Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
11.10.2015 20:37
Ich hatte leider auch eine AS, und es hat nicht lange danach gedauert, vielleicht 6 Wochen, bis ich wieder eine Mens hatte. Und ja, wenn der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist, dann kann man wohl sehr leicht wieder schwangr werden. Wir haben es damals dann nicht mehr versucht, bzw pausiert, was im Nachhinein auch gut so war. Ich bin mit dem Mann nicht mehr zusammen...
Wir wAren heute auf dem Jahrmarkt. Das erste Mal Riesenrad für die Maus.. wobei, letztes Jahr war sie in meinem Bauch schon mal drin ; )
War aber etwas zu voll und laut für sie.
Fr waren wir Im Tierpark.
Sa spazieren.
Wir wAren heute auf dem Jahrmarkt. Das erste Mal Riesenrad für die Maus.. wobei, letztes Jahr war sie in meinem Bauch schon mal drin ; )
War aber etwas zu voll und laut für sie.
Fr waren wir Im Tierpark.
Sa spazieren.
11.10.2015 20:45
Zitat von LanieUndJamie:
Lucas_mama : ich bin da ganz bei FrauvonKat. ..
Das geht einfach gar nicht dass er jetzt scheinbar der Meinung ist, ein Kinobesuch und Essen gehen würden alles wieder "gutmachen"
Klingt als wäre er sich der Tragweite seiner Ausraster nicht bewusst...
Nur du weißt was richtig für Dich ist.
Aber warten auf eine Entschuldigung musst DU nicht!![]()
Da schließe ich mich mal an...
Und drück Dich einfach mal.
11.10.2015 20:50
Magnolia : Das klingt nach einem tollen Wochenende bei euch !
Ich bin ja mit meinen Jungs alleine. Gestern war mein Großer ja fast den ganzen Tag bei meinen Schwiegereltern. Mit meinem Kleinen war ich viel draußen. Das schöne Herbstwetter muss ja genutzt werden.
Heute waren wir auch viel draußen. Kastanien und Eicheln sammeln... Auf dem Spielplatz und spazieren. Im Sandkasten zu Hause wurde auch gespielt. War alles ganz entspannt.
Aber ist noch schöner wenn mein Mann zu Hause ist.
Aber mein Großer und ich haben vorhin mit dem Papa geskypt. Das war klasse.
Jetzt mache ich mir einen entspannten Abend auf dem Sofa.
Ich bin ja mit meinen Jungs alleine. Gestern war mein Großer ja fast den ganzen Tag bei meinen Schwiegereltern. Mit meinem Kleinen war ich viel draußen. Das schöne Herbstwetter muss ja genutzt werden.
Heute waren wir auch viel draußen. Kastanien und Eicheln sammeln... Auf dem Spielplatz und spazieren. Im Sandkasten zu Hause wurde auch gespielt. War alles ganz entspannt.
Aber ist noch schöner wenn mein Mann zu Hause ist. Aber mein Großer und ich haben vorhin mit dem Papa geskypt. Das war klasse.
Jetzt mache ich mir einen entspannten Abend auf dem Sofa.
12.10.2015 10:41
Danke an alle Mädels, die mir Mut gemacht haben, dass meine Mens bald kommt. (Das letzte Mal in nächster Zeit, dass ich mich darüber freue
)
Wir wünschen uns so sehr endlich Nachwuchs.
Warte noch ganz ungeduldig auf das Ergebnis der Blutabnahme...
Die nette Arzthelferin will mir aber sofort Bescheid geben, wenn sie den Befund vom Labor haben.
LucaMama, ich würde an eurer Stelle erstmal schauen, dass eure Beziehung wieder in Ordnung kommt, bzw. einen guten Weg findet.
Dein Partner sollte dir respektvoller gegenübertreten! Wie lange seid ihr schon ein Paar?
Dir und dem geplanten Baby zu Liebe würd ich die Hibbelpläne erstmal einfrieren.
Drücke dir fest die Daumen, dass ihr eure Probleme gut lösen könnt!
) Wir wünschen uns so sehr endlich Nachwuchs.
Warte noch ganz ungeduldig auf das Ergebnis der Blutabnahme...
Die nette Arzthelferin will mir aber sofort Bescheid geben, wenn sie den Befund vom Labor haben. LucaMama, ich würde an eurer Stelle erstmal schauen, dass eure Beziehung wieder in Ordnung kommt, bzw. einen guten Weg findet.
Dein Partner sollte dir respektvoller gegenübertreten! Wie lange seid ihr schon ein Paar?
Dir und dem geplanten Baby zu Liebe würd ich die Hibbelpläne erstmal einfrieren.
Drücke dir fest die Daumen, dass ihr eure Probleme gut lösen könnt!
12.10.2015 10:54
Hallo zusammen, darf ich mich euch noch anschließen??
Wir wollen ab Oktober/November 2016 wieder hibbeln.
Mal kurz etwas zu mir
Ich bin 26, habe einen kleinen Wirbelwind von 2 Jahren und 9 Monaten ( wird im Dezember 3) und bin seit 8 1 /2 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon nun 1 1/2 Monate verheiratet <3
Bevor die Hibbelei wieder beginnt wollen wir unsere Wohnsituation verändern, sind gerade dabei alles fürs bauen eines kleinen Häuschens zu regeln.
Freue mich darauf mit euch die Warterei viellecith etwas schneller rum zu bekommen ;D
LG
Wir wollen ab Oktober/November 2016 wieder hibbeln.
Mal kurz etwas zu mir
Ich bin 26, habe einen kleinen Wirbelwind von 2 Jahren und 9 Monaten ( wird im Dezember 3) und bin seit 8 1 /2 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon nun 1 1/2 Monate verheiratet <3 Bevor die Hibbelei wieder beginnt wollen wir unsere Wohnsituation verändern, sind gerade dabei alles fürs bauen eines kleinen Häuschens zu regeln.
Freue mich darauf mit euch die Warterei viellecith etwas schneller rum zu bekommen ;D
LG
12.10.2015 14:47
Zitat von Sweetla89:
Wir wollen ab Oktober/November 2016 wieder hibbeln.![]()
Mal kurz etwas zu mirIch bin 26, habe einen kleinen Wirbelwind von 2 Jahren und 9 Monaten ( wird im Dezember 3) und bin seit 8 1 /2 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon nun 1 1/2 Monate verheiratet <3
Bevor die Hibbelei wieder beginnt wollen wir unsere Wohnsituation verändern, sind gerade dabei alles fürs bauen eines kleinen Häuschens zu regeln.
LG
Willkommen, ich glaub wir haben noch etwas Platz oder Mädels?
Habt ihr schon ein Grundstück?
12.10.2015 14:56
Zitat von Sweetla89:
Mal kurz etwas zu mirIch bin 26, habe einen kleinen Wirbelwind von 2 Jahren und 9 Monaten ( wird im Dezember 3) und bin seit 8 1 /2 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon nun 1 1/2 Monate verheiratet <3
LG
Herzlich Willkommen !
12.10.2015 15:03
Herzlich Wilkommen Sweetla!
Hab das Ergebnis:
Alles bestens mit der Folsäure
Die Arzthelferin hat mir erzählt was der Arzt gesagt hat: "Mit dem Folsäurewert könnte die Patientin gleich 2 Kinder versorgen"
Hab das Ergebnis:
Alles bestens mit der Folsäure
Die Arzthelferin hat mir erzählt was der Arzt gesagt hat: "Mit dem Folsäurewert könnte die Patientin gleich 2 Kinder versorgen"
12.10.2015 18:55
Zitat von Sweetla89:
LG
Willkommen in unserer netten Runde
☆○☆○☆
12.10.2015 18:59
Das sind ja ganz wundervolle Nachrichten June!!!
☆○☆○☆
Gehts dann jetzt los?
☆○☆○☆
Ich bin auch schon sehr gespannt wann es bei uns klappt.
Ich hoffe das Schicksal nicht herauszufordern, man liest grad soviel tragisches hier
. ....
Habe ja meine zwei gesunden Buben.
☆○☆○☆
Gehts dann jetzt los?
☆○☆○☆
Ich bin auch schon sehr gespannt wann es bei uns klappt.
Ich hoffe das Schicksal nicht herauszufordern, man liest grad soviel tragisches hier
. .... Habe ja meine zwei gesunden Buben.
12.10.2015 19:04
Hallo
herzlich willkommen bei uns
hoffe euch geht's allen gut! Ich bin heute irgendwie total müde und fühle mich total schlapp
herzlich willkommen bei uns
hoffe euch geht's allen gut! Ich bin heute irgendwie total müde und fühle mich total schlapp
12.10.2015 19:50
Zitat von Corry86:
Halloherzlich willkommen bei uns
![]()
Ehm öhhh...schwanger?
12.10.2015 20:13
Hibbelnde Mamis
LanieUndJamie , 26 Jahre, Schleswig-Holstein, 2 Söhne, hibbelt ab Januar 2016
Junechiller , 32 Jahre, Bayern, 1 Sternentochter, hibbelt ab Januar 2016
Corry86 , 29 Jahre, Bayern, 2 Töchter, hibbelt ab Januar/März 2016
Magnolia__ , 29 Jahre, Schwabenländle, 1 Tochter, hibbelt ab Feb 2016
Mias_Tinchen , 28 Jahre, Sachsen, 1 Tochter, hibbelt ab Juni 2016
Anatoll, 28 Jahre, NRW, 3 Töchter, hibbelt ab Juni/Juli 2016
Maus82 , 33 Jahre, Ostfriesland , 2 Söhne, hibbelt ab Juli 2016
Johanna0408, 30 Jahre, Niedersachsen, 2 Töchter, hibbelt ab Juli 2016
Augustkugerl , 32 Jahre, Bayern, 1 Sohn + 1 Tochter, hibbelt ab Sommer 2016
Fjura , 26 Jahre, Vorarlberg, 1 Sohn, hibbelt ab Sommer 2016
FrauvonKat , 28 Jahre, Saarland, noch keine Kinder, hibbelt ab Sommer/Herbst 2016
Lucas_Mama , 24 Jahre, Meck-Pomm, 1 Sohn, hibbelt ab Sept. '16
Sweetla89 , 26 Jahre, ... , 1 Kind, hibbelt ab Oktober/November 2016
JeiAlLii25 , 25 Jahre, Niedersachsen, 1 Tochter, hibbelt ab Ende 2016
aidualc13 , 32 Jahre, Niedersachsen , 1 Tochter, hibbelt ab Ende 2016 aktualisiert : 12.10.2015 , 20:13 Uhr
12.10.2015 20:16
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
ähm öh neeeeeee! Dirk Pille wirkt noch
![]()
![]()
Absicht oder autokorrektur?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt