Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
10.10.2015 12:29
Zitat von Lucas_Mama:
Hallo ihr Lieben....
Ich komme gerade ausm Krankenhaus![]()
Gestern rief mich der Kiga an, Platzwunde am Auge, blutet sehr stark.. Das ganze musste unter Vollnarkose genäht werden,nun bin ich noch erkältet, die Nacht im KH war auch bescheiden....
Ich kann nicht mehr, momentan bin ich echt ausgelaugt.....![]()
Daher werdet ihr aktuell weniger von mir lesen.....
Euch ein schönes und angenehmes Wochenende.![]()
Oh je!
Was ist denn im KiGa passiert? Gute Besserung an dein Zwergerl!
Ruh dich gut von dem Schrecken aus! Wünsche dir ein entspannes Wochenende!
10.10.2015 12:35
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Junechiller:
Zitat von LanieUndJamie:
Danke, Johanna![]()
Ich hoffe ihr verweist mich jetzt nicht der Gruppe![]()
es ist so gemütlich hier.
Heute haben Schatz und ich 7jaehriges Jubiläum![]()
Leider hat er noch Spätschicht. Also müssen wir die Zeit bis 12 auskosten![]()
Lg![]()
Denk dir nichts, mein Mann und ich haben am Mittwoch aufgrund unseres 7. Jahrestages (nicht Hochzeitstag) auch kurzzeitig alle Vorsätze über Board geworfen.
Jetzt sind wir wieder "brav"![]()
(Will ja auch erst meine Blutwerte wissen...)
Tztz böse![]()
Wie lange dauert das denn, bis zu etwa die Ergebnisse hast?
Die Ergebnisse kommen höchst wahrscheinlich am Montag.
Und dann hoff ich, dass der Zyklus sich bald wieder eingestellt hat...
Hatte hier schon jemand eine AS? Falls ja, wie lange hat es bei euch gedauert, bis wieder alles im grünen Bereich war?
Lt. Aussage der Ärzte sollte man dann 2-3 Monatszyklen warten, bis man es nochmal probiert...
Aber momentan würde ich es am liebsten gleich gerne wieder probieren. Der Wunsch nach einem Baby steigt mit jedem Tag
10.10.2015 12:39
Zitat von Lucas_Mama:
Hallo ihr Lieben....
Gestern rief mich der Kiga an, Platzwunde am Auge, blutet sehr stark.. Das ganze musste unter Vollnarkose genäht werden,nun bin ich noch erkältet, die Nacht im KH war auch bescheiden....
Ohje...meiner ist Montag kopfüber von der Tischtennisplatte gefallen
Gott sei Dank waren 1000 Schutzengel zur Stelle.
Eine Stunde beim Unfallarzt warten, ergab, nix! Glück im Unglück.
Deinem Knirps gute Besserung
10.10.2015 13:53
Zitat von Junechiller:
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Junechiller:
Zitat von LanieUndJamie:
Danke, Johanna![]()
Lg![]()
Denk dir nichts, mein Mann und ich haben am Mittwoch aufgrund unseres 7. Jahrestages (nicht Hochzeitstag) auch kurzzeitig alle Vorsätze über Board geworfen.
Tztz böse![]()
Hatte hier schon jemand eine AS? Falls ja, wie lange hat es bei euch gedauert, bis wieder alles im grünen Bereich war?
Lt. Aussage der Ärzte sollte man dann 2-3 Monatszyklen warten, bis man es nochmal probiert...
Aber momentan würde ich es am liebsten gleich gerne wieder probieren. Der Wunsch nach einem Baby steigt mit jedem Tag![]()
Ich hatte vor Hanna eine FG mit Ausschabung, es dauerte ca 6 Wochen bis die erste Mens kam und in dem Zyklus hat es dann gleich wieder geklappt!
die Ärzte im Kh haben uns auch zu 3 Zyklen Pause geraten, aber meine FÄ meinte dass der Körper schon weiß wann es wieder geht. Gott sei dank haben wir so entschieden, sonst wäre Hanna nicht bei uns!
10.10.2015 13:55
Zitat von Lucas_Mama:
Hallo ihr Lieben....
Ohje, hört sich ja nicht schön an! Gute Besserung an euch beide!
10.10.2015 13:57
Zitat von LanieUndJamie:
Danke, Johanna![]()
Lg![]()
Bleib ruhig hier.
Wenn es bei euch dann schon geklappt hast kannst Du uns dann ja passend die Viren schicken.
10.10.2015 13:58
Zitat von Lucas_Mama:
Hallo ihr Lieben....
Gute Besserung !
Und ein schönes Wochenende !
10.10.2015 14:01
Zitat von Junechiller:
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Junechiller:
Zitat von LanieUndJamie:
Danke, Johanna![]()
Lg![]()
Tztz böse![]()
Aber momentan würde ich es am liebsten gleich gerne wieder probieren. Der Wunsch nach einem Baby steigt mit jedem Tag![]()
Ich drücke Dir die Daumen das die Blutwerte gut sind.
Selbst war ich noch nicht in solch einer Situation...
Aber ich würde warten bis die Mens kommt und dann danach wieder anfangen. Wenn Dein Körper so weit ist wird es klappen. Und wenn nicht dauert es halt etwas. Ich drück Dich.
10.10.2015 14:03
Uns geht es gut. Mein Mann ist arbeiten... Kommt erst nächsten Freitag wieder.
Mein Großer ist bei meinen Schwiegereltern und mein Kleiner schläft.
Mal sehen was wir am Wochenende noch so machen...
Liebe Grüße !
10.10.2015 16:17
Hey ihr lieben
Wie geht es euch?
Was habt ihr so schönes fürs Wochenende geplant?
Wie geht es euch?
Was habt ihr so schönes fürs Wochenende geplant?
10.10.2015 19:10
Oh wei, gute Besserung an alle Unglücksraben!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wenn ich hoffentlich bald nicht mehr nur mit dem Handy online bin und einen funktionierenden Laptop habe, werde ich auch endlich mal ein wenig mehr über uns erzählen.
Wir waren heute mal wieder die Urgroßmutter besuchen, leider gibt es ja nur noch eine und morgen wollen wie ein bisschen Richtung Oberharz fahren und die wunderschönen bunten Blätter vor blauem Himmel bestaunen. Ich liebe den Herbst!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wenn ich hoffentlich bald nicht mehr nur mit dem Handy online bin und einen funktionierenden Laptop habe, werde ich auch endlich mal ein wenig mehr über uns erzählen.
Wir waren heute mal wieder die Urgroßmutter besuchen, leider gibt es ja nur noch eine und morgen wollen wie ein bisschen Richtung Oberharz fahren und die wunderschönen bunten Blätter vor blauem Himmel bestaunen. Ich liebe den Herbst!
11.10.2015 13:10
Hallo ihr Lieben!
Erst mal gute Besserung an alle! Wird bestimmt bald wieder gut!
Eine Arbeitskollegin hatte Anfang des Jahres (glaube war so im Februar/März so rum) ihr Kind verloren. Sie ist jetzt aber wieder schwanger und erwartet im Januar einen kleinen Jungen. Hat also wieder ziemlich schnell geklappt.
Für das Wochenende haben wir nicht viel geplant. Nachher noch etwas spazieren gehen bei dem schönen Wetter.
Hab jetzt Gott sei Dank erst mal ein Woche Urlaub und den Freund schicke ich arbeiten
Erst mal gute Besserung an alle! Wird bestimmt bald wieder gut!
Eine Arbeitskollegin hatte Anfang des Jahres (glaube war so im Februar/März so rum) ihr Kind verloren. Sie ist jetzt aber wieder schwanger und erwartet im Januar einen kleinen Jungen. Hat also wieder ziemlich schnell geklappt.
Für das Wochenende haben wir nicht viel geplant. Nachher noch etwas spazieren gehen bei dem schönen Wetter.
Hab jetzt Gott sei Dank erst mal ein Woche Urlaub und den Freund schicke ich arbeiten
11.10.2015 15:59
Danke für die Genesungswünsche...
Dem Kind geht es soweit gut, wahrscheinlich schon wieder zu gut....
Jedoch zweifle ich jeden Tag an meiner Beziehung.
Von den Vorkommnissen hatte ich ja schon berichtet.
Wir hatten auch gesprochen und ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, gestern Abend waren wir dann gemeinsam essen und anschließend im Kino - der Abend an sich war echt schön. Endlich mal wieder Zeit für sich, wobei wir uns zB beim Essen kaum unterhalten haben.
Als wir gestern nach Hause gefahren sind, meinte mein Freund folgendes: Siehst, nun hatten wir doch mal wieder einen schönen Abend. Hat es dir gefallen?
Ich musste überlegen was genau er nun meint.... Ich habe ihm dann gesagt, dass ich den Abend toll fand, ich jedoch noch eine angemessene Entschuldigung erwarte - da wurde er gleich wieder garstig und meinte, dass es ihm doch leid tut. Daraufhin habe ich gesagt, dass es mit einem Essen und Kinoabend nicht getan ist, dass ich da schon mehr erwarte.... Da war das Gelaber im Auto schon wieder groß.
Mittlerweile zweifel ich von Tag zu Tag immer mehr an unserer Beziehung.... Denn der Vorfall ist nun ein Wochenende her und ich muss immer wieder darauf aufmerksam machen, so kommt es mir zumindest vor, dass ich noch eine angemessene Entschuldigung erwarte - daraufhin kommt dann nichts.
Wie lange soll ich denn warten? Ein Monat?
Ich finde, prinzipiell ist es natürlich gar nicht zu entschuldigen, jedoch gebe ich ihm die LETZTE Chance und mir kommt es so vor, als wenn er die (mal wieder) nicht nutzt.
Dabei finde ich, ist es doch nichts großes? Oder denk ich da verkehrt?
Wie sind denn eure Männer? Lassen dich sich mal eine kleine Überraschung einfallen, auch wenn es einfach nur mal Blumen zwischen durch sind?!
Nun waren wir dann heute spazieren, das Wetter ist ja echt schön, da war alles ok, aber Palaber gibt es trotzdem zwischen durch.
Meine Erkältung macht mich auch platt....
Das Kind ist anstrengend - ist mal wieder alles total toll
Wir hatten auch gesprochen und ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, gestern Abend waren wir dann gemeinsam essen und anschließend im Kino - der Abend an sich war echt schön. Endlich mal wieder Zeit für sich, wobei wir uns zB beim Essen kaum unterhalten haben.
Als wir gestern nach Hause gefahren sind, meinte mein Freund folgendes: Siehst, nun hatten wir doch mal wieder einen schönen Abend. Hat es dir gefallen?
Ich musste überlegen was genau er nun meint.... Ich habe ihm dann gesagt, dass ich den Abend toll fand, ich jedoch noch eine angemessene Entschuldigung erwarte - da wurde er gleich wieder garstig und meinte, dass es ihm doch leid tut. Daraufhin habe ich gesagt, dass es mit einem Essen und Kinoabend nicht getan ist, dass ich da schon mehr erwarte.... Da war das Gelaber im Auto schon wieder groß.
Mittlerweile zweifel ich von Tag zu Tag immer mehr an unserer Beziehung.... Denn der Vorfall ist nun ein Wochenende her und ich muss immer wieder darauf aufmerksam machen, so kommt es mir zumindest vor, dass ich noch eine angemessene Entschuldigung erwarte - daraufhin kommt dann nichts.
Ich finde, prinzipiell ist es natürlich gar nicht zu entschuldigen, jedoch gebe ich ihm die LETZTE Chance und mir kommt es so vor, als wenn er die (mal wieder) nicht nutzt.
Dabei finde ich, ist es doch nichts großes? Oder denk ich da verkehrt?
Wie sind denn eure Männer? Lassen dich sich mal eine kleine Überraschung einfallen, auch wenn es einfach nur mal Blumen zwischen durch sind?! Nun waren wir dann heute spazieren, das Wetter ist ja echt schön, da war alles ok, aber Palaber gibt es trotzdem zwischen durch.
Das Kind ist anstrengend - ist mal wieder alles total toll
11.10.2015 18:42
Zitat von Lucas_Mama:
Danke für die Genesungswünsche...
Dabei finde ich, ist es doch nichts großes? Oder denk ich da verkehrt?Wie sind denn eure Männer? Lassen dich sich mal eine kleine Überraschung einfallen, auch wenn es einfach nur mal Blumen zwischen durch sind?!
Nun waren wir dann heute spazieren, das Wetter ist ja echt schön, da war alles ok, aber Palaber gibt es trotzdem zwischen durch.
Das Kind ist anstrengend - ist mal wieder alles total toll![]()
Freut mich das es dem Kleinen wieder besser geht.
Aber die andere Geschichte... hmm... naja nicht so toll.
Er hat richtigen Mist gebaut (wenn man überhaupt so nennen kann). Und da sollte er eigentlich alles dafür tun das du ihm verzeihen und wieder vertrauen kannst. Um eine Entschuldigung solltest du nicht betteln müssen. Das hast du nicht verdient.
11.10.2015 19:27
Lucas_mama : ich bin da ganz bei FrauvonKat. ..
Das geht einfach gar nicht dass er jetzt scheinbar der Meinung ist, ein Kinobesuch und Essen gehen würden alles wieder "gutmachen"
Klingt als wäre er sich der Tragweite seiner Ausraster nicht bewusst
...
Nur du weißt was richtig für Dich ist.
Aber warten auf eine Entschuldigung musst DU nicht!
Das geht einfach gar nicht dass er jetzt scheinbar der Meinung ist, ein Kinobesuch und Essen gehen würden alles wieder "gutmachen"
Klingt als wäre er sich der Tragweite seiner Ausraster nicht bewusst
... Nur du weißt was richtig für Dich ist.
Aber warten auf eine Entschuldigung musst DU nicht!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt