╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
31.01.2010 13:50
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Jenny1705:
Nein mein Mann ist um 7 heut morgen von der Nachtschicht gekommen und ich hab ja seit 6 wieder Schicht- wir können wenn dann nur unter der Woche mal weg- aber dazu sind wir im Moment zu kaputt abends.....
Dann habt ihr ja auch noch was vom Sonntag zusammen- ich find immer- das ist so ein perfekter Familientag![]()
![]()
naja süße, für uns ist sonntag nicht sonntag, haben ja bloß alle drei wochen mal ein we frei!! Nachtschicht, was macht dein mann? du warst schon arbeiten heute??
Süße, wir sind Selbstständig...... wir haben ein Taxi- und Mietwagen Unternehmen........ ich hab jeden tag von 6-18 Schicht- ich muss Zentrale machen und die Buchhaltung....
Mein Mann fährt mit.... Wir haben 10 Angestelte und 6 Autos
31.01.2010 13:52
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
Nein mein Mann ist um 7 heut morgen von der Nachtschicht gekommen und ich hab ja seit 6 wieder Schicht- wir können wenn dann nur unter der Woche mal weg- aber dazu sind wir im Moment zu kaputt abends.....
Dann habt ihr ja auch noch was vom Sonntag zusammen- ich find immer- das ist so ein perfekter Familientag![]()
![]()
naja süße, für uns ist sonntag nicht sonntag, haben ja bloß alle drei wochen mal ein we frei!! Nachtschicht, was macht dein mann? du warst schon arbeiten heute??
Süße, wir sind Selbstständig...... wir haben ein Taxi- und Mietwagen Unternehmen........ ich hab jeden tag von 6-18 Schicht- ich muss Zentrale machen und die Buchhaltung....
Mein Mann fährt mit.... Wir haben 10 Angestelte und 6 Autos
achja sorry, stimmt ja... man bin ich vergesslich

31.01.2010 13:53
Zitat von Kiri:
Zitat von Kiri:
Zitat von Kiri:
Guten morgen Schnegge.....Du, ich bin immernoch überfällig !!!!!![]()
So langsam werd ich hibbellig !
Es sticht ein bissl im Bauch.....Mal eine dann die andere Seite !![]()
Hallo süße, schön dich zu sehen!!!!!!!!!!! Also ich bin dafür, dass du jetzt testest!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, ich hab ja nichtmal einen Test !!!! Muss bis morgen warten !!!!![]()
Schadeaber morgen testest du dann???????
![]()
![]()
Ja, wenn morgen die olle immernoch net da is, dann ja !!!!!![]()
oh man da bin ich aber echt gespannt![]()
![]()
![]()

31.01.2010 13:54
Ist doch nicht schlimm...... ich muss auch immer überlegen wo jede von euch Arbeitet...........
Aber alle 3 Wochen ein freies We zu haben ist besser als keins- so wie wir........ 7 Tage die Woche- und 24 Std. rund um die Uhr erreichbar sein zu müssen- nervt auf Dauer-
aber wir haben es uns ja so ausgesucht
Aber alle 3 Wochen ein freies We zu haben ist besser als keins- so wie wir........ 7 Tage die Woche- und 24 Std. rund um die Uhr erreichbar sein zu müssen- nervt auf Dauer-

31.01.2010 13:56
Zitat von Jenny1705:
Ist doch nicht schlimm...... ich muss auch immer überlegen wo jede von euch Arbeitet...........
Aber alle 3 Wochen ein freies We zu haben ist besser als keins- so wie wir........ 7 Tage die Woche- und 24 Std. rund um die Uhr erreichbar sein zu müssen- nervt auf Dauer-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das glaub ich dir, süße!!! hab deine nummer gleich gespeichert

31.01.2010 13:57
Zitat von Kiri:
Zitat von Kiri:
Zitat von Kiri:
Zitat von Kiri:
Guten morgen Schnegge.....Du, ich bin immernoch überfällig !!!!!![]()
So langsam werd ich hibbellig !
Es sticht ein bissl im Bauch.....Mal eine dann die andere Seite !![]()
Hallo süße, schön dich zu sehen!!!!!!!!!!! Also ich bin dafür, dass du jetzt testest!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, ich hab ja nichtmal einen Test !!!! Muss bis morgen warten !!!!![]()
Schadeaber morgen testest du dann???????
![]()
![]()
Ja, wenn morgen die olle immernoch net da is, dann ja !!!!!![]()
oh man da bin ich aber echt gespannt![]()
![]()
![]()
na und ich erst !!!!!
was machst du heute noch????

31.01.2010 13:58
Zitat von Jenny1705:
Aber alle 3 Wochen ein freies We zu haben ist besser als keins- so wie wir........ 7 Tage die Woche- und 24 Std. rund um die Uhr erreichbar sein zu müssen- nervt auf Dauer-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das glaub ich dir, süße!!! hab deine nummer gleich gespeichertdanke
was macht ihr denn, wenn ihr mal in`n urlaub fliegen wollt????
Wir haben das Handy immer dabei- damit uns unsere Angestellten immer erreichen können- auch im Urlaub........ also im letzten Jahr haben wir 1 Woche Urlaub gemacht (da hab ich mein Hochzeitskleit gekauft) und 2008 haben wir 2 Tage Urlaub gemacht....... dieses Jahr ist Urlaub wg dem Haus gestrichen.....
31.01.2010 14:01
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das glaub ich dir, süße!!! hab deine nummer gleich gespeichertdanke
was macht ihr denn, wenn ihr mal in`n urlaub fliegen wollt????
Wir haben das Handy immer dabei- damit uns unsere Angestellten immer erreichen können- auch im Urlaub........ also im letzten Jahr haben wir 1 Woche Urlaub gemacht (da hab ich mein Hochzeitskleit gekauft) und 2008 haben wir 2 Tage Urlaub gemacht....... dieses Jahr ist Urlaub wg dem Haus gestrichen.....
dann habt ihr ja auch nicht viel privatleben

31.01.2010 14:01
Wenn nicht bald was passiert dann nur noc das hier glaub ich !
Nein, ich werde mich jetzt zusammen reissen und ganz einfach abwarten ! Es gibt nur 2 Möglichkeiten !!!!!
Wir werden eventuell noch Schwiegereltern besuchen fahren......
Schauen wir mal..... Ansonsten einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa !!!!! Draussen regnets.....

Nein, ich werde mich jetzt zusammen reissen und ganz einfach abwarten ! Es gibt nur 2 Möglichkeiten !!!!!

Wir werden eventuell noch Schwiegereltern besuchen fahren......

31.01.2010 14:04
Zitat von Kiri:
Wenn nicht bald was passiert dann nur noc das hier glaub ich !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, ich werde mich jetzt zusammen reissen und ganz einfach abwarten ! Es gibt nur 2 Möglichkeiten !!!!!![]()
Wir werden eventuell noch Schwiegereltern besuchen fahren......Schauen wir mal..... Ansonsten einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa !!!!! Draussen regnets.....
![]()
süße, versuch an was anderes zu denken!!!!! wohnen deine schwiegereltern auch dort? Habt ihr ne wohnung oder nen haus??? Ich glaube, die erste, die morgen früh vor der apotheke steht, 3 stunden bevor sie überhaupt aufmacht, bist du

31.01.2010 14:13
Das Geld würde reichen- nur wäre das dann zuviel Personal....... ist ja nicht schlimm mit dem Privatleben....... also ich kenn es ja nicht anders... meine Eltern sind auch Selbstständig...... und da war es auch schon immer so........
Warte............................................. ..............
Hier ein paar Bilder von unserer Hochzeit im Mai 09
Waldec und ich
Meine Schwester und ich
Wir beim Torte anschneiden
Waldec und ich
Meine Schwester und ich
31.01.2010 14:16
Nein, nein, nein..... Wir haben morgen einiges vor....Das heisst ich werde abgelenkt sein..... Müssen hier und da was erledigen....
Gut, wenn natürlich bis morgen immernoch nichts da sein sollte, dann kann ich für nichts garantieren !!!!
Du wirst es auf jeden Fall sofort erfahren, meine Liebe !!!!
Sag mal, kann das denn überhaupt sein ? So mensartige Beschwerden ??? Ich hab ja gesagt ich wollte mich nicht rein steigern und nun habe ich total Angst das sie doch noch kommt, die olle !!!!!
Ja, klar, leben die hier.....
Mein Schatz ist ja Spanier ! In England geboren und hier aufgewachsen....Seine Ma Engländerin, Papa Spanier !!!! Wohnen nur 2 Strassen weiter.....
Aber wie gesagt wir wollen ja umziehen.....Deswegen wollten wir ja auch nochmal ne kurze Hibbelpause einlegen....
Im April oder Mai wird es dann wohl so sein.....Haben ein gaaaaanz gaaaaaanz tolles Haus gefunden ! Das soll es sein.
Im Moment haben wir ne 2 Zimmerwohnung !
Gut, wenn natürlich bis morgen immernoch nichts da sein sollte, dann kann ich für nichts garantieren !!!!

Du wirst es auf jeden Fall sofort erfahren, meine Liebe !!!!

Sag mal, kann das denn überhaupt sein ? So mensartige Beschwerden ??? Ich hab ja gesagt ich wollte mich nicht rein steigern und nun habe ich total Angst das sie doch noch kommt, die olle !!!!!

Ja, klar, leben die hier.....
Mein Schatz ist ja Spanier ! In England geboren und hier aufgewachsen....Seine Ma Engländerin, Papa Spanier !!!! Wohnen nur 2 Strassen weiter.....
Aber wie gesagt wir wollen ja umziehen.....Deswegen wollten wir ja auch nochmal ne kurze Hibbelpause einlegen....
Im April oder Mai wird es dann wohl so sein.....Haben ein gaaaaanz gaaaaaanz tolles Haus gefunden ! Das soll es sein.

Im Moment haben wir ne 2 Zimmerwohnung !
31.01.2010 14:20
Zitat von Jenny1705:
Das Geld würde reichen- nur wäre das dann zuviel Personal....... ist ja nicht schlimm mit dem Privatleben....... also ich kenn es ja nicht anders... meine Eltern sind auch Selbstständig...... und da war es auch schon immer so........
Waldec und ich
Meine Schwester und ich
Oh ja........

31.01.2010 14:21
Danke euch beiden
- obwohl der Friseur meine Haare versaut hat....... ich war so sauer

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt