Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
04.02.2010 16:23
Ja das ist echt schön....

So Mausi, wir fahren jetzt schnell in die Stadt- wollen noch was für die Baustelle besorgen, vielleicht sehen wir uns nachher nochmal- ansonsten morgen wieder.....

Hab dich lieb - BUSSY - und ganz viel Spaß heut abend........
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.02.2010 16:25
Zitat von Jenny1705:

Ja das ist echt schön....

So Mausi, wir fahren jetzt schnell in die Stadt- wollen noch was für die Baustelle besorgen, vielleicht sehen wir uns nachher nochmal- ansonsten morgen wieder.....

Hab dich lieb - BUSSY - und ganz viel Spaß heut abend........

okay mausi, euch viel spass und auch noch nen schönen abend
Hab dich auch lieb, schön, dass es dich gibt
Liebe Grüße unbekannter Weise an dein Männl
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.02.2010 21:27
So, morgen sind es nur noch 6 Tage
.
Gleich kommt mein Schatz nach hause und dann werden wir noch gemütlich nen Film gucken, aber erst mal guck ich den film zu ende, den ich schon seit 20.15 uhr auf sat.1 gucke
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.02.2010 22:50
Zitat von SmileOnYourFace:

.
Gleich kommt mein Schatz nach hause und dann werden wir noch gemütlich nen Film gucken, aber erst mal guck ich den film zu ende, den ich schon seit 20.15 uhr auf sat.1 gucke

Das beste kommt zum Schluß

Ich hab geheult...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.02.2010 23:25
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von SmileOnYourFace:

.

Das beste kommt zum Schluß

Ich hab geheult...

Ich auch
Jenny1705
3824 Beiträge
05.02.2010 06:19
GUTEN MORGEN Süße,

wie war das Essen mit der Familie???????????????
Hattet ihr noch nen schönen Abend??????

Wünsche dir einen schönen Tag......

Bis heute abend.....

BUSSY
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.02.2010 07:32
guten moooooorgen
ich hoffe es geht dir gut! ganz liebe grüsse und ein schönes we
vajami
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.02.2010 11:13
Zitat von Jenny1705:

GUTEN MORGEN Süße,

wie war das Essen mit der Familie???????????????
Hattet ihr noch nen schönen Abend??????

Wünsche dir einen schönen Tag......

Bis heute abend.....

BUSSY

Hey meine Süße, ja das essen war schön, bin dann aber wieder gegangen, wollte bissel meine ruhe, weiss auch nicht, was mit mir los ist und wie gehts dir, wie war euer abend? Kussi
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.02.2010 11:15
Zitat von Glücksjahr2010:

guten moooooorgen
ich hoffe es geht dir gut! ganz liebe grüsse und ein schönes we
vajami

Huhuuu ja es geht mir gut, danke der nachfrage hoffe dir auch??!!? Wünsch dir auch ein schönes Wochendende
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.02.2010 22:29
Guten Abend ihr Lieben, habe heute zum ersten mal ein brot selber gegessen, war total lecker, Schatzi und ich haben die hälfte weggeputzt Ansonsten gehts mir gut, habe heute meinen schatz mal gefragt, was er für ein gefühl hat Und er meinte: najaaa du strahlst wieder irgendwas aus (so wie zb auch beim eisprung ), dennoch gibt es einiges was dafür und einiges, was dagegen spricht. Dafür: ständige Müdigkeit, sone Ausstrahlung auf meinen schatzi, Kaffee hat nicht geschmeckt und hohe körpertemperatur. Dagegen: Meine BW tun nicht weh, so wie beim letzten Mal. Naja jedenfalls war die gesamt Anwort auf meine Frage, dass er ein gutes Gefühl hat
Dass er sich nicht reinsteigern will etc ist hier ne andere sache, das will ich ja auch nicht, er hat zu doll angst, vor einer enttäuschung, die ja trotzdem da sein wird, wenn der test negativ wird!!!
Dann hab ich ihn noch gefragt, ob wir auf den bluttest am donnerstag warten wollen (natürlich abhängig davon ob ich bis dahin blutungen habe) oder ob wir mitwoch abend schon zu hause testen wollen. Er möchte nicht zu hause testen!!!! Ein Glück, denn so möchte ich das auch!!!
Sorry fürs zutexten....
Boa151
1242 Beiträge
06.02.2010 00:04
Ihr habt nen Brot selber gegessen, du meinst selber gebacken oder? Wünsche dir ne gute Nachtruhe meine Süße. Knutschi HDL
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.02.2010 08:34
Moin
Ja mir gehts gut soweit,wie immer eben ^^
Gehen nun in die neue Wohnung weiter fliesen legen, tapezieren und streichen. wird wieder nen anstrengender tag
bussi an dich (und ggf dein kleines )
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.02.2010 09:19
Na was kann ich denn da lesen? Das hört sich ja gut an! Mensch Süße, ich drücke euch von ganzen Herzen die Daumen! Ganz ganz feste!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 10:58
Zitat von Sumsebrum:

Na was kann ich denn da lesen? Das hört sich ja gut an! Mensch Süße, ich drücke euch von ganzen Herzen die Daumen! Ganz ganz feste!

Oh huhuuuuuuuuuuuu, schön dich mal wieder zu lesen Ja ich hoffe, dass uns unser Gefühl nicht täuscht!! Wie geht es dir denn eigentlich?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 10:59
Zitat von Glücksjahr2010:

Moin
Ja mir gehts gut soweit,wie immer eben ^^
Gehen nun in die neue Wohnung weiter fliesen legen, tapezieren und streichen. wird wieder nen anstrengender tag
bussi an dich (und ggf dein kleines )

und dein kleines, wie toll das klingt ich hoffe so sehr, ihr behaltet recht dann überanstreng dich aber nicht in der neuen wohnung, hörst du!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt