Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 11:00
Zitat von Boa151:

Ihr habt nen Brot selber gegessen, du meinst selber gebacken oder? Wünsche dir ne gute Nachtruhe meine Süße. Knutschi HDL

ja selber gebacken grins, natürlich hoffe du hast dich noch nicht angesteckt, wie geht es dir sonst??????
wünsch dir einen schönen Samstag, hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!!
Boa151
1242 Beiträge
06.02.2010 12:02
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Boa151:

Ihr habt nen Brot selber gegessen, du meinst selber gebacken oder? Wünsche dir ne gute Nachtruhe meine Süße. Knutschi HDL

ja selber gebacken grins, natürlich hoffe du hast dich noch nicht angesteckt, wie geht es dir sonst??????
wünsch dir einen schönen Samstag, hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!!

Hihi hab ich mir doch gedacht,
nein Marcell geht es eigentlich wieder ganz gut, er war nen bißchen schwach und nen bißchen schnupfen, aber ansonsten nicht so weltbewegend.
Sonst geht es mir gut, wir waren gestern bei Medai MArkt und was soll ich dir sagen, ich hab mir was gekauft

Rate mal?

Und wie geht es dir, ich lese das es dir ganz gut geht und du gute Anzeichen hast. Und noch so lange warten wa?
Bei mir sind noch keinerlei Anzeichen der MS.... ich hoffe das bleibt auch so...

Werd heute noch mit Schatzi meine Hängeschränke in der Küche anbringen. Ich hoffe das klappt.... dann hab ich endlich mehr Platz.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 12:09
Nen Laptop? ZEEEEEEEEEEEIIIGGGGGGEENNNNNNNNN
.
Ja hm der kaffee schmeckt mir immer noch nicht und Appetit hatte ich auch nicht, hatte mir zwei gemacht, aber nur eins runtergekriegt. Aber ich WIIIIIILLLLLLLLLLLLL mich einfach nicht verrückt machen, weisst du?!?!?!?!?
.
Viel spass beim hängeschränke anbauen, Süße!! Ich werd auch gleich mal nen bissel die Wohnung putzen!!!!
Boa151
1242 Beiträge
06.02.2010 12:13

Nen Laptop? ZEEEEEEEEEEEIIIGGGGGGEENNNNNNNNN
.
Ja hm der kaffee schmeckt mir immer noch nicht und Appetit hatte ich auch nicht, hatte mir zwei gemacht, aber nur eins runtergekriegt. Aber ich WIIIIIILLLLLLLLLLLLL mich einfach nicht verrückt machen, weisst du?!?!?!?!?
.
Viel spass beim hängeschränke anbauen, Süße!! Ich werd auch gleich mal nen bissel die Wohnung putzen!!!!

Nein kein Laptop, der kommt als nächstes....
Ich hab mich erstmal für einen neuen Fernseher entschieden.
Und zwar

Der hängt auch schon an der Wand

Knutsch und auch dir viel Spaß beim Wohnungsputz und richtig nicht so sehr drauf versteifen, umso schöner ist es dann wenn es wirklich geklappt hat. HDL
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 12:15
Coooool und wie groß und costa quanta ????
Nein ich versteif mich nicht und enttäuscht werde ich so oder so sein, Süße!!!!!! Denn dann kommt noch nen Hormonzyklus auf mich zu, verstehst?! Schönen Gruss an Marcell!
Boa151
1242 Beiträge
06.02.2010 12:17

LG 47LH4900 TV-Geräte47" FullHD LCD TV mit 4 HDMI (1.3) mit HDCP, Intelligent Sensor II und 200Hz TruMotionDieser 47 Zoll große FullHD LCD Fernseher der LH4900 Serie besticht durch eine sehr harmonische Farbwiedergabe mit WCC (Wide Colour Control) und perfekte Bildqualität in einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Eine geringe Reaktionszeit von gerade mal zwei Millisekunden und 200Hz TruMotion erlaubt es Ihnen, auch rasanten Actionsequenzen zu folgen.

So jetzt hast du nen paar mehr Informationen!!

Knutschi

Bei dem Laptop würde ich gerne den von Dorte haben in Rosa, in den hab ich mich verliebt, aber da muss ich erstmal gucken ob ich mir den leisten kann.
Boa151
1242 Beiträge
06.02.2010 12:20
Ui das ist falsch ich hab nur den 42 Zoll
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 12:21
Und was hat der gekostet? Sieht schick aus. Ja der Sony Vaio, aber der ist mir zu teuer gewesen!!!!!! Wann sehen wir uns mal , Mausi? Dicken Kuss!!!!
Boa151
1242 Beiträge
06.02.2010 12:23

Und was hat der gekostet? Sieht schick aus. Ja der Sony Vaio, aber der ist mir zu teuer gewesen!!!!!! Wann sehen wir uns mal , Mausi? Dicken Kuss!!!!

wie war das über Geld spricht man nicht, also nen großen Schein hat er gekostet! Aber war günstiger bei MM als im Internet und nen 100 Euro Gutschein gabs noch dazu, davon kauf ich mir die Tassimo

Vorbei kommen wollt ihr nicht zufälligerweise heute?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 12:25
Zitat von Boa151:

wie war das über Geld spricht man nicht, also nen großen Schein hat er gekostet! Aber war günstiger bei MM als im Internet und nen 100 Euro Gutschein gabs noch dazu, davon kauf ich mir die Tassimo

Doch wir kommen gerne!! Aber dann möchte Marcel was aus der Tassimo *Grins* Gucken wir dann DSDS? Ick freu mich
Boa151
1242 Beiträge
06.02.2010 12:27

Zitat von Boa151:

Doch wir kommen gerne!! Aber dann möchte Marcel was aus der Tassimo *Grins* Gucken wir dann DSDS? Ick freu mich

Naja die Tassimo hab ich leider noch nicht gekauft....
Ja wir gucken auch auf jeden Fall DSDS, schön das ihr kommt, wann wollte ihr denn kommen?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 12:29
Zitat von Boa151:

Zitat von Boa151:

Naja die Tassimo hab ich leider noch nicht gekauft....
Ja wir gucken auch auf jeden Fall DSDS, schön das ihr kommt, wann wollte ihr denn kommen?

Schade hättest du doch gleich mitnehmen können na wann sollen wir denn kommen? Solln wir unsere wii fernbedienungen mitbringen oder die ps3 für buzz? Ich freu mich auch
Boa151
1242 Beiträge
06.02.2010 12:52
Ihr könnt kommen wann ihr wollt. Wie es euch paßt. so 18-19 Uhr vielleicht?
Ja bringt mal eure Wiicontroller mit, die PS3 auch, ist euch das nicht zuviel?
Knutsch
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.02.2010 12:55
Zitat von Boa151:

Ihr könnt kommen wann ihr wollt. Wie es euch paßt. so 18-19 Uhr vielleicht?
Ja bringt mal eure Wiicontroller mit, die PS3 auch, ist euch das nicht zuviel?
Knutsch

Mit Essen oder ohne?
JA bringen auf jeden Fall die Wii Controller mit
Boa151
1242 Beiträge
06.02.2010 12:55
Das hat schon so lange gedauert und wir mußten auch noch Dübel kaufen und Lebensmittel und die Hunde waren in der Wohnung, naja Pepper hat auch schön mein Ladekabel durchgebissen Super und hier Bambude gemacht... deswegen wollten wir nicht noch länger bleiben....

Knutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt