Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 14:47
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Jenny1705:

Ist immer schlimm mit den Haaren.......... vor allem wenn sie erstmal ab sind- bis die wieder lang sind- das dauert.......

hatte auch mal fast kurze haare, aber jetzt sind sie mir zu lang inzwischen. Und farbe ist auch keine drin. Aber schatzi findets schön (also die langen haare )

Das Problem hab ich auch- das Waldec die langen Haare so schön findet und nicht will- das sie kürzer werden......... aber ich kann sie nicht mehr sehen- sie sind mittlerweile auch so lang, das die Locken sich raushängen und das sieht nicht mehr schön aus.......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 14:50
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Ist immer schlimm mit den Haaren.......... vor allem wenn sie erstmal ab sind- bis die wieder lang sind- das dauert.......

hatte auch mal fast kurze haare, aber jetzt sind sie mir zu lang inzwischen. Und farbe ist auch keine drin. Aber schatzi findets schön (also die langen haare )

Das Problem hab ich auch- das Waldec die langen Haare so schön findet und nicht will- das sie kürzer werden......... aber ich kann sie nicht mehr sehen- sie sind mittlerweile auch so lang, das die Locken sich raushängen und das sieht nicht mehr schön aus.......

wo kommt dein mann her, süße? hab den namen noch nie gehört ja meine sind mir auch zu lang, voll nervig komm lass uns gemeinsam zum friseur gehen
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 14:54
Ja klar, können wir gerne machen..............
Das ist meiner :

http://www.haarfrisuren.de/index.html

Mein Mann kommt aus Polen.......
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 14:55
Wenn du da auf Events geht, war am 30.03.09 ein Fotoshooting, da ist auch ein Bild von mir mit dabei......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 14:55
Zitat von Jenny1705:

Ja klar, können wir gerne machen..............
Das ist meiner :

http://www.haarfrisuren.de/index.html

Mein Mann kommt aus Polen.......

Im harz wohnst du???
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 14:56
Ja im Harz wohne ich.......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 14:58
Zitat von Jenny1705:

Wenn du da auf Events geht, war am 30.03.09 ein Fotoshooting, da ist auch ein Bild von mir mit dabei......

die mit dem blauen oberteil????
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 14:58

Zitat von Jenny1705:

Genau die
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 14:59
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Genau die

siehst echt wunderchön aus!!!!!!!!!
Kiri
758 Beiträge
31.01.2010 15:00
Ach Mädels, von wegen die langen schönen Haare.....So einen habe ich zu hause sizten....Das ist glaub ich typisch Mann !!!!!

Ich hatte diesen Rappel letztes Jahr im Sommer.....Durch die Hitze hier war mir das auch alles viel zu nervig und dann bin ich zum Babutz !!!! Und ab mit dem Mist !!!!

Ich hab mich schwarz geärgert hinterher.......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 15:01
Zitat von Kiri:

Ach Mädels, von wegen die langen schönen Haare.....So einen habe ich zu hause sizten....Das ist glaub ich typisch Mann !!!!!

Ich hatte diesen Rappel letztes Jahr im Sommer.....Durch die Hitze hier war mir das auch alles viel zu nervig und dann bin ich zum Babutz !!!! Und ab mit dem Mist !!!!

Ich hab mich schwarz geärgert hinterher.......

naja ganz kurz sollen sie ja nicht werden
Kiri
758 Beiträge
31.01.2010 15:03
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Kiri:

Zitat von Kiri:

Achso, weil dein mann gar nicht so spanisch aussieht ein haus? cool, hast du mal ein paar bildchen???? auch wenn du sagst du willst deswegen eine hibbelpause, ich drück dir trotzdem die daumen

Naja, er sieht halt typisch englisch aus....Aber das war´s auch ! Benehme tut er sich ganz und garnicht wie einer..... Er lebt ja hier seitdem er 4 Jahre alt ist.....Also ein Spanier, der aussieht wie ein Engländer !!!!

Ähm, nee......Leider nein ! Hatte bei der Besichtigung keine Kamera dabei !!!!! Ich Doofi, ich !!!!

aber gibts im internet keine seite wo das haus zu sehen ist??? bin ja so neugierig okay, dann hast du ne spanier, der aussieht wie ein engländer. kann er auch deutsch?

Wenn ihn jemand fragt sagt er immer : Mein sprechen deutsch ist katastrophe !!!! Ich könnt mich dann jedes mal weg hauen.....

Der Satz ist ja süß

Ja, find ich auch ......
Oder zu meiner Ma am Telefon sagt er immer : Na, alles Paletti ???? Er hat da auch keine Hemmungen.....Dasist gut, wenn du ne neue Sprache lernen willst !!!
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 15:03

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Genau die

siehst echt wunderchön aus!!!!!!!!!

Danke schön
Kiri
758 Beiträge
31.01.2010 15:05

Zitat von Kiri:

Zitat von Kiri:

Achso, weil dein mann gar nicht so spanisch aussieht ein haus? cool, hast du mal ein paar bildchen???? auch wenn du sagst du willst deswegen eine hibbelpause, ich drück dir trotzdem die daumen

Naja, er sieht halt typisch englisch aus....Aber das war´s auch ! Benehme tut er sich ganz und garnicht wie einer..... Er lebt ja hier seitdem er 4 Jahre alt ist.....Also ein Spanier, der aussieht wie ein Engländer !!!!

Ähm, nee......Leider nein ! Hatte bei der Besichtigung keine Kamera dabei !!!!! Ich Doofi, ich !!!!

aber gibts im internet keine seite wo das haus zu sehen ist??? bin ja so neugierig okay, dann hast du ne spanier, der aussieht wie ein engländer. kann er auch deutsch?

Nee, wir sind ja durch Schatzi´s Arbeitskollegin daran gekommen. Im Internt hab ich da noch nichts gefunden.
Das sind Reihenhäuser und die sind auch vor ca. 6 Wochen in eins eingezogen.... Wir waren eingeldaen zu Besuch und schwupps musste ich die Nummer von dem Typen haben der die vermietet !

Tja und dann waren wir am Mittwoch da !!!!

Ja, ein bissl ! Er versteht mittlerweile ne Menge und spricht ein bissl aber mehr nicht. Wir reden ja nur Englisch oder Spanisch meistens......
Wenn ihn jemand fragt sagt er immer : Mein sprechen deutsch ist katastrophe !!!! Ich könnt mich dann jedes mal weg hauen.....

haha wie geil dann könnt ihr ja euer kind mind. 2sprachig aufziehen, find das total super
schaut ihr euch das haus nochmal an oder steht es fest, dass ihr da hin zieht???

Ja, das werden wir auch !!!! Was braucht man denn heut zutage schon gross um voran zu kommen ??? Bestimmt nicht unbedingt Mathematik oder so n Schiet !!!!
Sprachen....Und wenn du dann auch noch 2sprachig aufwächst, dann ist das das beste was dir passieren kann !!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
31.01.2010 15:07
Das seh ich genauso..............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt