╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
28.12.2009 21:18
Halloooooo Schneggeeeeee....... nu schreib ich auch endlich mal bei dir rein und les net immer nur heimlich mit...
.
Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Des ist echt lieb von dir wie du dich für mich freust....
.
Für die Befundbesprechung am 05. drück ich euch ganz fest die Däumchen.... mhmm... aber wofür denn eigentlich? Hab gar net genau mitbekommen, was da bei dir/euch getestet wurde.....
.
Egal... ich drück für dein Wunschergebnis ganz feste die Daumen....
.

.
Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Des ist echt lieb von dir wie du dich für mich freust....

.
Für die Befundbesprechung am 05. drück ich euch ganz fest die Däumchen.... mhmm... aber wofür denn eigentlich? Hab gar net genau mitbekommen, was da bei dir/euch getestet wurde.....

.
Egal... ich drück für dein Wunschergebnis ganz feste die Daumen....
.

28.12.2009 21:21
Das is ja lieb von dir, dass du mal reinschaust *FREU*
Und hier auch noch mal:
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUNSCH
.
Bin doch mit meinem Schatz in einer Kiwu Klinik und zur Zeit wird ein Hormonstatus gemacht, am 5.1. bekommen wir das Ergebnis bzw Befundbesprechung!!
.
Ach ich freu mich so, dass es nun endlich bei dir geklappt hat, das lässt mich doch wieder hoffen
Wünsch dir von Herzen alles Gute!!!

Und hier auch noch mal:
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUNSCH

.
Bin doch mit meinem Schatz in einer Kiwu Klinik und zur Zeit wird ein Hormonstatus gemacht, am 5.1. bekommen wir das Ergebnis bzw Befundbesprechung!!
.
Ach ich freu mich so, dass es nun endlich bei dir geklappt hat, das lässt mich doch wieder hoffen

28.12.2009 21:26
Zitat von SmileOnYourFace:
Das is ja lieb von dir, dass du mal reinschaust *FREU*![]()
Und hier auch noch mal:
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUNSCH![]()
![]()
![]()
.
.
Ach ich freu mich so, dass es nun endlich bei dir geklappt hat, das lässt mich doch wieder hoffen![]()
![]()
Wünsch dir von Herzen alles Gute!!!
.
Dankeeee.... duhuu... irgendwie hab ich dieses Mal auch ein ganz anderes Gefühl als Anfang des Jahres....

.
Vielleicht liegt es ja auch an den Hömopathischen Mittelchen die ich seit ca. 4 Monaten nehme....

.
Und wirst sehn, für euch wird auch alles gut und bald wirst auch du mit nem Krümli im Bauch durch die Gegend wandern..... Und wer weiß... vielleicht dauert es gar nimmer lange...

28.12.2009 21:33
Ja ich bin auch entspannt und seitdem wir in der kiwu klinik sind auch total ruhig und gelassen und ich sage mir einfach, die kriegen das hin
Magst mir mal per PN deine MSN Addy schicken?

Magst mir mal per PN deine MSN Addy schicken?

28.12.2009 21:47
Zitat von Melly1986:
hallo ihr süßen !!!
Maaaaaaaaaaaaausiiiiiiiiiiii *freu*

28.12.2009 21:48
haloo mein herzblatt ,
wie gehts dir heute ?? bin gerade von der arbeit gekommen !!
28.12.2009 21:50
Zitat von Melly1986:
haloo mein herzblatt ,
Das dacht ich mir meine Süße, hab ja schon gewartet

28.12.2009 21:53
Zitat von Melly1986:
haloo mein herzblatt ,
Das dacht ich mir meine Süße, hab ja schon gewartet![]()
![]()
![]()
du bist ja süß !!!!

hab gerade für meine kolleginn flugtickets ausgedruckt !!!!nach berlin fliegt die

28.12.2009 21:55
Zitat von Melly1986:
Zitat von Melly1986:
haloo mein herzblatt ,
Das dacht ich mir meine Süße, hab ja schon gewartet![]()
![]()
![]()
du bist ja süß !!!!*knutsch dich um*
hab gerade für meine kolleginn flugtickets ausgedruckt !!!!nach berlin fliegt die![]()
Morgen schon
aber nicht mehr lange !!dann bin ich auch schon wieder bei euch , kanns gar net glauben !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist marcel schon auf arbeit ???
Nach Schönefeld?

28.12.2009 21:59
ja auch über germanwings , fliegt glaub auch 19.05 oder so !!!! hab noch gar nicht geschaut auf die tickets !!!!!!
ja danke , zur zeit haben alle voll die scheiß laune , ist auch schrecklich zur zeit !!! das erzähl ich dir wenn ich komm , wenn ich hier los lege kann ich nicht mehr zur abeit kommen
was hast du gemacht ??? hast du geschlafen ?? wenns dir nicht gut geht , dann ist schlafen das beste
ohh dann muss er jetzt gerade anfangen !!!! ist echt heftig , dass ihr kein nachtflugverbot habt !!!!

ja danke , zur zeit haben alle voll die scheiß laune , ist auch schrecklich zur zeit !!! das erzähl ich dir wenn ich komm , wenn ich hier los lege kann ich nicht mehr zur abeit kommen

was hast du gemacht ??? hast du geschlafen ?? wenns dir nicht gut geht , dann ist schlafen das beste

28.12.2009 22:03
Zitat von Melly1986:
ja auch über germanwings , fliegt glaub auch 19.05 oder so !!!! hab noch gar nicht geschaut auf die tickets !!!!!!![]()
ja danke , zur zeit haben alle voll die scheiß laune , ist auch schrecklich zur zeit !!! das erzähl ich dir wenn ich komm , wenn ich hier los lege kann ich nicht mehr zur abeit kommen![]()
was hast du gemacht ??? hast du geschlafen ?? wenns dir nicht gut geht , dann ist schlafen das besteohh dann muss er jetzt gerade anfangen !!!! ist echt heftig , dass ihr kein nachtflugverbot habt !!!!
![]()
Ach ich find die Nachtschichten gar nicht so schlecht

Naja erst mal bin ich um 9 aufgestanden und nach Berlin gefahren zum Blut abnehmen, dann wieder nach Hause und dann hab ich mich noch bissel hingelegt. Dann war ich mit Schatzi einkaufen und dann haben wir schön zusammen abendbrot gegessen, joaaaa ansonsten war nicht viel!!!!! Mensch das ist ja blöd, dass bei dir alle schlechte laune haben, warum ist das so??!? Steffen auch da? Wie musst du morgen arbeiten?
28.12.2009 22:12
hab morgen und bis zum einschließlich 2 januar Frühschicht !!!
ja weil jeder 3 mal das selbe fragt !!! und nichtmal die patienten und die haben nen ton drauf , das ist der wahnsinn , da bist echt der dreck , so wie die dich behandeln und du musst noch freundlich sein , weil de sonst ärger bekommst , wenn jm zu mr nett ist bin ich immer nett , aber zur zeit bin ich voll schnell so schnippisch und komisch , aber das nervt voll !! da wünsch ich mir auch manchmal ne nachtschicht wo keiner mir auf den keks geht !!!!! tzzzzzzzzz!!
steffen ist schon da , der surft bisschen im netz und ich werd mich langsam bettfrein machen
morgen gehen wir zu der Patentante meines Vaters , der hab ich ne weihnachtskarte geschrieben und dann hat sie gesagt wir sollen mal vorbei kommen (mein bruder und ich) und mein auto kann ich morgen wieder abholen !!!bremsscheiben und klötze im arsch
*heuuuuuuuuuul* hab nen ersatzwagen !!!!
wie gehts deinen eltern ???
ohh stimmt , haben sie diesmal besser gestochen beim blutabnehmen ???? nicht mehr lang und ihr habt die ergebnisse !!!
ja weil jeder 3 mal das selbe fragt !!! und nichtmal die patienten und die haben nen ton drauf , das ist der wahnsinn , da bist echt der dreck , so wie die dich behandeln und du musst noch freundlich sein , weil de sonst ärger bekommst , wenn jm zu mr nett ist bin ich immer nett , aber zur zeit bin ich voll schnell so schnippisch und komisch , aber das nervt voll !! da wünsch ich mir auch manchmal ne nachtschicht wo keiner mir auf den keks geht !!!!! tzzzzzzzzz!!
steffen ist schon da , der surft bisschen im netz und ich werd mich langsam bettfrein machen

ohh stimmt , haben sie diesmal besser gestochen beim blutabnehmen ???? nicht mehr lang und ihr habt die ergebnisse !!!
28.12.2009 22:16
Zitat von Melly1986:
hab morgen und bis zum einschließlich 2 januar Frühschicht !!!
steffen ist schon da , der surft bisschen im netz und ich werd mich langsam bettfrein machenmorgen gehen wir zu der Patentante meines Vaters , der hab ich ne weihnachtskarte geschrieben und dann hat sie gesagt wir sollen mal vorbei kommen (mein bruder und ich) und mein auto kann ich morgen wieder abholen !!!bremsscheiben und klötze im arsch
*heuuuuuuuuuul* hab nen ersatzwagen !!!!
Hmpf ist ja mist, dass du früh hast, hab extra meinen ellis abgesagt wegen film gucken. Naja egal, dann spiel ich noch a bissel die Sims. Ist das komisch ohne Marcel hier, total ruhig!!!!!!

28.12.2009 22:23
ohh hast du extra abgesagt , ich würde gerne noch bisschen bei dir bleiben , aber morgen kommich nicht raus ,
so ein mist !! aber ich bin mittags immer bei dir !!!
das glaub ich dir dass es komisch ist und vorallem alleine schlafen ist komisch !!! versteh dich !!!!
ich hoffe du hast trotzdem einen schönen abend un viel spaß beim sims spielen !!! hab dich megggggggggggggggggggggga doll lieb süße !!!!! nicht mehr lange !!!schön dass es dich gibt !!!sag deinen eltern nen lieben gruß und natürlich marcel !!!!
hdggdl

das glaub ich dir dass es komisch ist und vorallem alleine schlafen ist komisch !!! versteh dich !!!!

hdggdl
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt