Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
07.02.2010 18:14
Zitat von SmileOnYourFace:

Nein ich habe nicht wirklich Anzeichen, das einzige was ist, mir schmeckt mein kaffee nicht und ab und zu immer so ein ziehen als würde die mens kommen, sonst nix. Nein ich trau mich nicht vorher zu hause zu testen. Weiss ja auch gar nicht soooo genau, wann denn nun mein ES war, schätze mal letzten Freitag... dann wäre ich morgen ES+10. Jetzt hab ich solang gewartet, jetzt halt ich die 3 Tage auch noch aus

Aber ich finde, dass hört sich schon seeeehhhhr gut an!!!!!
Weil ich glaube, dass ZU VIELE Anzeichen eher für PMS sprechen würden... Aber bei dir scheint alles supi zu sein!
Ich freue mich!!!
Ja, kann das auch gut verstehen!
Genau, die drei Tage schaffst du auch noch!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche es dir soooo sehr!!!!!

Sooo Süße, ich werde jetzt glaub ich mal was zu essen machen....
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.02.2010 18:17
Zitat von yvi1986:

Nein ich habe nicht wirklich Anzeichen, das einzige was ist, mir schmeckt mein kaffee nicht und ab und zu immer so ein ziehen als würde die mens kommen, sonst nix. Nein ich trau mich nicht vorher zu hause zu testen. Weiss ja auch gar nicht soooo genau, wann denn nun mein ES war, schätze mal letzten Freitag... dann wäre ich morgen ES+10. Jetzt hab ich solang gewartet, jetzt halt ich die 3 Tage auch noch aus

Aber ich finde, dass hört sich schon seeeehhhhr gut an!!!!!
Weil ich glaube, dass ZU VIELE Anzeichen eher für PMS sprechen würden... Aber bei dir scheint alles supi zu sein!
Ich freue mich!!!
Ja, kann das auch gut verstehen!
Genau, die drei Tage schaffst du auch noch!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche es dir soooo sehr!!!!!

Sooo Süße, ich werde jetzt glaub ich mal was zu essen machen....
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!!!!!

na warten wir mal ab in 4 tagen wissen wir mehr
Danke, dass du an mich denkst, wünsche dir auch von herzen, dass bei dir alles gut geht!!!!!!
Bin jetzt auch weg, was essen Bis bald, Knutschiii
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2010 18:45
Hi Süße,
gaaaanz liebe Grüße, ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. Ich finde wenn der Kaffee nicht schmeckt das klingt toll Drücke Dir gaaanz fest die Daumen für Donnerstag
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.02.2010 19:05
Zitat von sTanja:

Hi Süße,
gaaaanz liebe Grüße, ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. Ich finde wenn der Kaffee nicht schmeckt das klingt toll Drücke Dir gaaanz fest die Daumen für Donnerstag

Hallo meine maus, dich gibts auch noch? ja mit dem kaffee ist komisch, aber vielleicht kommt das auch vom utrogest, will mich nicht verrückt machen!!! Wie gehts dir denn?????
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2010 19:36
Hihi Du klingst fast wie meine Mutter
Ja mich gibts auch noch, war ja nur am Freitag die Audit und vorher bissel stressig und gestern hatten wir so viel zu tun daheim
Und heut war ich zwar on, aber dann kam Besuch zwischendurch, und jetzt bin ich hier am Nachlesen.
Klar kann auch das Utrogest sein, aber ich wünsch es Dir ganz doll!
*Drück Dich*
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2010 19:39
Ach ja ich vergess immer die Hälfte Mir gehts sonst ganz gut, gestern schon wieder Migräne, aber heute schön am Faulenzen, hab ja heute mit dem Testen angefangen und bin sooo gespannt auf die nächsten paar Tage
Naja diese Woche wird ziemlich stressig, muß noch 3 Geschenke besorgen, 2 Geburtstagsfeiern, will noch zum Frisör vorher und werd viiiel Arbeit haben, die Audit hat wie erwartet noch ganz viele Lücken aufgetan....Aber das geht auch vorbei
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.02.2010 20:02
wie deine mutter? na herzlichen dank
man ich bin echt nur müde, das nervt voll ab, hoffe das geht bald wieder weg, aber spätestens Donnerstag weiss ich ja, was los ist
Hm na dann wünsch ich dir trotzdem ne angenehme woche bei allem was du vor hast und schau mal wieder rein, Süße Ich guck gleich Men in Black 2 mit Schatzi Bis bald, Mausi
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2010 20:17

man ich bin echt nur müde, das nervt voll ab, hoffe das geht bald wieder weg, aber spätestens Donnerstag weiss ich ja, was los ist
Hm na dann wünsch ich dir trotzdem ne angenehme woche bei allem was du vor hast und schau mal wieder rein, Süße Ich guck gleich Men in Black 2 mit Schatzi Bis bald, Mausi

Jaja son bissi So gleichzeitig Freude und Vorwurf
Ach ich muß mich ein bißchen zurück halten, aber das hört sich soooo gut an Ich weiß ja nicht ob ich die Woche viel da bin, aber ich denk ganz fest an Dich, und am Donnerstag will ich natürlich direkt wissen wies ausgefallen ist
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.02.2010 21:44
Zitat von sTanja:

Jaja son bissi So gleichzeitig Freude und Vorwurf
Ach ich muß mich ein bißchen zurück halten, aber das hört sich soooo gut an Ich weiß ja nicht ob ich die Woche viel da bin, aber ich denk ganz fest an Dich, und am Donnerstag will ich natürlich direkt wissen wies ausgefallen ist

Na klar, meine Süße, soweit ich es weiss, werd ich dir natürlich berichten, ob negativ oder positiv... schlaf schön mausi und ich hab dich lieb!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.02.2010 11:56
Hallo ihr Lieben, heute ist nicht mein Tag, ich habe ein schlechtes Gefühl. Habe ein wenig rosa Schleim (kaum sichtbar) und irgendwie kein gutes Gefühl Ich muss jetzt schon weinen, bei dem Gedanken der Test wird negativ... Bin heute ES+11
Piratenbraut
6704 Beiträge
08.02.2010 12:03
Bleib ruhig...nicht weinen......du machst dich doch nur verrückt!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.02.2010 12:04
Zitat von Piratenbraut:

Bleib ruhig...nicht weinen......du machst dich doch nur verrückt!

Ja ich versuch ja ruhig zu bleiben, Mausi!! War ich doch auch die ganze Zeit, nur jetzt diese SB (also kaum sichtbar), da schwinden halt meine hoffnungen ein wenig, verstehst
Piratenbraut
6704 Beiträge
08.02.2010 12:18
Türlich versteh ich dich.....aber das kann auch ein Zeichen für was ganz anderes sein.
Kopf hoch, positiv denken!!!!!
Das wird!!!

Glaub dran!!!!!

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.02.2010 12:20
Also ich mach mich jetzt auch nicht mehr verrückt, klar werd ich traurig und enttäuscht sein, wenn der test negativ ist, aber dann klappts halt im nächsten Wir sind ja jetzt in guten Händen! Und NEIN, ich werde nicht vorher zu hause testen und bis Donnerstag abwarten
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.02.2010 12:20
Zitat von Piratenbraut:

Türlich versteh ich dich.....aber das kann auch ein Zeichen für was ganz anderes sein.
Kopf hoch, positiv denken!!!!!
Das wird!!!

Glaub dran!!!!!

Ja ich glaube dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt