Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
20.12.2009 22:04
Huhu Süße,
ich lass Dir ganz liebe Grüße da...bin leider diese Woche noch weniger ins Forum gekommen als ich vorhatte, unfreiwillige Abstinenz, und hab Euch sehr vermisst!
Doof das Du wieder ZB hast, aber so lange mit den Tabletten alles okay war ist ja nicht schlecht, dann weißt Du ja das die helfen.
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.12.2009 11:28
Hallo ihr Lieben, als ob es noch nicht genug wäre, das mein Auto kaputt ist, jetzt haben sie auch noch ne Unwetterwarnung rausgegeben. Es regnet nämlich! Na herzlichen Glückwunsch sag ich dazu nur. Hoffentlich kommen wir heile zur Arbeit, meine Eltern sind so nett und fahren uns! Habt alle einen schönen rutschfreien Tag!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.12.2009 17:50
Hallo du
Mann du tippst ja wie ein Weltmeister
Hoffe dir gehts soweit gut? Wie siehts mit den Blutungen aus? Sind die entgültig weg?
Wünsche dir noch einen schönen abend
22.12.2009 19:38
Mensch Mausi ich hoffe Ihr seid gut auf Arbveit angekommen......Knutschi
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.12.2009 22:51
Zitat von Glücksjahr2010:

Hallo du
Mann du tippst ja wie ein Weltmeister
Hoffe dir gehts soweit gut? Wie siehts mit den Blutungen aus? Sind die entgültig weg?
Wünsche dir noch einen schönen abend

Hey, schön von dir zu lesen Nein, ich denke mal meine Blutungen gehen ohne Medis nicht weg, die Ärztin meinte auch, dass sie mich wohl mit Gelbkörpern unterstützen muss. Aber erst mal wird ja der Hormonstatus zu ende gemacht! Wie geht es dir?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.12.2009 22:52
Zitat von yuli2003:

Mensch Mausi ich hoffe Ihr seid gut auf Arbveit angekommen......Knutschi

ja sind wir zum glück, danke mausi war bei euch auch blitzeis?
sTanja
16922 Beiträge
22.12.2009 22:53
Huhu Smile wie gehts Dir Süße?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.12.2009 22:56
Zitat von sTanja:

Huhu Smile wie gehts Dir Süße?

Hey mausi, leider nicht so gut dir auch nicht, hab ich gelesen. Und das ausgerechnet vor weihnachten wünsch dir ganz schnell gute besserung!!
sTanja
16922 Beiträge
22.12.2009 22:59
Habs gelesen mit Deinem Rücken. Hast Du denn öfter Probleme mit den Bandscheiben?
Naja ich denke so wies aussieht wird das schnell vorbeigehen, hab heut abend schon wieder Suppe gegessen und bis jetzt ist noch alles drin
Ist nur so doof weil es mir echt unangenehm ist das ich schon wieder krank bin, wegen meiner Arbeit...war dieses Jahr schon verdammt oft
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.12.2009 23:03
Zitat von sTanja:

Habs gelesen mit Deinem Rücken. Hast Du denn öfter Probleme mit den Bandscheiben?
Naja ich denke so wies aussieht wird das schnell vorbeigehen, hab heut abend schon wieder Suppe gegessen und bis jetzt ist noch alles drin
Ist nur so doof weil es mir echt unangenehm ist das ich schon wieder krank bin, wegen meiner Arbeit...war dieses Jahr schon verdammt oft

naja ich hatte vor ein paar jahren mal nen angehenden BS Vorfall. Aber bei uns auf arbeit haben sehr viele mitm rücken zu tun
Das freut mich dass es dir schon wieder besser geht! Ich bin heute ganz schön fertig von arbeit! Ja hhmm, aber was willst du machen, wenn du krank bist bist du krank
sTanja
16922 Beiträge
22.12.2009 23:07
Ach das ist blöd...wenn einen die Arbeit so kaputt macht
Also wir machen einen Deal: Wenn es uns nicht gut geht morgen bleiben wir daheim
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.12.2009 23:08
Zitat von sTanja:

Ach das ist blöd...wenn einen die Arbeit so kaputt macht
Also wir machen einen Deal: Wenn es uns nicht gut geht morgen bleiben wir daheim

Konnt vorhin kaum laufen. Wenn ich morgen Früh wachwerde und merke es geht nicht, dann geht es nicht. Dann kann ich es auch nicht ändern!
sTanja
16922 Beiträge
22.12.2009 23:14
Ach da war meine Antwort...oh mann bin ich doof
Oh Süße das hört sich nicht gut an, schon Dich! Kann man denn da nix machen? Wenn Du morgen zum Arzt gehst?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.12.2009 23:16
Zitat von sTanja:

Ach da war meine Antwort...oh mann bin ich doof
Oh Süße das hört sich nicht gut an, schon Dich! Kann man denn da nix machen? Wenn Du morgen zum Arzt gehst?

Morgen, meinst du MORGEN hat irgendwo ein arzt auf Ich werd sehen wie es morgen ist, der schmerz zog sich immer bis ins linke bein rein Mein schatz ist auch schon auffer couch eingeschlafen. Dein Mann unterwegs?
22.12.2009 23:33
Mausi und gehts wieder Super....alle durch mit Grippe.....

WE in Rostock war aber trotzdem Spitze..obwohl Leni und ich ganz schön kämpfen mußten mit der blöden Grippe......aber es ging....he he

Hast schon mal wieder in meinem Treadt geguckt?!

Tut mir so leid wegen Deinem Rücken......

Wenn es nicht besser wird geh morgen zum Arzt....irgenwer hat morgen auf oder Bereitschaft....

Knutsch Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt