Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 22:26
Zitat von sTanja:

Hi Süße, ich lass Dir ganz liebe Grüße da und drücke feste die Daumen für Donnerstag

Danke meine Liebe Und was hast du bei dir für ein Gefühl?????
sTanja
16922 Beiträge
29.01.2010 22:29
Oh da bist Du ja
Naja gemischt. Ich versuche optimistisch zu sein und kann es kaum erwarten, aber ich denke auch fast genauso oft das es nicht geklappt hat...wird noch hart bis Montag
Und Du? Was sagt Dein Gefühl?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 22:31
Zitat von sTanja:

Oh da bist Du ja
Naja gemischt. Ich versuche optimistisch zu sein und kann es kaum erwarten, aber ich denke auch fast genauso oft das es nicht geklappt hat...wird noch hart bis Montag

Hhmmm dadurch dass gestern oder so erst mein ES war, kann cih es noch überhaupt nicht sagen. Ich schone mich jedenfalls so gut ich kann und nehme fleissig Utrogest P.S. Übrigens, schön dich hier anzutreffen Ich drück dir soooooooooo die Daumen, Mausi!!!!!!!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 22:32
Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu Schnegge..... danke für die lieben Grüßeeee.....
.
Ich wünsche dir auch ein schönes WE und drück dir für den 4.2. ganz feste die Daumen...
.

Danke meine Liebe Hoffe es geht dir gut?!?
sTanja
16922 Beiträge
29.01.2010 22:38
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von sTanja:

Oh da bist Du ja

Hhmmm dadurch dass gestern oder so erst mein ES war, kann cih es noch überhaupt nicht sagen. Ich schone mich jedenfalls so gut ich kann und nehme fleissig Utrogest P.S. Übrigens, schön dich hier anzutreffen Ich drück dir soooooooooo die Daumen, Mausi!!!!!!!!!!

Positiv denken Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl für Dich
Hihi ich hab heut endlich mal alles nachgelesen, waren schon fast 1000 Beiträge Auch schön Dich zu treffen Süße.
Muß jetzt aber gleich in die Heia, hab morgen den Dienst einer "kranken" Kollegin übernommen und muß um 7 auf Arbeit sein
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 22:40
Zitat von sTanja:

Zitat von sTanja:

Oh da bist Du ja

Positiv denken Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl für Dich
Hihi ich hab heut endlich mal alles nachgelesen, waren schon fast 1000 Beiträge Auch schön Dich zu treffen Süße.
Muß jetzt aber gleich in die Heia, hab morgen den Dienst einer "kranken" Kollegin übernommen und muß um 7 auf Arbeit sein

Ja ich denke positiv, hab ja auch ein Brief an unser Gummibärchen geschrieben auf der Seite davor, vielleicht hast du es ja gelesen!
Schade, dass du weg musst, aber immerhin haben wir uns mal kurz gesehen
sTanja
16922 Beiträge
29.01.2010 22:45
Ja, den hab ich gelesen, er hat mich ein bißchen traurig gemacht. Ich wünsche Dir das Euer Gummibärchen Deine Gedanken gespürt hat und Euren Wunsch erfüllt
Noch ein paar Minuten sitz ich hier und kämpfe mit meinen Augenlidern, aber wenn das was mein Mann grad schaut rum ist, zieh ich ihn sofort nach oben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 22:47
Zitat von sTanja:

Ja, den hab ich gelesen, er hat mich ein bißchen traurig gemacht. Ich wünsche Dir das Euer Gummibärchen Deine Gedanken gespürt hat und Euren Wunsch erfüllt
Noch ein paar Minuten sitz ich hier und kämpfe mit meinen Augenlidern, aber wenn das was mein Mann grad schaut rum ist, zieh ich ihn sofort nach oben

Das tut mir leid, dass er dich traurig gemacht hat, aber ich musste mal ein paar Gedanken loswerden!!! Was schaut denn dein Mann? Wann hast du feierabend morgen, Süße?
sTanja
16922 Beiträge
29.01.2010 22:52
Neeeein so war das nicht gemeint....manchmal ist etwas gleichzeitig schön und traurig...aber das hast Du schön geschrieben.
Mein Mann guckt Star Wars - Clone Wars, diese Serie, hat er sich aufgezeichnet.
Feierabend am WE ist immer dann wenn die Arbeit weg ist, schätze mal so etwa 8 Stunden morgen, Geht also noch. Bin nur bissel unfroh weil ich es erst heut morgen erfahren hab das jemand kommen muß, und eigentlich hätte ich andere Pläne gehabt....wollte den WWeihnachtsbaum wegpacken und so. Naja aber vielleicht ist dann alles fertig wenn ich heimkomme
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 22:55
Zitat von sTanja:

Neeeein so war das nicht gemeint....manchmal ist etwas gleichzeitig schön und traurig...aber das hast Du schön geschrieben.
Mein Mann guckt Star Wars - Clone Wars, diese Serie, hat er sich aufgezeichnet.
Feierabend am WE ist immer dann wenn die Arbeit weg ist, schätze mal so etwa 8 Stunden morgen, Geht also noch. Bin nur bissel unfroh weil ich es erst heut morgen erfahren hab das jemand kommen muß, und eigentlich hätte ich andere Pläne gehabt....wollte den WWeihnachtsbaum wegpacken und so. Naja aber vielleicht ist dann alles fertig wenn ich heimkomme

Oh das guckt mein Schatz auch gern
Ja das glaub ich dass das blöd ist, gerade wenn man was anderes vorhatte hihi räumt dein schatz sicher weg, oder?! Den Wunsch kann er dir doch sicher von den Augen ablesen
sTanja
16922 Beiträge
29.01.2010 22:57
Ach ich schau mal so rüber aber es reißt mich net so vom Hocker...ja, er hat schon gesagt das er das schon macht. Weiß ja, wenn ich heimkomme ist nicht mehr viel mit mir los
Hast Du am WE denn frei?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 23:00
Zitat von sTanja:

Ach ich schau mal so rüber aber es reißt mich net so vom Hocker...ja, er hat schon gesagt das er das schon macht. Weiß ja, wenn ich heimkomme ist nicht mehr viel mit mir los
Hast Du am WE denn frei?

Bin zu Hause jetzt die Woche, ja... Aber Sonntag hast du wenigstens frei?!?!? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Bluttest schon 7 Tage nach dem ES anzeigt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 23:03
Schau mal, hab ich grad im Netz gefunden:
Im Blutserum ist HCG bereits sechs bis neun Tage nach der Befruchtung nachweisbar, sodass eine Blutentnahme schon sehr früh Gewissheit geben kann, sogar bereits vor der möglicherweise ausbleibenden Menstruation.
Jenny1705
3824 Beiträge
30.01.2010 06:35

Mein geliebtes Gummibärchen!!!
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke! Du fehlst mir so unbeschreiblich doll, noch immer habe ich vor Augen, wie dein kleines Herzchen geschlagen hat! Aber du konntest den Weg zu uns nicht finden, bist zu den Sternen gegangen! Nun ist es soweit, deine Mama hat das erste Mal, seitdem du fortgegangen bist, ein gutes Gefühl, bitte bitte schick uns ein Geschwisterchen, was wir genauso lieb haben dürfen, wie dich, mein Engel! Wir möchten ihm zeigen, was wir mit dir nicht erleben durften und du schaust vom Himmel herab und passt auf, dass ihm nichts geschiet! Mir laufen die Tränen beim Schreiben, ich liebe dich so unendlich und ich vergesse dich niemals in meinem ganzen Leben!
Deine Mama

.

Guten Morgen Süße,

das hast du ganz toll geschrieben.............. meine Daumen sind soooooooooooooooooooooooooo fest gedrückt....... denk an dich

Hab einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße.......
(Sind heut wieder den ganzen Tag auf der Baustelle)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.01.2010 10:13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt