Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
13.11.2011 16:12
Zitat von hafenperle:
Sind ja echt coole sachen dabeibringst mich auf die idee das ma wieserselber zu machen. Buegelfolie gibts ja verhaeltnismaessig guenstig zu kaufen
echt? Das muss ich mal ausprobieren... die Bügelbilder sind zwar sehr schön, aber ich hab 20 euro für alle zusammen bezahlt... hab aber natürlich noch mehr bestellt, nicht nur die drei
13.11.2011 16:17
Jap gibts im inet oder im copyshop deines vertrauens
n halbwegs anstaendiger drucker ud los gehts xD
n halbwegs anstaendiger drucker ud los gehts xD
13.11.2011 19:25
Leute... ich glaub wir müssen das Treffen am Dienstag bei mir verschieben...
Ich bin ja schon seit n paar Tagen erkältet aber heute übern Tag ist es irgendwie schlimmer geworden. Ich muss den ganzen Tag husten und nichts hilft so richtig...
Ich mag euch und die kleinen Männer nich anstecken und fühl mich auch nicht richtig wohl...
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Perlchen, scheint dir ja schon etwas besser zu gehen... man ey.. ich hoffe, dass du nicht lang im KH bleiben musst...
Ich war am Montag auch froh, dass ich da schnell wieder raus kam...
So Leute... ich inhalier jetzt noch mit Salzwasser und ertränke mich mit Husten und Bronchialtee in der Hoffnung, dass ich diese Nacht halbwegs schlafen kann...
Ich bin ja schon seit n paar Tagen erkältet aber heute übern Tag ist es irgendwie schlimmer geworden. Ich muss den ganzen Tag husten und nichts hilft so richtig...
Ich mag euch und die kleinen Männer nich anstecken und fühl mich auch nicht richtig wohl...
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Perlchen, scheint dir ja schon etwas besser zu gehen... man ey.. ich hoffe, dass du nicht lang im KH bleiben musst...
Ich war am Montag auch froh, dass ich da schnell wieder raus kam...
So Leute... ich inhalier jetzt noch mit Salzwasser und ertränke mich mit Husten und Bronchialtee in der Hoffnung, dass ich diese Nacht halbwegs schlafen kann...
13.11.2011 19:30
Ohje Farina, gute besserung.
Vielleicht ist es wirklich besser das Treffen zu verschieben... schauen wir mal was bei Perle morgen rauskommt und wie Leonard Di. den Arztbesuch verkraftet... und wie heißt es so schön "aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben"
Vielleicht ist es wirklich besser das Treffen zu verschieben... schauen wir mal was bei Perle morgen rauskommt und wie Leonard Di. den Arztbesuch verkraftet... und wie heißt es so schön "aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben"
13.11.2011 19:39
ist eine furchtbare Erkältungszeit momentan, hatte vor kurzem auch eine fette Erkältung u bin froh die hinter mir zu haben, aber ich glaub mein Muggelchen hat was abgekriegt der spuckt so komischen Schleim, werd morgen mal zum Arzt huschen u hoffen dass es schnell weg geht. :\
wünsch dir auch eine gute Besserung!
wünsch dir auch eine gute Besserung!
13.11.2011 19:46
Armes farinchen!wuensch dir auch gute besserung!
Joa besser, weil sich mein zustand nich verschlimmert hat
Aber ihr habt recht mit dem treffen.weiss ja selber nich, ob ich dienstag ueberhaupt koennte.
Joa besser, weil sich mein zustand nich verschlimmert hat
Aber ihr habt recht mit dem treffen.weiss ja selber nich, ob ich dienstag ueberhaupt koennte.
13.11.2011 19:46
Oskar war auch schon erkältet... ist aber schon ein paar Wochen her... der kleine Mann schläft übrigens seit 2 Stunden... ratet mal, wer gleich nicht schlafen wollen wird..
13.11.2011 20:04
@karla warst du damit beim Arzt u hat der dir was für Oskar verschrieben, wenn ja was?
ich hasse Arztbesuche mit Muggelchen, spätestens wenn es ums Impfen geht wird mir ganz komisch im Bauch.
das mit dem Vor-Dem-Schlafengehen-schlafen haben wir iwie öfters, bis jetzt hat er aber immer gut weitergeschlafen, nur eben nicht mehr ganz so lang.
gestern hat er das erste Mal 7Stunden am Stück geschlafen, das war toll, denn ich konnte davon 5Stunden schlafen
ich hasse Arztbesuche mit Muggelchen, spätestens wenn es ums Impfen geht wird mir ganz komisch im Bauch.
das mit dem Vor-Dem-Schlafengehen-schlafen haben wir iwie öfters, bis jetzt hat er aber immer gut weitergeschlafen, nur eben nicht mehr ganz so lang.
gestern hat er das erste Mal 7Stunden am Stück geschlafen, das war toll, denn ich konnte davon 5Stunden schlafen
13.11.2011 20:10
Ich war bei meiner Kinderärztin.
Sie hat mir Nasentropfen und Babix zum inhalieren gegeben. Hab aber schon mehrmals im Forum gelesen, das Babix wohl für Babys nicht so gut sein soll... egal, Oskar lebt noch.
und Nasentropfen naja... die hab ich nicht reinbekommen... Oskar hat so mit dem Kopf hin und her gewackelt, dass ich angst hatte... die Pipette in seine Nase reinzuhauen oder ins Auge
Sie hat mir Nasentropfen und Babix zum inhalieren gegeben. Hab aber schon mehrmals im Forum gelesen, das Babix wohl für Babys nicht so gut sein soll... egal, Oskar lebt noch.
und Nasentropfen naja... die hab ich nicht reinbekommen... Oskar hat so mit dem Kopf hin und her gewackelt, dass ich angst hatte... die Pipette in seine Nase reinzuhauen oder ins Auge
14.11.2011 10:03
Hallo Mädels,
die Nacht war der Horror... ich lag jedenfalls mehr mit Husten wach als dass ich geschlafen hab...
Nichts wollte helfen...
Komme grad vom Gyn..musste nochmal Blut abgeben. Hab ein zerstochenes Handgelenk weil die gute Frau Doktor da ewig drin rumgestochert hat um die Vene zu erwischen...was dann doch nicht geklappt hat... *autsch*
Aus der Armbeuge hats dann geklappt... so langsam weiß ich nicht mehr, wo die beim nächsten mal noch Blut aus mir rauskriegen will... beide Handgelenke sind schon zerpiekst, die Handrücken sind noch von der Charité blau und in den Armbeugen ist meist nüscht zu finden... Ach, ich liebe meinen Körper!!!
die Nacht war der Horror... ich lag jedenfalls mehr mit Husten wach als dass ich geschlafen hab...
Nichts wollte helfen...
Komme grad vom Gyn..musste nochmal Blut abgeben. Hab ein zerstochenes Handgelenk weil die gute Frau Doktor da ewig drin rumgestochert hat um die Vene zu erwischen...was dann doch nicht geklappt hat... *autsch*
Aus der Armbeuge hats dann geklappt... so langsam weiß ich nicht mehr, wo die beim nächsten mal noch Blut aus mir rauskriegen will... beide Handgelenke sind schon zerpiekst, die Handrücken sind noch von der Charité blau und in den Armbeugen ist meist nüscht zu finden... Ach, ich liebe meinen Körper!!!
14.11.2011 11:05
nächstes mal wirste in den hals gestochen fari *g*
wünsch dir weiterhin gute besserung
dich hats ja voll erwischt!
aaalso ich hab keine thrombose
was es war können sie mir aber auch nich sagen
wünsch dir weiterhin gute besserung
dich hats ja voll erwischt! aaalso ich hab keine thrombose
was es war können sie mir aber auch nich sagen
14.11.2011 11:20
@hafenperle das ist echt super freu mich für dich u hoffe dass das andere nicht nochmal auftritt
@farina du Arme, wünsch dir nochmal gaaaaaanz viel gute Besserung u schick dir ganz viel Gesundheit
@farina du Arme, wünsch dir nochmal gaaaaaanz viel gute Besserung u schick dir ganz viel Gesundheit
14.11.2011 17:39
Da hab ich ja echt was verpasst.
Gut das bei dir alles ok ist Perlchen.
Aber weißte was ich gerade gar nicht verstehe? Das dir da Spritzen gegeben worden wären. Gerade in der SS. Die hätten dir AS 100+ geben können
Das hat auch den Wirkstoff wie Aspirin - also Blutverdünnend. Aber in so einer Mischung dass man es in der SS nehmen kann/darf. Ich hab das monatelang schluck müssen wegen meiner Plazenta Insuffizient damit Leonard richtig versorgt wird und mein Blut dünner ist. Deshalb wär ein KS auch riskant gewesen
Also wär es doch bei Thromboseverdacht richtig gewesen
Naja .. hauptsache dir geht es gut!
Das am Dienstag das Treffen ausfällt freut mich ehrlich gesagt. Ich möchte auch unbedingt dabei sein und ich bin gerade online gekommen um abzusagen
Mir wächst gerade alles extrem über den Kopf, Leonard hatte am Samstag einen Horrortag und hat NICHTS geschlafen - am Sonntag war er dafür 2 Stunden wach und hat ansonsten alles verschlafen. Seine Augen sehen aus als ob er Speed, E, LSD und und und gleichzeitig wie ein Fass ohne Boden geschluckt hätte
Der kleine Mann tut mir so leid. Übrigens: Ich hab mich verlesen - der Arzttermin ist am Mittwoch und nicht am Dienstag. Also noch einen Tag länger warten
Hoffentlich gehen die Tage bald vorbei.
Ich bin gleich wieder weg, ich versuch irgendwas für die Uni noch zu machen. Ich schieb außer Panik nur noch Panik mittlerweile
Gute Besserung Fari!!!
Gut das bei dir alles ok ist Perlchen.
Aber weißte was ich gerade gar nicht verstehe? Das dir da Spritzen gegeben worden wären. Gerade in der SS. Die hätten dir AS 100+ geben können
Das hat auch den Wirkstoff wie Aspirin - also Blutverdünnend. Aber in so einer Mischung dass man es in der SS nehmen kann/darf. Ich hab das monatelang schluck müssen wegen meiner Plazenta Insuffizient damit Leonard richtig versorgt wird und mein Blut dünner ist. Deshalb wär ein KS auch riskant gewesen
Also wär es doch bei Thromboseverdacht richtig gewesen
Naja .. hauptsache dir geht es gut! Das am Dienstag das Treffen ausfällt freut mich ehrlich gesagt. Ich möchte auch unbedingt dabei sein und ich bin gerade online gekommen um abzusagen
Mir wächst gerade alles extrem über den Kopf, Leonard hatte am Samstag einen Horrortag und hat NICHTS geschlafen - am Sonntag war er dafür 2 Stunden wach und hat ansonsten alles verschlafen. Seine Augen sehen aus als ob er Speed, E, LSD und und und gleichzeitig wie ein Fass ohne Boden geschluckt hätte
Der kleine Mann tut mir so leid. Übrigens: Ich hab mich verlesen - der Arzttermin ist am Mittwoch und nicht am Dienstag. Also noch einen Tag länger warten
Hoffentlich gehen die Tage bald vorbei. Ich bin gleich wieder weg, ich versuch irgendwas für die Uni noch zu machen. Ich schieb außer Panik nur noch Panik mittlerweile
Gute Besserung Fari!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt