Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
04.01.2010 14:29
Meine liebe Smile,

ich wünsche euch einen guten Start in die freien Tage !

Für Morgen drück ich euch alle Daumen die ich habe
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.01.2010 21:58
Zitat von cashmere:

Meine liebe Smile,

ich wünsche euch einen guten Start in die freien Tage !

Für Morgen drück ich euch alle Daumen die ich habe

Danke meine Liebe
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.01.2010 22:34
Hach, wie schööööön das aussieht

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 13:56
Hallo ihr Lieben, haben die Ergebnisse
yvi1986
7314 Beiträge
05.01.2010 14:12
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo Süße!

Uuuuund???? *schon ganz gespannt bin*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 14:19
Zitat von yvi1986:

Hallo Süße!

Aaaaaaaaaaaaaaaaalso, erstmal ich /wir fühlen uns dort sooooo wohl und ENDLICH wird was getan *freu* Bei mir ist alles in Ordnung, also Schilddrüse und alle anderen Werte, ausser halt die GKS und ein ES hat auch definitiv stattgefunden!! Und bei Schatzi ist auch alles in Ordnung. Sie hat mir nun Hormone verschrieben, die muss ich mir spritzen jeden Abend damit wird der ES stimuliert, muss dann Mo oder Di noch mal hin zum US und dann müssen wa poppen wie die Verrückten *grins*...und nach dem ES soll ich Utrogest nehmen!!
.
Ich bin ja heute 3.ZT und sie hat mal US gemacht und meinte, falls eine zyste oder so da ist, darf ich mir die hormone nicht spritzen. Naja beim US meinte sie dann: Welcher zt ist heute? der 3.? Weil die Schleimhaut noch aufgebaut ist! Hhmmm und sie sehe ne kleine Zyste. Sie hat mir noch mal Blut abgenommen und gegen 17 uhr ruf ich an und sie sagt mir dann, ob ich heute abend schon anfangen kann mit spritzen oder nicht! Wenn die zyste keine hormone bildet, dann löst sie sich wohl selber wieder auf
.
Und wie gehts dir, Süße?????
yvi1986
7314 Beiträge
05.01.2010 14:36

Zitat von yvi1986:

Hallo Süße!

Aaaaaaaaaaaaaaaaalso, erstmal ich /wir fühlen uns dort sooooo wohl und ENDLICH wird was getan *freu* Bei mir ist alles in Ordnung, also Schilddrüse und alle anderen Werte, ausser halt die GKS und ein ES hat auch definitiv stattgefunden!! Und bei Schatzi ist auch alles in Ordnung. Sie hat mir nun Hormone verschrieben, die muss ich mir spritzen jeden Abend damit wird der ES stimuliert, muss dann Mo oder Di noch mal hin zum US und dann müssen wa poppen wie die Verrückten *grins*...und nach dem ES soll ich Utrogest nehmen!!
.
Ich bin ja heute 3.ZT und sie hat mal US gemacht und meinte, falls eine zyste oder so da ist, darf ich mir die hormone nicht spritzen. Naja beim US meinte sie dann: Welcher zt ist heute? der 3.? Weil die Schleimhaut noch aufgebaut ist! Hhmmm und sie sehe ne kleine Zyste. Sie hat mir noch mal Blut abgenommen und gegen 17 uhr ruf ich an und sie sagt mir dann, ob ich heute abend schon anfangen kann mit spritzen oder nicht! Wenn die zyste keine hormone bildet, dann löst sie sich wohl selber wieder auf
.
Und wie gehts dir, Süße?????

Suuuuuuuuuuuuupiiiiiii!!!!
Ich freue mich soooooo für euch, dass bei euch beiden alles okay ist und das ihr euch dort so wohl fühlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, endlich wird was gemacht!!!! Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich mir gaaaaaanz sicher, dass es ganz ganz schnell bei euch klappt!!!!!

Was spritzt du dir denn das??? Musst du dir das den ganzen Zyklus spritzen oder nur zum ES????? Musst du dann immer zur Follikelkontrolle oder sonst irgendwie schauen wann der ES ist???
Sag mal, hattest du es eigentlich schon mit Clomifen versucht????

Ach Süße, ich drücke dir soooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass es bald klappt bei euch!!!!!!

Mir geht es nicht so gut... Bin totaaaal erkäktet.... Naja, aber wird schon wieder!
sTanja
16922 Beiträge
05.01.2010 14:37
So Süße, hab schnell mal nachgelesen. Zuerst mal super das bis auf die GKS alle okay ist bei Euch
Das mit der Zyste ist ja voll komisch, bin mal gespannt was die heut abend sagt. Drück Dir die Daumen das Ihr trotzdem direkt spritzen könnt.
05.01.2010 16:07
Hallo Süsse,

freut mich, dass soweit alles ok ist bei euch bis auf die GKS!!

Das mit der Zyste ist ja blöd, ich hoffe da kommt nichts schlimmes bei raus!!!

Was musst du dir denn spritzen und wie lange???

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.01.2010 16:15
huhu
°rumtanz°
habs gelesen und freu mch für dich die zyste wird schon nichtso schlimm sein, positiv denken ^^
lieben gruss
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 17:01
Habe grad angerufen und sie meinten, der bluttest wäre wohl nicht so gut ausgefallen und ich dürfe nicht mit der medikation anfangen! muss donnerstag noch mal hin zum blut abnehmen!!!
.
Fahre jetzt mit schatzi inne metro, bis heute abend ihr Lieben!
sTanja
16922 Beiträge
05.01.2010 17:09

Habe grad angerufen und sie meinten, der bluttest wäre wohl nicht so gut ausgefallen und ich dürfe nicht mit der medikation anfangen! muss donnerstag noch mal hin zum blut abnehmen!!!
.
Fahre jetzt mit schatzi inne metro, bis heute abend ihr Lieben!

Ach Süße das tut mir leid Ich drück Dir die Daumen das die olle Zyste schnell weggeht, das hätte jetzt ja echt nicht sein müssen wo es sonst doch jetzt alles gut aussah
*knuddel*
05.01.2010 17:25
oh Süsse das tut mir auch voll leid mit der Zyste.....son mist gehts wieder nicht los!

Freu mich schon Dich zu sehen.

Knutscha
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 20:00
Ach hört auf, ich könnt heulen
Melly1986
6790 Beiträge
05.01.2010 21:48
hallo meine Liebe ,

ich hab mich sooo gefreut und ich freu mich immernoch , dass bei euch beiden alles ok ist !!! aber süße , sei froh , dass ihr in so guten Händen seid und dass du weißt was los ist , und sie können was dagegen machen !!!! ich drück dich soooo doll süße und wenn ich komm , dann gehen wir zusammen zum blut nehmen !!!! wann musste gehen ??? am donnerstag =????
hdgggggggggggggggdl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt