Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
03.12.2010 09:18
Guten Morgen,
Ich würde es mir auch wünschen. Hatte es Gestern erst mit meinem Mann davon. Aber bei unserem Glück ist es sowieso nicht so wie wir es gerne hätten.
Mal abwarten was passiert...
Ich würde es mir auch wünschen. Hatte es Gestern erst mit meinem Mann davon. Aber bei unserem Glück ist es sowieso nicht so wie wir es gerne hätten.
Mal abwarten was passiert...
03.12.2010 09:19
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SoleilBijou87:
Hebt ihr eure Schwangerschaftstest auf??
ist das nicht zu deprimierend???
benutz ihr eigentlich technische hilfsmittel wie ferilitätsmonitor oder verhütungscomputer oder ovulationstests????
ich hoffe dass es auch ohen geht aber sicher ist sicher oder??![]()
Ich nehm Ovus und trinke Zyklustee, die Monitore sindmir noch zu teuer, damit werde ich erst anfangen, wenn es länger als ein Jahr dauert, was ich nicht hoffe![]()
also Tempi mache ich auch aber ich habe bei clearblue gelesen dass die temoi erst nach dem ES ansteigt und somit erst nachträglich was bringt wenn es zu spät ist.
wie gut gefallen euch die Owus?
mit aufheben meinte ich weil doch diese bilde rhier drin waren wo mehrere liegen...!?
03.12.2010 09:19
Zitat von Dani-84:
Guten Morgen,
Ich würde es mir auch wünschen. Hatte es Gestern erst mit meinem Mann davon. Aber bei unserem Glück ist es sowieso nicht so wie wir es gerne hätten.
Mal abwarten was passiert...
Daumen sind gedrückt
erzwingen kann man es leider sowieso nicht... LG Krissi die nu auch schon wieder im 10 ÜZ ist
03.12.2010 09:21
Achso...na das war ein Orakel zum vergleichen....weil LH Tests und Schwangerschaftstet weisen zum Teil eine ähnliche Struktur auf und wenn Frau schwanger ist kann es zu einer Kreuzreaktion kommen, soll heissen das morgens der LH test auch stärker wird....
Tempoi messen find ich persönlich für mich recht gut, da ich sehr lange und unterschiedliche Zyklen bisher hatte
Tempoi messen find ich persönlich für mich recht gut, da ich sehr lange und unterschiedliche Zyklen bisher hatte
03.12.2010 09:22
Wenn es nicht gekappt hat soll es wohl noch nicht sein...Da wird halt weiter dran gearbeitet
Für die anderen Drück ich die Daumen das es Klappt
Liebe Grüsse Dani
Für die anderen Drück ich die Daumen das es Klappt
Liebe Grüsse Dani
03.12.2010 09:22
Tempi messen ist mir zu anstrengend, ich würde das auch morgens immer vergessen
Die Ovus find ich eigentlich okay obwohl ich nie so richtig weiß, ob die Linie nun dicker ist oder nicht
Die Ovus find ich eigentlich okay obwohl ich nie so richtig weiß, ob die Linie nun dicker ist oder nicht
03.12.2010 09:23
ja ..is eben ne sache für sich... ach mensch ich überlege echt mal mich durchchecken zu lassen, diesmal kam die olle 8 Tage! vor Nmt ..naja was is schon normal
03.12.2010 09:24
Zitat von Dani-84:
Wenn es nicht gekappt hat soll es wohl noch nicht sein...Da wird halt weiter dran gearbeitet![]()
Für die anderen Drück ich die Daumen das es Klappt![]()
Liebe Grüsse Dani
darf ich fragen wie lange ihr schon übt??oder erst angefangen???
03.12.2010 09:28
Zitat von SoleilBijou87:
Hebt ihr eure Schwangerschaftstest auf??
ist das nicht zu deprimierend???
benutz ihr eigentlich technische hilfsmittel wie ferilitätsmonitor oder verhütungscomputer oder ovulationstests????
ich hoffe dass es auch ohen geht aber sicher ist sicher oder??![]()
nein. ich möchte mir nur dann den positiven aufheben.
ich gehe momentan nur nach dem eisprungrechner. wenns nach den ersten paar monaten nicht klappt wollen wir ovulationstests dazu verwenden.
03.12.2010 09:34
Zitat von krissi22:
Zitat von Dani-84:
Wenn es nicht gekappt hat soll es wohl noch nicht sein...Da wird halt weiter dran gearbeitet![]()
Für die anderen Drück ich die Daumen das es Klappt![]()
Liebe Grüsse Dani
darf ich fragen wie lange ihr schon übt??oder erst angefangen???
Der Anfang....Wir sind der Hoffnung das es wieder so schnell klappt wie beim ersten mal.
Aber ich habe hier auch schon gelesen das bei manchen das zweite mal schwanger zu werden lang gedauert hat
03.12.2010 09:53
Guten Morgen Mädels,
@Kit: ich drücke dir ganz dolle die Daumen
und hioffentich bleibt die Mens weg.
@favorites: oh je...schon der 17. ÜZ, aber ich finde es gut, das du positiv denkst. Es muß doch bald mal klappen. Eine Freundin von mir versuchen es auch schon sehr lange, aber es ist alles in Ordnung bei den beiden. Nicht die Hoffnung aufgeben.
@Kris: tut mir leid das die Mens eingetrudelt ist. Kopf nicht hängen lassen.
Allen anderen wünsche ich einen positiven Test.
Und beim Tanz mach ich auch mit
@me: bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht und heute hab ich NMT
Meine Brüste sind geschwollen, das hat mein Mann heut morgen sogar gesehen und meinte...boar wie geil
Aber ich habe vor meiner Mens öfter mal etwas geschwollene Brüste, daher möchte ich das nicht als Zeichen werten. Und auch habe ich vor meiner Mens nie wirklich UL ziehen, erst wenn sie da ist. Ich habe nur immer wieder dieses komische pieksen im UL die ganze Zeit links und seit eben rechts. Naja...ich merke schon wieder wie ich mich verrückt mache
Werde versuchen, falls die Mens noch nicht da ist, bis nach dem WE mit einem Test zu warten.
Bei uns hat es -12 grad
@Kit: ich drücke dir ganz dolle die Daumen
und hioffentich bleibt die Mens weg. @favorites: oh je...schon der 17. ÜZ, aber ich finde es gut, das du positiv denkst. Es muß doch bald mal klappen. Eine Freundin von mir versuchen es auch schon sehr lange, aber es ist alles in Ordnung bei den beiden. Nicht die Hoffnung aufgeben.
@Kris: tut mir leid das die Mens eingetrudelt ist. Kopf nicht hängen lassen.
Allen anderen wünsche ich einen positiven Test.
Und beim Tanz mach ich auch mit
@me: bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht und heute hab ich NMT
Meine Brüste sind geschwollen, das hat mein Mann heut morgen sogar gesehen und meinte...boar wie geil
Aber ich habe vor meiner Mens öfter mal etwas geschwollene Brüste, daher möchte ich das nicht als Zeichen werten. Und auch habe ich vor meiner Mens nie wirklich UL ziehen, erst wenn sie da ist. Ich habe nur immer wieder dieses komische pieksen im UL die ganze Zeit links und seit eben rechts. Naja...ich merke schon wieder wie ich mich verrückt mache
Werde versuchen, falls die Mens noch nicht da ist, bis nach dem WE mit einem Test zu warten. Bei uns hat es -12 grad
03.12.2010 09:54
hiiii ihr süßen!!!
meeensch habt ihr viel geschrieben
kommt man ja gar nicht hinterher
bin übrigens auch berlinerin
also das orakel vorhin sah in meinen augen eigentlich ziemlich gut aus
vielleicht war der test zu früh???
abwarten, ob die mens kommt
bei mir ist alles beim alten: langweilig hoch 10...
blöde mens...
knuuuuutscha
meeensch habt ihr viel geschrieben
kommt man ja gar nicht hinterher
bin übrigens auch berlinerin
also das orakel vorhin sah in meinen augen eigentlich ziemlich gut aus
vielleicht war der test zu früh???
abwarten, ob die mens kommt
bei mir ist alles beim alten: langweilig hoch 10...
blöde mens...
knuuuuutscha
03.12.2010 09:57
Zitat von ramaeli:
hiiii ihr süßen!!!
meeensch habt ihr viel geschriebenkommt man ja gar nicht hinterher
![]()
bin übrigens auch berlinerin![]()
also das orakel vorhin sah in meinen augen eigentlich ziemlich gut aus![]()
vielleicht war der test zu früh???
abwarten, ob die mens kommt![]()
bei mir ist alles beim alten: langweilig hoch 10...blöde mens...
![]()
knuuuuutscha
ja doof ne..leiden wa halt zusammen
03.12.2010 10:01
pebbels: ui daumen drücken vllt is ja da was im Busch???
ja aufgeben werd ich nicht..aber vllt sollte ich mich doch mal durchchecken lassen, bei joli gings so schnell und nu:
ja aufgeben werd ich nicht..aber vllt sollte ich mich doch mal durchchecken lassen, bei joli gings so schnell und nu:
03.12.2010 10:02
@ peppebls bei mir ist auch noch alles weiss
ich hab nur so wässrigen ausfluss
und als ich das gegogglte habe hab ich überall gelesen das es auf die mens hin deutet
naja werde heute abend denk ich mal einen test wagen aber denke eher mein zyklus hat sich verschoben
ich hab nur so wässrigen ausfluss
und als ich das gegogglte habe hab ich überall gelesen das es auf die mens hin deutet
naja werde heute abend denk ich mal einen test wagen aber denke eher mein zyklus hat sich verschoben
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

