╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
28.12.2009 22:29
Zitat von Melly1986:
ohh hast du extra abgesagt , ich würde gerne noch bisschen bei dir bleiben , aber morgen kommich nicht raus ,so ein mist !! aber ich bin mittags immer bei dir !!!
das glaub ich dir dass es komisch ist und vorallem alleine schlafen ist komisch !!! versteh dich !!!!ich hoffe du hast trotzdem einen schönen abend un viel spaß beim sims spielen !!! hab dich megggggggggggggggggggggga doll lieb süße !!!!! nicht mehr lange !!!schön dass es dich gibt !!!sag deinen eltern nen lieben gruß und natürlich marcel !!!!
hdggdl
mach dir kein kopf, meine Süsse, ich versteh das doch!!! dann schlaf schön und träum was süsses, ich denk an dich!! Und ich richte gern die grüße aus! Du grüß auch Steffen von mir! HAB DICH GANZ DOLL LIEB!
29.12.2009 11:48
Hallo meine Lieben, habe heute mal so richtig ausgeschlafen, ach hat das gut getan
Werd mir gleich mal ne Kanne Kaffee kochen, mit Frühstück warte ich aber, bis mein Schatz wach wird, er hatte doch Nachtschicht bis morgens um 6. Hoffe euch geht es allen gut, wünsch euch einen schönen Tag!
Werd mir gleich mal ne Kanne Kaffee kochen, mit Frühstück warte ich aber, bis mein Schatz wach wird, er hatte doch Nachtschicht bis morgens um 6. Hoffe euch geht es allen gut, wünsch euch einen schönen Tag!
29.12.2009 20:14
So, hab jetzt schön Abendbrot mit Schatzi gegessen und inner Stunde muss er ja schon wieder los zur Nachtschicht
Dann bin ich wieder allein
Dann bin ich wieder allein
29.12.2009 20:15
Zitat von SmileOnYourFace:
So, hab jetzt schön Abendbrot mit Schatzi gegessen und inner Stunde muss er ja schon wieder los zur NachtschichtDann bin ich wieder allein
![]()
[/quote
]
![]()
![]()
![]()
![]()
29.12.2009 20:48
hihi, schaut mal, Schatzi hat mir grad was gesundes an den PC gebracht, süss wa
29.12.2009 20:52
Huhu
wie gehts dir denn? gibts was neues?
Lass dir mal wieder grüsse da und wünsch dir einen guten rutsch ins 2010
wie gehts dir denn? gibts was neues?
Lass dir mal wieder grüsse da und wünsch dir einen guten rutsch ins 2010
29.12.2009 20:54
Zitat von Glücksjahr2010:
Huhu
wie gehts dir denn? gibts was neues?![]()
Lass dir mal wieder grüsse da und wünsch dir einen guten rutsch ins 2010![]()
Nein, gibt nix neues, hab gelesen bei dir, dass ihr ne kleine Zicke habt
Wünsch dir auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
29.12.2009 21:06
Zitat von Melly1986:
huhu meine süße
Meeeeeeeeeeellyyyyyyyyyyy
29.12.2009 21:13
huhu schneckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkki !!! wie gehts dir denn ???
29.12.2009 21:14
Huhu
Nein, gibt nix neues, hab gelesen bei dir, dass ihr ne kleine Zicke habtWünsch dir auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
![]()
klein ist gut haha... die hält mich jetzt schon ab trab
frag mich wo das enden wird ^^
29.12.2009 21:15
Zitat von Melly1986:
Ausser dass ich dauermüde bin, gut
und dir hasi? Hab dich vermisst heute
29.12.2009 21:16
Huhu
Nein, gibt nix neues, hab gelesen bei dir, dass ihr ne kleine Zicke habtWünsch dir auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
![]()
klein ist gut haha... die hält mich jetzt schon ab trabfrag mich wo das enden wird ^^
hihi süß
29.12.2009 21:18
Zitat von Melly1986:
Ausser dass ich dauermüde bin, gutund dir hasi? Hab dich vermisst heute
![]()
ja ich war heut nur unterwegs und seit ner std häng ich auf der couch rum und bin fix und fertig !!!Noch 4 mal frühschicht !!!!
war heut mittag mein auto holen , läuft wieder einwandfrei !!!!:9 dann waren wir bei der patentante meines vaters (mein bruder und ich ) und dann hab ich gekocht und gerade noch bisschen wii gespielt !!!!und jetzt werden wir langsam ins bettchen gehen !!!! ich kann dich verstehen süße , hast du gut ausgeschlafen ?! morgen bist du noch krankgeschrieben oder =?steffen hat morgen geburtstag und ich hab ein geschenk !!!
aber er will eh nichts
29.12.2009 21:20
Zitat von Melly1986:
Zitat von Melly1986:
Ausser dass ich dauermüde bin, gutund dir hasi? Hab dich vermisst heute
![]()
ja ich war heut nur unterwegs und seit ner std häng ich auf der couch rum und bin fix und fertig !!!Noch 4 mal frühschicht !!!!war heut mittag mein auto holen , läuft wieder einwandfrei !!!!:9 dann waren wir bei der patentante meines vaters (mein bruder und ich ) und dann hab ich gekocht und gerade noch bisschen wii gespielt !!!!und jetzt werden wir langsam ins bettchen gehen !!!! ich kann dich verstehen süße , hast du gut ausgeschlafen ?! morgen bist du noch krankgeschrieben oder =?steffen hat morgen geburtstag und ich hab ein geschenk !!!
![]()
![]()
aber er will eh nichts
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub dir dass du fix und fertig bist, Mausi. Dann ab ins Bett mit dir und schnell schlafen! Ja bis morgen bin ich krank geschrieben! Was hast du für ein Geschenk Mausi? Marcel ist grad aufm Sprung
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt