Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 21:50
Zitat von Melly1986:

hallo meine Liebe ,

ich hab mich sooo gefreut und ich freu mich immernoch , dass bei euch beiden alles ok ist !!! aber süße , sei froh , dass ihr in so guten Händen seid und dass du weißt was los ist , und sie können was dagegen machen !!!! ich drück dich soooo doll süße und wenn ich komm , dann gehen wir zusammen zum blut nehmen !!!! wann musste gehen ??? am donnerstag =????
hdgggggggggggggggdl

Ja aber WARUM hab ich jetzt so ne blöde zyste? hab ich noch nie gehabt. Ja Donnerstag zwischen 8 und 10, dass die das an dem tag noch auswerten können! Freu mich so auf dich!
Melly1986
6790 Beiträge
05.01.2010 21:58
weißt du süße , vielleicht hattest du schon öfters ne zyste und hast es nur nicht gemerkt , die machen ja nicht immer schmerzen oder beschwerden !!!!
fahren wir direkt vom flughafen zum blut nehmen ?!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 21:59
Zitat von Melly1986:

weißt du süße , vielleicht hattest du schon öfters ne zyste und hast es nur nicht gemerkt , die machen ja nicht immer schmerzen oder beschwerden !!!!

Ja müssen wir ja, hatte eigentlich anderes mit dir vor
Melly1986
6790 Beiträge
05.01.2010 22:10
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Melly1986:

ist doch gleich vorbei und ich fahr gerne mit dir durch die gegend , da können wir trotzdem viel schnacken
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 22:13
Zitat von Melly1986:

Zitat von Melly1986:

ist doch gleich vorbei und ich fahr gerne mit dir durch die gegend , da können wir trotzdem viel schnacken

Genau und ich pack die Robbie CD ins Auto und danach, ach das wird nicht verraten
Melly1986
6790 Beiträge
05.01.2010 22:21

Zitat von Melly1986:

Zitat von Melly1986:

Genau und ich pack die Robbie CD ins Auto und danach, ach das wird nicht verraten

jaaaaaaaaaaaaaaaa robbie rum !!!!! ich muss mal schaun , dann kann ich meine tickets raus lassen man ich kanns nicht glauben , die zeit ist wieder gerannt ey!!!wahnsinn !!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 22:26
Wie du kannst deine Tickets rauslassen? Ja ein Glück ist die zeit so schnell verrannt, länger hätt ichs auch net ausgehalten
Melly1986
6790 Beiträge
05.01.2010 22:28
hihih ich hab meinen drucker wieder zum laufen gebracht und da kann ich sie ausdrucken !!!! ja das war schon sehr lange dass wir uns nicht gesehen haben und dann haste auch noch b-day
Melly1986
6790 Beiträge
hihih ich hab meinen drucker wieder zum laufen gebracht und da kann ich sie ausdrucken !!!! ja das war schon sehr lange dass wir uns nicht gesehen haben und dann haste auch noch b-day
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
Zitat von Melly1986:

Jaaa und DU bist an meinem Geburtstag bei mir *FREU*
Melly1986
6790 Beiträge
05.01.2010 22:32
man ich hätte gerne dein gesicht gesehen , wenn ich einfach da gestanden hätte !!!!! das wäre sooo cool gewesen !!! aber jetzt haben wir uns zusammen auf diesen tag und die 6 tage gefreut !!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 22:35
Zitat von Melly1986:

man ich hätte gerne dein gesicht gesehen , wenn ich einfach da gestanden hätte !!!!! das wäre sooo cool gewesen !!! aber jetzt haben wir uns zusammen auf diesen tag und die 6 tage gefreut !!!!

Genau mausi, so ist es und vorfreude ist ja auch die schönste freude
Melly1986
6790 Beiträge
05.01.2010 22:41

Zitat von Melly1986:

ja und zur zeit merk ich immer mehr wie das stimmt , das ist echt der wahnsinn !!! und ich hab dir sooo viel zu erzählen !!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 22:42
Zitat von Melly1986:

Zitat von Melly1986:

ja und zur zeit merk ich immer mehr wie das stimmt , das ist echt der wahnsinn !!! und ich hab dir sooo viel zu erzählen !!!

was denn so zb?
Melly1986
6790 Beiträge
05.01.2010 22:47
was ich so neben der arbeit so alles erlebt habe und was für stress ich mit meinen schwigis hab und und und und
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt