╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
14.02.2010 11:11
Zitat von SmileOnYourFace:
Euch allen einen schönen Valentinstag!!!!!!!!!
Danke ebenfalls

14.02.2010 11:31
NabendEndlich Feierabend
![]()
@ Kiri, schön mal wieder was von dir gelesen zu haben. Tut mir leid, dass du so einen Stress hast zur Zeit, kann ich doch verstehen, dass du dann nicht noch Zeit hast online zu kommen! Hab ja auch den ganzen Monat nur noch Spätschicht. Dienstag gehen wir schön Essen und ins Kino, weil wir ja am eigentlichen Valentinstag arbeiten müssen, holen wir das halt nachWas macht ihr morgen, Süße? Drück dich mal ganz dolle und wünsch dir noch nen schönen Abend
![]()
Hi Süsse,
wir machen nicht viel heute.....
Ich habe frei und werde etwas meinen hausfräulichen Pflichten nach gehen und Schatzi ist arbeiten.... Saugen, moppen, vielleicht ein bissl umstellen.....

Hier bei uns geht schon wieder die Welt unter !!!!

Die halbe Insel steht schon wieder unter Wasser........

Ihr habt dat Schneechaos und wir hier das Wasserchaos......Meine Herren....

14.02.2010 11:45
@ Kiri
Ach das ist ja ein Mist mit dem Regen bei euch!!! Hier scheint heute mal die Sonne *freu* Heute ist Valentinstag und wir müssen arbeiten *heul* Würd mir lieber mit meinem Schatz nen gemütlichen Tag machen, aber was nicht ist, ist nicht... Wie geht es dir sonst, ausser der Arbeitsstress?
Ach das ist ja ein Mist mit dem Regen bei euch!!! Hier scheint heute mal die Sonne *freu* Heute ist Valentinstag und wir müssen arbeiten *heul* Würd mir lieber mit meinem Schatz nen gemütlichen Tag machen, aber was nicht ist, ist nicht... Wie geht es dir sonst, ausser der Arbeitsstress?
14.02.2010 11:54
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen meine Süße
Hab dich ganz doll lieb
Wünsch ich dir auch meine Süße, hoffe du verbringst einen schönen Tag mit Deinem Mann

14.02.2010 12:05
@ Kiri
Ach ja, was soll ich sagen, ist halt ne stressige Zeit im Moment im Büro, aber ich denke, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.....
Sonst gehts mir gut, allerdings haben Schatzi und ich gestern und vorgestern 2 Entscheidungen getroffen !

Ich war diejenige die es so wollte, aber so richtig toll finde ich das auch nicht.
Wir werden a) nicht in das Haus ziehen
- wir wollen noch ein bissl weiter schauen....Vielleicht finden wir noch was anderes, nicht ganz so ausserhalb.Nicht am Popo unserer Insel....
Naja, und b)
- wir werden auch noch mit nem Sprössling warten.
Weisst du, hier ist es so, dass du nach 16 Wochen wieder arbeiten gehen musst, wenn du es dir nicht leisten kannst zu hause zu bleiben natürlich.
Ja, und das will ich auf keinen Fall !!!

Klar gibt es hier Tagesstätten die die Zwerge nehmen, aber.......
NEIN.....Das will ich irgendwie nicht.....
Ich will sehen wie mein Kind den ersten Schritt macht....Ich will das erste Wort hören.....

Nee, wir haben jetzt gesagt, wir werden noch warten und weiter Geld an die Seite legen, damit wir dann mit einem Gehalt ne Zeit überleben können. Zumindest das erste Jahr will ich bei meinem Fratz sein......
Sonst habe ich keine ruhige Minute !!!!

14.02.2010 12:28
Muss jetzt leider los zur Arbeit
Hoffe wir können bald mal wieder etwas länger und ausführlicher schreiben!!!! Einen schönen Tag euch!!!!

14.02.2010 15:42
Süße ich wünsch Dir trotz Arbeit einen schönen Tag, denke an Dich...
Bin nur im Moment oft ein bißchen down, denke wieder viel an unsere Sternchen, mag deshalb nicht so viel hier sein.
Bin nur im Moment oft ein bißchen down, denke wieder viel an unsere Sternchen, mag deshalb nicht so viel hier sein.
15.02.2010 10:40
Guten Morgen, heute ist ein Glück der Letzte und natürlich gleich noch mal 9 h, von 13-22 Uhr, juchuuuuuuuuuuu!!!! Aber dann ein Glück 2 Tage frei, freu mich schon auf morgen, essen gehen und Kino
Wünsch euch allen einen schönen Tag

Wünsch euch allen einen schönen Tag

16.02.2010 07:01
Guten Morgen meine Süße,
wünsche dir 2 wundervolle freie Tage und genieße heute den Tag mit deinem Schatzi......
Hab dich lieb
Dickes BUSSY
wünsche dir 2 wundervolle freie Tage und genieße heute den Tag mit deinem Schatzi......
Hab dich lieb
Dickes BUSSY
16.02.2010 13:34
Man was ist hier los, kann nicht auf antworten gehen, immer wenn ich auf absenden gehe, ist mein geschriebener Text weg
.
Also nun zum dritten mal:
Hallo Süße, schön mal wieder von dir zu lesen.
Ja gehen heute essen und danach zu Hause nen Film gucken und Caipi trinken, Kino heben wir uns für shutter island auf, es kommt zur zeit nix, was wir unbedingt sehen wollen. Habe schon die wohnung gesaugt und gleich fahren wir noch zum media markt und zu pflanzen kölle. Morgen haben wir ja den nächsten Termin in der kiwu Klinik.
Wie gehts dir, meine Süße?

.
Ja gehen heute essen und danach zu Hause nen Film gucken und Caipi trinken, Kino heben wir uns für shutter island auf, es kommt zur zeit nix, was wir unbedingt sehen wollen. Habe schon die wohnung gesaugt und gleich fahren wir noch zum media markt und zu pflanzen kölle. Morgen haben wir ja den nächsten Termin in der kiwu Klinik.
16.02.2010 13:58
Man was ist hier los, kann nicht auf antworten gehen, immer wenn ich auf absenden gehe, ist mein geschriebener Text weg![]()
![]()
![]()
.
Mir geht es gut, euer Abend hört sich ja tol an- ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß dabei.
Oh der nächste Termin- dann musst du aber berichten.....
HDL
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt