Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.10.2015 09:01
Zitat von LanieUndJamie:

Jei: nunja vielleicht hast du ja dann ein ausgesprochen reifes Exemplar an deiner Seite?! Da du bereits eine Tochter hast, weiss er ja auch schon ansatzweise, was es bedeutet, ein Kind zu haben. Was ein Baby bedeutet, wird er dann neu kennen lernen. Aber die werden ja soo schnell groß

Ihr habt ja noch Zeit

Oh yaaaa viel zu schnell
Ja er hat Lia (meine kleine) kennen gelernt da war sie 4 Monate alt ca.
Da hat er schon viel Nähe gesucht zu ihr, er ist ein Familien Mensch und liebt kleine Kinder| Babys.
Magnolia__
1145 Beiträge
08.10.2015 15:42
Hat er denn direkt gesagt, dass er sich ein eigenes Kind wünscht? Ich mein, es ist zwar mehr als ungewöhnlich für nen 16jährigen, aber ich weiß auch, dass es so junge Mädels gibt, die es sich wünschen. Ob man in dem Alter allerdings weiß, was es bedeutet, wage ich zu bezweifeln....
Wohnt ihr zusammen? Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass du ihn auch schützen musst. Du bist wesentlich älter, und ich weiß, er mag noch so reif wirken, aber er ist dennoch noch ein Teenie. Ich bin froh, dass ihr noch etwas warten wollt.
Du hast ja geschrieben, dass das Verhältnis zum Papa von deiner Maus auch schwierig ist. Das ist schade! Ich finde immer, man muss alles dafür tun, dass ein Kind in möglichst stabile, reife, geordnete Verhältnisse geboren wird (voll spiessig ).
Ist er noch in der Schule?

Was willst du denn machen beruflich? Du hast Ja geschrieben, du suchst was!
Johanna0408
1523 Beiträge
09.10.2015 09:09
Hallo Mädels

Wie geht's euch so? Alle Kranken wieder fit?

Geht's euch auch so? Einerseits würde ich total gerne jetzt sofort wieder schwanger werden und andererseits bin ich gerade auch total ausgelastet mit den beiden Ziegen und froh, wenn sie abends im Bett sind und ich meine Ruhe habe! Das ist so ein Zwiespalt.
Junechiller
5044 Beiträge
09.10.2015 09:37
Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels

Geht's euch auch so? Einerseits würde ich total gerne jetzt sofort wieder schwanger werden und andererseits bin ich gerade auch total ausgelastet mit den beiden Ziegen und froh, wenn sie abends im Bett sind und ich meine Ruhe habe! Das ist so ein Zwiespalt.

Hab gestern mit meiner Freundin telefoniert. Die hat vor 3 Wochen Nr. 3 bekommen.
Die Großen sind 4 und 2...
Ich hab sie noch nie so müde erlebt. Nachts ist sie dauernd wach wegen dem Kleinen... Hat wohl krasse Verdauungsprobleme.
Und nachts halten sie die anderen beiden vollgas auf Trapp.
Noch ist ihr Mann in Elternzeit, aber sie meinte, ihr graut es schon davor, wenn sie mit der Bande alleine ist...

Johanna0408
1523 Beiträge
09.10.2015 11:27
Zitat von Junechiller:

Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels

Hab gestern mit meiner Freundin telefoniert. Die hat vor 3 Wochen Nr. 3 bekommen.
Ich hab sie noch nie so müde erlebt. Nachts ist sie dauernd wach wegen dem Kleinen... Hat wohl krasse Verdauungsprobleme.
Noch ist ihr Mann in Elternzeit, aber sie meinte, ihr graut es schon davor, wenn sie mit der Bande alleine ist...

Ohje, das hört sich schon anstrengend an! Die Arme! Na dann warte ich lieber noch!
Junechiller
5044 Beiträge
09.10.2015 11:54
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels

Ohje, das hört sich schon anstrengend an! Die Arme! Na dann warte ich lieber noch!

Wollt dich jetzt nicht entmutigen. Vielleicht sind deine auch einfach pflegeleichter
LanieUndJamie
2960 Beiträge
09.10.2015 11:56
Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels

Huhu ja ich kenn das, und wir hibbeln schon, aber ganz ungezwungen
Insgeheim hoffe ich, dass es im Dezember klappt
Dann wirds n September baby und der Altersabstand ist denk ich ganz ok.
Man geht ja eh nie davon aus, dass es sofort klappt und der Abstand soll u2 bleiben. Wenn möglich

Allerdings wird mein Großer 8. Daher hab ich dann "nur" ein Kleinkind und Bavy. Der Große ist schon super selbstständig, wenn auch manchmal extrem launisch
Aber das wird ja wohl eh eher schlimmer, Pupertät und so
Corry86
1596 Beiträge
09.10.2015 12:05
Hi Hi! Launisch? das kenne ich nur zu gut meine große ist 10 und die ist echt mega zickig und schlecht gelaunt..... puhhhhh da muss ich öfters tief durchatmen !!! Sonst wollen wir halt bis nächstes Jahr warten weil wir noch bissl was zu arbeiten im HAus und um das Haus herum haben...
09.10.2015 17:05
Zitat von Magnolia__:

Hat er denn direkt gesagt, dass er sich ein eigenes Kind wünscht? Ich mein, es ist zwar mehr als ungewöhnlich für nen 16jährigen, aber ich weiß auch, dass es so junge Mädels gibt, die es sich wünschen. Ob man in dem Alter allerdings weiß, was es bedeutet, wage ich zu bezweifeln....
Wohnt ihr zusammen? Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass du ihn auch schützen musst. Du bist wesentlich älter, und ich weiß, er mag noch so reif wirken, aber er ist dennoch noch ein Teenie. Ich bin froh, dass ihr noch etwas warten wollt.
Du hast ja geschrieben, dass das Verhältnis zum Papa von deiner Maus auch schwierig ist. Das ist schade! Ich finde immer, man muss alles dafür tun, dass ein Kind in möglichst stabile, reife, geordnete Verhältnisse geboren wird (voll spiessig ).

# nein wir wohnen noch nicht zusammen, darf er ja noch nicht von seinen Eltern aus. Das ist alles in Planung aber erst wenn er alter ist und ja wir wollen dann definitiv in einen größere Wohnung ziehen.
Er ist aber jeden Tag hier außer meist drei mal die Woche hier über nächten aber mehr greht halt nicht weil er gerade noch seinen Abschluss macht.

Ja ich bin auf der suche bzw will jz einen Sprachkurs in angriff nehmen um in die Richtung Dolmetscher usw zu gehen.
Johanna0408
1523 Beiträge
10.10.2015 06:51
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels

Huhu ja ich kenn das, und wir hibbeln schon, aber ganz ungezwungen
Insgeheim hoffe ich, dass es im Dezember klappt
Dann wirds n September baby und der Altersabstand ist denk ich ganz ok.
Man geht ja eh nie davon aus, dass es sofort klappt und der Abstand soll u2 bleiben. Wenn möglich

Allerdings wird mein Großer 8. Daher hab ich dann "nur" ein Kleinkind und Bavy. Der Große ist schon super selbstständig, wenn auch manchmal extrem launisch
Aber das wird ja wohl eh eher schlimmer, Pupertät und so

Oh, ihr hibbelt schon! ich drück die Daumen, dass es im Dezember klappt!

Ja, das ist schon ein Vorteil wenn der Große so selbständig ist!
Meine Große wird ja jetzt erst drei und kann zicken wie ne ganz Große!
Johanna0408
1523 Beiträge
10.10.2015 06:57
Zitat von JeiAlLii25:

Zitat von Magnolia__:

# nein wir wohnen noch nicht zusammen, darf er ja noch nicht von seinen Eltern aus. Das ist alles in Planung aber erst wenn er alter ist und ja wir wollen dann definitiv in einen größere Wohnung ziehen.
Er ist aber jeden Tag hier außer meist drei mal die Woche hier über nächten aber mehr greht halt nicht weil er gerade noch seinen Abschluss macht.

Ja ich bin auf der suche bzw will jz einen Sprachkurs in angriff nehmen um in die Richtung Dolmetscher usw zu gehen.

Sorry, das hört sich für mich alles etwas blauäugig an. Ihr wohnt noch nicht mal zusammen und geht schon so ein großes Thema "gemeinsames Kind" an?! Das würde mir Bauchschmerzen bereiten. Aber ich kenn euch nicht und will mir darüber kein Urteil erlauben. Ich hoffe, dass ihr das Richtige macht!
LanieUndJamie
2960 Beiträge
10.10.2015 10:14
Danke, Johanna

Ich hoffe ihr verweist mich jetzt nicht der Gruppe es ist so gemütlich hier.

Heute haben Schatz und ich 7jaehriges Jubiläum
Leider hat er noch Spätschicht. Also müssen wir die Zeit bis 12 auskosten

Lg
Junechiller
5044 Beiträge
10.10.2015 10:26
Zitat von LanieUndJamie:

Danke, Johanna

Lg

Denk dir nichts, mein Mann und ich haben am Mittwoch aufgrund unseres 7. Jahrestages (nicht Hochzeitstag) auch kurzzeitig alle Vorsätze über Board geworfen.

Jetzt sind wir wieder "brav"
(Will ja auch erst meine Blutwerte wissen...)
LanieUndJamie
2960 Beiträge
10.10.2015 12:23
Zitat von Junechiller:

Zitat von LanieUndJamie:

Danke, Johanna

Lg

Denk dir nichts, mein Mann und ich haben am Mittwoch aufgrund unseres 7. Jahrestages (nicht Hochzeitstag) auch kurzzeitig alle Vorsätze über Board geworfen.

Jetzt sind wir wieder "brav"
(Will ja auch erst meine Blutwerte wissen...)

Tztz böse
Wie lange dauert das denn, bis zu etwa die Ergebnisse hast?
10.10.2015 12:28
Hallo ihr Lieben....
Ich komme gerade ausm Krankenhaus
Gestern rief mich der Kiga an, Platzwunde am Auge, blutet sehr stark.. Das ganze musste unter Vollnarkose genäht werden,nun bin ich noch erkältet, die Nacht im KH war auch bescheiden....

Ich kann nicht mehr, momentan bin ich echt ausgelaugt.....

Daher werdet ihr aktuell weniger von mir lesen.....
Euch ein schönes und angenehmes Wochenende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt