Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.12.2009 23:43
Zitat von yuli2003:

Mausi und gehts wieder Super....alle durch mit Grippe.....

WE in Rostock war aber trotzdem Spitze..obwohl Leni und ich ganz schön kämpfen mußten mit der blöden Grippe......aber es ging....he he

Hast schon mal wieder in meinem Treadt geguckt?!

Tut mir so leid wegen Deinem Rücken......

Wenn es nicht besser wird geh morgen zum Arzt....irgenwer hat morgen auf oder Bereitschaft....

Knutsch Dich

Wie, hattet ihr alle die Grippe? Oh man JA voll sch... mit tuts bis in die Beine weh ich entscheide morgen!!!! Und wenn es gar nicth geht, kann ich immer noch nach hause gehen! In deinen Thread? Vom 15.12. der Beitrag? Ja, hast du total süss geschrieben Freu mich drauf, euch im Januar zu sehen!!!
22.12.2009 23:49
fein hast ja doch gelesen....lade mal gleich noch ein Foto hoch......

Ja hatten alle Grippe aber bis auf Yulia nur normale....zum Glück....

ich freu mich auch schon so auf Dein Geburstag.................wann feierst Du nun? Wir können .doch erst am 8.01. kommen......Yulia hat ja Schule vergess ich immer?

Was schenkst Du Deinem Schatzi zu Weihnachten?

Knutschi
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.12.2009 23:54
Zitat von yuli2003:

fein hast ja doch gelesen....lade mal gleich noch ein Foto hoch......

Ja hatten alle Grippe aber bis auf Yulia nur normale....zum Glück....

ich freu mich auch schon so auf Dein Geburstag.................wann feierst Du nun? Wir können .doch erst am 8.01. kommen......Yulia hat ja Schule vergess ich immer?

Was schenkst Du Deinem Schatzi zu Weihnachten?

Knutschi

Also am 8. feier ich auf jeden Fall mit family. Weiss nur noch nicht so recht, ob am 8. mit freunden auch oder mit freunden extra am 9.
Mensch ihr Armen, ist ja blöd, dass ihr alle krank wart! Aber hauptsache es geht euch wieder gut!! Ich bin total kaputt von arbeit, gehe jetzt schlafen, Mausi!!!!!!
22.12.2009 23:57
Nachti Mausi und wenn morgen nicht besser ist weisst ja was tun ist........Knutschiiiiiiiiiiiiiiii
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
22.12.2009 23:59
Zitat von yuli2003:

Nachti Mausi und wenn morgen nicht besser ist weisst ja was tun ist........Knutschiiiiiiiiiiiiiiii

Ja mausi!!! Geht ja dann auch nicht anders Nachti Süße, hab dich lieb!!!
23.12.2009 00:20
Nee wohl nicht....Deine Gesundheit gibt Dir keiner wieder...........
Wär so gerne bei Euch!

Knutschi
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.12.2009 10:02
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Glücksjahr2010:

Hallo du
Mann du tippst ja wie ein Weltmeister
Hoffe dir gehts soweit gut? Wie siehts mit den Blutungen aus? Sind die entgültig weg?
Wünsche dir noch einen schönen abend

Hey, schön von dir zu lesen Nein, ich denke mal meine Blutungen gehen ohne Medis nicht weg, die Ärztin meinte auch, dass sie mich wohl mit Gelbkörpern unterstützen muss. Aber erst mal wird ja der Hormonstatus zu ende gemacht! Wie geht es dir?

huhu
bin eigentlich sehr im stress, ständig was anderes, dann noch umzug, dauernd arzttermine etc.
wenigstens weis ich endlich dass mit dem baby alles ok ist °freu°
dachte du nimmst schon gelbkörper und davon gingen die blutungen weg? oder sind die rotzdem wieder gekommen?
sry bin nicht wirklich auf dem neuesten stand
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.12.2009 10:42

Hallo du
Hoffe dir gehts soweit gut? Wie siehts mit den Blutungen aus? Sind die entgültig weg?

Hey, schön von dir zu lesen Nein, ich denke mal meine Blutungen gehen ohne Medis nicht weg, die Ärztin meinte auch, dass sie mich wohl mit Gelbkörpern unterstützen muss. Aber erst mal wird ja der Hormonstatus zu ende gemacht! Wie geht es dir?

huhu
bin eigentlich sehr im stress, ständig was anderes, dann noch umzug, dauernd arzttermine etc.
dachte du nimmst schon gelbkörper und davon gingen die blutungen weg? oder sind die rotzdem wieder gekommen?

nein ich hatte gelbkörper genommen und da waren die zwbl auch weg, ja. Aber nun wird ja ein hormonstatus gemacht und da darf ich keinerlei medis nehmen, weil die ja das ergebnis verfälschen würden! Am 5.1. haben wir befundbesprechung und ich denke mal, da wird sie mir dann wieder alles notwendige verschreiben.
.
Schön dass mit deinem Baby alles in ordung ist, das freut mich sehr
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.12.2009 10:42
Zitat von yuli2003:

Nee wohl nicht....Deine Gesundheit gibt Dir keiner wieder...........
Wär so gerne bei Euch!

Knutschi

Zu meinem Geburtstag sehen wir uns ja ENDLICH wieder
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.12.2009 11:07

Hallo du

huhu

nein ich hatte gelbkörper genommen und da waren die zwbl auch weg, ja. Aber nun wird ja ein hormonstatus gemacht und da darf ich keinerlei medis nehmen, weil die ja das ergebnis verfälschen würden! Am 5.1. haben wir befundbesprechung und ich denke mal, da wird sie mir dann wieder alles notwendige verschreiben.
.
Schön dass mit deinem Baby alles in ordung ist, das freut mich sehr

ahso, dahcte ihr rechnet das raus. aber verständlich
dann hoff ich natürlich für dich dass endlich alles sich aufklärt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.12.2009 11:14
Wie meinst du das, wir rechnen das aus?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.12.2009 11:23
Sooooooooooo, hab grad Schatzi Weihnachts"geschenk" verpackt

Erst mal das Wort aufgeschrieben, dann ausgedruckt und in Herzchenform ausgeschnitten. Alles schön eingepackt und morgen werden alle Teile versteckt und er muss alle 7 Päckchen in der Wohnung suchen und als Puzzle zusammenfügen, dann hat er die Lösung
Wollt nicht einfach nur die Tassimo einpacken und verschenken, dann hätte er sofort gewusst, was es ist

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.12.2009 12:56

Wie meinst du das, wir rechnen das aus?

nein RAUS rechnen, d.h. die gelbkörperhormone die zugefügt wurden ggf vom ergebnis abziehen oder sowas
meine kiwu praxis hatte das mit dextamethason mal gemacht
Melly1986
6790 Beiträge
23.12.2009 17:09
hallo meine liebe , ich drück dich ganz doll und hoffe dass es mit deinem rücken wieder besser wird !!hat er dir denn massagen verschrieben ?! gut ist über die feiertage nicht gerade optimal , aber zu denem ibuprofen hast du da was für den magen bekommen ?! nicht dass du ein magengeschwür bekommst von den tabletten !!!
ich denk ganz feste an dich auch wenn ich zur zeit nicht oft hier bin , hoffe es wird nach weihnachten wieder besser !!!
hab dich mega dll lieb schnecki , und nicht mehr lange dann sehen wir uns !!!!!
freu mich schon soooooo
yvi1986
7314 Beiträge
23.12.2009 17:10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt