╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
30.01.2010 11:30
Zitat von SmileOnYourFace:
Mein geliebtes Gummibärchen!!!
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke! Du fehlst mir so unbeschreiblich doll, noch immer habe ich vor Augen, wie dein kleines Herzchen geschlagen hat! Aber du konntest den Weg zu uns nicht finden, bist zu den Sternen gegangen! Nun ist es soweit, deine Mama hat das erste Mal, seitdem du fortgegangen bist, ein gutes Gefühl, bitte bitte schick uns ein Geschwisterchen, was wir genauso lieb haben dürfen, wie dich, mein Engel! Wir möchten ihm zeigen, was wir mit dir nicht erleben durften und du schaust vom Himmel herab und passt auf, dass ihm nichts geschiet! Mir laufen die Tränen beim Schreiben, ich liebe dich so unendlich und ich vergesse dich niemals in meinem ganzen Leben!
Deine Mama
.
Hast du wirklich sehr schön geschrieben, Süsse !!!! Auch meine Daumen sind gedrückt !!!!! Das weisst du aber ja.....
Drück dich.....
30.01.2010 15:13
Hallo ihr Lieben und danke schön für eure lieben Grüße
Wie geht es euch?
Heute ist was unheimliches passiert bzw heute Nacht wahrscheinlich.
Wie geht es euch?
30.01.2010 15:48
Hallo ihr Lieben und danke schön für eure lieben Grüße![]()
Wie geht es euch?
.
Huhu schneggeeee....also mir geht es gut.... komm gerade von nem 2-stündigen Spaziergang zurück.... schau nachher mit Schatzi noch DVD´s... genug Knabberzeugs dafür haben wir auch daaahaaa....
.
Erzähl doch mal w
as so unheimliches passiert ist...
Bin schon ganz gespannt....
30.01.2010 15:56
Zitat von NochOhne32:
Hallo ihr Lieben und danke schön für eure lieben Grüße![]()
Wie geht es euch?
.
Huhu schneggeeee....also mir geht es gut.... komm gerade von nem 2-stündigen Spaziergang zurück.... schau nachher mit Schatzi noch DVD´s... genug Knabberzeugs dafür haben wir auch daaahaaa....![]()
.
Erzähl doch mal was so unheimliches passiert ist...
Bin schon ganz gespannt....
Hallo Süße, schön dich zu sehen
Oh cool, so ein spaziergang
Mir gehts auch soweit gut, hab leichtes UL Aua, so wie leichte Mensschmerzen. Was guckt ihr denn? Ich hab gestern Vampire Diaries geguckt, voll geil
.
Pass auf, ich erzähls dir:
Mein schatz hatte um 11 Feierabend und ich war vormittags noch nicht im büro. Da haben wir ein regalbrett an der wand, wo was drauf steht. Naja jedenfalls gehen wir gemeinsam ins büro gegen mittag und da sagt mein Schatz: hö schau mal, das ist alles umgefallen!!!! warte ich zeigs euch, mach gleich ein paar bilder. Wie es vorher war und wie wir es gefunden haben. Dann meinte er noch: das war bestimmt Lilly (meine Katze) und ich dann so: nee die tür ist ja zu, die ist hier nicht drin, wenn keiner drin ist! NEIN, ein fenster war auch nicht auf!
-
Gestern Abend:
Heute Morgen:
-
Ich habs dann gleich wieder ordentlich hingestellt und die Kerze für unser Gummibärchen angezündet!!
30.01.2010 16:02
Also jetzt gleich schauen wir uns "Oben" an und dann "Hangover"... *freu* Bin dann auch gleich wech...
.
.
Mensch, des hört sich ja wirklich unheimlich an... Aber vielleicht war es ja auch ein Zeichen von eurem Krümelchen.... so in der Art..... Mami und Papi ich will euch damit sagen, dass ich mich wieder auf den Weg zu euch gemacht habe.... Dafür drück ich dir auf alle Fälle ganz feste die DAumen..... Des wäre sooooooooo traumhaft schön....
.
.
.
Sooooo Süßeee... bin dann erst mal den Film schauen.....
.
.
Mensch, des hört sich ja wirklich unheimlich an... Aber vielleicht war es ja auch ein Zeichen von eurem Krümelchen.... so in der Art..... Mami und Papi ich will euch damit sagen, dass ich mich wieder auf den Weg zu euch gemacht habe.... Dafür drück ich dir auf alle Fälle ganz feste die DAumen..... Des wäre sooooooooo traumhaft schön....
.
.
.
Sooooo Süßeee... bin dann erst mal den Film schauen.....
30.01.2010 16:08
Zitat von NochOhne32:
Also jetzt gleich schauen wir uns "Oben" an und dann "Hangover"... *freu* Bin dann auch gleich wech...![]()
.
.
Mensch, des hört sich ja wirklich unheimlich an... Aber vielleicht war es ja auch ein Zeichen von eurem Krümelchen.... so in der Art..... Mami und Papi ich will euch damit sagen, dass ich mich wieder auf den Weg zu euch gemacht habe.... Dafür drück ich dir auf alle Fälle ganz feste die DAumen..... Des wäre sooooooooo traumhaft schön....![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
Sooooo Süßeee... bin dann erst mal den Film schauen.....![]()
![]()
![]()
Also mein Schatz hat eben mitgelesen, was du geschrieben hast und uns sind beide die Tränen in die Augen geschossen!!
Wir finden es auch sehr komisch mit dem Foto und ja, vielleicht ist es ein Zeichen!
.
Dann wünsch ich euch viel spass beim film gucken und vielleicht bis später!!! Kussi
30.01.2010 19:58
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu, Schatzi und ich haben uns heute was tolles gekauft.
So kann ich immer online sein und auf der couch rumlümmeln
So kann ich immer online sein und auf der couch rumlümmeln
30.01.2010 23:22
So kann ich immer online sein und auf der couch rumlümmeln![]()
Den will ich auch haben.......
30.01.2010 23:23
Zitat von Boa151:
So kann ich immer online sein und auf der couch rumlümmeln![]()
Den will ich auch haben.......
hihi
31.01.2010 12:27
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein
31.01.2010 12:31
Guten morgen Schnegge.....Du, ich bin immernoch überfällig !!!!!
So langsam werd ich hibbellig !
Es sticht ein bissl im Bauch.....Mal eine dann die andere Seite !
So langsam werd ich hibbellig ! Es sticht ein bissl im Bauch.....Mal eine dann die andere Seite !
31.01.2010 12:34
Zitat von Kiri:
Guten morgen Schnegge.....Du, ich bin immernoch überfällig !!!!!![]()
Es sticht ein bissl im Bauch.....Mal eine dann die andere Seite !![]()
Hallo süße, schön dich zu sehen!!!!!!!!!!! Also ich bin dafür, dass du jetzt testest!!!!!!!!!
31.01.2010 12:50
Zitat von Kiri:
Hallo süße, schön dich zu sehen!!!!!!!!!!! Also ich bin dafür, dass du jetzt testest!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, ich hab ja nichtmal einen Test !!!! Muss bis morgen warten !!!!
31.01.2010 13:16
Zitat von Kiri:
Zitat von Kiri:
Hallo süße, schön dich zu sehen!!!!!!!!!!! Also ich bin dafür, dass du jetzt testest!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, ich hab ja nichtmal einen Test !!!! Muss bis morgen warten !!!!![]()
Schade
aber morgen testest du dann???????
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt