Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
02.12.2010 20:20
Zitat von Ninipu:
Hi Mädels,
würd mich euch gern anschließen.
Hatte am 23.11 den ersten Tag meiner Periode. Da ich leider einen unregelmäßigen Zyklus habe könnte es knapp werden, dieses Jahr noch schwanger zu werden. Mal schauen.
Ich drück uns allen die Daumen!
LG
Ichdrückedir ganz doll die Daumen.
Wieso nimmst du nicht mönchspfeffer. Ich glaube das ist für einen regelmäßigen zyklus
02.12.2010 20:25
Weihnachtswunschzettel 2010
Chirozina (
wir drücken alle die Daumen
) Hummel (
wir drücken alle die Daumen
) Clarice81 (
für den Test am 8.12.) Stella 1984 (
auf in die nächste Runde ) seramonchen (
hoffen sie kommt nicht am 21.12.) floh80 (
hoffen sie kommt nicht am 22.12.) favorites81 (
hoffen sie kommt nicht am 14.12., deswegen
) Peppels (
hoffen sie kommt nicht am 03.12.) raspberry_kiss (
hoffen sie kommt nicht am 15.12., deswegen
) Karo32 (
hoffen sie kommt nicht am 20.12.) IvI085 (
hoffen sie kommt nicht am 16.12.,deswegen
) Shell_0200 (
für den Test um den 5.12. ) Krissi22 (
auf in die nächste Runde ) ramaeli (
auf in die nächste Runde ) blindeswunder (
hoffen sie kommt nicht am 15.12., deswegen
) donika (
hoffen sie kommt nicht am 19.12.) mautzi (
, denn es ist die heiße Phase) Annhase (
hoffen sie kommt nicht zwischen 19. und 27.12.) Kit02306 (
hoffen sie kommt nicht am 3.12.) Mietze1981 (
für den Test am 6.12.) Hibbelelse (
hoffen sie kommt nicht am 24.12.) SoleilBijou87 (
für den Test am 21.12.) Ninipu (
hoffen sie kommt dieses Jahr nicht mehr)
02.12.2010 20:32
ja, nur immer noch kein positiver Test
Vielleicht sollten wir alle mal ein extrem positives Fortpflanzungstänzchen aufführen
So wegen der guten Schwingungen für unsere Bäuchlein
Vielleicht sollten wir alle mal ein extrem positives Fortpflanzungstänzchen aufführen
So wegen der guten Schwingungen für unsere Bäuchlein
02.12.2010 20:35
Zitat von SoleilBijou87:
Zitat von Ninipu:
Hi Mädels,
würd mich euch gern anschließen.
Hatte am 23.11 den ersten Tag meiner Periode. Da ich leider einen unregelmäßigen Zyklus habe könnte es knapp werden, dieses Jahr noch schwanger zu werden. Mal schauen.
Ich drück uns allen die Daumen!
LG
Ichdrückedir ganz doll die Daumen.
Wieso nimmst du nicht mönchspfeffer. Ich glaube das ist für einen regelmäßigen zyklus
Hab vor zwei Wochen angefangen.
Hoffe das es etwas bringt. Man hört ja viel unterschiedliches.
02.12.2010 20:35
Saget mal benutzt ihr technische Hilfsmittel wie ovulations Tests oder ferilitätsmonitor o.ä.?
02.12.2010 20:36
Zitat von Floh80:
ja, nur immer noch kein positiver Test![]()
Vielleicht sollten wir alle mal ein extrem positives Fortpflanzungstänzchen aufführenSo wegen der guten Schwingungen für unsere Bäuchlein
![]()
ich mach mit
02.12.2010 20:37
Ninipu das geht mir auch so.
Führe noch eine temperaturkurve aber jetzt habe ich wieder gelesen dass Dei temperTur erstach dem Eisprung ansteigt... Also alles nur verwirrend.
Es wird einem nicht gerade schön gemacht oder?
Führe noch eine temperaturkurve aber jetzt habe ich wieder gelesen dass Dei temperTur erstach dem Eisprung ansteigt... Also alles nur verwirrend.
Es wird einem nicht gerade schön gemacht oder?
02.12.2010 20:38
Zitat von Floh80:
ja, nur immer noch kein positiver Test![]()
Vielleicht sollten wir alle mal ein extrem positives Fortpflanzungstänzchen aufführenSo wegen der guten Schwingungen für unsere Bäuchlein
![]()
Da mache ich auch mit
02.12.2010 20:40
Zitat von SoleilBijou87:
Ninipu das geht mir auch so.
Führe noch eine temperaturkurve aber jetzt habe ich wieder gelesen dass Dei temperTur erstach dem Eisprung ansteigt... Also alles nur verwirrend.
Es wird einem nicht gerade schön gemacht oder?
Das stimmt. Es ist alles sehr verwirrend. Aber man lernt seinen Körper besser kennen. Ich hab mach das auch mit der Tempikurve. Deshalb habe ich auch mitbekommen, dass ich wohl keinen ES in den letzten beiden Zylen hatte. Die Temperatur stieg nicht an. Mal sehen wie es dieses mal ist.
02.12.2010 20:42
Also das man den Körper besser kennenlernt und Zeichen besser deuten kann stimmt volkommen.
Aber mich persönlich verunsichert das auch ungemein.
Manchmal bildet man sich Sachen ein und macht sich übermäßig sorgen und Gedanken und dann soll es ja erst recht nicht klappen
Aber mich persönlich verunsichert das auch ungemein.
Manchmal bildet man sich Sachen ein und macht sich übermäßig sorgen und Gedanken und dann soll es ja erst recht nicht klappen
02.12.2010 20:46
Zitat von SoleilBijou87:
Also das man den Körper besser kennenlernt und Zeichen besser deuten kann stimmt volkommen.
Aber mich persönlich verunsichert das auch ungemein.
Manchmal bildet man sich Sachen ein und macht sich übermäßig sorgen und Gedanken und dann soll es ja erst recht nicht klappen![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Aber je länger es dauert bis der ersehnte Nachwuchs sich einnistet, desto mehr versteh ich. Wo bei es mir jedes mal kurz vor der Periode schlecht geht. Hat es diesmal geklappt? Was ist das nun schon wieder? Und so weiter. Ihr kennt das bestimmt.
02.12.2010 20:49
Ja mir geht es genauso.
Ich kann auch gut nachvollziehen wieso man bei streß und so eher nicht schwanger wird. Aber ich finde dass man durch den informationsüberfluss zu diesem streßgetrieben wird irgendwie.
Für mich ist sehr schwer mir keine Gedanken zu machen wann wir es zu welcher Zeit versuchen und wann nicht.
Aber ich habe mich noch nie so sehr auf Schmerzen etc gefreut weil ich Wüste, dass es das ist was ich mir wünsche
Ich kann auch gut nachvollziehen wieso man bei streß und so eher nicht schwanger wird. Aber ich finde dass man durch den informationsüberfluss zu diesem streßgetrieben wird irgendwie.
Für mich ist sehr schwer mir keine Gedanken zu machen wann wir es zu welcher Zeit versuchen und wann nicht.
Aber ich habe mich noch nie so sehr auf Schmerzen etc gefreut weil ich Wüste, dass es das ist was ich mir wünsche
03.12.2010 01:03
so mädels wollte mal den stand der dinge berichten
hab ja heute nmt
bis jetzt noch nix
wenn ich morgen aufwache und es ist noch nix da dann teste ich
das einzige was ich hab ist sodbrennen , blähungen und blaue adern an den brustwarzen
sowie das gefühl auszulaufen
naja mal sehen
hatte bis jetzt nix davon muss aber ja nix heissen
hab ja heute nmt
bis jetzt noch nix
wenn ich morgen aufwache und es ist noch nix da dann teste ich
das einzige was ich hab ist sodbrennen , blähungen und blaue adern an den brustwarzen
sowie das gefühl auszulaufen
naja mal sehen
hatte bis jetzt nix davon muss aber ja nix heissen
03.12.2010 07:40
Drücke die Daumen das es Positiv ausgeht!!!
Habe heut morgen nen 10er gemacht ....negativ.
Orakel verläuft auch negativ.Versuche da mal nen Foto rein zu stellen.
Warte jetzt auf die rote Pest......
Habe heut morgen nen 10er gemacht ....negativ.
Orakel verläuft auch negativ.Versuche da mal nen Foto rein zu stellen.
Warte jetzt auf die rote Pest......
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

