September 2010 = 1. ÜZ *Wer macht mit?*
15.11.2010 17:05
Zitat von Kaffeedame:
Zitat von Bella_90:
Hallo mädels,
Boooa ich wurde heute um 4 uhr morgens wach, und siehe an die mens ist da. Also auf in den 2.ÜZ.
Hatte solche schmerzen das ich nicht mehr schlafen konnte.
Hab jetzt meinen ticker hier rausgegeben weil ich ja so unregelmässige zyklen hab, dieser hier war jetzt cirka 6 wochen lang.
Falls vor zwei wochen mein ES war, haben wir zu wenig geherzelt![]()
Ach das tut soooo weh, das ist ein nachteil wenn man die pille nicht mehr nimmt...diese schmerzen. aber naja da kann man nix machen.
Was gibts bei euch neues????
liebe grüße
Haha, da haben wir ja genau zur selben Zeit gepostet!
Oh je, du Arme! Wünsche dir schnell gute Besserung, aber ist doch toll, dass sie endlich da ist! Benutzt du eigentlich irgend etwas, um deine fruchtbaren Tage herauszufinden? Ich hatte lange überlegt, ob ich mir diesen Monitor von Clearblue kaufen soll, aber erstens ist der ja ziemlich teuer und zweitens lohnt sich das bei meinem regelmäßigen Zyklus kaum.
LG
Ja ich finds auch toll, hab schon befürchtet das ich wieder drei monate warten kann, aber 6 wochen sind schon ein guter anfang
Und cirka zwei wochen vor eintreten der mens ist der ES oder??
Wenn das so wäre, da hätt ich mit schatzi geherzelt, hat dann wohl eben nicht geklappt, naja macht nix.
Ne ich hab ein paar mal ovus gemacht, die waren natürlich negativ bei meinen unregelmässigen zyklen.
tempi messen find ich doof, weil ich nie zur selben zeit aufsteh und dann müsste ich mir den wecker immer richten wenn ich frei hab.
Ich habe letztens beobachtet wie sich mein ZS verändert, da wird wohl der ES gewesen sein.
Vielleicht hatte ich auch desswegen dieses starke UL ziehen.
Ich werd mir jetzt bei diesem zyklus einfach alles ein wenig notieren und dann kann ich vielleicht ein wenig schauen und rechnen.
Mal sehn...
Ja ich weiß dieser clearblue monitor ist ganz schön teuer.
Musst du für dich selbst herausfinden was am besten ist.
Ich werds mal so probieren, ich mag mich da nicht so reinsteigern.
Hmm....meinen kindlein komm tee hab ich genau 4 tage getrunken, ich bin so undiszipliniert in solche sachen.
der schmeckt nach gar nichts außer heißem wasser....aber ich werd das jetzt durchziehn!!
liebe grüße und schönen wochenstart wünsch ich euch beiden!!
16.11.2010 07:52
Zitat von Bella_90:
Ja ich finds auch toll, hab schon befürchtet das ich wieder drei monate warten kann, aber 6 wochen sind schon ein guter anfang![]()
Und cirka zwei wochen vor eintreten der mens ist der ES oder??
Wenn das so wäre, da hätt ich mit schatzi geherzelt, hat dann wohl eben nicht geklappt, naja macht nix.
Ne ich hab ein paar mal ovus gemacht, die waren natürlich negativ bei meinen unregelmässigen zyklen.
tempi messen find ich doof, weil ich nie zur selben zeit aufsteh und dann müsste ich mir den wecker immer richten wenn ich frei hab.
Ich habe letztens beobachtet wie sich mein ZS verändert, da wird wohl der ES gewesen sein.
Vielleicht hatte ich auch desswegen dieses starke UL ziehen.
Ich werd mir jetzt bei diesem zyklus einfach alles ein wenig notieren und dann kann ich vielleicht ein wenig schauen und rechnen.
Mal sehn...
Ja ich weiß dieser clearblue monitor ist ganz schön teuer.
Musst du für dich selbst herausfinden was am besten ist.
Ich werds mal so probieren, ich mag mich da nicht so reinsteigern.
Hmm....meinen kindlein komm tee hab ich genau 4 tage getrunken, ich bin so undiszipliniert in solche sachen.
der schmeckt nach gar nichts außer heißem wasser....aber ich werd das jetzt durchziehn!!
liebe grüße und schönen wochenstart wünsch ich euch beiden!!
Ja genau. Bei mir sind es sogar immer genau 14 Tage nach dem ersten Tag der Mens, da ich so einen genauen Zyklus habe. Das mit dem Notieren kann ich dir nur empfehlen! Ich mach das seit ca. 3 Monaten, dann macht man sich nicht mehr so verrückt, wenns mal irgendwo zwackt
So, muss auf Arbeit
Bis späta
16.11.2010 07:56
guten Morgen,
kann das Tempi messen auch nur empfehlen - allerdings ist meine Kurve wie mit dem Lineal gezogen - kaum Kurven... bin mal gespannt was mein FA dazu sagt... hab nächste Woche Freitag einen Termin...
@Kaffeedame - Wünsch dir einen ganz tollten Tag und lass dich nicht auf Arbeit stressen
LG
kann das Tempi messen auch nur empfehlen - allerdings ist meine Kurve wie mit dem Lineal gezogen - kaum Kurven... bin mal gespannt was mein FA dazu sagt... hab nächste Woche Freitag einen Termin...
@Kaffeedame - Wünsch dir einen ganz tollten Tag und lass dich nicht auf Arbeit stressen
LG
17.11.2010 07:47
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war gestern spontan beim Frauenarzt, weil meine Schmerzen nicht weggingen. Er meinte, es ist alles in Ordnung, er sieht deutlich, dass ich einen ES hatte. Die Schmerzen könnten bedeuten, dass ich Schwanger bin. Er hat mir Blut abgenommen und ruft mich bis Freitag an, falls es so ist (oh man, waaaarten auf einen Anruf ist ja noch viel schlimmer als ein Schwangerschaftstest
). Jedenfalls habe ich die Nacht vor Rückenschmerzen kein Auge zugemacht
. Bei meinem letzten "Baby-Disaster" war das ja auch so. Na ja, ich hoffe trotzdem erstmal das Beste, ich weiss ja nicht mal, ob ich Schwanger bin...
Und wie geht es euch so?????? Wünsche euch einen schönen Tag!
Ich war gestern spontan beim Frauenarzt, weil meine Schmerzen nicht weggingen. Er meinte, es ist alles in Ordnung, er sieht deutlich, dass ich einen ES hatte. Die Schmerzen könnten bedeuten, dass ich Schwanger bin. Er hat mir Blut abgenommen und ruft mich bis Freitag an, falls es so ist (oh man, waaaarten auf einen Anruf ist ja noch viel schlimmer als ein Schwangerschaftstest
). Jedenfalls habe ich die Nacht vor Rückenschmerzen kein Auge zugemacht
. Bei meinem letzten "Baby-Disaster" war das ja auch so. Na ja, ich hoffe trotzdem erstmal das Beste, ich weiss ja nicht mal, ob ich Schwanger bin... Und wie geht es euch so?????? Wünsche euch einen schönen Tag!
17.11.2010 09:47
Zitat von Kaffeedame:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war gestern spontan beim Frauenarzt, weil meine Schmerzen nicht weggingen. Er meinte, es ist alles in Ordnung, er sieht deutlich, dass ich einen ES hatte. Die Schmerzen könnten bedeuten, dass ich Schwanger bin. Er hat mir Blut abgenommen und ruft mich bis Freitag an, falls es so ist (oh man, waaaarten auf einen Anruf ist ja noch viel schlimmer als ein Schwangerschaftstest). Jedenfalls habe ich die Nacht vor Rückenschmerzen kein Auge zugemacht
. Bei meinem letzten "Baby-Disaster" war das ja auch so. Na ja, ich hoffe trotzdem erstmal das Beste, ich weiss ja nicht mal, ob ich Schwanger bin...
Und wie geht es euch so?????? Wünsche euch einen schönen Tag!![]()
Guten Morgen
meine Daumen sind fest gedrückt!!!
18.11.2010 07:31
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen
meine Daumen sind fest gedrückt!!!![]()
![]()
Danke
! Hatte gestern den ganzen Tag über Rückenbeschwerden, heute sind sie jedoch fast weg, hm, keine Ahnung was ich denken soll! Da hilft leider nur abwarten.
18.11.2010 08:02
Zitat von Kaffeedame:
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen
meine Daumen sind fest gedrückt!!!![]()
![]()
Danke!
Hatte gestern den ganzen Tag über Rückenbeschwerden, heute sind sie jedoch fast weg, hm, keine Ahnung was ich denken soll! Da hilft leider nur abwarten.
Guten Morgen!
Ich warte nur auf meinen ES... bin so ungeduldig und irgendwie auch depri.... naja die Natur macht was sie will....
Meine Kurve sieht auch irgendwie komisch aus... keine Ahnung ob das so gut ist... werden sehen was der FA sagt nächste Woche...
Wie gesagt ich drück dir ganz doll die Daumen.
weiß nicht ob ich es mal erzählt habe, aber ich hatte im 1 ÜZ auch einen Verdacht auf eine SS - man hat auf dem Ultraschall auch was gesehen, da war ich ES+8 (Test aber noch negativ) leider hat sich mein Krümel nicht festgekrallt... und die Mens kam... hat noch nicht sollen sein... - diesen ÜZ versuch ich es ein weniger gelassen anzugehen - wie gesagt ich versuch es....
Ganz liebe Grüßla
18.11.2010 11:57
@kaffeedamen: drück dir gaaanz fest die daumen.
Bei mir gibts nix neues...mens ist immer noch da, aber irgendwie nur ganz leicht. nur am ersten tag war sie stark.
schmerzen sind gott sei dank wieder verschwunden.
hab überlegt ob ich mit mönchspfeffer anfangen soll, was meint ihr??
liebe grüße
Bei mir gibts nix neues...mens ist immer noch da, aber irgendwie nur ganz leicht. nur am ersten tag war sie stark.
liebe grüße
18.11.2010 11:58
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen!
Ich warte nur auf meinen ES... bin so ungeduldig und irgendwie auch depri.... naja die Natur macht was sie will....
Meine Kurve sieht auch irgendwie komisch aus... keine Ahnung ob das so gut ist... werden sehen was der FA sagt nächste Woche...
Wie gesagt ich drück dir ganz doll die Daumen.
weiß nicht ob ich es mal erzählt habe, aber ich hatte im 1 ÜZ auch einen Verdacht auf eine SS - man hat auf dem Ultraschall auch was gesehen, da war ich ES+8 (Test aber noch negativ) leider hat sich mein Krümel nicht festgekrallt... und die Mens kam... hat noch nicht sollen sein... - diesen ÜZ versuch ich es ein weniger gelassen anzugehen - wie gesagt ich versuch es....![]()
Ganz liebe Grüßla
Hey Süße!
Hab grad beim FA angerufen, Schwangerschaftstest ist leider negativ. Ist aber nicht schlimm, hatte diesen Monat wenig damit gerechnet, bin ja noch von der OP angeschlagen. Was mir mehr Sorgen bereitet, sind die Rückenschmerzen! Werde nachher zu meinen Hausarzt gehen, vielleicht ist ja ein Nerv eingeklemmt? Tut nämlich echt höllisch weh...
Oh ja, das mit dem verrückt machen betrifft glaube ganz viele Frauen! Ich nehme mir auch jedes mal vor, mich nicht verrückt zu machen, klappt nur irgendwie nicht! Leider kann man die Natur nicht beeinflussen und wenn die Zeit reif ist, wird es schon passieren. Ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen, dass der ES ganz bald kommt!!!!
18.11.2010 12:00
Zitat von Bella_90:
@kaffeedamen: drück dir gaaanz fest die daumen.
liebe grüße
Hey meine Liebe,
ich habe schon oft gelesen, dass Mönchspfeffertee sehr hilfreich sein soll. Persönliche Erfahrungen habe ich damit aber nicht. Einfach mal ausprobieren! Ich drück mir jetzt die Daumen, dass meine Tage pünktlich am Mittwoch eintrudeln. Fühl dich gedrückt!
18.11.2010 12:09
Ich hab gelesen, dass Mönchspfeffer nicht nach Rü. mit dem FA eingenommen werden sollte, da er auch das Gegenteil bewirken kann... würde es entweder mit Tees mal versuchen oder einen Termin mit dem FA ausmachen.
Grüßla
Grüßla
19.11.2010 17:05
Hey ihr Lieben!
Gibts was Neues? Bei mir nicht, ausser das ich letzte Nacht Regelschmerzen hatte, ich denke, die werden pünktlich am Mittwoch eintrudeln
...
Wie sieht euer Wochenende aus?
Liebe Grüße & auf das es schön wird
Gibts was Neues? Bei mir nicht, ausser das ich letzte Nacht Regelschmerzen hatte, ich denke, die werden pünktlich am Mittwoch eintrudeln
... Wie sieht euer Wochenende aus?
Liebe Grüße & auf das es schön wird
19.11.2010 19:05
Hey,
ich habe meinen Es am Dienstag total verhibbelt - dachte nämlich der kommt nicht, bzw. mein Zyklus ist wieder so lang... wie auch immer - hab kein gutes Gefühl, aber immerhin ist der Zyklus um 7 Tage kürzer - schon mal was1
Wünsch dir auch ein schönes erholsames Wochenende.
Liebe Grüßla
ich habe meinen Es am Dienstag total verhibbelt - dachte nämlich der kommt nicht, bzw. mein Zyklus ist wieder so lang... wie auch immer - hab kein gutes Gefühl, aber immerhin ist der Zyklus um 7 Tage kürzer - schon mal was1
Wünsch dir auch ein schönes erholsames Wochenende.
Liebe Grüßla
22.11.2010 07:43
Hey ihr Lieben!
Wie gehts euch so? Hattet ihr ein entspanntes Wochenende?
Mir gehts soweit ganz gut, hab jetzt jeden Tag bissel "Regelanzeichen", freu mich aber auch, wenn sie endlich da sind... bin tatsächlich am überlegen, ob ich mit dem Temperaturmessen anfangen soll...
Liebe Grüße
Wie gehts euch so? Hattet ihr ein entspanntes Wochenende?
Mir gehts soweit ganz gut, hab jetzt jeden Tag bissel "Regelanzeichen", freu mich aber auch, wenn sie endlich da sind... bin tatsächlich am überlegen, ob ich mit dem Temperaturmessen anfangen soll...
Liebe Grüße
23.11.2010 19:53
Hey wie gehts euch Mädels?
Ich habe seit gestern einen Druck / Ziehen im UL - heute ist das ziehen/stechen tiefer - Leistengegend.... bin echt mal gespannt, was meine Tempi die nächsten Tage macht...
Was gibts bei euch Neues?
LG
Ich habe seit gestern einen Druck / Ziehen im UL - heute ist das ziehen/stechen tiefer - Leistengegend.... bin echt mal gespannt, was meine Tempi die nächsten Tage macht...
Was gibts bei euch Neues?
LG
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
!