╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
07.02.2010 12:01
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Süßen, lieb, dass ihr immer an mich denktMir gehts gut, hab mir heute lieber vorsichtshalber gleich nen tee gekocht, bevor mir der kaffee wieder nicht schmeckt.
@ kiri , ja noch 4 Tagegibts was neues?
@ glücksjahr , meeensch so sieht nicht überanstrengen aber nicht aus![]()
@ boa , ja fands auch sehr schön mausi, viel spass beim kuchen essen und lieben gruss an alle!
warte mal abwenn deine kleine /dein kleiner bei dir um bauchi ranwächst halte ich dir das auch mal vor
garnicht so einfach absolut nichts zu tun. schon alleine wegen der langeweile
![]()
grins okay, da bin ich ja mal gespannt, ob du das wirklich machst
07.02.2010 12:02
Zitat von Boa151:
Vier lange Tage und dann die Entscheidung, die das Leben verändert. Mausi ich freu mich wenn es geklappt hat, ganz doll..... und wenn ich bis Donnerstag auch meine Tage nicht bekommen habe das mach ich nen Test und dann sind wir vielleicht beide Schwanger. Perfekt
So der Kuchen ist jetzt im Ofen und muss backen...
ach mausi, ich hab ständig dass gefühl dass die mens kommt, schau immer in den schlüppi, aber da is nix, ich wünsch es mir so sehr, dass es geklappt hat, das wäre echt ein traum, gleich im ersten hormonzyklus!! Dir drück ich natürlich auch ganz doll die daumen, meine Süße!!!!
Das glaub ich dir, selbst ich denke immer daran ob ich sie schon bekommen habe, wie sollte es dir dann gehen.... kann ich mich gut rein versetzen. Aber sollte es diesmal nicht klappen, dann aber nächstes Mal. Gut Ding will Weile haben
HDL
07.02.2010 12:06
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Vier lange Tage und dann die Entscheidung, die das Leben verändert. Mausi ich freu mich wenn es geklappt hat, ganz doll..... und wenn ich bis Donnerstag auch meine Tage nicht bekommen habe das mach ich nen Test und dann sind wir vielleicht beide Schwanger. Perfekt
ach mausi, ich hab ständig dass gefühl dass die mens kommt, schau immer in den schlüppi, aber da is nix, ich wünsch es mir so sehr, dass es geklappt hat, das wäre echt ein traum, gleich im ersten hormonzyklus!! Dir drück ich natürlich auch ganz doll die daumen, meine Süße!!!!
Das glaub ich dir, selbst ich denke immer daran ob ich sie schon bekommen habe, wie sollte es dir dann gehen.... kann ich mich gut rein versetzen. Aber sollte es diesmal nicht klappen, dann aber nächstes Mal. Gut Ding will Weile habenHDL
Naja der letzte satz war blöd
wir probieren es ja nun schon fast 1,5 Jahre! Wieviel Weile denn noch? Und die Hormone sind ja auch keine Fruchtbonbons
und sind ja auch nicht die ersten die ich nehme, also wäre schon sehr schön, wenn es geklappt hat
07.02.2010 12:06
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen Süße........wünsch dir nen schönen Tag![]()
![]()
hallo du liebe, schön mal wieder was von dir zu lesen, wie geht es dir? Habe gelesen, du hast deine letzte pille genommen??? *freu* Knuddel dich mal ganz doll und einen schönen Sonntag wünsch ich dir /euch!!!!!!
Ja für den 2. Zyklus- jetzt müssen nur noch meine Mens kommen und dann geht es in den dritten und letzten Zyklus...
(was die Pille angeht)
07.02.2010 12:10
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Das glaub ich dir, selbst ich denke immer daran ob ich sie schon bekommen habe, wie sollte es dir dann gehen.... kann ich mich gut rein versetzen. Aber sollte es diesmal nicht klappen, dann aber nächstes Mal. Gut Ding will Weile habenHDL
Naja der letzte satz war blödwir probieren es ja nun schon fast 1,5 Jahre! Wieviel Weile denn noch? Und die Hormone sind ja auch keine Fruchtbonbons
und sind ja auch nicht die ersten die ich nehme, also wäre schon sehr schön, wenn es geklappt hat
![]()
Naja die Weile ist jetzt vorbei und das Gute Ding ist jetzt da oder kommt auf jeden Fall bald. Knutsch
07.02.2010 12:12
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
Wirste sehen
07.02.2010 12:14
Zitat von Boa151:
Wirste sehen![]()
Beibt ihr heute noch in Töpchin oder fahrt ihr heute schon nach Mahlsdorf?
Ziehts bei dir auch so im UL? Kam deine Mens immer pünktlich sonst?
07.02.2010 12:25
Zitat von Boa151:
Wirste sehen![]()
Wir bleiben heute noch hier, hab morgen nen Zahnarzttermin um 15.30 Uhr und danach fahren wir nach Mahlsdorf.
Nein ist gar nichs, nur meine BW sind empfindlich. Eigentlich kommt sie immer pünktlich, außer letzte mal, wo ich dachte ich wäre schwanger.... Kussi
07.02.2010 12:34
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Wirste sehen![]()
Wir bleiben heute noch hier, hab morgen nen Zahnarzttermin um 15.30 Uhr und danach fahren wir nach Mahlsdorf.
Nein ist gar nichs, nur meine BW sind empfindlich. Eigentlich kommt sie immer pünktlich, außer letzte mal, wo ich dachte ich wäre schwanger.... Kussi
Deine BW sind empfindlich? Dann hat es vielleicht geschnackelt
07.02.2010 12:45
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Wirste sehen![]()
Deine BW sind empfindlich? Dann hat es vielleicht geschnackelt![]()
![]()
Ja, vielleicht. Dorte und Sven sind gerade angekommen.
07.02.2010 15:57
Hey Süsse,
nee Neues gibt es nüscht..... War heute mit der Mama & der Schwester von meinem Schatzi auf m Flohmarkt. Also wir hatte auc so richtig einen Stand und so.....
War ganz witzig !
Aber sonst nix.....
Und bei dir ? Alles ok ? Mir fallen bald meine Daumen ab vor lauter "für smile drücken" !!!
nee Neues gibt es nüscht..... War heute mit der Mama & der Schwester von meinem Schatzi auf m Flohmarkt. Also wir hatte auc so richtig einen Stand und so.....
War ganz witzig !
Aber sonst nix.....
Und bei dir ? Alles ok ? Mir fallen bald meine Daumen ab vor lauter "für smile drücken" !!!
07.02.2010 16:02
Zitat von Kiri:
Hey Süsse,
nee Neues gibt es nüscht..... War heute mit der Mama & der Schwester von meinem Schatzi auf m Flohmarkt. Also wir hatte auc so richtig einen Stand und so.....![]()
War ganz witzig !
Aber sonst nix.....Und bei dir ? Alles ok ? Mir fallen bald meine Daumen ab vor lauter "für smile drücken" !!!
![]()
hey süße
schön von dir zu lesen
ist ja cool, nen flohmarkt, ist hier bei uns sonntags auch immer
Bei mir ist alles ok, außer dass ich ständig schlafen könnte
vorhin war nen tropfen hellrot am klopapier, hoffe einnistungsblutung oder so. Maaaaaaaaaaaaaaaan, ich hab so appetit auf kuchen
*hihi* du bist ja süß, danke fürs daumen drücken
07.02.2010 16:08
Kuchen ??? Nee......
Ich mag nicht gern Kuchen.....
Ja, war ganz cool.....Aber manche Leute sind ja vielleicht unverschämt, sag ich dir. Ich meine wir verkaufen weiss Gott keinen Sch****** !!!! So wie man anderer.... Da sind Dinge bei, die waren teuer und dann musst du dir die Mega-Diskusionen antun wo die dir nur noch nen Appel und ein Ei geben wollen.....
Nee, also bei einem hab ich gesagt: Entweder er nimmt es jetzt oder halt nicht ! Maaaaaaaaahaaaaaaan, hat der mich genervt !!!!
Ich mag nicht gern Kuchen.....
Ja, war ganz cool.....Aber manche Leute sind ja vielleicht unverschämt, sag ich dir. Ich meine wir verkaufen weiss Gott keinen Sch****** !!!! So wie man anderer.... Da sind Dinge bei, die waren teuer und dann musst du dir die Mega-Diskusionen antun wo die dir nur noch nen Appel und ein Ei geben wollen.....
Nee, also bei einem hab ich gesagt: Entweder er nimmt es jetzt oder halt nicht ! Maaaaaaaaahaaaaaaan, hat der mich genervt !!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt