Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
Boa151
1242 Beiträge
06.02.2010 12:56
naja ich wollte nudeln machen mit Bolognese, das reicht auch für uns alle.... Salat wäre auch noch da

Knutschi
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 12:57
Zitat von Boa151:

naja ich wollte nudeln machen mit Bolognese, das reicht auch für uns alle.... Salat wäre auch noch da

Knutschi

Hm nee dann ohne Essen mausi, hab erst mal genug von Nudeln, wir kommen dann irgendwann, auf jeden Fall so, dass wir zu DSDS da sind Freu mich
Boa151
1242 Beiträge
06.02.2010 13:12
ja tut mir ja nun leid das wir gerade nudeln machen wollen Dann bis nachher. Kussi freuen uns
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 13:14
Zitat von Boa151:

ja tut mir ja nun leid das wir gerade nudeln machen wollen Dann bis nachher. Kussi freuen uns

Mach dir mal kein Kopf, Mausi!! Ist doch nicht so schlimm!! Wir freuen uns auch
Boa151
1242 Beiträge
06.02.2010 15:27
So wir sind fertig mit der Küche, Küchenschränke hängen und ich hab endlich mehr Platz für meine Sachen. Juhu, jetzt nur noch unten verkleiden und dann ist die Küche fertig.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 17:31
Na das werd ich ja nachher sehen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.02.2010 19:52
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Glücksjahr2010:

Moin
Ja mir gehts gut soweit,wie immer eben ^^
Gehen nun in die neue Wohnung weiter fliesen legen, tapezieren und streichen. wird wieder nen anstrengender tag
bussi an dich (und ggf dein kleines )

und dein kleines, wie toll das klingt ich hoffe so sehr, ihr behaltet recht dann überanstreng dich aber nicht in der neuen wohnung, hörst du!!!

ja am anfang klingt es surreal aber man hat gottseidank 9 monate zeit sich dran zu gewöhnen
ich drück natürlich daumen dass ich recht behalte wird auch langsam zeit bei dir °auf holz klopf°
und überanstrengt hab ich mich nicht, zumindest nicht in dem sinne. man ist halt den ganzen tag auf den beinen, bordüren aussuchen, farbe, irgendwelche sachen holen für die männer zum renovieren, und ab mittags wenn endlich daheim sein könntest gehts los dass die mam kommt und shoppen will das ist sehr sehr sehr anstrengend- logo. aber wie gesagt nicht in dem sinne von schwer heben o.ä. war jetzt 12 stunden am rumlaufen und fühl mich wie tot
Boa151
1242 Beiträge
07.02.2010 10:46
Guten Morgen meine Süße. Seit ihr gut nach Hause gekommen? Ich bin schon wieder seit 8 Uhr wach, aber Pepper hat gut durchgehalten. Dorte kommt gegen 12 Uhr nach Hause... Juhu
Ich werd dann mal noch nen Kuchen backen.
Fand ich sehr schön das ihr gestern da gewesen seit....

HDL
Kiri
758 Beiträge
07.02.2010 11:08
Hi Smilemaus..... Wie gehts dir heute ??? Noch 4 Tage.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.02.2010 11:50
Hallo ihr Süßen, lieb, dass ihr immer an mich denkt Mir gehts gut, hab mir heute lieber vorsichtshalber gleich nen tee gekocht, bevor mir der kaffee wieder nicht schmeckt.
@ kiri , ja noch 4 Tage gibts was neues?
@ glücksjahr , meeensch so sieht nicht überanstrengen aber nicht aus
@ boa , ja fands auch sehr schön mausi, viel spass beim kuchen essen und lieben gruss an alle!
Jenny1705
3824 Beiträge
07.02.2010 11:52
Guten Morgen Süße........wünsch dir nen schönen Tag
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
07.02.2010 11:55
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo ihr Süßen, lieb, dass ihr immer an mich denkt Mir gehts gut, hab mir heute lieber vorsichtshalber gleich nen tee gekocht, bevor mir der kaffee wieder nicht schmeckt.
@ kiri , ja noch 4 Tage gibts was neues?
@ glücksjahr , meeensch so sieht nicht überanstrengen aber nicht aus
@ boa , ja fands auch sehr schön mausi, viel spass beim kuchen essen und lieben gruss an alle!

warte mal ab wenn deine kleine /dein kleiner bei dir um bauchi ranwächst halte ich dir das auch mal vor garnicht so einfach absolut nichts zu tun. schon alleine wegen der langeweile
Boa151
1242 Beiträge
07.02.2010 11:58
Vier lange Tage und dann die Entscheidung, die das Leben verändert. Mausi ich freu mich wenn es geklappt hat, ganz doll..... und wenn ich bis Donnerstag auch meine Tage nicht bekommen habe das mach ich nen Test und dann sind wir vielleicht beide Schwanger. Perfekt

So der Kuchen ist jetzt im Ofen und muss backen...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.02.2010 11:59
Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen Süße........wünsch dir nen schönen Tag

hallo du liebe, schön mal wieder was von dir zu lesen, wie geht es dir? Habe gelesen, du hast deine letzte pille genommen??? *freu* Knuddel dich mal ganz doll und einen schönen Sonntag wünsch ich dir /euch!!!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.02.2010 12:00
Zitat von Boa151:

Vier lange Tage und dann die Entscheidung, die das Leben verändert. Mausi ich freu mich wenn es geklappt hat, ganz doll..... und wenn ich bis Donnerstag auch meine Tage nicht bekommen habe das mach ich nen Test und dann sind wir vielleicht beide Schwanger. Perfekt

So der Kuchen ist jetzt im Ofen und muss backen...

ach mausi, ich hab ständig dass gefühl dass die mens kommt, schau immer in den schlüppi, aber da is nix, ich wünsch es mir so sehr, dass es geklappt hat, das wäre echt ein traum, gleich im ersten hormonzyklus!! Dir drück ich natürlich auch ganz doll die daumen, meine Süße!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt