Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
02.03.2016 19:54
Hallo ihr Lieben,
hier passiert auch nicht wirklich viel, alle sind gesund, einen Krippenplatz scheint es nun doch auch zu unserem Wunschtermin zu geben und die Arbeit sowie der zweite Geburtstag unserer kleinen Motte rücken immer näher... Der Frühling scheint sich auch anzukündigen, denn ohne Allergie Tabletten geht bei mir vor allem nachts schon nichts mehr. Davor graut es mir am meisten, wenn ich ans Hibbeln, schwanger sein und die Stillzeit denke.
Liebe Grüße an euch alle! Maus, ich hoffe du hast eine schöne Woche mit deinem Mann. Ich könnte mir das gar nicht mehr vorstellen, obwohl wir eine Zeit lang eine Fernbeziehung hatten. Aber es bleibt etwas besonderes sich zu sehen, das ist ein echter Vorteil.
hier passiert auch nicht wirklich viel, alle sind gesund, einen Krippenplatz scheint es nun doch auch zu unserem Wunschtermin zu geben und die Arbeit sowie der zweite Geburtstag unserer kleinen Motte rücken immer näher... Der Frühling scheint sich auch anzukündigen, denn ohne Allergie Tabletten geht bei mir vor allem nachts schon nichts mehr. Davor graut es mir am meisten, wenn ich ans Hibbeln, schwanger sein und die Stillzeit denke.
Liebe Grüße an euch alle! Maus, ich hoffe du hast eine schöne Woche mit deinem Mann. Ich könnte mir das gar nicht mehr vorstellen, obwohl wir eine Zeit lang eine Fernbeziehung hatten. Aber es bleibt etwas besonderes sich zu sehen, das ist ein echter Vorteil.
02.03.2016 20:01
Zitat von aidualc13:
Hallo ihr Lieben,
hier passiert auch nicht wirklich viel, alle sind gesund, einen Krippenplatz scheint es nun doch auch zu unserem Wunschtermin zu geben und die Arbeit sowie der zweite Geburtstag unserer kleinen Motte rücken immer näher... Der Frühling scheint sich auch anzukündigen, denn ohne Allergie Tabletten geht bei mir vor allem nachts schon nichts mehr. Davor graut es mir am meisten, wenn ich ans Hibbeln, schwanger sein und die Stillzeit denke.![]()
![]()
Liebe Grüße an euch alle! Maus, ich hoffe du hast eine schöne Woche mit deinem Mann. Ich könnte mir das gar nicht mehr vorstellen, obwohl wir eine Zeit lang eine Fernbeziehung hatten. Aber es bleibt etwas besonderes sich zu sehen, das ist ein echter Vorteil.![]()
Hallo !
Da ist ja einiges los bei Dir.
Das mit dem passenden Krippenplatz ist ja toll.
Allergie ist doof.
Danke. Wir genießen die Zeit die wir jetzt haben sehr.
Auch die Jungs freuen sich das der Papa jetzt so viel Zeit hat. Naja, nächsten Montag muss er nochmal für eine Woche weg. Aber dann hat er vom 15.03. bis 03.04. frei.
Und über Ostern fahren wir zu meinen Eltern. Meine Mama hat dann Geburtstag.
02.03.2016 20:10
Zitat von Maus82:
![]()
Hallo !
Da ist ja einiges los bei Dir.![]()
Allergie ist doof.![]()
Danke. Wir genießen die Zeit die wir jetzt haben sehr.Auch die Jungs freuen sich das der Papa jetzt so viel Zeit hat.
Naja, nächsten Montag muss er nochmal für eine Woche weg. Aber dann hat er vom 15.03. bis 03.04. frei.![]()
![]()
![]()
Und über Ostern fahren wir zu meinen Eltern. Meine Mama hat dann Geburtstag.![]()
Allergie ist ein absolutes Ars*******!
Bin 29 Jahre wirklich gut ohne klar gekommen... Da habt ihr ja auch eine schöne Zeit vor euch!
Genießt es in vollen Zügen und sammelt ordentlich Kraft für die nächste Durststrecke!
02.03.2016 20:18
Zitat von aidualc13:
Zitat von Maus82:
![]()
Hallo !
Da ist ja einiges los bei Dir.![]()
Allergie ist doof.![]()
Danke. Wir genießen die Zeit die wir jetzt haben sehr.Auch die Jungs freuen sich das der Papa jetzt so viel Zeit hat.
Naja, nächsten Montag muss er nochmal für eine Woche weg. Aber dann hat er vom 15.03. bis 03.04. frei.![]()
![]()
![]()
Und über Ostern fahren wir zu meinen Eltern. Meine Mama hat dann Geburtstag.![]()
Allergie ist ein absolutes Ars*******!Bin 29 Jahre wirklich gut ohne klar gekommen...
Da habt ihr ja auch eine schöne Zeit vor euch!Genießt es in vollen Zügen und sammelt ordentlich Kraft für die nächste Durststrecke!
Dann hast Du das noch nicht so lange mit der Allergie ?
Ja, das werden wir so richtig genießen.
02.03.2016 21:42
Nein, erst etwa seit vier Jahren jetzt. Vorher hatte ich nie Beschwerden in die Richtung...
Das glaube ich. Freue mich auch schon wie verrückt auf unseren Urlaub dieses Jahr.
Das glaube ich. Freue mich auch schon wie verrückt auf unseren Urlaub dieses Jahr.
03.03.2016 07:18
Hallo Mädels
bei mir tut sich nicht viel mein ES hatte sich ja verschoben der War erst am 22.2 also bin ich heute ES +10.... ich werde denke ich Freitag/Samstag mal testen... da wir aber ja diesen Zyklus Wegen meiner sch.... Erkältung nur 1 Herzchen setzen konnten gehe ich eher nicht davon aus das es geklappt hat....
bei mir tut sich nicht viel mein ES hatte sich ja verschoben der War erst am 22.2 also bin ich heute ES +10.... ich werde denke ich Freitag/Samstag mal testen... da wir aber ja diesen Zyklus Wegen meiner sch.... Erkältung nur 1 Herzchen setzen konnten gehe ich eher nicht davon aus das es geklappt hat....
03.03.2016 09:15
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Huhu![]()
Ich hab im Moment auch nicht viel zu erzählen.![]()
Aber der Februar ist geschafft. Kein Novemberbabyund noch 4 Monate bis zum Hibbeln!
![]()
LG![]()
Wolltest Du nicht noch ein Novemberbaby ???![]()
![]()
Und ja, in 4 Monaten geht es los. Das ist gar nicht mehr lange.![]()
![]()
Gott bewahre!
03.03.2016 09:18
Zitat von aidualc13:
Nein, erst etwa seit vier Jahren jetzt. Vorher hatte ich nie Beschwerden in die Richtung...
Das ist ja total doof mit der Allergie.
03.03.2016 13:27
Zitat von aidualc13:
Wie doof...
03.03.2016 13:27
Zitat von Corry86:
Hallo Mädelsbei mir tut sich nicht viel mein ES hatte sich ja verschoben der War erst am 22.2 also bin ich heute ES +10.... ich werde denke ich Freitag/Samstag mal testen... da wir aber ja diesen Zyklus Wegen meiner sch.... Erkältung nur 1 Herzchen setzen konnten gehe ich eher nicht davon aus das es geklappt hat....
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen.
03.03.2016 13:28
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Huhu![]()
Ich hab im Moment auch nicht viel zu erzählen.![]()
Aber der Februar ist geschafft. Kein Novemberbabyund noch 4 Monate bis zum Hibbeln!
![]()
LG![]()
Wolltest Du nicht noch ein Novemberbaby ???![]()
![]()
Und ja, in 4 Monaten geht es los. Das ist gar nicht mehr lange.![]()
![]()
Gott bewahre!![]()
03.03.2016 13:30
Hibbelnde Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln schon...
Corry86, 29 Jahre, Bayern,
NMT: 07.03.2016
Wir kugeln...
ET : 04.07.2016 LanieUndJamie, 26 Jahre, Schleswig-Holstein,
Outing :
ET : 03.09.2016 Junechiller, 32 Jahre, Bayern, ☆
☆ Outing : ??
ET : 13.10.2016 JeiAlLii25, 25 Jahre, Niedersachsen,
Outing : ??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten noch...
Magnolia__, 30 Jahre, Schwabenländle,
hibbelt ab Februar 2016
Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juni 2016
Anatoll, 28 Jahre, NRW,
hibbelt ab Juni/Juli 2016
Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016
Johanna0408, 31 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Juli 2016
Jolile, 25 Jahre, Hessen, noch kein Kind hibbelt ab Ende Juli 2016
Augustkugerl, 32 Jahre, Bayern,
hibbelt ab Sommer 2016
FrauvonKat, 28 Jahre, Saarland, noch kein Kind hibbelt ab Sommer/Herbst 2016
Lucas_Mama, 25 Jahre, Meck-Pomm,
hibbelt ab Oktober 2016
aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016
Mallo, 28 Jahre, Sauerland,
hibbelt ab Ende 2017
Sweetla89, 26 Jahre, NRW,
Hibbelstart unbekannt
Fjura, 27 Jahre, Vorarlberg,
hibbelt ab ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mallo ~ der Krümel flog im Februar 2016 davon ~~~~~~~~~~
aktualisiert : 03.03.2016 , 13:30 Uhr
03.03.2016 13:38
Mit der Allergie geht schneller als man gucken kann, hab 25 Jahre kein Problem gehabt und ja diese Woche hat es mich dann auf einmal voll erwischt.
Hautausschlag am ganzen Körper, übelkeit, erbrechen, Krankenhaus, jz nehm ich Tabletten und hoffe das mit dem Krümel alles gut geht.
Maus ich hab am 10.03 Termin beia Hebamme zum mutterpass anlegen. Und am 24.03. Den nächsten FA Termin.
Hautausschlag am ganzen Körper, übelkeit, erbrechen, Krankenhaus, jz nehm ich Tabletten und hoffe das mit dem Krümel alles gut geht.
Maus ich hab am 10.03 Termin beia Hebamme zum mutterpass anlegen. Und am 24.03. Den nächsten FA Termin.
03.03.2016 13:52
Zitat von JeiAlLii25:
Mit der Allergie geht schneller als man gucken kann, hab 25 Jahre kein Problem gehabt und ja diese Woche hat es mich dann auf einmal voll erwischt.
Gute Besserung !
Hoffe die Tabletten helfen schnell und es geht Dir und dem Krümel gut.
Kennst Du die Hebamme schon ?
Ich wünsche Dir schonmal einen schönen Termin.
04.03.2016 07:30
Zitat von Maus82:
Zitat von JeiAlLii25:
Gute Besserung !
Hoffe die Tabletten helfen schnell und es geht Dir und dem Krümel gut.![]()
Kennst Du die Hebamme schon ?
Ich wünsche Dir schonmal einen schönen Termin.![]()
![]()
Ne ist eine praxisinterne Hebamme von meinem doc, die aber auch nur den mutterpass mit mir anlegt mehr nicht. Denke nh richtige Hebamme such ich mir dann hier beiir mir im Ort.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

und noch 4 Monate bis zum Hibbeln!