Mütter- und Schwangerenforum

Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung

Gehe zu Seite:
13.11.2011 09:25
Mitzubringen sind: Gute Laune, ein Plappermäulchen (sollte Dani nicht schwer fallen ), einen Windelpopo (wem es möglich ist) und zur Sicherheit nochmal gute Laune

Dani, wie wars in der Disse? Biste ordentlich abgegangen?
Ich war gestern im Kino und hab mit meiner besten Freundin "König der Löwen" in 3D geguckt... Ist sooo toll... seitdem läuft bei mir der Soundtrack rauf und runter...
hafenperle
16199 Beiträge
13.11.2011 09:31
Ich nehm alles zurueckwas ich gestern ueberden stress gesagt hab
Mein freund hat mich gestern nacht ins krankenhaus geschleppt,weil ich den ganzen tag ueber schon starke schmerzen im bein hatte.
Nach 5 stundn warten kam dann raus verdacht auf thrombose Und dann laesst man mir auch noch die wahl zwischen pest und cholera.
Hab am montag n termin im kh, weil die dann mit ner speziellen untersuchung rausfinden, ob es wirklich thrombose is.Hatte die wahl zwischen spritzen, die das blut so sehr verduennen, dass meine schwangerschaft gefaehrdet is und zwischen wickeln,bein hochlegen und hoffen das es bis morgen nich schlimmer wird, da es ja zur lungenembolie und zum tod fuehren koennte(betonung liegt auf koennte)
Hab mich dann gegen die spritzen entschieden. Sollte es keine thrombose sein haette ich mein baby damit unnoetig in gefahr gebracht mann koennte den ganzen ta heulen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.11.2011 09:32
Zitat von hafenperle:

Ich nehm alles zurueckwas ich gestern ueberden stress gesagt hab
Mein freund hat mich gestern nacht ins krankenhaus geschleppt,weil ich den ganzen tag ueber schon starke schmerzen im bein hatte.
Nach 5 stundn warten kam dann raus verdacht auf thrombose Und dann laesst man mir auch noch die wahl zwischen pest und cholera.
Hab am montag n termin im kh, weil die dann mit ner speziellen untersuchung rausfinden, ob es wirklich thrombose is.Hatte die wahl zwischen spritzen, die das blut so sehr verduennen, dass meine schwangerschaft gefaehrdet is und zwischen wickeln,bein hochlegen und hoffen das es bis morgen nich schlimmer wird, da es ja zur lungenembolie und zum tod fuehren koennte(betonung liegt auf koennte)
Hab mich dann gegen die spritzen entschieden. Sollte es keine thrombose sein haette ich mein baby damit unnoetig in gefahr gebracht mann koennte den ganzen ta heulen

oh Gott Perle, hoffentlich ist alles gut
Herzl
11328 Beiträge
13.11.2011 09:35
@ Perle das hört sich ja nicht schön an,hast denn dein Bein jetz gewickelt?
Am besten nur bis zur Toilette und ansonsten ab ins Bett und Beine hoch...
hafenperle
16199 Beiträge
13.11.2011 09:38
Danke karla:-\
Ja herzl is gewickelt. Meinen freund scheuch ich auch schon den ganzen tag durch die wohnung. Hab nur angst das ich mit den spritzen ne fehlentscheidung getroffen hab >.<
Herzl
11328 Beiträge
13.11.2011 09:41
Zitat von hafenperle:

Ja herzl is gewickelt. Meinen freund scheuch ich auch schon den ganzen tag durch die wohnung. Hab nur angst das ich mit den spritzen ne fehlentscheidung getroffen hab >.<

hast du nicht und du merkst wenn was nicht ok ist...
hafenperle
16199 Beiträge
13.11.2011 10:14
Zitat von Herzl:

Zitat von hafenperle:

Da haste auch wieder recht herzl
13.11.2011 10:14
Ohje! Meine Süße... ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und das dir ganz schnell Hilfe verschafft werden kann.
Ich kann verstehen, dass du dich gegen die Spritzen entschieden hast. Trink schön viel, da wird dein Blut auch dünner von...
Ich denk an dich!!!
Herzl
11328 Beiträge
13.11.2011 10:16
Zitat von hafenperle:

Zitat von Herzl:

Zitat von hafenperle:

Da haste auch wieder recht herzl

Glaub dir das du dir sorgen machst,aber Montag ist ja morgen und wenn es dir heute schlechter geht dann hab ins KH...aber wenns vor Lunge ist merkst das.
hafenperle
16199 Beiträge
13.11.2011 10:31
Danke fuer den tipp fari! Ich trink sowieso zu wenig.
Herzl das stimmt mit morgen. War nur selber das letzte mal vor gut 10jahren im kh und schieb bei sowas iwie panik xD und halt auch weil ich unbedingt nach stuttgart muss/will.
Bis jetzt tut auch nichts weh und beide beine sind gleich dick.
13.11.2011 10:32
hafenperle ich drück die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser wird u sich der Verdacht nicht bestätigt. Schon dich schön u scheuch ruhig deinen Freund umher, solange du dich derzeit ausruhst. der macht es bestimmt gern angesichts der Situation!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.11.2011 12:20
Oskars erstes gepimptes Shirt

hafenperle
16199 Beiträge
13.11.2011 14:28
Danke lady ja mein freund hat heute schon fruehstueck gemacht,abgewaschen,muell runtergebracht und kontrolliert das bein immer wieder ohne ihn daran erinnern zu muessen xD
karla das sieht sosuess aus =D haste das mit buegelfolie gemacht die man selber bedrucken kann?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.11.2011 14:32
Ne, hab sie bei Dawanda gekauft. http://de.dawanda.com/shop/mimmis-traktor
hafenperle
16199 Beiträge
13.11.2011 15:11
Sind ja echt coole sachen dabei bringst mich auf die idee das ma wieserselber zu machen. Buegelfolie gibts ja verhaeltnismaessig guenstig zu kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt