Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
10.02.2010 16:41
Oh da muss ich mal nachgucken- hab das Handy im Schlafzimmer zum laden................ warte...................... ja hier ist eine.......... GROßES SORRY............ verzeih mit bitte
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 16:45
Zitat von Jenny1705:

Oh da muss ich mal nachgucken- hab das Handy im Schlafzimmer zum laden................ warte...................... ja hier ist eine.......... GROßES SORRY............ verzeih mit bitte

Grins, ja ich verzeih dir, Mausi So, muss noch mal weg jetzt HDL
Jenny1705
3824 Beiträge
10.02.2010 16:48
OK ich bleib hier und ansonsten um 9 ......
10.02.2010 17:40
Zitat von SmileOnYourFace:

So, bin ja zurück aus der KiWu Klinik, sie hat US gemacht und Blut abgenommen. Beim US sah alles sehr gut aus und wenn die Blutergebnisse morgen ok sind und sie mich nicht anruft, dann soll ich morgen schon anfangen mit spritzen

Schön, dann kann es ja wieder los gehen!
Freu mich für Dich !
Ach ja, hätte gestern acuh gerne nen Blätterteig mit Apfel gegessen , aber wie Du an meinem Ticker siehts, bin ich am absprecken!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 18:48
Zitat von Jenny1705:

Mausi, geht auch halb 10?? Weil mein Schatz viertel nach 9 nach Hause kommt und ich möcht ihn schon gern erst noch schnell begrüßen Wein steht auch schon kalt hihi...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 18:49
Zitat von Julie82:

So, bin ja zurück aus der KiWu Klinik, sie hat US gemacht und Blut abgenommen. Beim US sah alles sehr gut aus und wenn die Blutergebnisse morgen ok sind und sie mich nicht anruft, dann soll ich morgen schon anfangen mit spritzen

Schön, dann kann es ja wieder los gehen!
Freu mich für Dich !
Ach ja, hätte gestern acuh gerne nen Blätterteig mit Apfel gegessen , aber wie Du an meinem Ticker siehts, bin ich am absprecken!!!

Ja das müßt ich eigentlich auch, aber dazu hab ich nicht auch noch die Nerven...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 18:53
Mensch ihr Süßen, ich hab auch ein richtig gutes Gefühl, beim ersten Zyklus hatte ich noch ständig Blutungen und wir wussten immer gar nicht welcher ZT ist, aber diesmal ist es ganz eindeutig Sie hat mich auch gefragt, wie es mir geht und ich hab gesagt, dass ich mich im ersten Testzyklus eh nicht so sehr versteift hatte und sie meinte gleich, das ist ne super Einstellung!!! Die Eierstöcke sahen beide super aus und dann kanns ja jetzt losgehen Ach irgendwie gehts mir gut und ich bin voller Optimismus 2 x 7 Tage Femibion hat sie mir auch noch mitgegeben
Jenny1705
3824 Beiträge
10.02.2010 18:53

Zitat von Jenny1705:

Mausi, geht auch halb 10?? Weil mein Schatz viertel nach 9 nach Hause kommt und ich möcht ihn schon gern erst noch schnell begrüßen Wein steht auch schon kalt hihi...

Ja halb 10 ist auch ok......
Jenny1705
3824 Beiträge
10.02.2010 18:54

Mensch ihr Süßen, ich hab auch ein richtig gutes Gefühl, beim ersten Zyklus hatte ich noch ständig Blutungen und wir wussten immer gar nicht welcher ZT ist, aber diesmal ist es ganz eindeutig Sie hat mich auch gefragt, wie es mir geht und ich hab gesagt, dass ich mich im ersten Testzyklus eh nicht so sehr versteift hatte und sie meinte gleich, das ist ne super Einstellung!!! Die Eierstöcke sahen beide super aus und dann kanns ja jetzt losgehen Ach irgendwie gehts mir gut und ich bin voller Optimismus 2 x 7 Tage Femibion hat sie mir auch noch mitgegeben

Dann wird es diesen Zyklus auch bestimmt klappen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 18:56
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Juchuuuuuuuuuu, ich freu mich
Jenny1705
3824 Beiträge
10.02.2010 18:57

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Ich freu mich auch schon riesig..........
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 18:58
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

*hihi* bin ja bissl aufgeregt
Jenny1705
3824 Beiträge
10.02.2010 19:01

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

*hihi* bin ja bissl aufgeregt

Cool, ich auch........ wie beim 1. Date..........
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 19:02
hehe ja wa, so in etwa
Kiri
758 Beiträge
10.02.2010 19:25
Hallo Schnuckeli ! Na das klingt doch alles sehr vielversprechend..... Du weisst ja, meine Daumen sind eh bei dir dauergedrückt !!!!!

Ich hab laut Urbia morgen ES ! Mal schauen was Schatzi und ich heute noch so machen !!!!!
Jetzt müssen wir gleich erstmal zum Lidl....Wir haben nämlich jetzt auch einen.... Hat am Montag eröffnet....Kannst dir nicht vorstellen was hier los war...... Schon am Montag morgen um 8 Uhr standen 150 Leute davor und wollten darein..... *lachmichtot*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt