Mütter- und Schwangerenforum

Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung

Gehe zu Seite:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.11.2011 19:53
Na, ich bin dabei
11.11.2011 20:11
Und Perle, war die Pizza gut?
Dani kommt bestimmt auch...
Wir wärs mit russischem Zupfkuchen?
Könnte auch Quark-Mandarine-Streussel...?

hafenperle
16199 Beiträge
11.11.2011 20:17
Jaa hab n halbes blech gegessen und mir is kotzuebel xD an kuchen will ich gerade grnich denken
aber russischen zupfkuchn hatte ich eeeewig nich mehr xD wenn du den machst bring ich mir ne dose spruehsahne mit xD
oh mann ich hoer mich schon wieder so schwanger an
12.11.2011 08:50
Schätzchen, das könnte daran liegen, dass du schwanger bist!!!
Okay.. russischer Zupfkuchen ist gebongt!
Sprühsahne besorg ich dir auch... gehört zum Schwangeren-Service
(Gleiches erwarte ich dann von dir, wenns bei mir wieder soweit ist...)
Ich freu mich
12.11.2011 08:51
Achso... mein HCG war Donnerstag übrigens bei 55.
Hat jemand Erfahrung, wie lange das dauert und was da normal ist?
DaniSahne21
5883 Beiträge
12.11.2011 10:40
Boah ihr wart ja aktiv.

Irgendwer hat wegen meinem Mann und unserem nicht vorhandenen Sex gefragt

Das war kein Problem. Wir hatten einige Wochen eh Sexverbot und durch den Streß und die Ängste in der SS hatten wir echt ALLES im Kopf - aber sicherlich keinen Sex

**

Treffen: Hab ich das jetzt richtig im Kopf: Dienstag 14 Uhr am Hauptbahnhof?
Ich komme

Leonard will übrigens schon wieder mit ... weiß auch nicht, der kann echt nie alleine bleiben Immer will er mit mir mit. Er ist ne richtige Klette

Ansonsten geht es uns gut, danke für die Breiantworten. Und dir liebe Karla: ICH MUSSTE DICH VOR EIFERSUCHT WIRKLICH GANZE ZWEI SEKUNDEN BÖSE SEIN!!!!

@Kuchen:
Zupfkuchen mag ich (glaube ich zumindest ) Und Quark schmeckt meinem Bauchi auch
DaniSahne21
5883 Beiträge
12.11.2011 10:45
Öhm... was mir gerade einfällt:
Wie siehts denn mit KIWA etc aus? Ich würd Leon zwar lieber tragen aber wo soll ich ihn dann in der Wohnung "hinlegen" ? Da wär die KIWA-Wanne echt praktisch.

Habt ihr nen Fahrstuhl wenn ihr nicht EG wohnt und wenn ja: Habt ihr nen großen Flur wo ich vielleicht den KiWA reinstellen dürfte ausnahmsweise? Ich hab keine Lust das mir der geklaut wird oder was weiß ich...

Oder ist die Couch oder so oder was weiß ich so groß das Leonard da drauf schlafen kann? Dann würde ich ihn "nur tragen"
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
12.11.2011 10:45
Zitat von DaniSahne21:

Boah ihr wart ja aktiv.

Das war kein Problem. Wir hatten einige Wochen eh Sexverbot und durch den Streß und die Ängste in der SS hatten wir echt ALLES im Kopf - aber sicherlich keinen Sex

**

Ich komme

Leonard will übrigens schon wieder mit ... weiß auch nicht, der kann echt nie alleine bleiben Immer will er mit mir mit. Er ist ne richtige Klette

Ansonsten geht es uns gut, danke für die Breiantworten. Und dir liebe Karla: ICH MUSSTE DICH VOR EIFERSUCHT WIRKLICH GANZE ZWEI SEKUNDEN BÖSE SEIN!!!!

@Kuchen:
Zupfkuchen mag ich (glaube ich zumindest ) Und Quark schmeckt meinem Bauchi auch

Oskar ist ganz genauso, die jugend von heute kann aber auch nichts allein

haha, ich kanns immer noch nicht glauben dass ich gewonnen hab.... mal schauen wie Oskar ein pinkes Tuch stehen wird
DaniSahne21
5883 Beiträge
12.11.2011 10:58
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von DaniSahne21:

Boah ihr wart ja aktiv.

**

Ich komme

@Kuchen:

Oskar ist ganz genauso, die jugend von heute kann aber auch nichts allein

haha, ich kanns immer noch nicht glauben dass ich gewonnen hab.... mal schauen wie Oskar ein pinkes Tuch stehen wird

Oskar sieht darin sicher total sexy aus.

MÄDELS! Ich gehe heute das erste Mal in die Disco seit Monaten und natürlich auch seit der Geburt
Und morgen geht es dann direkt zu Verwandten und dort werden Keksis gebacken Bin gespannt wieviele Zahnstocher ich in den Augen brauche um wach bleiben zu können

Leonard versucht sich neben mir schon die ganze Zeit zu drehen. Das letzte Stück fehlt, dann kann er sich drehen..... aber wie er dann zornig wird! Er lässt dann immer einen Tarzanschrei los weil es nicht klappt
12.11.2011 11:05
Wegen der genauen Zeit würde ich gerne noch bis Montag warten.. hab eventuell am Dienstag Physiotherapie...das erfahr ich aber erst am Montag...
entweder 14 oder 15 Uhr am Hauptbahnhof...
Da ist alles ausgeschildet... ihr müsstet in Richtung "Europaplatz" ...das ist der Ausgang der NICHT Richtung Reichstag rausgeht sondern in die andere Richtung... wie gesagt, ist ausgeschildet ...

Ich hab in der Wohnung Teppich und mehrere Decken hier...wenns euch nichts ausmacht, dann legen wir die Kleinen einfach weich gebettet auf den Boden (ist auch nicht fußkalt oder so..) so mach ich das mit meiner kleinen Nichte auch immer, wenn die zu Besuch sind...
N Aufzug hab ich...der ist allerdings sehr klein (sehr sehr klein!!!) und ich bin mir nicht sicher, ob da nenen KIWA so einfach reinpasst... habs noch nicht ausprobiert...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
12.11.2011 11:17
Farina, das kriegen wir alles hin
DaniSahne21
5883 Beiträge
12.11.2011 11:22
Zitat von Farina:

Wegen der genauen Zeit würde ich gerne noch bis Montag warten.. hab eventuell am Dienstag Physiotherapie...das erfahr ich aber erst am Montag...
entweder 14 oder 15 Uhr am Hauptbahnhof...
Da ist alles ausgeschildet... ihr müsstet in Richtung "Europaplatz" ...das ist der Ausgang der NICHT Richtung Reichstag rausgeht sondern in die andere Richtung... wie gesagt, ist ausgeschildet ...

Ich hab in der Wohnung Teppich und mehrere Decken hier...wenns euch nichts ausmacht, dann legen wir die Kleinen einfach weich gebettet auf den Boden (ist auch nicht fußkalt oder so..) so mach ich das mit meiner kleinen Nichte auch immer, wenn die zu Besuch sind...
N Aufzug hab ich...der ist allerdings sehr klein (sehr sehr klein!!!) und ich bin mir nicht sicher, ob da nenen KIWA so einfach reinpasst... habs noch nicht ausprobiert...

Uhrzeit ist mir egal, ich kann um 14 uhr 15 uhr oder wann auch immer. Hab nur am Vormittag Arzttermin mit Leonard.

Es kann sein das wir nicht kommen wenn der Arzttermin scheiße verläuft. Ihm werden die Tränenkanäle vermutlich aufgestochen und ich weiß nicht was da genau auf uns zukommen wird. Dementsprechend werde ich nur kommen, wenn es dem Kleinen gut geht und da nicht irgendwelche Infektionsgefahr oder was auch immer ist

Dann werde ich mit Bondo oder TT kommen und lass den KiWa zu Hause. Teppich + Decke etc. ist absolut in Ordnung. Es darf nur nicht ziehen und da ich nicht glaube dass wir die Fenster offen lasse ist das sicherlich kein Problem
12.11.2011 13:43
Fenster bleiben zu!

Ich drück dir die Daumen für den Arztbesuch... Tränenkanäle aufpieksen... hört sich ja gruselig an.
Hoffentlich geht alles glatt... sonst bleibt wieder soviel Kuchen übrig den ich dann ab Mittwoch alleine verdrücken muss..
Nee nee... da teile ich lieber mit euch !!!
hafenperle
16199 Beiträge
12.11.2011 18:26
Watn stress heute xD habn die ersten kartons in die wohnung gebracht und lampen und gardinenstangen gekauft. Je spaeter es wurde desto schlechter wurde meine laune. Und dann sagt mir noch meine beste freundin fuer den umzug ab weil ihre mum an dem tag geburtstag feiert-.-

@fari du bekommst so viele spruehsahne dosen wie du moechtestxD
12.11.2011 18:46
Huhu,

ich freu mich schon auf Dienstag u hoffe es klappt bei mir auch (kommt ja auf den jungen Mann an der wie die anderen beiden jungen Männer sehr anhänglich ist u nicht allein sein kann/möchte)
Soll man denn noch was mitbringen (Obst, Süßes etc.)
Ich hoffe ja wirklich das der Bondo bis dahin da ist sonst muss ich es ein letztes Mal mit dem Tuch probieren.
wünsch euch einen entspannten Samstagabend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt