Mütter- und Schwangerenforum

September 2010 = 1. ÜZ *Wer macht mit?*

Gehe zu Seite:
28.11.2010 18:11
Na ja, Mens-Anzeichen sind ja kein Anzeichen für eine nicht vorhandene Schwangerschaft, wie mein Beispiel zeigt ich drück die Daumen!
28.11.2010 18:45
Danke, trau mich gar nicht n Test zu machen, weil ja son Streifentest und
auch der CB negativ waren (klar kann zu früh gewesen sein, aber ich
glaubs eigentlich nicht....).
Saarah
696 Beiträge
28.11.2010 23:17

Alles Gute Kaffedame , freu mich sehr für dich mit
Eine wunderbare Kugelzeit
29.11.2010 07:44
Dankeschön !
Meine Nacht war doof, hab Rückenschmerzen. Glaube aber, dass es an der Matratze liegt...
Am Samstag hab ich Geburtstag. Da wollten wir eigentlich so richtig doll in Berlin feiern, erst Konzert, danach Disco. Hm, nun frag ich mich, soll ich das alles machen? Ist halt echt schade, viele Freunde von mir, die ich sonst selten sehe, werden da sein... ich denke in die Disco werde ich dann nicht mit, aber was ist mit dem Konzert? Rumspringen geht sowieso nicht, selbst stehen wird mir im Moment zu anstrengend. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, vielleicht die Karten verkaufen? Wäre zwar voll traurig, aber....
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!!!
29.11.2010 08:45
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch Kaffeedame - ist das Toll!!!
Wie fühlst du dich?
Bei mir ist die Tempi wieder etwas gefallen, denke die Mens kommt Morgen, spätestens Übermorgen.
http://www.mynfp.de/display/view/181379/
Meine Kurve sieht zumindest danach aus - glaub ich.. lass mich überraschen....
Viele liebe Grüße
30.11.2010 07:37
Halli Hallo!
Danke !
Na ja, ich fühle mich nicht besonders, extreme Rückenschmerzen und die Mensschmerzen gehen auch nicht weg, aber ich will nicht jammern! Bin eigentlich auf alles eingestellt, auch das jeder Zeit die Mens kommen kann. Habe gestern beim Frauenarzt angerufen (Termin ist am Montag), der meinte, die Frühschwangerschaft ist bei manchen Frauen extrem schmerzhaft... hoffentlich wird das bei mir nicht so. Ich versuche nicht so viel darüber nachzudenken, bringt ja doch nix, entweder es will bleiben oder eben nicht! Hab einen schönen Tag, LG
30.11.2010 07:43
Zitat von Kaffeedame:

Halli Hallo!
Danke !
Na ja, ich fühle mich nicht besonders, extreme Rückenschmerzen und die Mensschmerzen gehen auch nicht weg, aber ich will nicht jammern! Bin eigentlich auf alles eingestellt, auch das jeder Zeit die Mens kommen kann. Habe gestern beim Frauenarzt angerufen (Termin ist am Montag), der meinte, die Frühschwangerschaft ist bei manchen Frauen extrem schmerzhaft... hoffentlich wird das bei mir nicht so. Ich versuche nicht so viel darüber nachzudenken, bringt ja doch nix, entweder es will bleiben oder eben nicht! Hab einen schönen Tag, LG

Guten Morgen,
mit der Einstellung kann doch gar nichts mehr schief gehen
Drück dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht.
Ganz liebe Grüßla
Saarah
696 Beiträge
30.11.2010 16:52
Ich drück dir auch die Daumen, wird schon alles gut werden

01.12.2010 07:43
Danke, ihr seid echt lieb!!!
Wie geht es euch denn so???
Was ich komisch finde, ich habe ansonsten, also außer den Schmerzen, keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, hoffentlich kein schlechtes Zeichen... die setzen doch eigentlich ab ausbleiben der Regel ein, oder?
01.12.2010 07:46
Guten Morgen,
du musst keine "typischen" Anzeichen haben - es gibt einige Frauen, die ganz gut durch die Frühschwangerschaft kommen. Mach dir mal keine Sorgen und sprich einfach mit deinem FA über deine Sorgen.
Mein neuer NMT ist übrigens der 01.01.2011 - hoffentlich ein gutes Zeichen! Vielleicht beginnt das neue Jahr ja mit einer kleinen Überraschung
Ganz liebe Grüßla
Saarah
696 Beiträge
01.12.2010 16:40
Hallöchen Mädels
Also ich habe bei meiner ssw erst die anzeichen gemerkt als ich in der5 ssw war
Hatte vorher nur ganz empfindliche brustwarzen sonst nichts
Die Anzeichen sind 2-3 Tage nach meiner Fg verschwunden...

Mir gehts sonst gut Mein NMT wäre der 8.12 wenn mein zyklus sich wieder eingependelt haben sollte !!
03.12.2010 12:33
Hey ihr Lieben!!!
Heute ist mein Geburtstag und bis jetzt ist er . Ich wollte heute morgen mit dem Zug nach Berlin fahren. Der Plan war erst Teamsitzung bei meinem Arbeitgeber, dann Weihnachtsmarkt mit Freunden und abends auf ein Konzert. Tja, ich bekam starke Bauchschmerzen und stellte im Zug fest, dass ich leicht Blute. Der Schock war erstmal riesig! Bin dann raus aus dem Zug, mit dem nächsten Zug zurück und dann mit dem Taxi ins KH. Dort blutete es immer mehr und ich rechnete schon mit dem schlimmsten. Jedenfalls meinte der Arzt, dass noch alles gut aussieht und ich da bleiben soll (was ich aber ablehnte, liegen kann ich auch zu Hause). Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft sind wohl nicht selten und müssen nicht gleich das schlimmste bedeuten meinte er. Wenn meine Blutungen stärker werden muss ich wieder rein nun bin ich am beten und hoffen, dass alles gut wird.... ach man, warum tut man sich das an????
03.12.2010 12:35
Zitat von Kaffeedame:

Hey ihr Lieben!!!
Heute ist mein Geburtstag und bis jetzt ist er . Ich wollte heute morgen mit dem Zug nach Berlin fahren. Der Plan war erst Teamsitzung bei meinem Arbeitgeber, dann Weihnachtsmarkt mit Freunden und abends auf ein Konzert. Tja, ich bekam starke Bauchschmerzen und stellte im Zug fest, dass ich leicht Blute. Der Schock war erstmal riesig! Bin dann raus aus dem Zug, mit dem nächsten Zug zurück und dann mit dem Taxi ins KH. Dort blutete es immer mehr und ich rechnete schon mit dem schlimmsten. Jedenfalls meinte der Arzt, dass noch alles gut aussieht und ich da bleiben soll (was ich aber ablehnte, liegen kann ich auch zu Hause). Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft sind wohl nicht selten und müssen nicht gleich das schlimmste bedeuten meinte er. Wenn meine Blutungen stärker werden muss ich wieder rein nun bin ich am beten und hoffen, dass alles gut wird.... ach man, warum tut man sich das an????

Ach süße ich drück dich, jetzt ruhst du dich einfach mal aus....
Hab deine Frage nicht ganz verstanden - warum tut man sich was an???
Ganz liebe Grüßla
03.12.2010 14:16
Zitat von fritzle2010:

Ach süße ich drück dich, jetzt ruhst du dich einfach mal aus....
Hab deine Frage nicht ganz verstanden - warum tut man sich was an???
Ganz liebe Grüßla

Mach ich , auch wenn das ganz schön langweilig ist.
Ich meinte nur, warum tut man sich all diesen Stress an für ein Baby. Klar, mein Wunsch ist riesengroß, aber erst diese schlimme OP und jetzt der ganze Stress... hoffentlich geht das nicht die ganze Schwangerschaft so. Manche Frauen haben ja eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft und andere quälen sich. Ich habe einfach Angst, dass ich mich noch länger quälen muss... na ja, ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass doch noch alles gut wird!

Wie sieht deine Wochenende aus? Meins wird im Bett stattfinden
03.12.2010 14:23
Ja das verstehe ich, hab ich mich aber auch schon gefragt - zuerst stopfst du dich mit hormonen voll, damit du ja nicht Schwanger wirst und wenn dann wirklich alle Umstände passen würden, dann klappt es nicht so wie man möchte und irgendwelche anderen Umstände (PMS, Erkrankungen ect...) machen einem das Leben schwer.... schon doof... ..aber sieh es doch mal so, du bist immerhin schon einen Schritt weiter wie ich... da liegt man doch gerne ins Bett, wenn man weiß wofür oder? Mir geht es die letzten 2 Zyklen nach dem ES immer nicht gut... und das für nix.... hab ja jetzt die Hoffnung, dass es diesmal besser wird, wenn ich versuch mich nicht stressen zu lassen...

Ich werde nachher zum Friseur gehen. Morgen Mittag mit Schatzi zum Einkaufen für unsere Weihnachtsplätzchen...Samstagabend auf einen Geburtstag, Sonntagmittag auf einen Geburtstag und abends zum Schwimmen in die Therme... volles Programm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt