Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
11.11.2011 16:03
@ Karla herzlichen Glückwunsch das ist ja klasse
wie hast das denn gemacht?

11.11.2011 16:07
Zitat von Herzl:
@ Karla herzlichen Glückwunsch das ist ja klasse![]()
![]()
![]()
![]()
wie hast das denn gemacht?
wurde, glaub ich, unter allen Didymos-fans bei Facebook verlost

11.11.2011 16:10
Zitat von Karla_Kolumna:
wurde, glaub ich, unter allen Didymos-fans bei Facebook verlost![]()
da gibt es doch bestimmt 100.000 Fans oder?Da hast je nen richtigen Glückstag heute!!!
11.11.2011 16:12
Zitat von Herzl:
Zitat von Karla_Kolumna:
wurde, glaub ich, unter allen Didymos-fans bei Facebook verlost![]()
da gibt es doch bestimmt 100.000 Fans oder?Da hast je nen richtigen Glückstag heute!!!
nö. aber über 6000... auch nicht schlecht

11.11.2011 16:13
Zitat von Karla_Kolumna:
nö. aber über 6000... auch nicht schlecht![]()
das ist doch genauso klasse!!!richtig super,freu mich mit dir

11.11.2011 16:25
Hehe ein minituch. Wie suess
Moaa ich hab seit gestern schon sodbrennen -.-

11.11.2011 16:26
Zitat von hafenperle:
Hehe ein minituch. Wie suess![]()
boah, ich hab in der Ss so viel Rennie gefressen, dass ich mich sich war, dass Oskar weiß und eckig wird

11.11.2011 16:38
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
Hehe ein minituch. Wie suess![]()
boah, ich hab in der Ss so viel Rennie gefressen, dass ich mich sich war, dass Oskar weiß und eckig wird![]()
oh mann die vorstellung

aber ich werd mir die tage wohl auch rennie holen >.<
11.11.2011 17:28
Herzlichen Glückwunsch Karla... voll cool... ich hab mit 7 mal irgendwo n Puzzle gewonnen... das wars :-/
Aber ob Oskar später mit Puppen spielt und die trägt? Aber man kann bestimmt auch n Transformer oder so reinsetzen...
So... was is nu mit Dienstag???
Ich backe auch
Aber ob Oskar später mit Puppen spielt und die trägt? Aber man kann bestimmt auch n Transformer oder so reinsetzen...

Ich backe auch

11.11.2011 17:35
huhu
wo wohnst du denn Farina?
also wie gesagt Zeit hab ich u wenn der Murkelmann mitmacht dann bin ich gern dabei *sich schonmal eine Erinnerunsnotiz mach*
Sodbrennen hat ich au übelst in der SS aber ich war so dusselig u hab nüscht genommen.
mein kleiner Räuber hat es heut iwie nicht so leicht. schafft es nicht richtig zu schlafen u ist dadurch schlecht drauf u ich bin nur am Stillen, jetzt ist er grad mal eingenickt u liegt wie immer auf meinem Bauch, mal sehen wie lange er durchhält.
wo wohnst du denn Farina?
also wie gesagt Zeit hab ich u wenn der Murkelmann mitmacht dann bin ich gern dabei *sich schonmal eine Erinnerunsnotiz mach*

Sodbrennen hat ich au übelst in der SS aber ich war so dusselig u hab nüscht genommen.

mein kleiner Räuber hat es heut iwie nicht so leicht. schafft es nicht richtig zu schlafen u ist dadurch schlecht drauf u ich bin nur am Stillen, jetzt ist er grad mal eingenickt u liegt wie immer auf meinem Bauch, mal sehen wie lange er durchhält.

11.11.2011 18:40
Zitat von Farina:
Herzlichen Glückwunsch Karla... voll cool... ich hab mit 7 mal irgendwo n Puzzle gewonnen... das wars :-/
Aber ob Oskar später mit Puppen spielt und die trägt? Aber man kann bestimmt auch n Transformer oder so reinsetzen...![]()
Ich backe auch![]()
Keine Ahnung ob Oskar mit Puppen spielen wird aber er bekommt auf jedenfall eine zu Weihnachen. http://www.jako-o.de/shop/Besondere-Kinder-Spielze ug-JAKO-O-Kruemel-inkl-Body/dmc_mb3_search_pi1.sea rchstring/puppe/group/6333/product/896576/Produktd etail.productdetail.0.html und nun kriegt er auch noch ein Tragetuch dazu, passt doch *gg*
11.11.2011 19:26
Ich faule socke bin gerade zu netto gerannt,hab n pizzakit,salami und gorgonzola geholt.und sitze nun sabbernd vorm ofenfernseher

11.11.2011 19:41
Also ihr Süßen,
ich wohne zu Fuß 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt...
Wer kommt nu?
Perle
Lady...
WER NOHOOOCH???
Karla???
Meine Wohnung ist groß... krieg ganz viele Mamas und Babys unter
ich wohne zu Fuß 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt...
Wer kommt nu?
Perle
Lady...
WER NOHOOOCH???
Karla???
Meine Wohnung ist groß... krieg ganz viele Mamas und Babys unter

11.11.2011 19:46
ich hoffe das bis Di dann mein Bondolino da ist dann kann ich endlich richtig tragen

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt