Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 22:49
Zitat von Melly1986:

was ich so neben der arbeit so alles erlebt habe und was für stress ich mit meinen schwigis hab und und und und

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, dann quatschen wir wieder bis in die Nacht und trinken lecker Latte Macchiato, hab heute extra nachschub gekauft in der Metro
Melly1986
6790 Beiträge
05.01.2010 22:51
heheheh , wie geil , schatzi und ich üben schon langes wachbleiben hat er gefragt " bleibsch dann wieder so lang wach wie letztesch mal" ich soooo "KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR" uhhhhhhhhhhh wie ich mich freue !!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 22:52
Zitat von Melly1986:

heheheh , wie geil , schatzi und ich üben schon langes wachbleiben hat er gefragt " bleibsch dann wieder so lang wach wie letztesch mal" ich soooo "KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR" uhhhhhhhhhhh wie ich mich freue !!

aahhh ist das geil, ich hör deine stimme richtig, wenn du so schwäbisch schreibst hihi FREU WIE VERRÜCKT AUF DICH MEINE MAUSI!!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
05.01.2010 22:56
heheh , das geht mir auch voll oft so , wenn irgendjm was schreibt oder ich denjenigen sehe , dann kommt mir immer irgendein satz oder so in den kopf und dann muss ich voll lachen der stefen isch en dubbeler ...der ärgert mich schon den ganzen abend wir werden gleich in die heia gehen bisschen kuscheln , den vorletzten abend genießen und noch ein bisschen dvd schauen ...heut steht Dr. house oder SATC auf dem plan
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 22:58
Zitat von Melly1986:

heheh , das geht mir auch voll oft so , wenn irgendjm was schreibt oder ich denjenigen sehe , dann kommt mir immer irgendein satz oder so in den kopf und dann muss ich voll lachen der stefen isch en dubbeler ...der ärgert mich schon den ganzen abend wir werden gleich in die heia gehen bisschen kuscheln , den vorletzten abend genießen und noch ein bisschen dvd schauen ...heut steht Dr. house oder SATC auf dem plan

Ja ich geh auch noch zu schatzi bissel tv gucken. Der hängt mir schon den ganzen tag am rockzippel, immer wenn ich meine emma habe LOL dann wünsch ich euch nen schönen abend mausi und grüss steffen von mir, lieb von ihm, dass er dich zu mir lässt
Melly1986
6790 Beiträge
05.01.2010 23:01
hihihi der ist schon ganz traurig , weil dann ist es bei uns daheim immer so ruhig aber ich komm ja wieder und dann grinst er frech
ich bin jetzt mal im bettchen , ich wünsch euch einen schönen abend !! sag liebe grüße und bis morgen oder spätestens am DOnnerstag *freu*freu*freu*hab dich megggggggaaaaaaaa doll lieb !!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.01.2010 23:04
Zitat von Melly1986:

hihihi der ist schon ganz traurig , weil dann ist es bei uns daheim immer so ruhig aber ich komm ja wieder und dann grinst er frech
ich bin jetzt mal im bettchen , ich wünsch euch einen schönen abend !! sag liebe grüße und bis morgen oder spätestens am DOnnerstag *freu*freu*freu*hab dich megggggggaaaaaaaa doll lieb !!

dann schlaft schön und ne gute nacht euch! HAB DICH SO LIEB!!!!!!! Dicken Knutscha
05.01.2010 23:38
Mausilein?????????????? Sagst Du mir noch wann wir da sein sollen zum Geburstag?
Wir kommen auf jedenfall Freitag gegen frühen Nachmittag.

Knutschi
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.01.2010 01:56
Zitat von yuli2003:

Mausilein?????????????? Sagst Du mir noch wann wir da sein sollen zum Geburstag?
Wir kommen auf jedenfall Freitag gegen frühen Nachmittag.

Knutschi

Ja Schnecki, also ich feier am Samstag mit Freunden ab 18 Uhr! Bringt die Kleinen mit und legt sie dann bei meinen Ellis hin. Will unbedingt auch mit Charlie feiern! Hab euch lieb und freu mich soooo auf euch!!!!!!!!
06.01.2010 12:51
Genau das mit meinen Kiddis wollt ich noch fragen.....hatte ich wohl schon mal...hi hi....also kommen wir zu 4......
Feini Yulia freut sich schon wieder total auf Marcel.....
Bis Samstag Süsse falls wir uns nicht mehr lesen.

Knutscha
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.01.2010 15:19
Zitat von yuli2003:

Genau das mit meinen Kiddis wollt ich noch fragen.....hatte ich wohl schon mal...hi hi....also kommen wir zu 4......

Knutscha

ich freu mich auf euch
Melly1986
6790 Beiträge
06.01.2010 18:38
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von yuli2003:

Knutscha

ich freu mich auf euch

ich auch
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.01.2010 18:57
Hoffentlich kann ich morgen mit dem spritzen anfangen.
Drückt die Daumen, dass die Zyste sich aufgelöst hat!
06.01.2010 20:08
Na Ihr Süssen? Was macht Ihr heute noch schönes? Ich guck gleich DSDS...
Knutscha
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.01.2010 20:09
Zitat von yuli2003:

Na Ihr Süssen? Was macht Ihr heute noch schönes? Ich guck gleich DSDS...
Knutscha

Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt