╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
06.01.2010 20:13
huhu simone ,
wir schauen wahrscheinlich auch dsds !!!bin jetzt fertig mit packen sollte noch ein paar shirts für steffen bügeln !!!!
wir schauen wahrscheinlich auch dsds !!!bin jetzt fertig mit packen sollte noch ein paar shirts für steffen bügeln !!!!
06.01.2010 22:14
Zitat von Melly1986:
huhu simone ,
![]()
![]()
![]()
Man dat war ja wieder ne Sendung
07.01.2010 08:40
au ja hab mich auch wieder weg geschmissen......
Freu mich schon so auf morgen......bin aber so mega dolle erkältet.....na super..
liegt bei Euch auch so viel Schnee?
Hoffendlich sind die Strassen so einigermaßen frei
Knutscha
Freu mich schon so auf morgen......bin aber so mega dolle erkältet.....na super..
Knutscha
07.01.2010 17:15
Zitat von yuli2003:
au ja hab mich auch wieder weg geschmissen......![]()
Knutscha
Das is ja blöd, dass du erkältet bist
JA liegt auch Schnee und soll auch doll schneien übers WE!
07.01.2010 17:47
ach hör bloss auf trinke schon das meditonsin aud der Flasche
Na mal schauen....mach bei meiner Mom mor´gen noch ein schönes heisses Bad....dann gehts bestimmt wieder.
Was macht Ihr heute noch schönes?
Na mal schauen....mach bei meiner Mom mor´gen noch ein schönes heisses Bad....dann gehts bestimmt wieder. Was macht Ihr heute noch schönes?
07.01.2010 17:48
Zitat von yuli2003:
ach hör bloss auf trinke schon das meditonsin aud der FlascheNa mal schauen....mach bei meiner Mom mor´gen noch ein schönes heisses Bad....dann gehts bestimmt wieder.
Was macht Ihr heute noch schönes?
Dann trink trink, mein Kind und Samstag spülst du mit Vodka Red Bull
.
Weiss noch nicht, was wir heute noch machen
07.01.2010 18:33
genau so hab ich das auch geplant......he he
Na dann macht Euch mal noch einen schönen Abend und genießt Eurer frei.....und feiert nicht zu dolle rein....he he...denke drann hast noch 2 harte Tage vor dir.....
Knutschi
Na dann macht Euch mal noch einen schönen Abend und genießt Eurer frei.....und feiert nicht zu dolle rein....he he...denke drann hast noch 2 harte Tage vor dir.....
Knutschi
07.01.2010 20:46
jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa *ickfreumir*
07.01.2010 21:54
Ach übrigens, ich sehs einfach mal als Glückszyklus, denn:
MORGEN darf ich anfangen mit spritzen und
MORGEN ist mein Geburtstag!!!!
MORGEN darf ich anfangen mit spritzen und
MORGEN ist mein Geburtstag!!!!
07.01.2010 22:43
beim Geburstag oder beim Spritzen?
P.S. ick lach ma hier weg das Ihr Euch beide im Forum schreib......sitzt Ihr Euch nicht gegenüber?
P.S. ick lach ma hier weg das Ihr Euch beide im Forum schreib......sitzt Ihr Euch nicht gegenüber?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt