Mütter- und Schwangerenforum

Quasselecke von Sternenvogel und Delayla

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.11.2010 13:04
Bei uns ist soweit ok, der Knopf hat nur momentan übelste Blähungen und ich bin am Ende. Und es liegt nicht am Kind. Die Ex von meinem Mann hat mal wieder nix besseres zu tun als ihn zu beschimpfen und zu beleidigen, dass ignoriert er zwar (sagt er) ist dann aber total pampig zu mir. juppy, genau dass was man braucht.
Dann spielt die dumme Fut... gerade die Schwiegereltern gegen meinen Mann aus und die machen alles wie Marionetten, an deren Fäden man zieht. So nun ist da auch der nächste Stunk, streit und sonst was - weihnachten ist für mich gelaufen!
Die alte fliegt nach tunesien, hat mit seinen eltern abgesprochen, dass der große die 3 wochen bei ihnen ist und mein mann wurde nicht mal gefragt, ob er ihn vielleicht nimmt oder zu weihnachten hier haben möchte oder sonst was. So nun soll mein mann bei seinen eltern betteln, dass er seinen sohn bekommt.

und nach dem die alte soooo spinnt, konnte ich meinen mann auch nicht alleine fahren lassen, um seinen sohn zu holen, weil sie dann total ausfällig wird - darum musste unser wicht 300 km durch die gegend fahren nein, nein! nein, nein!
er hat zwar friedlich in seinem maxicosi gepennt, aber ich denke nicht, dass so lange strecken gut für ihn sind. fühle mich voll wie die rabenmutter des landes ---sorry hab ich grad kurz kopiert--- aber kommt noch mehr......
Alex01
1526 Beiträge
24.11.2010 13:19
Hey meine Süße

Heute komme ich auch endlich mal dazu hier zu schreiben. Hab mir dein (e) Beiträge gerade mal durchgelesen und finde es super heftig. Die hat sie doch nicht mehr alle!!! Aber das die Schwiegermonster das auch alles so mit machen, anstatt mal zu IHREM Sohn zu stehen... Ist das nur weil sie angst haben sonst den Großen nicht mehr zu bekommen oder warum sind die so??? Sowas geht bei mir nicht in den Kopf. Und wieso will die Ex 3 Wochen über Weihnachten in Urlaub?? Will die nicht Weihnachten mit ihrem Kind verbringen?? Die schönste Zeit im Jahr?? Gerade für Kinder!!! Das finde ich mehr als merkwürdig.

so nun muss ich mit einer hand weiter schreiben, de wir haben auch gut mit blähungen zu kämpfen. dabei esse ich echt nichts was böähen könnte. werde nachher mal sab simplex kaufen lassen, die haben schon bei meinem sohn geholfen. schade das das stillen bei dir nicht richtig klappen will. da bin ich echt froh das es so reibungslos bei uns klappt. ich bin eine wahre milchkuh fiora spuckt unglaublich viel und will daher auch öfter an die brust und trotz das ich das gefühl habe manchmal keine milch mehr zu haben, wenn ich dann abpumpe bekomme ich zwischen 150 - 200ml raus (nach dem stillen)

so nun versuche ich mal unseren ex terror in worte zu fassen. alles bekann damit das ja irgendwann der termin zum ks feststand und mein männe ihr den auch gleich mitgeteilt hat, eig nur um abzuklären das wir im november die mädels nicht holen werden. ja und kaum hatte er das getan kam 2 tage später ein brief von der unterhaltsvorschusskasse!! das hat siezwar schon vorher "geplant/eingefedelt" aber passte ja das sie dann den termin auch wusste. ja die sch... hat doch tatsächlich beim jugendamt abgegeben von meinem männe dieses jahr noch keinen unterhalt bekommen zu haben!!!!!!!! die haben den unterhalt bisher immer in bar gehalten, da mein schatz ja in dänemark gearbeitet hatte und somit immer brgeld hatte (auslandsüberweisungen kosten 36 € pro mal) ja und irgendwie haben die den unterhalt dann weiter in bar gemacht, weil was sonst gut geht wieso solls auf einmal nicht mehr gut gehen, dachte sich mein schatz. ich meinte irgendwann im märz mal das er sich wenigstens quittungen ausstellen lassen soll, dazu meinte er nur das er immer mal welche bekommt wenn er nachfragt. hat der dann auch und im april hat er mal nen ganzen batzen (so für ein halbes jahr) quittungen ausgestellt bekommen, seitdem aber nicht mehr! Ja und jetzt hat sie echt behauptet seit april keinen unterhalt bekommen zu haben. sie erhält jetzt seit oktober (beantragt hat sie´s am 17.10) unterhaltsvorschusskasse und wir dürfen für oktober und november (sie hat im Oktober doppelten unterhalt bekommen weil sie geld brauchte und mein männe viel zu weich ist) den unterhalt auch noch mal an das jugendamt zahlen!!!!! wir haben ja soooo viel geld! ich bin der festen überzeugung das sie diese aktion fein säuberlich geplant hat! mein schatz ist dann endlich mal die hutschnur geplatz. er hat jetzt nen anwalt eingesachaltet der sich jetzt nicht nur um die unterhaltsvorschusskasse kümmert sonder auch um die kredite, die kaution von der wohnung, das auto von ihr was mein männe noch abzahlt und alle die anderen zahlungen die er seit 3 1/2 jahren alleine bezahlt! ich war schon lange der meinung er hätte sich darum kümmern müssen und nciht kleinlaut alles alleine bezahlen, aber er wollte keinen ärger mit ihr wegen den kindern. sie trägt auch echt alles über die kinder aus, aber dazu gleich mehr. der anwalt kostet uns zwr jetzt auch noch mal 200€ im monat aber ok das ist hoffentlich gut inverstiertes geld. dieser ganze kram mit dem unterhalt hat mich kurz vorm ks zum glück ziemlich kalt gelassen. ich merke gerade das ich das alles garnicht mehr richtig zusammen bekomme auf jeden fall hat sie dann angefangen die kinder da mit rein zu ziehen. die haben auf einmal hier angerufen und gefragt warum papa den kein geld mama geben will und sie somit den geburtstag von der großen nicht feiern können (am 11.11 war der) da dachte selbst ich jetzt platze ich!!!! sie hat für november sowohl von uns (ach ja das geld hatte ich meinem männe gegeben was mich noch mehr aufregt) als auch vom amt unterhalt bekommen (von uns 256 vom amt 180) HALLO???? was geht bei der????? dann hatten wir noch ärger weil sie mit den kindern ins kh kommen wollte, weil die doch sooo gerne ihre schwester sehen wollen. (da bin ich richtig ausgerastet) naja und vor 2 tagen hat mein schatz bei ihr angerufen um das we abzuklären (dieses we kann ich mich nciht drum drücken, wir müssen die kleine holen) weil diesmal ist nur seine tochter dran und nicht beide, da fing sie wieder zu streiten. die große war gerade nicht da als die telefonierten. sie fragte dann nur "du holst die kinder dann am fr?!" daraufhin meinte mein schatz nur "ja aber nur maxi, die ist dran dieses we" sie ist dann wieder mal ausgeflippt und meite sie hätte jetzt genug rücksichte genommen (weil wir die kinder im novi noch garnicht hatten) und er solle jetzt beide abholen, sie denkt ja nur an die kinder, die wollen fiora ja auch sehen usw. zum glück stand ich daneben und habe gleich nein gesagt, das wir wirklich nur seine tochter holen und nicht vivi. am abend hat sie dann vivi hier anrufen lassen. warum sie den nicht her kommen dürfte und und und (ich dachte mich tritt ein pferd) vivi hat natürlich voll geweint aber da muss sie leider durch. ich kann ncihts dafür das sie so ne scheiß mutter hat. mein schatz wäre eingeknickt wenn ich nicht dabei gewesen wäre. aber hallo???? fiora und ich brauchen echt noch ruhe, da reicht mir erstmal nur maxi! ausserdem was hat vivi mit fiora zu tun??????? nichts!!!!!! vivi meinte sie will ihre schwester sehen. HALLLOOOOOO?????????? das ist nicht ihre schwester! vivi ist ein fremdes kind für fiora und das bleibt auch so! ich will hier garnicht anfangen mit vollkommen komplizierten familiengeschichten!!!!! ich glaueb ich habe ziemlich konfus geschrieben aber ich hoffe du verstehst mich einigermassen, wenn nicht frag rühig noch mal nach
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.11.2010 06:23
Guten Morgen meine Süße!
Bin leider nicht eher zum schreiben gekommen. Krümel habe ich um halb fünf gefüttert und grad nochmal hingelegt. Wollte dann mal aufbleiben, damit ich Dir antworten kann, weil ich mich schon wegen der langen Wartezeit für die schäme.... bitte net hauen

Das mit der Alten ist ja echt der Hammer. Aber kommt mir auch bekannt vor. Die Gute von meinem Schatz wollte den Unterhalt auch in Bar, aber da habe ich gleich zu ihm gesagt, nur mit Quittung aber lieber wäre es mir, wenn sie es per Bank bekommt, weil er dann einen Nachweis darüber bekommt. Bin auch froh, dass ich mich hier durchsetzen konnte. Sie weiß auch nix mehr von dem Geld das sie geliehen bekam, bzw was wir für sie vorgestreckt haben
Das mit Vivi ist ja auch mal voll der Knaller. Ihre Schwester?!?!
Bleib hart - das kann ja alles garnicht sein! Irgendwann ist einem nur nicht mehr zum Lachen, gell? Bin ich froh, dass du es wenigstens bei der Geburt von Deiner Maus wegschieben konntest. Hoffe Du kannst das immer noch...

Ich hatte ober Chaos - vor lauter Stress und Ärger ist mir die Milch weg geblieben. Nach 2 Gläsern Sekt, viel Pumpen und Anlegen kam sie zum Glück wieder. Habe dann auch echt viel Trost und einen anschiss von meiner Hebi gebraucht. Grund.. DIE EX UND SEINE ELTERN!!!

Er hat ja die unverschämten SMS ans JuA weitergeleitet. Die Tante dort Termin ausgemacht zum gespräch mit ihr und ihr gesagt, dass mein mann das sorgerecht abgeben will. Sie bei seinen Eltern angerufen, dass erzählt und die Weihnachtsferien (3 wochen) dort klar gemacht.
Montag war die Jua tante da - sie abends bitterböse sms geschrieben wie blöd er ist und das er seinem kind erklären soll, dass er nicht mehr sein vater sein will. Es war schon immer mit den Ferien alles geklärt, weil die eltern auch mit dem kurzen zum arzt gehen und er hat halt wie immer von nix ne ahnung weil er zu doof ist und mit dem jugendamt schießt er sich nur eigentore...
Ging eine ganze zeit lang.
so ich die schwiemu angerufen - die erzählt so... sie weiß nix von den ferien. dann, fragt sie plötzlich was mit dem sorgerecht ist.. dann, dass das kind wenigstens bei den eltern sein sollte an weihnachten und das hat sie der ex auch gesagt....
Ja hallo?!?!? erst so tun als ob sie von nix wüsste und sich dann verplappern und doch mit ihr geredet.
So FAKT: die holen den kurzen am 23ten. Eigentlich soll er ja weihnachten mit dem Vater verbringen, der Rabenvater und überhaupt... TJA ABER realistisch will sie das kind selber an weihnachten haben und schiebt mal wieder vor. Sie denkt nicht mal im traum daran, dass er die feiertage bei uns ist!!!! HINTERFOTZIG!!
Ja und nun soll mein Mann bitte bei ihr fragen, wann er das kind bekommt

Wie dem auch sei - mein männe wird nicht bei seinen eltern anrufen, der ist stocksauer.
Ergebnis dieser sache beim Jua... Die Ex hat der Tante erzählt mein mann kümmert sich nicht um das Kind - wird zu den Großeltern abgeschoben!!! Er wurde nicht mal gefragt, ob er ihn nehmen kann oder sonst was. Er wurde vor vollendetet Tatsachen gestellt und ist nun wieder das Arsch....

SUPERSACHE!!! War fix und fertig und nur noch am heulen. Ständig wird mein Mann als doof etc hingestellt und beschimpft. Muss das sein?

ABER NOCH WAS TOLLES ZUM SCHLUSS!!!!!

Habe gestern ein Pferd bekommen - wird voraussichtlich heute gebracht!!Freue mich voll - weiß nicht ob das jetzt der richtige Zeitpunkt war - aber den gibt es wie bei Kindern auch nie. War richtiger Zufall und eigentlich wollte ich garnicht dort anrufen - 1,5 std später hatte ich die Papiere in der Hand.
Hoffe er kann mir genauso Trost und Kraft geben, wie es meine Dicke getan hat. Frag mich nicht, gesehen und geliebt.
Alex01
1526 Beiträge
28.11.2010 08:55
Hey Süße

man glaubt es kaum aber ich kann mir jetzt gleich Zeit nehmen zum antworten Bin seit 3 Uhr wach weil Fiora nicht mehr schlafen wollte und habe sie gerade meinem Männe aufgedrückt. Der hat zwar gestern Abend wieder an seinem PC gezockt aber da muss er jetzt auch durch. Schließlich ist es nciht nur mein Kind! Ich brauhe jetzt erstmal nen Kaffee in dem der Löffel von alleine steht (läuft schon)

JA ich habe mich durchgesetzt! wir haben nur die Kleine hier! Das läuft auch einigermassen gut. Sie ist eifersüchtig wie sau aber das war klar. Mein Männe regelt das aber gerade ganz gut. Maxi hat natürlich nen Fotoaperat (mensch ich weiß gerade überhaupt nciht wie man das schreibt (Kopf leer gefegt)) mitbekommen und hat versucht Fiora zu knipsen. Aber nicht mit mir, hab das Ding einkassiert Ja die Ex schimpft auf mich in den höchsten Tönen! Für sie bin ich an allem Schuld weil seit dem Alex mit mir zusammen ist, ist er ja ein totaler Arsch geworden. Aber auch das ist mir egal, ich ziehe mir da gerne die arschlochkarte an. Vivi ist natürlich tot traurig (sagt sie) und das können wir ja nciht wieder gut machen, wir sollen doch mal ans Kind denken (an IHR Kind) naja aber das geht mir am Arsch vorbei. Noch bin ich echt recht cool was alles angeht, habe schon in der Ss gesagt, das wenn fiora auf der Welt ist sich alles klären wird und ich bin irgendwie sooooo mit meinem Mutterglück und dem Versuch hier mal nen Alltag rein zu bekommen, beschäftigt das ich keinen Platz in meinem Köpfchen für das EX Theater habe. Aber ich denke das wird nciht mehr lange dauern bis ich mal platze.

Das du dir ein Pferd gekauft hats finde ich richtig richtig richtig gut!!! Hast du dir verdient und wenn du schon schreibst (gesehen, verliebt) dann wird er/sie dir bestimmt auch die Kraft geben.!!!!!!! Freu mich für dich!!!!!!

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Kaffee ist fertig jetzt habe ich keine Milch mehr!!!!

Das mit euer EX ist auc mal wieder der Knaller. Immer alles hinten rum! Das die Schwiegis das auch so mit machen und dann auch noch die Frechheit besitzen den Sohn mal aushorchen zu wollen und sie auch noch dabei zu verquatschen. Die merken auch ncihts mehr! Haben die den so eine Angst den Kurzen nicht mehr zu bekommen oder warum spielen die bei dem ganzen Theater mit???? So und ich habe nicht ganz verstanden wo der kurze jetzt weihnachten ist Sie ist im Urlaub??? Ab dem 23??? Dann ist er bei den Schwiegermonstern und darf nciht zu euch über die Feiertage??? Hab ich das richtig verstanden???? Will sie den nciht Heiligabend mit ihrem Kind feiern????

So mein Sohn ist jetzt Milch vom Bauern holen, ich bring sonst jemanden um wenn ich nciht gleich nen Kaffee bekomme

Du hast geschrieben das bei dir die Milch wegbliebt. Sekt hat geholfen?? Hilft auch ein Bier??? (ich mag überhaupt kein Sekt) Hab das gefühl seit gestern das ich nciht mehr genug Milch habe. Hab schon ne ganze Packung Stilltee gestern getrunken (kann das zeug langsam nciht mehr sehen) Aber gut das bei dir die Milch wieder kam, du musst irgendwie versuchen zur Ruhe zu kommen und das alles nicht so doll an dich ran zu lassen. Der ganze Stress tut dir und Max echt überhaupt nicht gut, dann ist es auch klar das bei dir die Milch wegbleibt. Meine Hebi meinte gestern auch zu mir ich soll mich ins Schlafzimmer verkrümmeln und meinem Männe die Kinder (Maxi und mein Sohn) aufs auge drücken, ich brauche ruhe! Glaube auch das die Mlichbildng mit der Stimmung abhängt. Bei meinem Sohn hatte ich irgendwann (5 Wochen nach der Geburt) auf einmal keine Milch mehr. Aber da war ich auch 19 und echt überfordert, nichts mit ruhe. Diesmal will ich auf alle Fälle länger stillen nur leider habe ich das die ganze Zeit im Kopf und stresse mich damit selber.

Wie macht sich eig dein Mann??? Alles gut bei euch???? Habt ihr das KiZi schon gestrichen? Oder hat er das vielleicht sogar gemacht als du im KH warst???

So ich werde jetzt mal schluss machen, versuche aber nachher noch mal her zu kommen.

Süße ich knutsche dich! Bin froh dich zu haben!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.11.2010 10:22
alex, du darfst kein kaffee trinken =)
vielleicht liegts ja daran, dass sie abends so viel weint
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.11.2010 10:36
Bin auch beim 3ten kaffee!
Bier hilft auch - hauptsache kohlensäure die durch gärung entsteht, cidre, sekt und bier helfen Wunder!
Der kurze ist bei den großeltern über weihnachten - also die ganzen ferien....
die alte fliegt nach tunesien in urlaub - wer kann da schon sein kind brauchen. achso - habe ich vergessen, ist ja mit ihm abgesprochen.
sie muss doch da hin zu ihrem mann, den sie vor 1,5 jahren geheiratet hat und da auch das erste und letzte mal gesehen hatte. ist doch anfang des nächsten jahres gerichtsverhandlung, ob er nun nach deutschland kommen darf oder nicht. wer weiß, vielleicht müssen sie auch ein baby machen, damit der papa nach deutschland darf oder sie muss noch über seine familie lernen, damit sie keine falschen aussagen trift - Scheinehe??

Die Schwiegers machen alles was sie will und wenn sie heute sagt, sie müssen in 2 std das kind holen, dann machen die das auch. egal sie tanzen nach ihrer pfeife, damit das kind nicht darunter leidet...
und rene macht das nicht, darum ist er ja der böse sohn/vater

kinderzimmer war gestrichen, als ich nach hause kam,. papa macht sich ganz gut.

so - krümel braucht mama..
Alex01
1526 Beiträge
28.11.2010 11:03
Ich darf Kaffee, haben mir die Hebi´s im KH gesagt und meine hier auch. hab schon 9 Monate drauf verzichtet jetzt geb ich den nicht mehr her!!!!!!!!!!!!!

Sterni ja das hört sich nach ner Scheinehe an. Die ist doch bekloppt die alte! Ich würde NIEMALS auf mein Kind zu Weihnachten verzichten!!! Fühlt sich der Kurze nciht abgeschoben? Wie schrecklich ist das den??? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Den schwiegis würde ich mal den richtig den Kopf waschen, die haben sie doch auch nicht alle. Wie kann man das verantworten, der Kurze wird doch vollkommen verwirrt. Die sollten auch mal an IHREN SOHN denken. Mist jetzt ist das hier so chaotisch das ich nciht weiter schreiben kann, haben gerade gefrühstückt und Fiora schreit.

Melde mich nachher noch mal
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.11.2010 11:25
Zitat von Alex01:

Ich darf Kaffee, haben mir die Hebi´s im KH gesagt und meine hier auch. hab schon 9 Monate drauf verzichtet jetzt geb ich den nicht mehr her!!!!!!!!!!!!!

Sterni ja das hört sich nach ner Scheinehe an. Die ist doch bekloppt die alte! Ich würde NIEMALS auf mein Kind zu Weihnachten verzichten!!! Fühlt sich der Kurze nciht abgeschoben? Wie schrecklich ist das den??? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Den schwiegis würde ich mal den richtig den Kopf waschen, die haben sie doch auch nicht alle. Wie kann man das verantworten, der Kurze wird doch vollkommen verwirrt. Die sollten auch mal an IHREN SOHN denken. Mist jetzt ist das hier so chaotisch das ich nciht weiter schreiben kann, haben gerade gefrühstückt und Fiora schreit.

Melde mich nachher noch mal

Freue mich schon. habe gerade meinen Krümel zu papa gelegt, gehe jetzt pferdi füttern und holz holen.
mein hotte kommt erst morgen egal - aber dann
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.12.2010 22:25
Sodenne... gestern hat es mit schwiemu mal gekracht - denke das war gut - gewitter reinigen ja die luft. Es kam der spruch, dass mein mann seinen sohn ja nicht haben will etc. und das kinder weihnachten zu den eltern gehören. da ist mein guter mal kurz ausgerastet
es flog das telefon quer durchs wohnzimmer
Ja, also seine eltern wollten nun 800km durch die gegend fahren um das kind zu holen, zu uns zu bringen und dann wieder heim zu fahren
Toll, gell..
ja und am wochenende hat Madame Ex meinem Mann geschrieben, dass sei es nicht einsieht ihm auch nur einen schritt entgegen zu kommen und fahren wird sie auch nicht. Er ist ohnehin nicht in der lage sich nun auch noch um ein 2tes kind zu kümmern.... und für seine neue situation sieht sie es mal garnicht ein was zu tun... aber bevor sie fährt wäre es ihr ausreichend, wenn er seinen sohn nur noch einmal im monat holt....
Zurück zu den Schwiegers... habe sie davon überzeugt, dass sie das kind nicht holen, er kommt weihnachten zu uns - ABER die Alte muss fahren. wenn sie es nicht tut, muss sie wohl ihren flieger nach tunesien sausen lassen... wir werden nicht fahren - können es ja nicht mal, ist ja normaler arbeitstag und ich wüsste nach den ganzen aktionen nicht, aus welchem grund ich für IHR kind meinen hintern bewegen sollte
Bin mal gespannt, ob sie fährt oder nicht..... die Spannung steigt!!!
10.12.2010 06:53
Hast Du gut gemacht, wurde auch mal Zeit!
Alex01
1526 Beiträge
10.12.2010 11:29
hey süße

das hört sich doch gut an das es endlich mal so richtig gekracht hat mit der schwiegermu, vielleicht hilft das ja. die sollen langsam mal merken das sie 2 enkelkinder haben und vorallem einen sohn dem sie nicht geracht werden wenn sie immer der exschwiegertochter alles recht machen. drücke dir die daumen das es geholfen hat.

ja die ex madam immer ein tolles thema. wir haben das noch nicht hin bekommen das die uns entgegen fährt. wir fahren ja auch immer so 100km, also nicht vergleichbar mit euch aber immerhin, ja und dieses we muss mein männe sa arbeiten und wir sind dran BEIDE mädchen abzuholen. ich hab dann nur zu meinem schatz gesagt das mir das zuviel wird sa mit 4 kindern hier, vorallem weil fiora ja zu quarkig ist zur zeit. naja jetzt gehen die kinder heute zu oma und opa und morgen holt mein schatz die da ab. nur damit er nicht wieder ärger mit der ex bekommt weil ihr freies we ins wasser fällt. wie du siehst ist das thema auch bei uns weiter ein kotzthema

aber ich bin mal wieder von deinen probs zu meinen übergeschwungen (wieso müssen die auch so ähnlich sein ) ich finde es klasse das ihr euch durchsetzt und den kurzen nicht abholt! sie wird ihn bestimmt bringen schließlich will sie ja zu ihrem "ehemann" manche menschen lernen es eben mal nur auf die harte tour und exen gehören definitiv dazu

ach ich wollte dir noch sagen das du ein verdammt hübsches hotti dir zugelegt hast, kann gut nachvollziehen das du dich auf anhib verliebt hast.

ich muss mir eine lautlose tastatur zulegen, dann wird fiora auf meinem arm auch nicht wach wenn ich hier in die tasten haue

mehr zu mir später
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.12.2010 11:34
freu mich . häng grad an milch pumpe. krümel pennt noch
Alex01
1526 Beiträge
10.12.2010 11:36
Zitat von Sternenvogel:

mein krümmelchen pent auf meinem arm
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.12.2010 11:37
Zitat von Alex01:

Zitat von Sternenvogel:

mein krümmelchen pent auf meinem arm

ne in der wanne vom kiwa - waren doch 1,5 std schnee schippen
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.12.2010 02:28
schnecke ich kann, will und mag nicht mehr!!!
Die Ex hat den kurzen jetzt bei den Großeltern anrufen lassen, dass er unbedingt jetzt schon zu ihnen will. Was machen die??? Klar - sie könne das Kind doch nicht enttäuschen und auf gepackten koffern sitzen lassen!!!
Die alte spielt mit dem Kind und die anderen rennen!!! ES geht schließlich um das Kind und mein Männe bekommt jetzt von SEINEN Eltern vorgehalten, dass er ja nicht mit ihr reden kann und lange genug zeit dazu hatte!!!Klar er wollte nicht, dass der kurze geholt wird, da sie ihn ja bringen sollte. oder so.
Schreibt ihm noch freche SMS!
Geiler Spruch von meinem SchwiPa - wir sollen uns um UNSER Kind kümmern... ja HALLO?? ist der große nicht sein Sohn?
Aber da ist ja das besondere Verhältnis, dass sie zu ihm haben. Und er bekommt doch alles was er will - enttäuschen kann man ihn doch nciht!!! Man setzt seinen Sohn nur darüber in kenntnis, dass man seine Kind holt und deklariert es als absprache. Er sagte sie sollen ihn nicht holen... am tel hat es geknallt, wurde aufgelegt. beim erneuten anruf hieß es dann sie haben schon mit dem kurzen geredet und er wird geholt.
Frohe Weihnachten!!! Achso - da wollen sie ihn bringen!
Das mein Hase keine Lust hat seine Eltern zu sehen ist denke ich klar -- und ich hab keinen Bock mehr, dass ich wieder vermittler spiele!!! Bringt ja eh nix. Machen nur was sie wollen! Ist ja nur für das Kind!!!

Schneggi - ich kann net mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt