Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
06.03.2016 13:36
Hibbelnde Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln schon...
Wir kugeln...
ET : 04.07.2016
LanieUndJamie, 26 Jahre, Schleswig-Holstein,
Outing :
ET : 03.09.2016
Junechiller, 32 Jahre, Bayern, ☆
☆ Outing : ??
ET : 13.10.2016
JeiAlLii25, 25 Jahre, Niedersachsen,
Outing : ??
ET : 12.11.2016
Corry86, 29 Jahre, Bayern,
Outing : ??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten noch...
Magnolia__, 30 Jahre, Schwabenländle,
hibbelt ab ?? 2016
Anatoll, 28 Jahre, NRW,
hibbelt ab Juni/Juli 2016
Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juli 2016
Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016
Johanna0408, 31 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Juli 2016
Jolile, 25 Jahre, Hessen, noch kein Kind hibbelt ab Ende Juli 2016
Augustkugerl, 32 Jahre, Bayern,
hibbelt ab Sommer 2016
FrauvonKat, 28 Jahre, Saarland, noch kein Kind hibbelt ab Sommer/Herbst 2016
Lucas_Mama, 25 Jahre, Meck-Pomm,
hibbelt ab Oktober 2016
aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016
Mallo, 28 Jahre, Sauerland,
hibbelt ab Ende 2017
Sweetla89, 26 Jahre, NRW,
Hibbelstart unbekannt
Fjura, 27 Jahre, Vorarlberg,
hibbelt ab ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mallo ~ der Krümel flog im Februar 2016 davon ~~~~~~~~~~
aktualisiert : 06.03.2016 , 13:37 Uhr
06.03.2016 14:41
Maus für die liste ich bin seit heute 30
und der ET da sagen die inetrechner alle was anderes der eine 12. Der andere 13. Der andere 14.
Naja egal.
und der ET da sagen die inetrechner alle was anderes der eine 12. Der andere 13. Der andere 14.
Naja egal.
06.03.2016 14:45
Zitat von Corry86:
Maus für die liste ich bin seit heute 30![]()
Naja egal.
![]()
![]()
Dann alles Liebe zum Geburtstag !
Das ist doch ein tolles Geschenk.
Ich lass das Datum erst so stehen. Kann ich dann ja anpassen wenn Du beim FA warst.
06.03.2016 18:54
Zitat von Corry86:
Naja egal.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da habt ihr euch ja ein tolles Geschenk gemacht
06.03.2016 19:36
Zitat von Corry86:
Naja egal.
![]()
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag!
da hast du ja das perfekte Geschenk bekommen!
06.03.2016 19:37
Zitat von Mallo:
Happy Birthday und alles Gute für deine Schwangerschaft.
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Mallo! Wie geht's dir?
06.03.2016 19:37
Zitat von Maus82:
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Maus82:
Herzlichen Glückwunsch !![]()
![]()
Alles Gute für die Schwangerschaft !
Wann ist Dein ET ?![]()
Maus ich seh gerade,dass wir gemeinsam mit dem hibbeln starten![]()
Ja.![]()
Das habe ich auch schon gesehen.![]()
Johanna ist dann auch noch dabei.![]()
Juhu, freu mich schon!
06.03.2016 19:50
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Mallo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Mallo! Wie geht's dir?![]()
Hey, danke der Nachfrage. Es geht. Körperlich ist alles soweit verheilt. Aber ich kann ganz schlecht einschlafen. So viele Gedanken.
War am Donnerstag beim Fäden ziehen und meine FÄ meinte, wenn wir wieder los legen soll ich bei einem positiven Test sehr früh kommen und es wird engmaschig kontrolliert. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, z.B. das sie schaut wo der ES ist und wenn er links ist wir ihn gar nicht nutzen.
Aber das war glaube nur Wunschdenken von mir. Kann ja auch nicht verlangen das sie jeden Monat schaut wo mein ES ist, oder doch?
Ich habe einfach keine Ahnung.
06.03.2016 20:18
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mias_Tinchen:
Zitat von Maus82:
Herzlichen Glückwunsch !![]()
![]()
Alles Gute für die Schwangerschaft !
Wann ist Dein ET ?![]()
Maus ich seh gerade,dass wir gemeinsam mit dem hibbeln starten![]()
Ja.![]()
Das habe ich auch schon gesehen.![]()
Johanna ist dann auch noch dabei.![]()
Juhu, freu mich schon!![]()
![]()
06.03.2016 20:18
Zitat von Mallo:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Mallo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Mallo! Wie geht's dir?![]()
Hey, danke der Nachfrage. Es geht. Körperlich ist alles soweit verheilt. Aber ich kann ganz schlecht einschlafen. So viele Gedanken.
War am Donnerstag beim Fäden ziehen und meine FÄ meinte, wenn wir wieder los legen soll ich bei einem positiven Test sehr früh kommen und es wird engmaschig kontrolliert. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, z.B. das sie schaut wo der ES ist und wenn er links ist wir ihn gar nicht nutzen.![]()
Aber das war glaube nur Wunschdenken von mir. Kann ja auch nicht verlangen das sie jeden Monat schaut wo mein ES ist, oder doch?![]()
![]()
![]()
Ich habe einfach keine Ahnung.
07.03.2016 08:10
Zitat von Corry86:
Mädels.......![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich!!!
Und an alle anderen die schon kugeln auch ein herzlichen Glückwunsch! Hab mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen.
Bei mir hat sich auch ein bissl was getan. Zuerst sollte ich doch wieder nur einen Jahresvertrag bekommen
. Hatten uns dann drauf geeinigt es trotzdem zu wagen und uns das Ziel gesetzt bis Juni oder Juli schwanger zu werden (aber alles ohne Druck, wenn es klappt wäre schön und wenn nicht auch kein Weltuntergang) damit das Baby noch kommt wenn ich noch im Arbeitsverhältnis bin. Hätte es nicht geklappt dann hätten wir es nächstes Jahr nochmal versucht. Aaaaaber letzte Woche hat mir der Personalchef dann meinen Vertrag überreicht und ich war ganz erstaunt als ich dann das Wort "unbefristet" gelesen habe! Konnte es erst gar nicht glauben weil eigentlich was anderes vereinbart war. In dem Fall stelle ich aber keine Fragen und nehm den doch einfach mal.
Und weil ich ein zu schlechtes Gewissen hätte wenn wir trotzdem direkt loslegen und wir dann auch gleich schwanger werden sollte warten wir noch bis Juni. Ist ja jetzt keine soooo große Zeitspanne aber für mein Gewissen besser.
07.03.2016 12:53
Huhuuuu!
Corry, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk!
Bei uns gibt es auch etwas Neues, wir haben endlich einen Kita-Platz zum 1.4. sicher und weil gute Nachrichten allein total langweilig sind, ist mein Mann am Donnerstag mit unsere Maus auf dem Arm so blöd gestürzt, dass ihr Bein gebrochen ist, also erstmal mindestens drei Wochen Gips jetzt, nicht mehr laufen, sondern nur noch getragen werden.
Corry, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk!
Bei uns gibt es auch etwas Neues, wir haben endlich einen Kita-Platz zum 1.4. sicher und weil gute Nachrichten allein total langweilig sind, ist mein Mann am Donnerstag mit unsere Maus auf dem Arm so blöd gestürzt, dass ihr Bein gebrochen ist, also erstmal mindestens drei Wochen Gips jetzt, nicht mehr laufen, sondern nur noch getragen werden.
07.03.2016 13:51
@ Corry86, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und deiner Schwangerschaft
, besser kann ja ein neues Lebensjahr gar nicht starten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es weiter so geht.
@ Mallo, dir wünsche ich das die seelischen Wunden auch heilen mögen und du bald positiv einen Neuangriff starten kannst.
@ FrauvonKat, das ist ja toll. Hätte ich auch einfach genommen
@ aidualc13, oh weh, gute Besserung der Maus.
@me, naja bei uns ist immer viel los. Hoffe es wird jetzt ruhiger. Ich habe nur noch 1 Tageskind und versuche mich irgendwie auf die Lehrabschlußprüfung zu vorbereite, was mir aber im Moment überhaupt nicht gelingt. Es kommt immer irgendetwas dazwischen und ich finde keine Motivation.
Mein Mann hat auch einen Gips, Schleimbeutelentzündung im Ellbogen und seit Samstag liegen mein Mann und ich mit starker Erkältung mehr oder weniger im Bett. Der Kleine hält uns aber sehr auf Trab. Der ist zur Zeit so anstrengend und auch bei ihm fehlt mir zur Zeit die Motivation was zu machen.
das tut mir selbst weh.
, besser kann ja ein neues Lebensjahr gar nicht starten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es weiter so geht. @ Mallo, dir wünsche ich das die seelischen Wunden auch heilen mögen und du bald positiv einen Neuangriff starten kannst.
@ FrauvonKat, das ist ja toll. Hätte ich auch einfach genommen
@ aidualc13, oh weh, gute Besserung der Maus.
@me, naja bei uns ist immer viel los. Hoffe es wird jetzt ruhiger. Ich habe nur noch 1 Tageskind und versuche mich irgendwie auf die Lehrabschlußprüfung zu vorbereite, was mir aber im Moment überhaupt nicht gelingt. Es kommt immer irgendetwas dazwischen und ich finde keine Motivation.
Mein Mann hat auch einen Gips, Schleimbeutelentzündung im Ellbogen und seit Samstag liegen mein Mann und ich mit starker Erkältung mehr oder weniger im Bett. Der Kleine hält uns aber sehr auf Trab. Der ist zur Zeit so anstrengend und auch bei ihm fehlt mir zur Zeit die Motivation was zu machen.
das tut mir selbst weh.
07.03.2016 14:02
Zitat von FrauvonKat:
Zitat von Corry86:
Mädels.......![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich!!!![]()
Und an alle anderen die schon kugeln auch ein herzlichen Glückwunsch! Hab mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen.
Bei mir hat sich auch ein bissl was getan. Zuerst sollte ich doch wieder nur einen Jahresvertrag bekommen. Hatten uns dann drauf geeinigt es trotzdem zu wagen und uns das Ziel gesetzt bis Juni oder Juli schwanger zu werden (aber alles ohne Druck, wenn es klappt wäre schön und wenn nicht auch kein Weltuntergang) damit das Baby noch kommt wenn ich noch im Arbeitsverhältnis bin. Hätte es nicht geklappt dann hätten wir es nächstes Jahr nochmal versucht.
Aaaaaber letzte Woche hat mir der Personalchef dann meinen Vertrag überreicht und ich war ganz erstaunt als ich dann das Wort "unbefristet" gelesen habe! Konnte es erst gar nicht glauben weil eigentlich was anderes vereinbart war. In dem Fall stelle ich aber keine Fragen und nehm den doch einfach mal.![]()
![]()
Und weil ich ein zu schlechtes Gewissen hätte wenn wir trotzdem direkt loslegen und wir dann auch gleich schwanger werden sollte warten wir noch bis Juni. Ist ja jetzt keine soooo große Zeitspanne aber für mein Gewissen besser.![]()
Das ist ja toll mit dem Vertrag !
Und ab Juni hibbeln ist echt schon bald.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt