das glaube ich dir irgendwie nicht!!!
Dafür sind wir viel zu neugierig!!!![]()
oooooooooooooooh ja das sind wir
03.01.2011 20:25
na sag ich doch!!!!
ich könnte jetzt schon platzen vor neugier
ich könnte jetzt schon platzen vor neugier
04.01.2011 13:14
Zitat von krissi22:
nein- mein ich ernst!Ich geb dafür kein Geld mehr aus
Ich bin eigendlich auch ganz dolle neugierig. aber ich werde versuchen mir auch keinen zu kaufen. da ich ja erst im 2ÜZ bin fällt es mir nicht soo schwer. aber wenn ich an deiner stelle wäre
ich wünsche dir das 2011 dein wunsch in erfüllung geht. das wünsche ich ir für alle hier
04.01.2011 14:47
so mädels gleich gehts zum Frauenarzt, ich bin schon echt suuuuuuuuupi mega dolle aufgeregt, und ich weiß nicht mal wieso denn schwange rbin ich ja nicht
Neuste Erkenntnis:
da habe ich doch gelesen, dass sich der pH-Wert der Vagina in der schwangerschaft in sauer ändert. Das ist zu riechen und zu schmecken.
Das heißt.... ja genau.
Neuste Erkenntnis:
da habe ich doch gelesen, dass sich der pH-Wert der Vagina in der schwangerschaft in sauer ändert. Das ist zu riechen und zu schmecken.
Das heißt.... ja genau.
04.01.2011 17:58
Zitat von SoleilBijou87:Und was kam raus süße ?!
so mädels gleich gehts zum Frauenarzt, ich bin schon echt suuuuuuuuupi mega dolle aufgeregt, und ich weiß nicht mal wieso denn schwange rbin ich ja nicht![]()
Neuste Erkenntnis:
Das heißt.... ja genau.![]()
04.01.2011 18:24
Zitat von Nana16:
Zitat von SoleilBijou87:Und was kam raus süße ?!
so mädels gleich gehts zum Frauenarzt, ich bin schon echt suuuuuuuuupi mega dolle aufgeregt, und ich weiß nicht mal wieso denn schwange rbin ich ja nicht![]()
Neuste Erkenntnis:
Das heißt.... ja genau.![]()
So nun bin ich wieder da.
Also mit mir is alles IO ich soll wa sabnehmen und nehme jetzt 10 Tage die Pille damit ich meine Mens bekomme.
Danach probieren wir es 6 Monate mit Clomifen.
Und wenn ich dann nicht schwanger bin überweist er uns an eine KiWu
04.01.2011 18:28
hey mädels wollte mich mal melden !!!!! und wollte ob sich was getan hat und ob jemand pos getestet hat vor weihnachten !!!
04.01.2011 18:33
Zitat von missy89:
hey mädels wollte mich mal melden !!!!! und wollte ob sich was getan hat und ob jemand pos getestet hat vor weihnachten !!!
nieto bis jetzt ist alles beim alten... keine neue Kugeln
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt